Bioparox, Bedienungsanleitung

Wenn der Schmerz im Hals, Nase fließt, ist es schwierig zu atmen,die Stimmung ist verdorben. Unangenehme Symptome davon. In der kalten Jahreszeit, holen die Menschen oft den Hals, Halsschmerzen, Schnupfen oder Sinusitis. Das In-Store-Schweiß in Winterkleidung, und sprang dann aus der Kälte und dem Wind. Das Bein durchnässt, unterkühlten ... Viele Menschen bevorzugen in einer Apotheke Spray für die Kehle oder Nase zu nehmen. Aber so viele von ihnen - was zu kaufen?

Oft vor einem Schaufenster stehen oder in den Händen ziehen vonärztlicher Anordnung, die Menschen mit einem Verlust sind - Medikamente viel, ihre Preise unterschiedlich sind, was schnell helfen? Und der Apotheker in der Apotheke vor allem ist es unbequem, ihn mit Fragen abzulenken. So heute unsere Website führt den Leser in eine der Spray, der Bioparox genannt wird. Wenn das Medikament richtig verwendet wird, werden Sie mit ihnen zufrieden sein.

Allgemeine Informationen über die Vorbereitung

Bioparox kommt in Form eines Aerosols, das HauptWirkstoff antibiotikfuzafungin mehr und entzündungshemmende Wirkung. Fusafungin wurde aus dem Pilz Fusarium (Fusarium) isoliert. Er verfügt über eine lokale Wirkung bei Entzündungen der Atemwege. Er produzierte die Französisch Firma. Flaschenvolumen von 20 ml enthält 400 Dosen.

Wirkmechanismus

Angina pectoris, bioparoks, Medizin, laufende Nase

Die Teilchen des Wirkstoffs Bioparoxzogen sie an die Membranwände von pathogenen Mikroben zu beschädigen. Sofort Pilz- und Bakterienzellen sterben nicht, sie können aber auch nicht zu vermehren Giftstoffe freisetzen. Die bakterizide Wirkung des Medikaments hat auf verschiedene schädliche Mikroorganismen wie Staphylokokken, Streptokokken, Actinomyceten, Mykoplasmen, Pilze Candida. Alle von ihnen können keine Resistenz gegen das Medikament zu entwickeln. Zusätzlich zu den schädlichen Wirkungen auf Mikroorganismen mehr und entzündungshemmende Wirkung erscheint, reduziert Schmerzen, der Schleimhaut Schwellung, Sekretionen aus der Nase und der Atemwege wird geringer. Drug schafft inhalativ tief in die Atemwege eindringen. Droge im Blut fast vermisst.

Indikationen

HNO-Ärzte, Internisten und Pädiater empfehlen Bioparox die folgenden Krankheiten:

unsere Website stellt fest, dass die effiziente Nutzungdas Medikament bei der ersten Symptome der Sinusitis oder Halsschmerzen. Wenn die Krankheit weg ist, verschlechtert sich der Zustand, wird es zusätzlich zu der Ernennung von Bioparox anderen Medikamenten erforderlich.

Wie die Droge zu verwenden?

Angina pectoris, bioparoks, Medizin, laufende Nase

  1. Bioparox Anwendung ist recht einfach, es ist leicht zudosierte Berührung mit einem Finger auf die Basis-Sprühflasche. Inhalation Bewässerung in den Nasengängen oder in den Mund getan, es hängt alles davon ab, wo die Infektion angesiedelt ist. Die Erfahrung zeigt, dass einige Leute nicht wissen, wie man richtig die Inhalation eines Aerosols zu tun, mit der Wirkstoffsubstanz. Daher sind die Wirkung der Droge, die sie niedriger als es sein könnte.
  2. Wenn Sie zum ersten Mal einen Ballon gekauft verwenden möchten, die erste Version davon viermal die Dosis, so stellen Sie die Menge (Dosis), wenn der Ausleitung Medikamente gedrückt.
  3. Wenn für das erste Medikament in die Nasengänge verabreichtder obere Teil des Fläschchens Kleid speziell für diesen Zweck entworfen Spitze (es ist gelb oder farblos). Dann drehen Sie die Flasche auf den Kopf Talsohle. Die Düse vorsichtig einsetzen in eine der Nasengänge, ein weiterer Lauf zugleich mit dem Finger schließen. Dann einatmen und dann auf den Boden Inhalation auftreten. Während des Verfahrens halten Sie den Mund.
  4. Für inhalierten Ereignisse im Mund der DüseNehmen Sie weiß. Öffnen Sie den Mund, geben Sie die Düse durch Drehen der Dose auf den Kopf Talsohle. Schließen Sie die Lippen und drücken Sie auf der Basis den ganzen Weg, wenn Sie einen tiefen Atemzug durchführen. Nach der Dosierung den Atem einige Sekunden bis zu diesem Punkt in der Wirkstoffpartikel zu halten, dringen tiefer und auf den Schleimhäuten angesiedelt.
  5. Haben Sie keine Angst, die Droge auf diese Weise einzuführen, so dass ein Atem, Schmerzen oder andere unangenehme Empfindungen sein wird.
  6. Im Falle der flache Atemzüge Arzneimittels in der Mundhöhle verbleibt, ist die Wirkung schwach.
  7. vergessen, seine Nase inhaliert die Luft zu sprengen Sie nicht, lassen Sie die Nase von Schleim.
  8. Achten Sie darauf, täglich Tipps zu desinfizieren, indem sie mit einem Wattebausch abwischen, der zuvor in Alkohol getaucht.

