Anwendung tenoten

Homöopathische Medizin für tenotenBehandlung von Neurosen, bietet es das Gehirn mit Sauerstoff und verbessert die Funktion des zentralen Nervensystems, kämpft mit Angst, Angst. Es ist vorgeschrieben, sowohl für Erwachsene und Kinder.

Wirkungs

homöopathische Mittel, Neurologie, Nervensystem, Stress, tenoten, Angst

Tenoten in Form von Tabletten hergestellt, mitzylindrische, weiß oder cremefarben. Unter den aktiven Komponenten von Antikörpern gegen Protein S-100 identifiziert werden kann, durch die durch Mechanismen der Hemmung und Aktivierung des Zentralnervensystem reguliert werden, wieder in den normalen Stoffwechselprozesse. Wenn Sie tenoten Stress in der Zeit des Rausches nehmen und HypoxieEs ist möglich, den Widerstand des Körpers zu erhöhen und Gedächtnis- und Konzentrations verbessern.

Tenoten auch "daily Tranquilizer" genanntda er nicht besitzt beruhigende Eigenschaften. Im Gegensatz zu anderen Medikamenten ähnlicher Wirkung, Sicherheit tenoten sehr hoch. Eine einzigartige Zusammensetzung eines homöopathischen Mittels, die Anzahl der Nebenwirkungen zu minimieren.

Das Medikament wird als Kombinationstherapie verabreichtSchlaganfall, wenn Hypoxie vorliegt und als neuroprotektive, Speicher zu normalisieren und Lernfähigkeit. Tenoten hilft auch, den beschädigten Bereich im Gehirn zu verringern. Einige Zeugnisse von Menschen, die die Droge zeigen, dass es hilft, das Verlangen nach Alkohol und Drogen zu reduzieren.

Indikationen

Nach den Anweisungen Tenotenu sollte das Arzneimittel verwendet werden, wenn:

homöopathische Mittel, Neurologie, Nervensystem, Stress, tenoten, Angst

Häufiger als bei Erwachsenen, die die DrogeTenoten mit Stress fertig zu werden. In dieser Situation ist es nicht unbedingt ein negatives Zeichen, manchmal in einem Zustand von Stress kann positiven Erfahrungen und Emotionen vorstellen. US-Wissenschaftler haben eine ganze Reihe von Ereignissen, die zu Stress entwickelt, nach denen die größten Punkte zu gewinnen, eine Scheidung und den Tod des Ehegatten, gefolgt von Ereignissen wie Heirat, Verletzungen, Schwangerschaft, Geburt, persönlichen Leistungen, die Zulassung zur Universität und sogar Urlaub.

Man steht mehr täglichAnzahl von Stressfaktoren, aber jeder einen unterschiedlichen Grad der Empfänglichkeit hat, mit Reizen manche Menschen leicht bewältigen können, die andere - gehen deprimiert, müde, entwickeln sie Lethargie, die sich verschlechternden Speicher, gequält Schlaflosigkeit. Dieser Zustand ist gefährlich für die Gesundheit, könnte es die Entstehung von Krankheiten auslösen wie hypertensiven Krise, Geschwüren, Reizdarmsyndrom und andere.

Der Stress Mann geht durch drei Phasen:

  1. Тревога и мобилизация. В этот период происходит всплеск энергии, в кровь попадают так называемые «гормоны стресса», повышается кровяное давление, сердцебиение учащается, обостряются все чувства и даже увеличивается скорость мышления.
  2. Die Phase des Widerstands - alle Prozesse beginnen allmählich zu verlangsamen.
  3. Erschöpfungsphase - reduzierter Betrieb, die negative Wahrnehmung des Lebens.

Belastende Situationen im Leben, kann nicht vermieden werden,aber Sie können das Nervensystem zu schützen und die negativen Auswirkungen der Ereignisse um ihn herum zu minimieren. dies vor allem zu tun, greifen, um Anti-Stress-Therapie. Man verschreiben Medikamente, die nicht nur Eigenschaften haben Stress standhalten, sondern auch die körperliche Aktivität zur Verfügung stellen. Diese Medikamente umfassen tenoten. Seine Vorteile sind die Tatsache, dass es nicht Schläfrigkeit oder Lethargie verursacht, verringert nicht die Geschwindigkeit der Reaktion und daher kann sie deren Beruf erfordert äußerste Sorgfalt auf Menschen angewendet werden, zum Beispiel, Fahrer, Disponenten. Die Effizienz während der Einnahme dieses Medikaments ist den ganzen Tag gehalten. Tenoten verwendet, so lange Kurse - bis zu sechs Monate, und kurz - bis zu drei Wochen, zum Beispiel während der Sitzung die Schüler.

