Warum Mädchen beim Sex verletzt

Diese heikle Frage von Mädchen und Damen nicht oftwagen mit ihren Kavalieren zu erhöhen. Typischerweise für eine Antwort, gehen sie an ihre Freunde, das Internet, noch viel weniger - zum Arzt. Obwohl die meisten frühen Lösung des Problems hängt von beiden Partnern direkt. Heute lassen Sie uns darüber reden, was beim Geschlechtsverkehr Schmerzen verursachen könnte, und das sollte als eine Frau und ein Mann werden, nehmen.

Die Gründe für Beschwerden

Die häufigsten Ursachen von Schmerzen kann eine Reihe von Faktoren dienen:

  • sexuelle Dysfunktion;
  • gynäkologische Erkrankung;
  • kleine sexuelle Erfahrung eine oder beide der Partner;
  • die natürliche Struktur des Körpers des Mädchens.

Sie können versuchen, wählen zu verstehendie primäre Quelle von Schmerz, aber der beste Weg wäre, aus noch einen Spezialisten besuchen. Es wäre schön, es sofort zu tun, zusammen mit einem Partner, weil manchmal ein Mann Verwirrung wegen des Zustands seiner Hälften erfährt: Es scheint ihm, dass er etwas tat, zu beleidigen, dass es zum Geschlechtsverkehr entgegengesetzt ist. Dieses Problem ist am besten zu behandeln.

Sexuelle Dysfunktion

Unterbauchschmerzen, Schmerzen beim Sex, Vaginitis, regen Mädchen, Gynäkologie, weibliche Körper, Geschlecht

Es gibt viele verschiedenesexuelle Störungen, deren Ursachen kann die Angst vor dem ersten Geschlechtsverkehr, Gewalt in der Vergangenheit, und verschiedene Arten von Vergewaltigung, harte Behandlung, häusliche Gewalt, sowie Stress und Angst sein. Zur Heilung allein sexuelle Störung ist fast unmöglich, es am besten ist es, Spezialisten zu konsultieren, zuerst zum Gynäkologen und dann - zum sexologist.

Der Prozentsatz der Sexualstörungen ist recht klein,einer der am häufigsten anzutreffen ist Vaginismus betrachtet. Es tritt etwa 3-4% der Frauen in die beim Sex über Schmerzen klagen. Begleitet von Vaginismus Krampf der vaginalen Muskeln und den Damm, wenn sie versuchen, den Penis einzuführen. Akronyme völlig unkontrollierbar, und manchmal einfach nicht sie nicht verstehen, was mit ihr geschah. Sie auch bei gynäkologischen Untersuchung beobachtet, Prüfung manchmal einfach unmöglich, weil der Arzt nicht die medizinischen Instrumente geben kann und seltener - bei dem Gedanken an Sex.

Die Behandlung von Vaginismus - ein ziemlich einfacher Prozess,wenn Sie sehen, ein Spezialist. Normalerweise dauert es nicht mehr als 10 Sitzungen, manchmal Sexologen eine Frau zu behandeln, manchmal die Behandlung besucht wird sofort beide Partner. Am wichtigsten ist, haben Sie keine Angst, einen Arzt zu konsultieren, sowie offen für den Partner.

Gynäkologische Erkrankungen

Unterbauchschmerzen, Schmerzen beim Sex, Vaginitis, regen Mädchen, Gynäkologie, weibliche Körper, Geschlecht

Es ist wichtig, nicht das Problem zu entlassen und nicht zu verschiebenauf unbestimmte Zeit, und genau zu bestimmen, was die Ursache für die Beschwerden. Manchmal erfährt eine Frau Schmerzen aufgrund von gynäkologischen Erkrankungen. Befreien Sie sich von unangenehmen Empfindungen nur erhalten kann von einem Arzt die Behandlung übergeben. Krankheit, kann natürlich unterschiedlich sein, aber es sind häufig. Im Grunde haben sie alle eines gemeinsam: Schmerz begann plötzlich, nichts wie eine Frau, die zuvor erlebt.

