Epilepsie-Behandlung

Inhalt

  • Ansätze zur Behandlung von Epilepsie
  • Rehabilitation von Patienten
  • Erste Hilfe



  • Ansätze zur Behandlung von Epilepsie

    Die Behandlung wird in vier Bereichen durchgeführt:

    Verhinderung von Angriffen mit Drogen;
    • Bekämpfung der Ursachen (Situationen oder Substanzen), die Anfälle provozieren;
    • soziale Rehabilitation des Patienten zu seiner Umwandlung in ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft beitragen;
    • Familie und Freunde der Patientenberatung mit dem Ziel, die richtige Einstellung zu sich selbst und seine Krankheit zu entwickeln.

    Manchmal ist es möglich, die spezifischen Gründe zu ermittelnAnfälle, die durch Medikamente oder durch eine Operation blockiert werden kann. Die Mehrzahl der Patienten mit dem Leben erfordert zur Vorbeugung von Anfällen anticonvulsant (Antiepileptikum) Medikamente einnahmen.

    Die medikamentöse Therapie. Die Möglichkeit wurde erstmals vor mehr als 100 Jahren geöffnet, wenn sie die Möglichkeit entdeckt, um Angriffe zu verhindern BromideEpilepsie-Behandlung . Im frühen 20. Jahrhundert. Phenobarbital erschien, ging dann in die Praxis Diphenylhydantoin (Phenytoin oder Phenytoin). Obwohl in den folgenden Jahren gab es viele andere Medikamente waren, Phenobarbital und Diphenylhydantoin bleiben eine der wirksamsten und am häufigsten verwendeten Werkzeuge. Da alle Antiepileptika Nebenwirkungen haben, der Arzt sie durch Zuweisen sorgfältig den Patienten beobachten. Sie können das Medikament nicht ohne die Erlaubnis des Arztes zu nehmen.

    In den letzten Jahren die Metabolisierung von AntiepileptikaDrogen und deren Wirkungsmechanismus im Detail, ermöglicht durch die Entwicklung von Verfahren zur quantitativen Bestimmung der Konzentration des Arzneimittels im Blut untersucht. Auf der Grundlage dieser Definitionen, können die Ärzte für jeden Patienten wählen die am besten geeignete Dosis und zusätzlich, Patienten zu identifizieren, die Drogen oder nehmen zu viel vermeiden nehmen.

    Die chirurgische Behandlung. In seltenen Fällen, wenn können die Anfälle nicht seinverhindert durch Medikamente wird chirurgischen Eingriff gezeigt. Es wird auch in Anwesenheit von Anomalien verwendet, die ohne Beschädigung des umgebenden Hirngewebe entfernt werden kann. Wenn unkontrollierte, bedrohlichen Anfälle des Lebens in großen medizinischen Zentren führen umfangreichere und komplexere Operationen.

    Andere Behandlungen. Meist eine spezielle Diät ketogenic Kinder verschrieben, die in einigen Fällen von Epilepsie wirksam ist. Folgen Sie der Ernährung sollte unter strenger ärztlicher Aufsicht sein.

    Bis zu einem gewissen Grad auch eine wirksame Kontrolle überPatientenumgebung und die Vermeidung von emotionalen Stress. Beseitigung der auslösenden Faktoren, wie Müdigkeit, Alkohol oder Drogen - Eine weitere einfache Möglichkeit Anfälle zu verhindern. Regel für den Patienten sollten "keine Extreme" sein.



    Rehabilitation von Patienten

    Seit vielen Jahrhunderten mit Epilepsie warendamit verbundenen Mythen und Aberglauben. Der Patient und seine Familie ist wichtig zu verstehen, dass er ein normales Leben, ohne unangemessene Einschränkungen führen kann, Bildung zu erhalten, Training, heiraten und eine Familie zu unterstützen. Es gibt keine Notwendigkeit, ihre Krankheit zu leugnen oder zu verbergen.

    Beschäftigung bleibt ein ernstes Problem, aberKrankheit sollte kein Grund für die Verweigerung, wenn die Arbeit, um die körperlichen Fähigkeiten des Patienten entspricht. Die Behauptung, dass Anfälle eine häufige Ursache von arbeitsbedingten Verletzungen sind, haben keine ausreichenden Gründe.