Wir haben Droge Analoga tenoten, Verordnerwenn der Patient entstanden Idiosynkrasie Komponenten. Der primäre analog - ist Proproten 100 unterschiedliche Zusammensetzung aufweisen, und ähnliche Wirkungen auf den Körper. Andere Analoga können identifiziert werden, Glycin, Enerion, Parkon.

für Kinder Tenoten

homöopathische Mittel, Neurologie, Nervensystem, Stress, tenoten, Angst

Sehr oft Gehirn des Kindes hat keine ZeitDie Anpassung an die Welt zu betonen und zu ändern, und dies wird in den Stimmungen, die Schließung in sich, ohne auf die Erwachsenen-Anfragen wider. Um das Kind kann in solchen Fällen richtig Medizin gewählt werden, entfernt es zu viel Aktivität oder, im Gegenteil, Schwäche. Ein solches Medikament bezieht sich tenoten. Es wird in verschiedenen Situationen eingesetzt:

  1. In Zeiten der Krise. Psychologen haben drei Hauptalters Krise identifiziert: 3, 7 und 14 Jahren. Zu dieser Zeit das Kind pingelig wird, weint viel, die Regeln widersteht in der Familie festgelegt. Keine Notwendigkeit, ein solches Verhalten betrachtet ist eine Krankheit, es ist ein natürlicher Prozess der Bildung des Charakters ist, aber die Ärzte zu diesem Zeitpunkt empfehlen die schwache Psyche eines Jugendlichen vor Überlastung zu schützen. Und dies wird Beruhigungsmittel helfen.
  2. Während der Anpassung an die neuen Bedingungen. Die größte Belastung für das Nervensystem des Kindes ruht, wenn sein Leben wesentliche Änderung erfährt. Dazu gehören die ersten Tage im Kindergarten, Schule, Wohnungswechsel, Scheidung der Eltern. In solchen Zeiten müssen Sie Ihr Kind durch die Verwendung eines richtigen Größe Beruhigungsmittel Medikament Umgang mit Stress zu helfen. Eine solche ist für Kinder tenoten. Seine Wirkung wird dabei helfen das Kind mit der mentalen und emotionalen Stress zu bewältigen soll. Wenn Sie das richtige Medikament wählen, wird er keine negativen Auswirkungen auf den Körper des Kindes haben, im Gegenteil, wird ihm helfen.
  3. Während psychischen Stress. Für ein Kind war es einfacher, Hausaufgaben zu machen, Prüfungsarbeiten, Prüfungen ablegen, muss er Beruhigungsmittel zu nehmen.
  4. Während der Dauer der Krankheit. Selten ein Kind bequem mit der Injektion und den Empfang von bitteren Drogen. Während dieser Zeit wurde er launisch, weinerlich und reizbar. So laden Sie auf den Geist des Kindes nicht so stark war, ist es empfehlenswert, das Kind tenoten zu geben.

Für Kinder eine Tablette in Wasser gelöst werden,und tränken. PCP ordnet Dosis, in der Regel eine Tablette dreimal täglich zwischen den Mahlzeiten. Kinder von 3 bis 18 Jahren können tenoten nur Kinder nehmen, da es eine geringere Dosis enthält. Der Verlauf der Behandlung für Kinder bis zu drei Monaten, falls nötig, kann der Arzt den Kurs zu sechs Monate verlängern. Die Pause zwischen den Gängen - 1 Monat.

Lassen Sie eine Antwort

Application tenoten

Homeopathic medicine for tenotentreatment of neuroses, it provides the brain with oxygen and improves the functioning of the central nervous system, is struggling with anxiety, fear. It is prescribed to both adults and children.

pharmachologic effect

homeopathic remedies, neurology, nervous system, stress, tenoten, anxiety

Tenoten produced in the form of tablets, havingcylindrical, white or cream color. Among the active components can be identified antibodies to protein S-100, by which are regulated by mechanisms of inhibition and activation of the central nervous system, come back to normal metabolic processes. If you take tenoten stress in the period of intoxication and hypoxiaIt is possible to increase the resistance of the body, and improve memory and concentration.