Jetzt Dosen. Ihr Arzt legt. Babys nach 12 Jahren und erwachsene Patienten benötigen häufig 4 Dosen zweimal (oder viermal) pro Tag in der Mundhöhle. Oder zwei Dosen viermal täglich in jedes Nasenloch verabreicht. Aber kiddies 2,5-12 Jahre sollte 2 bis 4 Dosen oder in den Mund 1-2 Dosen von jedem der Nasengänge durchgeführt werden. Bewässerungsverfahren durchzuführen ist notwendig, bis viermal pro Tag. Die Dauer der Behandlung sollte nicht mehr als sieben Tage nicht überschreiten.

Wenn die Behandlung bioparoks pünktlich beginnen, ist er in der Lage, schnell die Entzündung und die Vermehrung von Mikroben zu stoppen.

Beachten Sie, dass Bioparox ernanntKinder ab 2,5 Jahre. Eltern und Kinderärzte gut darüber sprechen. Wenn eine Person mit den Daten von Spray unzufrieden ist, wenn die Klärung, wie er das Medikament verwendet wird, gefunden Fehler in Empfang. Wenn ein Kind unter dem Alter wird das Medikament nicht verwendet, da Kinder Inhalationsdosis zu laryngospasm führen kann (eine Verengung der Stimmritze durch sie gelangt die Luft in die Lunge).

Dieses Werkzeug kann in einer Kombinationstherapie verwendet werden.

Gibt es Gegenanzeigen?

Wenn Sie auf den Nachweis von Fusafungin Bioparox Medikamente empfindlich sind, können nicht verwendet werden. Sie müssen vorsichtig sein, und für diejenigen, die unter Allergien gegen Medikamente leiden.

Versuchen Sie, die Droge zu verwenden, so dass esdie Partikel nicht in das Auge fallen. Wenn immer noch nicht erfolgreich auf Basis geklickt haben, veröffentlichte das Material auf der Schleimhaut Augen gelangt, sofort gründlich mit Wasser abspülen.

Daten darüber, ob der Schaden für den Fötus Fusafunginwährend seiner Bildung oder das Baby, dessen Mutter verwendet Aerosole, sehr wenig. Daher kann die Droge Frauen schwanger sind oder stillen nur verwendet werden, wenn sein Arzt schrieb.

Nebenwirkungen

Bioparox in der Regel von den Patienten gut vertragen.

In sehr seltenen Fällen, es zerreißt,Niesen, Husten, trockene Schleimhäute, allergische Reaktionen, Übelkeit, Rötung der Augen. Einige Patienten klagen über ein Brennen oder den unangenehmen Geschmack des Arzneimittels.

unsere Website warnt die Leser, die zu speichern Bioparox bei einer Temperatur von nicht mehr als 30-Grad-Marke sein sollte.

Klinische Studien zeigen, dass vieleBioparox hilft Patienten erholen sich schneller, wenn HNO-Erkrankungen, wenn die Behandlung in den ersten Symptome begonnen wird und mit allen Regeln und Dosierungsschemata erfüllt. Vergessen Sie nicht, Ihren Arzt für alle Fragen zu konsultieren.

Lassen Sie eine Antwort

Bioparox, instruction manual

When the pain in the throat, nose flows, it is difficult to breathe,the mood is spoiled. Unpleasant symptoms of it. In the cold season, people often pick up the throat, sore throat, rhinitis or sinusitis. That in-store sweat in winter clothes, and then jumped out of the cold and the wind. That leg drenched, overcooled ... Many people prefer to take in a drugstore Spray for the throat or nose. But so many of them - what to buy?

Often, standing in front of a showcase or pulling in the hands ofdoctor's orders, people are at a loss - drugs a lot, their prices are different, what will help quickly? And the pharmacist in the pharmacy most of all, it is inconvenient to distract him with questions. So today our site introduces readers to one of the spray, which is called Bioparox. If the medicine is used correctly, you'll be happy with them.