  1. Wenn eine Frau erfährt Schmerzen und Juckreiz währendGeschlecht und nach - dem starken Brennen, ist es wahrscheinlich, Pilzinfektion zu präsentieren. Zu behandeln es als lokale Agenten notwendig ist, und es ist wichtig, restaurative Medizin zu nehmen von einem Arzt verschrieben. Um die Wiederaufnahme der Krankheit zu vermeiden, ist es notwendig, den Partner zu untersuchen und zu behandeln.
  2. Es ist sehr alarmierend Symptom Gefühl sein kann"Etwas Außenseiter" in der Vagina während des Geschlechtsverkehrs, als ob sie "Beulen" Phallus Partner. Um dies kann das Gefühl von drückender Schmerz nach dem Geschlechtsverkehr, sowie das Scheitern des Menstruationszyklus und Schmerzen während der Menstruation hinzugefügt werden. Wenn solche Symptome können eine Frage eines gutartigen Tumors sein - Fibrome. Absolut kann keinen Arztbesuch abschrecken.
  3. Endometriose - ein recht häufigeseine Krankheit, die dringend Fach Aufmerksamkeit erfordert. Es ist am häufigsten bei Frauen im gebärfähigen Alter, und die Patienten Beschwerden mit starken Schmerzen während der Menstruation, Geschlechtsverkehr und Defäkation verbunden.

Diese Krankheiten - nichtdie nur möglich, weil es ist wichtig, sorgfältig, um Ihren Körper zu hören und einen Arzt konsultieren, um die Ursache der Beschwerden zu bestimmen, nicht schüchtern sein oder Angst. Manchmal ist eine Reise an den Arzt - der einzige Weg, um die Ursache zu finden und manchmal die Gesundheit zu erhalten.

Kleine sexuelle Erfahrung einer oder beide Partner

Unterbauchschmerzen, Schmerzen beim Sex, Vaginitis, regen Mädchen, Gynäkologie, weibliche Körper, Geschlecht

Experten beachten Sie, dass am häufigsten auf dem SchmerzSex, während das Mädchen klagte vor kurzem verloren ihre Jungfräulichkeit. Normalerweise ist dies alles aufgrund der Enge der Vagina, sondern mit seiner unentwickelten Muskeln, können Sie nicht ändern, und ganz aufgeregt.

Die Situation ist wesentlich einfacher, wennMädchen erlebt und aufmerksamer Partner. Es wird die Dame helfen, sich zu entspannen und denken nicht über den Schmerz, noch Beschwerden. Viel schwerwiegender kann dies nicht sein, wenn der Partner nicht erlebt wird.

In diesem Fall ist es wichtig, offen zu seinmit Ihrem Partner sprechen und fragen, aufmerksamer und sanft zu sein. Versuchen Sie, so viel wie möglich zu verlängern Vorspiels, können sie zu einem maximalen Grad der Erregung führen.

Besuchen Sie mit Ihrem Partner ein Sex-Shop, kaufenÖl für erotische Massagen, kaufen ein Schmiermittel. Geben Sie für "Spielzeug", die dort verkauft werden, vielleicht etwas, das Sie beide genießen, entspannen und helfen, die Sinne zu schärfen.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Verwendung vonKondom. Die Reibung der zarte weibliche Haut, auch mit einem Mangel an Schmierung kann für eine junge Frau, die sehr unbequem erstellt werden. Eine Möglichkeit wäre, zusätzliche Schmierung zu verwenden, aber es ist sehr wichtig, um eine spezielle zu verwenden, für Kondome, um nicht eine plötzliche Verschlechterung zu provozieren. Wenn dies jedoch nicht funktioniert, ist es notwendig, die Methode der Empfängnisverhütung zu revidieren.

Die natürliche Struktur des Körpers des Mädchens

Oft ist die Ursache der Schmerzen währendSex kann zum Becken Lage Genitalien zu nah. Discomfort kann das Mädchen, als auch in der Zeit der ersten sexuellen Erfahrungen und später begleiten. Meistens dauert diese Schmerzen lange genug, nach ein paar Wochen regelmäßiger sie Sexualleben zurückzuziehen. Aber es kann in das Sexualleben nach einer kurzen Pause wieder aufgenommen werden.

