Wie nehmen Cystone

Nierenerkrankungen wird oft begleitet vonSchmerzen, Ödeme kann ernsthaft beeinträchtigen die Lebensqualität. Derzeit sind nicht nur pathologische Veränderungen in den Organen der Harnwege Steine, Entzündungen bei älteren Menschen gefunden, aber jung, und schon in der Kindheit.

Besonders schockierend Menschen Arzt berichtet, dass,sie sind Kalküle (Steine) in der Blase oder der Nieren. Ist es möglich, ohne Operation und Zerkleinern von harten Ablagerungen durch Ultraschall zu tun? Unsere Website erzählt von einem Mehrkomponenten- Phytopräparate tsiston und hilft, die Nieren und Blasensteinen zu befreien und ihre Umerziehung verhindern.

Kurzinformation über Phytopräparate Cystone

Nierenerkrankungen, Blase, Niere, Urologie, Blasenentzündung, tsiston

Das Werkzeug wird in Form von Tabletten hergestellt inIndien. Hersteller - bekannt Pharmakonzern, der seit langem in der Entwicklung und Herstellung von Arzneimitteln aus natürlichen Inhaltsstoffen und pflanzlichen Produkten engagiert. Die Plastikflasche ist 100 Tabletten eine runde, bikonvexe Form aufweist. Ihre Farbe ist hellbraun, Sie Flecken von dunkler oder heller Farbtöne sehen können. Die wichtigsten aktiven Komponenten der Tabletten sind die Extrakte der Pflanzen. Einige von ihnen erhielten die übliche Art und Weise, und andere - haben dampfend worden. Experten gehen davon aus, dass dies ein Medikament verwaltet die größte therapeutische Aktivität zu machen. Aus den Extrakten der Pflanzenextrakt in der üblichen Weise:

  • Krapp serdtselistnoy (Stämme);
  • Steinbrech Zunge (Stängel);
  • dvuplodnika gestielt (Blumen);
  • solomotsveta rau (Samen);
  • Cyperus plёnchatoy (Rhizome);
  • Vernon Asche (ganze Pflanze in voller Höhe);
  • Onosma pritsvetkovoy (Antennenteil).

Nun wird unsere Website, um die Pflanzenextrakte nennen, die auf der Fähre verarbeitet werden:

  • Basilikum (alle ober- Teil);
  • Schachtelhalm (die ganze Pflanze);
  • Saubohnen (Samen);
  • Mimose (Samen);
  • Tribulus terrestris (Frucht);
  • Teak (Saatgut);
  • Pavonia geschmacklich (die ganze Pflanze).

vorhanden Mehr in jeder Tablette Pulvergereinigtes shilajit Silikat und Kalk. Es Excipients: Natriumcarboxymethylcellulose, kolloidales Siliciumdioxid, Crospovidon, mikrokristalline Cellulose, Magnesiumstearat.

Wirkungs

Nierenerkrankungen, Blase, Niere, Urologie, Blasenentzündung, tsiston

Cystone Vorteile im Rahmen dieser Erkrankungen und Bedingungen, wie zum Beispiel:

  • Nephrolithiasis (ein Begriff, Ärzte verwenden, Kennzeichnung Urolithiasis) - Oxalate, Phosphate, Urat;
  • Kristallurie (wenn die Harnausscheidung scharfe Salzkristalle und verletzte den Rand seiner empfindlichen Schleimhautgewebe der Harnwege);
  • Pyelonephritis, Zystitis und andere Infektionen der Harnwege;
  • Exazerbation von infektiösen Prozessen bei Schwangeren;
  • Gicht;
  • Harninkontinenz (meist bei Frauen);
  • sialolit (Steine ​​Gänge der Speicheldrüsen);
  • postoperativen Phase (um die Wiederholung von Steinen nach dem Entfernen oder sonstige Eingriffe von Ärzten auf die Nieren durchgeführt, um zu verhindern).

Wie die Droge zu nehmen?

Nierenerkrankungen, Blase, Niere, Urologie, Blasenentzündung, tsiston

Cystone sollte nach einer Mahlzeit eingenommen werden, nurSchlucken Sie die Tablette ganz ohne Kauen, Trinkwasser (Volumen - 100 ml, zumindest). Wenn die ganze Tablette schwer zu schlucken, ist es möglich, in zwei Teile zu brechen, die dann sequentiell schlucken. Im Zuge der empfohlenen Behandlungs tsiston täglich 2-2,5 Liter Flüssigkeit zu trinken (es kann nur Wasser, verschiedene Säfte, Fruchtgetränke, Tee sein). Dosierung und Dauer der Aufnahme der Tabletten hängt von der Diagnose, der Schwere der Erkrankung, dem Alter und anderen Faktoren. Für die Behandlung von Harnsteinen:

  • Jugendliche ab 15 Jahren und Erwachsene zwei Tabletten zwei- oder dreimal am Tag zu trinken;
  • Kinder von 12 bis 15 Jahren nehmen zwei Tabletten dreimal täglich;
  • Kinder zwischen 6 und 11 Jahren sind eine Tablette dreimal täglich.

