Visceral Candidiasis (systemisch)

Inhalt

  • systemische Candidiasis
  • Die Symptome einer systemischen Candidiasis
  • Prävention von systemischen Candidiasis



  • systemische Candidiasis

    Es wurde, dass bei der Entwicklung von viszeralen fühlteCandida ist wichtiges Phänomen dysbiosis. Der höchste Wert in der Entwicklung von dysbiosis vermitteln breites Spektrum Antibiotika (Penicillin, Streptomycin, sintomitsina, et al.) Und vor allem Kombinationen davon. Antibiotika gegen Vitamin-Gleichgewicht im Körper des Patienten (beispielsweise unterdrückt Vitalfunktionen von E. coli wurde bei der Synthese von verschiedenen Vitaminen und Füllung aktiv), gibt es ein Vitamin-Mangel, trägt zur Entwicklung der Candidiasis. Es wird angenommen, dass Antibiotika direkt die Entwicklung von Hefen stimulieren. Eine Rolle Kortikosteroiden und Zytostatika zu spielen, obwohl ihre Wirkungsmechanismus zu Candidiasis führt, wurde nicht untersucht. Offenbar sind bei der Entwicklung von viszeralen Candidiasis signifikante Ursachen für die zerlegten mit Prävalenz in einigen Fällen von dysbiosis Faktor, in anderen - Vitamin-A-Mangel, usw.



    Die Symptome einer systemischen Candidiasis

    Visceral Candidiasis (systemisch) Wenn viszeralen Candidiasis am häufigstenerstaunt Atemwegsschleimhäute, Magen-Darm-Trakt, urogenitalen Organe. Beschrieben Hefe Läsionen des Herz-Kreislauf- und Nervensystem, Nieren, Leber, Milz, Lunge und Bronchus (Lungenentzündung), Gehirngewebe, Herzmuskel, Blutgefäßen und anderen Organen. Visceral Candidiasis kann zu schweren infektiösen Erkrankung hervorrufen, die manchmal ohne vorherige Zerstörung der inneren Organe auftritt. Diese Läsionen sind in der Regel bei geschwächten und unterernährten Patienten mit schweren chronischen Infektionen oder schweren Krankheitsbildern orientiert, sowie bei der Behandlung solcher Patienten mit Antibiotika, Kortikosteroiden oder Zytostatika auftreten.

    Keine spezifischen klinischen Symptome fürviszerale Candidiasis keine oder nur sehr wenig. Über Hefe-Niederlage sollte innere Organ in den Fällen denken, wenn die Krankheit eine langwierige nimmt, verweilen (Pneumonie, Enteritis, Colitis, Myokarditis, etc.), gefeierte subfebrialnaya Temperatur (37 bis 37,5), keine Auswirkung auf die normalen Methoden der Behandlung, verschlechtert sich der Prozess die Verwendung von Antibiotika. Mutmaßliche viszeralen Candidiasis hilft oft Hefe Niederlage sichtbaren Schleimhäute (vor allem im Mund), Nagelrücken und Nagelplatte, die häufig durch Läsionen der inneren Organe begleitet wird. Weniger in diesen Fällen die verschiedenen Teile der Haut betroffen. Schließlich wird die Frage auf der Basis von Laboruntersuchungen gelöst.

    Candidiasis wird durch Erfassen des Materials von der Läsion, hefeartigen Pilzen genommen diagnostiziert.



    Prävention von systemischen Candidiasis

    Er siehtHygienevorschriften bei der Identifizierung von Hefe-Läsionen sind professionelle Dermatosen auf pflanzlicher Basis, Süßwarenindustrie, Landwirtschaft und Haushalte. Prophylaxe von Candidiasis bei Kindern zu erkennen und Hefe Läsionen bei schwangeren Frauen, stillende Mütter, Mitarbeiter, Kinderbetreuung, Entbindungskliniken, Kinderkliniken behandeln. Kranke Kinder und Erwachsene getrennt. Häuser und bei der Herstellung von Desinfektions.

    Früherkennung und Behandlung von HefeNiederlagen, vor allem die Schleimhäute des Mundes, die Kinder und das Personal ist die Prävention von Candidiasis in Massen Gruppen von Kindern (Soor, Zayed, Hefe Dermatitis Kleinkinder). Neugeborene, die Entwicklung von Soor zu verhindern ist mit Maßnahmen der Rehabilitation von schwangeren und stillende Mütter, mit Nichtzulassung zur Betreuung von Kindern von Personen aus Hefe Läsionen leiden verbunden. Kranke Kinder sollten von gesunden isoliert werden. In der Prävention von Candidiasis bei Kindern legen großen Wert auf eine ausgewogene Ernährung, hygienische Versorgung, Desinfektion Pflegeprodukte und Bettwäsche. Es ist notwendig, die endogenen und exogenen Faktoren zu erinnern, die zur Entwicklung von Candidiasis beitragen, und versuchen, sie zu adressieren. Zum Beispiel sollten Antibiotika und Kortikosteroiden auf einem Hintergrund des Patientenkörpers Vitamine Sättigung sorgfältig überwachen und regelmäßig oral verabreicht werden, da das Auftreten von weißen Plaque oft das erste Anzeichen einer viszeralen Candidiasis ist.