Einige Frauen sind mit Schmerzen verbundenLust und Freude beim Sex, weil es keine Angst vor dem Unbehagen. Einige Frauen auch wie Schmerzen schrecken, es ist sehr wichtig, einen Partner zu beachten, sollte es ein wenig kühl verlangsamen seine "Eifer", lassen Sie eine Frau zu entspannen. Sie müssen auch wissen, dass die Nähe von Körpern, Körperhaltung ändern helfen können.

Manchmal Schmerzen beim Geschlechtsverkehr sein kannvaginalen Struktur im Zusammenhang mit - es kann zu eng sein. In diesem Fall können sie, wie zu Beginn der sexuellen Aktivität nach Geschlecht begleitet werden, und nach einer kurzen Pause, auch eine sehr erfahrene Frau. Um mit diesem Problem fertig zu werden ein langes Vorspiel, maximale Entspannung Frau, Aufmerksamkeit Partner helfen.

Sehr wichtig ist der hohe Grad der Erregung. Manchmal hat sie nicht dazu neigen, um Sex zu haben, aber aus Angst vor einem Partner zu verletzen, stimmt doch, was sich mehr Schmerz bringt, und der Partner ist viel weniger Spaß. Natürlich, es ist ein Mangel an natürlichen Sekrete, die mit großer Spannung erzeugt werden. Aber manchmal sollte die Frau versuchen, in die Hände eines Partners übergeben zu entspannen, auch wenn sie nicht einen starken Wunsch fühlt.

By the way, kann manchmal banal Mangel an Schmierungführen, eine Frau zu schweren Depressionen. Also, nach 30 Jahren, kann eine Frau fühlen "alten" in Verbindung mit der Tatsache, dass Gefühle sollten nicht Auto fahren. Nicht jeder weiß, nach 30 Jahren, dass der Körper weniger Schmierung auch bei starker Anregung erzeugt und die bestmögliche Nutzung Schmierstoffe.

MirSovetov empfiehlt sehr engihren Zustand und die Gesundheit gefährdet zu können, die momentane Unannehmlichkeit von der ständigen Schmerzen zu trennen. Auch mehr Aufmerksamkeit auf ein angenehmes Gefühl beim Sex bezahlen, wird es helfen, die magischen Momente zu entspannen und zu genießen.

Lassen Sie eine Antwort

Why girls are hurt during sex

This delicate question of girls and ladies do not oftendare to raise with their cavaliers. Typically, for an answer, they go to her friends, the Internet, much less - to the doctor. Although most early solution to the problem depends directly from both partners. Today let's talk about what could be causing pain during intercourse, and that should be take as a woman and a man.

The reasons for discomfort

The most common causes of pain can serve a number of factors:

  • sexual dysfunction;
  • gynecological disease;
  • small sexual experience one or both of the partners;
  • the natural structure of the girl's body.

You can choose to try to understandthe primary source of pain, but the best way out would still be visiting a specialist. It would be nice to do it at once, together with a partner, because sometimes a man is experiencing confusion because of the state of its halves: it seems to him that he did something to offend, that it is opposed to sexual intercourse. This problem is best to deal with.

Sexual dysfunction

lower abdominal pain, pain during sex, vaginitis, excite girl, gynecology, female body, sex

There are a lot of differentsexual disorders, their causes may be the fear of first intercourse, violence in the past, and various kinds of rape, harsh treatment, domestic violence, as well as stress and fear. To cure sexual disorder alone is almost impossible, it is best to consult specialists, first to the gynecologist, and then - to the sexologist.

The percentage of sexual disorders is quite small,one of the most frequently encountered is considered vaginismus. It occurs in approximately 3-4% of women who complain about pain during sex. Accompanied by vaginismus spasmodic contraction of vaginal muscles and the perineum when trying to introduce the penis. Acronyms completely uncontrollable, and sometimes she simply does not understand what was happening to her. They also observed at gynecological examination, examination sometimes simply impossible, because the doctor can not enter the medical instruments and, more rarely - at the thought of sex.

Treatment of vaginismus - a fairly simple process,if you see a specialist. Usually it takes no more than 10 sessions, sometimes sexologists treat a woman, sometimes the treatment is attended immediately both partners. Most importantly, do not be afraid to consult a doctor, as well as open to the partner.