Die Dauer der Behandlung in diesem Fall von 4 bis 6 Monate sein kann, in regelmäßigen Abständen Kontrolle gehalten - ob die Steine ​​kamen.

Nach dem Zerkleinern der Steine ​​und deren Entsorgungchirurgische Möglichkeit, einen Arzt für die Patienten zur Vorbeugung eines erneuten Auftretens von Steinen Cystone für 4 bis 5 Monate (Tablette dreimal täglich), gibt es auch andere Systeme Empfang von Medikamenten verschreiben. Wenn festgestellt wird, dass die Steine ​​beim Menschen groß (sie mehr als 9 mm sind), ist die Behandlung tsiston Verhalten unerwünscht wegen der Angst, dass die Steine ​​Ihren Traffic beginnen und blockieren das Lumen des Harnleiters, der mit der Unfähigkeit behaftet ist, zu urinieren. Bei starken Schmerzen im Bereich der Harnwege dieses Medikament verabreicht wird, wird auch nicht empfohlen. Die Verwendung von Medikamenten sollte gestoppt werden, wenn der Hintergrund seines jede starke Schmerzen zu erhalten.

Bei Infektionen und Entzündungen, wie Pyelitis, Urethritis, Zystitis:

  • Jugendliche ab 15 Jahren und Erwachsene nehmen dreimal täglich für zwei Tabletten;
  • Kinder von 12 bis 15 Jahren verbrauchen zwei oder drei Mal pro Tag für zwei Tabletten;
  • Kinder zwischen 6 und 11 Jahren sind dreimal täglich eine Tablette.

Die Behandlung dauert mindestens sieben Tage.

Gout in der Regel zugewiesen Cystone dreimalzwei Tabletten pro Tag. Der Kurs kann von einem auf zwei Monate, um den gleichen für die Dauer der Ruhezeit folgte, und dann wieder gibt es eine Rezeption tsiston. Und diese Abwechslungen werden mehrmals gemacht.

Cystone können schwangere Frauen, ihre pflanzliche Inhaltsstoffe verursachen wird nicht auf die werdende Mutter und das Baby Schaden angewendet werden.

Gegenanzeigen und Nebenwirkungen?

Nierenerkrankungen, Blase, Niere, Urologie, Blasenentzündung, tsiston

Hersteller berichtet über zwei Fälle, in denen es unmöglich ist, die Behandlung tsiston durchzuführen:

  1. Wenn das Kind sechs Jahre nicht.
  2. Wenn Sie eine Überempfindlichkeit gegen einen Bestandteil, einen Teil der Medikamente.

Es gibt Fälle, dass Patienten, die Behandlung beginnt, erscheinen plötzlich allergische Reaktionen auf der Haut. Dann haben diese fitosredstv abzubrechen.

Ca. 95% der Menschen in BehandlungTsiston, beachten Sie die positiven Auswirkungen Drogen auf ihre Gesundheit. Viele phytopreparation dies dazu beigetragen, um loszuwerden, ihre Probleme zu stören, ohne die Beteiligung des Chirurgen. Das Medikament wird dann wirksam, wenn Sie es für eine lange Zeit in Anspruch nehmen und die Anforderungen des behandelnden Arztes zu folgen.

Lassen Sie eine Antwort

How to take Cystone

Kidney disease is often accompanied bypain, edema can seriously impair quality of life. Currently, pathological changes in the organs of the urinary system stones, inflammations are found not only among older people, but young, and even in childhood.

Especially shocking people physician reported that,they are calculi (stones) in the bladder or kidneys. Is it possible to do without surgery and crushing of hard deposits by ultrasound? Our website tells about a multicomponent phytopreparations tsiston, helping to free the kidney and bladder stones and prevent their re-education.