    Überwachung der Einhaltung der ProduktionstechnologieEs ist ein Maß für Hefe profilakgiki Interdigital Erosionen in den Händen der Arbeiter und Konserven Obst- und Gemüseproduktion, die Mazeration der Epidermis mit Wasser ausgeschlossen werden sollten, Säuren, Fruchtsirupe, Verhalten bekämpfen Traumatisierung.

    Die Behandlung von Diabetes und Adipositas bei Patienten mit eingeschränkterStoffwechsel, Magen-Darm-Erkrankung, vegetative Neurose, Füllungstherapie geschwächten Patienten, Menschen, die schwere Infektionen gehabt haben, die Beseitigung von Verletzungen Vitaminhaushalt - all dies ist die Prävention von oberflächlichen und systemischen Candidiasis. Diese Patienten Candida empfehlen Vitamine zu verhindern, vor allem B-Gruppe, und Empfangen von großen Dosen von Antibiotika und Kortikosteroide - Nystatin.

    Lassen Sie eine Antwort

Visceral Candidiasis (systemic)

Content

  • systemic candidiasis
  • Symptoms of systemic candidiasis
  • Prevention of systemic candidiasis



  • systemic candidiasis

    It was felt that in the development of visceralCandida is important phenomenon dysbiosis. The highest value in the development of dysbiosis impart broad spectrum antibiotics (penicillin, streptomycin, sintomitsina, et al.) And especially combinations thereof. Antibiotics violates vitamin balance in the patient's body (eg, suppresses vital functions of E. coli, has been actively involved in the synthesis of various vitamins and filling), there is a vitamin deficiency that contributes to the development of candidiasis. It is believed that antibiotics directly stimulate the development of yeasts. A role to play corticosteroids and cytostatics, although their mechanism of action, leading to candidiasis, has not been studied. Apparently, in the development of visceral candidiasis are significant causes of the disassembled with prevalence in some cases of dysbiosis factor, in others - vitamin A deficiency, etc.



    Symptoms of systemic candidiasis

    Visceral Candidiasis (systemic) When visceral candidiasis most oftenamazed airway mucous membranes, gastrointestinal tract, genitourinary organs. Described yeast lesions of the cardiovascular and nervous system, kidneys, liver, spleen, lung and bronchus (pneumonia), brain tissue, cardiac muscle, blood vessels and other organs. Visceral candidiasis can cause severe infectious condition which sometimes occurs without the prior destruction of internal organs. These lesions tend to occur in debilitated and malnourished patients with severe chronic infections, or severe common diseases, as well as in the treatment of such patients with antibiotics, corticosteroids or cytostatics.

    No specific clinical symptoms forvisceral candidiasis no or very little. About Yeast defeat internal organ should think in those cases when the disease takes a protracted, lingering over (pneumonia, enteritis, colitis, myocarditis, etc.), Celebrated subfebrialnaya temperature (37-37.5), no effect on normal methods of treatment, the process deteriorates the use of antibiotics. Suspected visceral candidiasis often helps yeast defeat visible mucous membranes (especially in the mouth), nail ridges and nail plate, which is often accompanied by lesions of the internal organs. Less affected in these cases, the various portions of the skin. Finally, the question is solved on the basis of laboratory studies.

    Candidiasis is diagnosed by detecting the material taken from the lesion, yeast-like fungi.



    Prevention of systemic candidiasis

    It provides forsanitary measures with the identification of yeast lesions are professional dermatoses on vegetable bases, confectionery industries, agriculture and households. Prophylaxis of candidiasis in children is to identify and treat yeast lesions in pregnant women, nursing mothers, employees, child care, maternity hospitals, children's hospitals. Sick children and adults isolated. Houses and in the production of disinfection.

    Early detection and treatment of yeastdefeats, especially the mucous membranes of the mouth, the children and the staff is the prevention of candidiasis in mass groups of children (thrush, Zayed, yeast dermatitis infants). Neonates preventing the development of thrush is associated with measures of rehabilitation of pregnant and nursing mothers, with non-admission to the care of children of persons suffering from yeast lesions. Sick children should be isolated from healthy. In the prevention of candidiasis in children attach great importance to a balanced diet, hygienic care, disinfection care items and linen. It is necessary to recall the endogenous and exogenous factors that contribute to the development of candidiasis, and seek to address them. For example, antibiotics and corticosteroids should be administered on a background of patient body vitamins saturation carefully and regularly monitor oral, since the appearance of white plaque is often the first sign of visceral candidiasis.

    Monitoring compliance with the production technologyIt is a measure of yeast profilakgiki interdigital erosions in the hands of workers and canned fruit and vegetable production, which should be excluded maceration of the epidermis with water, acids, fruit syrups, conduct combat traumatization.

    Treatment of diabetes and obesity in patients with impairedmetabolism, gastrointestinal disease, vegetative neurosis, restorative therapy debilitated patients, people who have had severe infections, elimination of violations vitamin balance - all of this is the prevention of superficial and systemic candidiasis. These patients to prevent Candida recommend vitamins, especially B group, and receiving large doses of antibiotics and corticosteroids - Nystatin.

    Leave a reply