Gynecological diseases

lower abdominal pain, pain during sex, vaginitis, excite girl, gynecology, female body, sex

It is important not to dismiss the problem and not to postponeindefinitely, and to determine exactly what the cause of the discomfort. Sometimes a woman experiences pain due to gynecological diseases. Get rid of unpleasant sensations can only passing treatment by a doctor. Disease, of course, may be different, but there are common. Basically, they all share one thing in common: pain started suddenly, nothing like a woman previously experienced.

  1. If a woman experiences pain and itching duringsex, and after - the strong burning, it is likely to present fungal infection. To treat it is necessary as local agents, and it is important to take restorative medicine prescribed by a doctor. In order to avoid the resumption of the disease, it is necessary to examine and treat the partner.
  2. It is very alarming symptom may be feeling'Something outsider "in the vagina during sex, as if it" bumps "phallus partner. To this can be added the feeling of aching pain after intercourse, as well as the failure of the menstrual cycle and pain during menstruation. When such symptoms may be a question of a benign tumor - fibroma. Absolutely can not put off a visit to the doctor.
  3. Endometriosis - a fairly commona disease that requires urgent specialist attention. There is most often in women of reproductive age, and patients complaints associated with severe pain during menstruation, sexual intercourse and defecation.

These diseases - notthe only possible because it is important to listen carefully to your body and consult a doctor to determine the cause of discomfort, do not be shy or afraid. Sometimes a trip to the doctor - the only way to find the cause and sometimes to maintain health.

Small sexual experience one or both partners

lower abdominal pain, pain during sex, vaginitis, excite girl, gynecology, female body, sex

Experts note that most often on pain ofsex while the girl complained recently lost their virginity. Normally, all this is due to the narrowness of the vagina, but rather with its undeveloped muscles, you can not change, and quite excited.

The situation is considerably easier ifGirls experienced and attentive partner. It will help the lady to relax and not think about the pain, nor discomfort. Much more serious this may not be, if the partner is not experienced.

In this case, it is important to be as frankwith your partner, talk and ask to be more attentive and gentle. Try as much as possible to prolong foreplay, they can lead to a maximum degree of excitation.

Visit with your partner a sex shop, purchaseoil for erotic massage, buy a lubricant. Look for "toys" that are sold there, perhaps, something you both enjoy, relax and help sharpen the senses.

Another important factor is the use ofcondom. The friction of the delicate female skin, even with a lack of lubrication can be created for a young woman very uncomfortable. One way would be to use extra lubrication, but it is very important to use a special, for condoms, so as not to provoke a sudden deterioration. However, if this does not work, it is necessary to revise the method of contraception.

The natural structure of the girl's body

Often the cause of pain duringsex may be too close to the pelvis location genitals. Discomfort may accompany the girl, as well as in the time of the first sexual experience, and later. Most often, these pain lasts long enough, after a few weeks of regular sexual life they retreat. But it may be resumed after a short break in the sexual life.

Some women are associated with painlust and pleasure during sex because it is not afraid of the discomfort. Some women also like pain scare, it is very important to note a partner, it should slow down a little cool his "zeal", allow a woman to relax. You also need to know that the close proximity of bodies, can help posture change.

Sometimes pain during intercourse may beassociated with vaginal structure - it may be too narrow. In this case, they may be accompanied by sex as at the beginning of sexual activity, and after a short break, even a very experienced woman. To cope with this problem will help a long prelude, maximum relaxation woman, attention partner.

Very important is the high degree of excitation. Sometimes she did not tend to have sex, but for fear of offending a partner, yet agrees what brings yourself more pain, and the partner is much less fun. Of course, it's a lack of natural secretions that are produced with great excitement. But sometimes the woman should try to relax and surrender into the hands of a partner, even when she does not feel a strong desire.

By the way, sometimes banal lack of lubrication canlead a woman to severe depression. So, after 30 years, a woman may feel "old" in connection with the fact that feelings should not drive. Not everyone knows that after 30 years the body produces less lubrication even under strong excitation and best use lubricants.

MirSovetov recommends very closelytheir condition and to be able to separate the momentary discomfort from the constant pain threatens health. Also pay more attention to a pleasant sensation during sex, it will help to relax and enjoy the magical moments.

Leave a reply

It is interesting