General information about the preparation

Bioparox comes in the form of an aerosol, the mainactive substance is antibiotikfuzafungin having more and anti-inflammatory action. Fusafungine was isolated from the fungus Fusarium (Fusarium). He has a local effect in inflammation of the airways. He produced the French company. Bottle volume of 20 ml contains 400 doses.

Mechanism of action

angina, bioparoks, medicine, runny nose

The particles of active ingredient Bioparoxattracted to the membrane walls of pathogenic microbes damaging them. Instantly fungal and bacterial cells do not die, but to multiply they can not release toxins too. The bactericidal effect of the drug has on various harmful microorganisms, such as staphylococci, streptococci, actinomycetes, mycoplasma, fungi Candida. All of them can not develop resistance to the drug. In addition to the damaging effects on microbes appears more and anti-inflammatory effect, reduces pain, swelling of the mucous, secretions from the nose and respiratory tract becomes less. Drug manages to penetrate deep into the respiratory tract by inhalation. Drug in the blood almost misses.

Indications

ENT physicians, internists and pediatricians recommend Bioparox the following diseases:

our website notes that efficient usethe drug at the first symptoms of sinusitis or sore throat. If the disease has gone away, the condition worsens, it is required in addition to the appointment of Bioparox other drugs.

How to use the drug?

angina, bioparoks, medicine, runny nose

  1. Bioparox use is quite simple, it is easy todosed touch of a finger to the base-spray bottle. Inhalation irrigation done in the nasal passages or mouth, it all depends on where the infection is settled. Experience shows that some people do not know how to properly do the inhalation of an aerosol can with the drug substance. Therefore, the effect of the drug they are lower than it could be.
  2. If you want to use for the first time bought a balloon, the first release of it four times the dose, thus you adjust the amount (dose) when exiting medication pressed.
  3. When administered drug in the nasal passages for firstthe upper part of the vial dress specially designed for this purpose tip (it is yellow or colorless). Then turn the bottle upside bottomed. The nozzle gently insert into one of the nasal passages, another run at the same time close the finger. Then inhale and then click on the bottom to occur inhalation. During the procedure, keep your mouth shut.
  4. For inhaled events in the mouth the nozzleTake white. Open your mouth, enter the nozzle by turning the can upside bottomed. Close the lips and press on the base all the way, when you carry out a deep breath. After dosing to hold his breath several seconds to this point in the drug particles penetrate deeper and settled on the mucous membranes.
  5. Do not be afraid to introduce the drug in this way, making a breath, pain or other unpleasant sensations will be.
  6. In the case of shallow breaths drug remains in the oral cavity, the effect is weak.
  7. Do not forget to blow his nose inhaled, release the nose of mucus.
  8. Be sure to disinfect daily tips by wiping them with a cotton pad, previously dipped in alcohol.

Now doses. Their doctor sets. Babies after 12 years of age and adult patients often require 4 doses twice (or four times) per day in the oral cavity. Or two doses four times a day administered in each nostril. But kiddies from 2.5 to 12 years should be done 2 to 4 doses or in mouth 1-2 doses of each of the nasal passages. Making irrigation procedure is necessary to four times per day. The duration of treatment should not exceed seven days.

If treatment bioparoks start on time, he is able to quickly stop the inflammation and proliferation of microbes.

Note that Bioparox appointedchildren from 2.5 years. Parents and pediatricians good about it speak. When a person is dissatisfied with the data of spray, when clarifying how he used the drug, found errors in reception. If a child under that age, the drug is not used, since kids inhalation dose can lead to laryngospasm (a narrowing of the glottis, through it, the air enters the lungs).

This tool can be used in combination therapy.

Are there any contraindications?

If you are sensitive to the detection of fusafungine Bioparox medication can not be used. You have to be careful and to those who suffer from allergies to medicines.

Try to use the drug so that itthe particles do not fall into the eye. If still unsuccessful clicked on base, published the material gets on the mucous eye, immediately rinse thoroughly with water.

Data on whether the harm to the fetus fusafungineduring its formation or the baby, whose mother uses aerosols, very little. Therefore, the drug can be used pregnant or nursing women only when his doctor wrote.

Side effects

Bioparox usually well tolerated by patients.

In very rare cases, it is tearing,sneezing, coughing, dry mucous membranes, allergic reactions, nausea, redness of the eyes. Some patients complain of a burning sensation or the unpleasant taste of the drug.

our website cautions readers that store Bioparox should be at a temperature not exceeding 30-degree mark.

Clinical trials show that manyBioparox helps patients recover faster when ENT diseases, when treatment is started at the first symptoms, and complied with all the rules and dosing regimens. Do not forget to consult your doctor for any questions.

Leave a reply