Tenoten also called "daily tranquilizer"since he does not possess sedative properties. Unlike other drugs of similar action, safety tenoten very high. A unique composition of a homeopathic remedy to minimize the number of side effects.

The drug is administered as a combination therapystroke when hypoxia is present, and as a neuroprotectant, normalizing memory and learning ability. Tenoten also helps to reduce the damaged area in the brain. Some testimonials from people taking the drug show that it helps to reduce cravings for alcohol and drugs.

Indications

According to the instructions Tenotenu, the drug should be used when:

homeopathic remedies, neurology, nervous system, stress, tenoten, anxiety

More often than adults taking the drugTenoten to deal with stress. In this situation, there is not necessarily a negative character, sometimes in a state of stress can introduce positive experiences and emotions. US scientists have developed a whole range of events leading to stress, according to which, the biggest points gain a divorce and the death of spouses, followed by events such as marriage, injury, pregnancy, birth, personal achievements, admission to university and even holidays.

Man faces more dailynumber of stress factors, but each has a different degree of susceptibility, some people can easily cope with stimuli, the other - go depressed, tired, they develop lethargy, deteriorating memory, tormented insomnia. This state is dangerous to health, it could trigger the emergence of diseases such as hypertensive crisis, Ulcers, Irritable Bowel Syndrome and others.

The stress man goes through three stages:

  1. Anxiety and mobilization. In this period there is a surge of energy in the blood enter the so-called "stress hormones", increased blood pressure, heart rate quickens, exacerbated all the feelings, and even increases the speed of thought.
  2. The phase of resistance - all the processes start to slow down gradually.
  3. exhaustion phase - reduced operation, the negative perception of life.

Stressful situations in life can not be avoided,but you can protect the nervous system and to minimize the negative impact of the events around him. To do this, first of all, resort to anti-stress therapy. Man prescribe drugs which are not only have properties to withstand stress, but also provide the body activity. These drugs include tenoten. Its advantages include the fact that it does not cause drowsiness or lethargy, does not reduce the rate of reaction and, therefore, it can be applied to people whose profession requires utmost care, for example, drivers, dispatchers. The efficiency while taking this drug is maintained throughout the day. Tenoten used as long courses - up to six months, and short - up to three weeks, for example, during the session the students.

We have tenoten drug analogues, prescriberswhen the patient originated idiosyncrasy components. The primary analogue - is Proproten 100 have different composition, and similar effects on the body. Other analogs can be identified Glycine, Enerion, Parkon.

Tenoten for children

homeopathic remedies, neurology, nervous system, stress, tenoten, anxiety

Very often the child's brain does not have timeto adapt to stress and change the world, and this is reflected in the moods, the closure in itself, ignoring the adult requests. To help the child in such cases can be correctly chosen medicine, it removes too much activity or, on the contrary, weakness. Such a drug refers tenoten. It is used in different situations:

  1. In times of crisis. Psychologists have identified three main age crisis: 3, 7 and 14 years. At this time the child becomes fussy, cries a lot, resists the rules laid down in the family. No need to be considered such behavior is a disease, it is a natural process of the formation of character, but doctors recommend at this time to protect the weak psyche of a teenager from overload. And this will help sedatives.
  2. During the adaptation to the new conditions. The biggest burden on the nervous system of the child rests when his life is undergoing significant change. These include the first days in kindergarten, school, change of residence, parents' divorce. At such times, you need to help your child cope with stress by using a properly sized sedative drug. Such is tenoten for children. Its action is aimed at helping the child cope with the mental and emotional stress. If you choose the right medication, he will not have a negative impact on the child's body, on the contrary, will help him.
  3. During mental stress. To a child it was easier to do homework, test papers, take exams, he needs to take sedatives.
  4. During the period of illness. Rarely a child comfortable with the injection and reception of bitter drugs. During this time he became moody, tearful and irritable. To load on the child's mind was not so strong, it is recommended to give the child tenoten.

For children a tablet to be dissolved in waterand give drink. PCP assigns dose, usually one tablet three times daily between meals. Children from 3 to 18 years old can only take tenoten children, as it contains a smaller dose. The course of treatment for children up to three months, if necessary, the doctor may extend the course to six months. The break between courses - 1 month.

Leave a reply