Menopausalen Hitzewallungen bei Frauen

Inhalt

  • Unlive
  • Fitness und tiefes Atmen
  • Hormontherapie
  • Nicht-Hormonbehandlungen
  • Vitamin E



  • Unlive

    Menopausalen Hitzewallungen bei FrauenFür menopausalen Hitzewallungen stören falschoft ist es ratsam, ihre Gewohnheiten und Lebensstil zu überdenken. Zuerst müssen wir die Faktoren bestimmen, die die Stärke und Häufigkeit von Hitzewallungen und, wenn möglich beeinflussen, sie zu beseitigen. Dies kann die Verwendung von Alkohol und Getränke sein, die Koffein enthalten, und übermäßige Exposition gegenüber der Sonne. Daher ist es sinnvoll, lose, leichte Kleidung zu tragen, essen mehr frisches Obst und Gemüse, sowie aus Ihrer Ernährung frittierten Lebensmitteln auszuschließen. Gezeiten verschlimmern Stress, so dass Sie müssen lernen, sich zu entspannen. Es ist nützlich, zu lernen und Techniken wie Meditation oder Yoga helfen, mit Stress umzugehen.



    Fitness und tiefes Atmen

    Turnhalle, wenn Sie es regelmäßig tun,auch eine Verringerung der Intensität von Hitzewallungen. Es ist genug, fünf Mal pro Woche für eine halbe Stunde zu trainieren. Intelligente Last positive Wirkung auf den Körper. Es wird helfen, menopausalen Hitzewallungen und tiefe Atmung zu kontrollieren. Experten empfehlen regelmäßige Atemübungen. Solche Übungen sollte zweimal täglich für 15-20 Minuten durchgeführt werden. Dies bedeutet, dass für eine bestimmte Zeit bei einer Frequenz von 6-8 Atemzügen pro Minute zu atmen.



    Hormontherapie

    Menopausalen Hitzewallungen bei FrauenWenn trotz aller Bemühungen, die Frequenz und die StärkeTide nicht abnimmt, ist es notwendig, einen Gynäkologen zu konsultieren. Der Arzt wird die richtige Behandlung zu wählen. Es ist möglich, dass der Kurs zur Hormontherapie helfen. Es ist wichtig zu wissen, dass Medikamente, die Gezeiten nicht heilen, nur zum Zeitpunkt ihrer Verwendung unangenehme Symptome verringern. Manchmal verschwinden menopausalen Hitzewallungen insgesamt während der Medikation, und nach Absetzen der Behandlung wieder aufgenommen. Um dies zu vermeiden, kann Ihr Arzt eine allmähliche Abkehr von der Einnahme des Medikaments zu empfehlen. Die am meisten bevorzugte Form der Behandlung von Hitzewallungen ist Hormontherapie betrachtet. Eine solche Behandlung nicht mit sofortiger Wirkung nicht geben, wird das Ergebnis in ein paar Monaten nur gezeigt. Das Medikament basiert auf Östrogen einen Arzt wählen, auf der Grundlage der Symptome der Menopause und anderen urogenitalen Probleme.



    Nicht-Hormonbehandlungen

    Wenn eine Frau Östrogen kontraindiziert ist, die Ärzteempfehlen nicht-hormonelle Medikamente. Meistens ist es Clonidin und Progestine. Das Medikament Clonidin wird empfohlen, den Blutdruck zu senken. Dieses Medikament aufgrund seiner Wirkung, verengt die Blutgefäße, weshalb Hitzewallungen sind nicht so intensiv. Besonders effektiv ist die Anwendung dieses Arzneimittels bei Frauen, die an Bluthochdruck leiden. Empfangen von Clonidin in der Regel durch ein Gefühl der Mundtrockenheit als Nebenwirkung begleitet. Es ist auch möglich, Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. Progestin kann intramuskulär oral oder injiziert eingenommen werden. Manchmal, als Nebenwirkung kann abnorme Menstruation entwickeln. Bei oraler Einnahme ist das Medikament, das Risiko viel geringer. Reduzieren der Intensität von Hitzewallungen tritt in der Regel im dritten Monat nach Beginn der Dosierung.



    Vitamin E

    Einige Ärzte glauben, basierend auf der Anzahl vonStudien, die Vitamin E, die Häufigkeit und Intensität von menopausalen Hitzewallungen reduziert. Aber die unkontrollierte Einnahme dieses Vitamins kann gesundheitsschädlich sein. Da Vitamin E kann im Laufe der Zeit im Körper ansammeln, und es führt zu der Entwicklung eines Überschusses von bestimmten Krankheiten. So Vitamin E nehmen sollte nur auf den Rat und unter der Aufsicht eines Spezialisten sein.

    Lassen Sie eine Antwort

Menopausal hot flashes in women

Content

  • Unlive
  • Fitness and deep breathing
  • hormone therapy
  • Non-hormonal treatments
  • Vitamin E



  • Unlive

    Menopausal hot flashes in womenFor menopausal hot flashes bother wrongoften, it is advisable to reconsider their habits and lifestyle. First, we need to determine the factors which affect the strength and frequency of hot flashes and, if possible, to eliminate them. This may be the use of alcohol and drinks containing caffeine, and excessive exposure to the sun. Therefore it is useful to wear loose light clothing, eat more fresh fruits and vegetables, as well as to exclude from your diet fried food. Tides aggravate stress, so you need to learn to relax. It is useful to learn and techniques such as meditation or yoga to help deal with stress.



    Fitness and deep breathing

    Gym, if you do it regularly,also reduce the intensity of hot flashes. It's enough to train five times a week for half an hour. Intelligent load positive effect on the body. It will help control menopausal hot flashes and deep breathing. Experts recommend regular breathing exercises. Such exercises should be done twice a day for 15-20 minutes. This means that for a specified time to breathe at a frequency of 6-8 breaths per minute.



    hormone therapy

    Menopausal hot flashes in womenIf, in spite of all the efforts, the frequency and strengthTide does not decrease, it is necessary to consult a gynecologist. The doctor will choose the right treatment. It is possible that the course will help to hormone therapy. It is important to know that drugs do not cure the tides, just at the time of their use unpleasant symptoms decrease. Sometimes menopausal hot flashes disappear altogether during the medication, and after discontinuation of treatment resumed. To avoid this, your doctor may recommend a gradual abandonment of taking the drug. The most preferred form of the treatment of hot flushes is considered hormone therapy. Such treatment does not give immediate effect, its result is shown only in a few months. The drug is based on estrogen will choose a doctor based on the symptoms of menopause and other urogenital problems.



    Non-hormonal treatments

    If a woman estrogen is contraindicated, the doctorsrecommend non-hormonal drugs. Most often it is clonidine and progestins. The drug clonidine is recommended to lower blood pressure. This drug, due to its action, constricts blood vessels, which is why hot flashes are not as intense. Especially effective is the use of this medicine in women who suffer from hypertension. Receiving clonidine usually accompanied by a feeling of dry mouth as a side effect. It is also possible headache and mild nausea. Progestin can be taken orally or injected intramuscularly. Sometimes, as a side effect may develop abnormal menstruation. When taken orally, the drug that risk is much lower. Reducing the intensity of hot flashes usually occurs in the third month after the start of dosing.



    Vitamin E

    Some doctors believe, based on the number ofstudies that vitamin E reduces the frequency and intensity of menopausal hot flashes. But the uncontrolled intake of this vitamin can be harmful to health. Because vitamin E can accumulate over time in the body, and it leads to development of a surplus of certain diseases. So take vitamin E should be only on the advice and under the supervision of a specialist.

    Leave a reply