Brief information about phytopreparations Cystone

kidney disease, bladder, kidney, urology, cystitis, tsiston

The tool is produced in the form of tablets inIndia. Manufacturer - known pharmaceutical concern, which has long been engaged in the development and manufacturing of medicines from natural ingredients and herbal products. The plastic bottle is 100 tablets having a round, biconvex shape. Their color is light brown, you can see blotches of darker or lighter shades. The main active components of the tablets are the extracts of plants. Some of them received the usual way, and others - have been steaming. Experts believe that this is a drug manages to make the greatest therapeutic activity. From the extracts of plant extract in the customary manner:

  • madder serdtselistnoy (stems);
  • saxifrage tongue (stems);
  • dvuplodnika stalked (flowers);
  • solomotsveta rough (seeds);
  • Cyperus plёnchatoy (rhizomes);
  • Vernon ash (whole plant in full);
  • onosma pritsvetkovoy (aerial part).

Now, our site will call the plant extracts which are processed on the ferry:

  • basil (all aboveground part);
  • Horsetail (the whole plant);
  • fava beans (seeds);
  • Mimosa pudica (seeds);
  • Tribulus terrestris (fruit);
  • Teak (seeds);
  • Pavonia flavorful (the whole plant).

More present in each tablet powderpurified shilajit silicate and lime. There Excipients: sodium carboxymethylcellulose, colloidal silicon dioxide, crospovidone, microcrystalline cellulose, magnesium stearate.

pharmachologic effect

kidney disease, bladder, kidney, urology, cystitis, tsiston

Cystone benefits under these pathologies and conditions, such as:

  • nephrolithiasis (a term doctors use, labeling urolithiasis) - oxalates, phosphates, urate;
  • crystalluria (when the urine output sharp crystals of salt, injuring the edge of his delicate mucosal tissue of urinary ducts);
  • pyelonephritis, Cystitis and other urinary tract infection;
  • exacerbation of infectious processes in pregnant women;
  • gout;
  • urinary incontinence (mostly in women);
  • sialolit (stones ducts of the salivary glands);
  • postoperative period (in order to prevent the recurrence of stones after removal or other interventions conducted by physicians on the kidneys).

How to take the drug?

kidney disease, bladder, kidney, urology, cystitis, tsiston

Cystone should be taken after a meal, justSwallow the tablet whole without chewing, drinking water (volume - 100 ml, at least). If the whole tablet is difficult to swallow, it is possible to break into two parts which are then sequentially swallow. During the course of treatment tsiston recommended daily to drink 2-2.5 liters of liquid (it can be plain water, different juices, fruit drinks, tea). Dosage and duration of reception of tablets depends on the diagnosis, severity of disease, age and other factors. For the treatment of urolithiasis:

  • adolescents over 15 years of age and adults drinking two tablets two or three times a day;
  • Children from 12 to 15 years of age take two tablets three times a day;
  • children from 6 to 11 years are one tablet three times a day.

The duration of treatment in this case may be from 4 to 6 months, periodically held control - whether the stones came.

After crushing the stones and their disposalsurgical way doctors prescribe to patients for the prevention of recurrence of stones Cystone for 4 or 5 months (tablet three times a day), there are also other schemes reception of medicines. If it is determined that the stones in humans large (they are more than 9 mm), the treatment tsiston conduct is undesirable because of the fear that the stones can start your traffic and block the lumen of the ureter, which is fraught with the inability to urinate. In severe pain in the urinary tract area receiving this drug is also not recommended. The use of medication should be stopped, if the background of his receiving any strong pain.

When infection and inflammation, such as pyelitis, urethritis, cystitis:

  • adolescents over 15 years of age and adults take three times a day for two tablets;
  • Children from 12 to 15 years old consume two or three times a day for two tablets;
  • children from 6 to 11 years are three times a day one tablet.

Treatment lasts at least seven days.

Gout usually assigned Cystone thricetwo tablets a day. The course can be from one to two months, followed by the same for the duration of the period of rest, and then again there is a reception tsiston. And these alternations are made several times.

Cystone can be applied to pregnant women, its herbal ingredients will not cause harm to the expectant mother and the baby.

any contraindications and possible side effects?

kidney disease, bladder, kidney, urology, cystitis, tsiston

Manufacturer reports two cases where it is impossible to carry out treatment tsiston:

  1. If the child is not six years.
  2. If you have a hypersensitivity to any component, part of the medicines.

There are cases that patients starting treatment, suddenly appear allergic reactions on the skin. Then this fitosredstv have to cancel.

Approximately 95% of people receiving treatmentTsiston, note the positive impact drugs on their health. Many phytopreparation this helped to get rid of disturbing their problems without the participation of the surgeon. The drug will be effective if you take it for a long time and to follow the requirements of the attending physician.

Leave a reply

It is interesting