ureaplasmosis

Inhalt

  • Wie infiziert ureaplasmosis?
  • Urethritis oder Angina ...
  • Zur Zeit ...
  • Wie zu diagnostizieren?
  • Gibt es eine Heilung ureaplasmosis?


    ureaplasmosisUreaplasmosis (Mykoplasmose) bezieht sich auf eine GruppeKrankheiten, sexuell übertragbare Krankheiten. Aktivatoren davon sind Bakterien der Gattung Mycoplasma. Eine Art dieser Bakterien ist für Ureaplasmen charakteristisches Merkmal genannt - die Fähigkeit, Harnstoff zu brechen.


    Wie infiziert ureaplasmosis?

    Eine Infektion ist möglich durch ungeschützten GeschlechtsKontakt - sowohl klassische als auch mündlich. Andere Übertragungswege (im Haus, Schwimmbad, Sauna, Bad) sind nicht möglich. Der einzige nicht-sexuelle Art der Übertragung - von der Mutter in utero oder während der Geburt für den Feten, wenn das Baby durch den Geburtskanal passiert.

    Die Inkubationszeit ureaplasmosis (Mycoplasmosis)ab dem Zeitpunkt der Infektion bis zum Beginn der klinischen Manifestationen 5-35 Tagen reichten. Während dieser Zeit ist die Person, ein Träger der Infektion und kann eine Quelle für ihre Sexualpartner der Infektion sein.


    Urethritis oder Angina ...

    Nach der Inkubationszeit wird der Patiententwickeln Symptome der Urethritis - ein brennendes Gefühl und Schmerzen in der Harnröhre beim Wasserlassen, Schleim, oft am Morgen erscheinen. Wenn die Infektion beim Oralsex aufgetreten ist, entwickelt es eine wunde Kehle mit all den üblichen für ihre Symptome.

    In den meisten Fällen, insbesondere inFrauen ureaplasmosis malosimptomno fließt und alle Manifestationen der durch so wenig, ausgedrückt Krankheit oft kranke Menschen geben sie nicht an Bedeutung. Allerdings zeigte Symptome der Krankheit nicht die Schwere der es reflektieren.


    Zur Zeit ...

    Wenn sie nicht behandelt, im Laufe der Zeit alledie Symptome andauern, aber die Infektion wird in der Wand der Harnröhre in die Prostata bei Männern und der Gebärmutter in die Vagina bei Frauen zuverlässig abgeschieden. Ab diesem Zeitpunkt wird die Krankheit nur in den Flügeln warten, das heißt, reduzieren Immunität sich in voller Kraft zum Ausdruck bringen. Der Grund hierfür kann Hypothermie, erhebliche körperliche Anstrengung, anhaltendem Stress, Erkältungen oder jede entzündliche Erkrankung sein, usw.

    Männer Ureaplasma (Mycoplasma) sindErreger von Urethritis und Prostatitis. Für Frauen, durch den Verlust der Fortpflanzungsorgane gekennzeichnet - die Scheide (Vaginitis), des Gebärmutterhalses (Zervizitis), der Körper des Uterus (Endometritis), Eileiter und Eierstöcke (salpingo). Im Gegenzug können diese Krankheiten verursachen Fehlgeburt, Frühgeburt, postpartale Endometritis sowie führen zur Entwicklung von Unfruchtbarkeit, sowohl weibliche als auch männliche.


    Wie zu diagnostizieren?

    Zur Diagnose ureaplasmosis (Mykoplasmen) beiFrauen in Anspruch genommen durch die Schleimhaut der Harnröhre und des Nackens, unter den Menschen Schaben - Kratzen der Harnröhre, das Geheimnis der Prostata, und in einigen Fällen die Spermien. Bei Bedarf nimmt einen Abstrich aus der Kehle.

    Für die Diagnose einer Vielzahl von AnwendungenStudien. Einige von ihnen sind auf den Nachweis von DNA-Fragmenten gerichtet (PCR), andere definieren die Zellwand der Mikrobe Antigene (Ragan, ELISA, IFA). Die zuverlässigste für die Diagnose ist die Kulturverfahren der Studie, wenn besondere Schutz Erntegut von einem Patienten eingepflanzt wird, wodurch zuverlässig das Wachstum Ureaplasma detektiert (Mycoplasma), Titer bestimmt wird, das heißt, wie viele den Erreger im Wirtsorganismus lebt, wird durch die Empfindlichkeit gegenüber Antibiotika bestimmt. Letzteres ist sehr wichtig, weil es zu einer Vielzahl von Stämmen von Antibiotika (Familie) Mikroorganismen resistent sind.