    Erste-Hilfe in einem Anfall von Epilepsie

    Während des Angriffs müssen mögliche Verletzungen zu vermeiden. Sie sollten nicht physisch Krämpfe zurückhalten - es ist gefährlich.

    Der Patient wird auf einer weichen flach gelegtFläche unter dem Kopf mit einem Kissen oder gefaltete Decke / Kleidung umschließen. Wenn der Mund geöffnet ist, ist es ratsam, zwischen den Zähnen gefalteten Taschentuch oder einem anderen weichen Gegenstand einzufügen. Dies verhindert, dass die Zunge beißen, Wangen oder Schäden an den Zähnen. Wenn die Backen fest geschlossen sind, versuchen Sie nicht zu zwingen, den Mund zu öffnen oder zwischen den Zähnen ein Objekt einzufügen. Mit erhöhtem Kopf Speichelfluss Patienten auf eine Seite gedreht, so dass Speichel durch die Mundwinkel ablaufen kann und nicht in die Atemwege bekommen.

    Es ist notwendig, die Entwicklung des Angriffs genau zu überwachen, dann am genauesten sein Arzt beschreiben.

    Lassen Sie eine Antwort

epilepsy Treatment

Content

  • Approaches to the treatment of epilepsy
  • Rehabilitation of patients
  • First aid



  • Approaches to the treatment of epilepsy

    Treatment is carried out in four areas:

    prevention of attacks using drugs;
    • addressing the factors (situations or substances) that provoke seizures;
    • social rehabilitation of the patient, contributing to its transformation into a full-fledged member of society;
    • Family and friends of the patient counseling with the aim to develop the right attitude to himself and his illness.

    Sometimes it is possible to identify the specific reasonsseizures which can be blocked by drugs or by surgery. The majority of patients with life requires taking anticonvulsant (antiepileptic) agents for the prevention of seizures.

    Drug therapy. Its possibility was first opened over 100 years ago, when they discovered the ability to prevent attacks bromidesepilepsy Treatment . In the early 20th century. phenobarbital appeared, then went into practice diphenylhydantoin (phenytoin or phenytoin). Although in the following years there were many other medications, phenobarbital and diphenylhydantoin remain one of the most effective and widely used tools. Since all antiepileptic drugs have side effects, the doctor by assigning them to carefully observe the patient. You can not stop taking the drug without doctor's permission.

    In recent years, the metabolism of antiepilepticdrugs and their mechanism of action has been studied in detail, made possible by the development of methods for the quantitative determination of the concentration of drug in the blood. On the basis of these definitions, doctors may choose for each patient the most appropriate dose, and in addition, to identify patients who avoid taking drugs or are taking in too much.

    Surgery. In rare cases, when the seizures can not beprevented by drugs, surgical intervention is shown. It is also used in the presence of anomalies that may be removed without damaging the surrounding brain tissue. When uncontrolled, threatening seizures of life in major medical centers conduct more extensive and complex operations.

    Other treatments. Mostly children prescribed a special ketogenic diet, which is effective in some cases of epilepsy. Follow the diet should be under strict medical supervision.

    To a certain extent also effective control overpatient environment and the prevention of emotional stress. Another simple way to prevent seizures - elimination of precipitating factors, such as fatigue, alcohol or drugs. Rule for the patient should be "no extremes."



    Rehabilitation of patients

    For many centuries with epilepsy wereassociated myths and superstitions. The patient and his family is important to understand that he can lead a normal life without undue constraints, to receive education, training, get married and support a family. There is no need to deny or hide their disease.

    Employment remains a serious problem, butdisease should not be a reason for refusal, if the work meets the physical abilities of the patient. The claim that seizures are a common cause of work-related injuries, does not have sufficient grounds.



    First aid in a fit of epilepsy

    During the attack need to prevent possible injury. You should not physically restrain spasms - it is dangerous.

    The patient is placed on a soft flatsurface under the head enclose a pillow or folded blanket / clothes. If the mouth is open, it is advisable to insert between teeth folded handkerchief or other soft object. This will prevent biting tongue, cheeks or damage to teeth. If the jaws are closed tightly, do not try to force open the mouth or between the teeth to insert an object. With increased salivation patient's head is turned to one side, so that saliva can drain through the corner of his mouth and did not get into the respiratory tract.

    It is necessary to closely monitor the development of the attack, then to most accurately describe his doctor.

    Leave a reply