    Gibt es eine Heilung ureaplasmosis?

    Behandlung der Krankheit ist immer ein komplexer undfür jeden Patienten individuell ausgewählt, unter Berücksichtigung der allgemeine Gesundheitszustand und die Eigenschaften eines bestimmten Organismus. Für die Behandlung von Antibiotika werden zusätzlich zu Arzneimitteln verwendet, die das Immunsystem, Vitamine, physikalische Therapie, Ozontherapie und andere Verfahren in Abhängigkeit von der Verbreitung der Infektion zu denen oder andere Organe zu stimulieren.

    Nach dem Ende der Behandlung und nach 2 Wochenmonatigen Testproben entnommen. Es ist zwingend notwendig, alle Sexualpartner des Patienten zu behandeln, da es sonst möglich eine erneute Infektion.

  • Lassen Sie eine Antwort

ureaplasmosis

Content

  • As infected ureaplasmosis?
  • Urethritis or angina ...
  • For the time being ...
  • How to diagnose?
  • Is there a cure ureaplasmosis?


    ureaplasmosisUreaplasmosis (mycoplasmosis) refers to a groupdiseases, sexually transmitted diseases. Activators of it are bacteria belonging to the genus Mycoplasma. One species of these bacteria is called for ureaplasma characteristic feature - the ability to break down urea.


    As infected ureaplasmosis?

    Infection is possible through unprotected sexualcontact - both classical and oral. Other modes of transmission (in the home, swimming pool, sauna, bath) are not possible. The only non-sexual mode of transmission - from mother to fetus in utero or during birth, when the baby passes through the birth canal.

    The incubation period ureaplasmosis (mycoplasmosis)from the moment of infection to the onset of clinical manifestations ranging from 5 to 35 days. During this time period the person is a carrier of infection and can be a source for their sexual partners of infection.


    Urethritis or angina ...

    After the incubation period, the patientdevelop symptoms of urethritis - a burning sensation and pain in the urethra during urination, mucus, often appearing in the morning. If the infection occurred during oral sex, it develops a sore throat with all the usual for her symptoms.

    In most cases, especially inwomen ureaplasmosis malosimptomno flows, and all manifestations of the disease expressed by so little, often sick people do not give them importance. However, manifested symptoms of the disease do not reflect the seriousness of it.


    For the time being ...

    If not treated, over time allthe symptoms persist, but the infection is reliably deposited in the wall of the urethra in the prostate in men and the uterus into the vagina in women. From this point, the disease will only wait in the wings, that is, reduce immunity to express themselves in full force. The reason for this may be hypothermia, considerable physical exertion, prolonged stress, colds or any inflammatory disease, etc.

    Men Ureaplasma (Mycoplasma) arepathogens of urethritis and prostatitis. For women, characterized by loss of reproductive organs - the vagina (vaginitis), cervix (cervicitis), the body of the uterus (endometritis), fallopian tubes and ovaries (salpingo). In turn, these diseases can cause miscarriage, premature birth, postpartum endometritis as well as lead to the development of infertility, both female and male.


    How to diagnose?

    To diagnose ureaplasmosis (mycoplasma) atwomen taken by scraping the mucosa of the urethra and cervix, among men - scraping of the urethra, the secret of the prostate, and in some cases the sperm. If necessary, takes a swab from the throat.

    For the diagnosis of a variety of usesstudies. Some of them are aimed at the detection of DNA fragments (PCR), others define the cell wall of the microbe antigens (Ragan, ELISA, IFA). The most reliable for diagnosis is the culture method of the study, when special protection is planted harvested material from a patient, thus reliably detected growth Ureaplasma (Mycoplasma), titer is determined, that is, how many lives the pathogen in the host organism, is determined by the sensitivity to antibiotics. The latter is very important because there are resistant to a variety of strains of antibiotics (family) microorganisms.


    Is there a cure ureaplasmosis?

    Treatment of the disease is always a complex andis selected for each patient individually, taking into account the overall health status and characteristics of a particular organism. For the treatment of antibiotics are used in addition to drugs that stimulate the immune system, vitamins, physical therapy, ozone therapy and other methods depending on the spread of infection to those or other organs.

    After the end of treatment and 2 weeks aftermonth test samples are taken. It is mandatory to treat all sexual partners of the patient, because otherwise possible re-infection.

  • Leave a reply