Der Weg zur Harmonie mit Atemübungen "Tszyanfey"

Inhalt

  • Chinese Atmen "Tszyanfey" Übungen für die Gewichtsabnahme
  • Übung Atemübungen "Tszyanfey"

  • Der Weg zur Harmonie mit Atemübungen "Tszyanfey"Die äußere Schönheit eines Menschen hängt von vielenFaktoren: die Art der Daten, die Fähigkeit, Kleidung aus der Haltung und Gang zu wählen. Die Liste ist endlos, aber das allgemeine Konzept der menschlichen Schönheit bedeutet Symmetrie und Pfiffigkeit. Übergewicht ist und bleibt eine Herausforderung, nicht nur aus ästhetischer Sicht. Bereits bezweifelt niemand, dass ein normales Körpergewicht, ist ebenso eine Notwendigkeit, wie gesunde Zähne, Haare, keine Probleme mit der Verdauung. Achten Sie auf Ihr Gewicht in Mode geworden ist, verstehen die meisten Menschen, dass Sie ein gesundes Gewicht, indem er und mit einer bestimmten gesundheitlichen nur dann erfolgreich sein kann.

    Chinese Atmen "Tszyanfey" Übungen für die Gewichtsabnahme

    Chinesische Atemübungen "Tszyanfey"entworfen für diejenigen, die Körper Harmonie suchen. "Tszyanfey" wird von Chinesen als "Fett zu verlieren" übersetzt. Mit drei anspruchslos Übungen können in kurzer Zeit zu verlangsamen deutlich im Gewicht, und seit vielen Jahren einen perfekten Zustand der Gesundheit zu erhalten.

    Klassen nehmen nicht viel Zeit, benötigen keinekörperliches Training, spezielle Ausrüstung. Die Übungen sind einfach, zu helfen, den Hunger zu lindern, die Nahrungsaufnahme zu verringern, verbessern den Stoffwechsel und zur Bewältigung Schwäche und Schwindel.

    Übung Atemübungen "Tszyanfey"

    Atemübungen für die Gewichtsabnahme "Tszyanfey"Es umfasst drei Übungen: "Die Welle", "Frosch" und "Lotus". Alle Übungen werden in einer vereinfachten Form gegeben, die auf allen Ebenen der Fitness zugänglich ist. Sie können auch Videos, in denen eine komplexere Version von Atemübungen beobachten einen echten Qigong-Meister enthüllt.

    "Wave"

    Liegen auf dem Rücken, beugen Sie die Beine an den Knien in einem rechten Winkel, Füße ruhen auf dem Boden. Eine Hand legte sich auf seine Brust, die andere auf dem Bauch.

    Atmen Sie tief durch, stürzen Magen. Beim Ausatmen, im Gegenteil, untere Brust, zugleich prall Magen. Die Bewegung der Brust und Bauch sollte Wellen ähneln, sollten Atmung natürlich, frei sein.

    Der Zyklus umfasst 40 Atemzüge. Die Arbeit kann sowohl zu Hause und in den Bereichen Verkehr und am Arbeitsplatz, "Wave" sein mit Hunger zu helfen, zu bewältigen.

    Übung "Wave" von Meister Qi Gong.

    "Frosch"

    Atemübungen für die Gewichtsabnahme tszyanfey, Bewegung FroschSetzen Sie sich auf einen Stuhl, Knie, spreizen aufBreite auseinander. Drücken Sie eine Hand zur Faust, Handfläche der anderen Hand die Faust. Lehnte seinen Ellbogen auf die Knie, legte seine Stirn gegen den Kopf auf die Faust. Nun schließen Sie die Augen, entspannen Sie so viel wie möglich. Freie Körper, lassen Sie ihn obmyaknut als nach einer starken körperlichen Ermüdung.

    Atmen Sie durch die Nase ein und geistig "verbringen"die Luft in den Bauch, und dann langsam ausatmen frei durch den Mund aus. Wieder einmal durch die Nase einatmen, den Unterleib füllt, stehen immer noch für ein paar Sekunden und eine kurze zusätzliche Atem zu machen, und nach einem langen, freien Atem durch den Mund aus.

    Brust während des Trainings stationär bleibt,Nur Bauchatmung, Bewegung einen Frosch Bauch ähnelt. Die Durchführung der Übungen erforderlich 15 Minuten widmen, wiederholen Sie es dreimal am Tag. Machen es möglich, regelmäßige Mahlzeit Stunden vor einer Mahlzeit, oder eine andere Zeit wählen. Bauchatmung spielt die Rolle der Massage der inneren Organe, regt die Durchblutung, erhöht den Stoffwechsel, erhöht den Ton des ganzen Körpers und macht es leichter, zu einer Diät.

    Übung "Frosch" von Meister Qi Gong.

    "Lotus"

    Chinese Atmen "Tszyanfey" Übungen für die Gewichtsabnahme beruht zum Teil auf meditative Techniken, Übung "Lotus" bedeutet eine vollständige Entspannung und Loslösung.

    Mit Wirkung zum chinesischen Atmen "Tszyanfey" Übungen für die Gewichtsabnahme? Pose "Lotus"Ausgangslage - auf einem Stuhl sitzt, die Füßeschulterbreit auseinander, die Hände auf die Knie, legte seine Hände auf einander. Nicht zurückgelehnt in seinem Stuhl, strecken Sie Ihren Rücken, die Schultern hängen, sein Kinn nur herabs. Schließen Sie die Augen und entspannen Sie vollständig die Muskeln des Gesichts und Körpersprache, berühren Sie die Spitze des Himmels auf der Ebene der oberen Zähne, und ausatmen. Setzen Sie sich für eine Minute als andere Fetzen von Phrasen und Themen auszutreiben, die im Kopf entstehen, weiterhin mit den Atemübungen, bestehend aus drei Teilen.

    1. Kontrolle der Atmung Dauer: 5 Minuten. Versuchen Sie tief und ruhig wie möglich natürlich bewusst jeder Ein- und Ausatmung zu atmen, die Kontrolle ihrer Tiefe, Frequenz, hören Geräusche zu emittieren und zu versuchen, die leisesten Luftbewegung zu erreichen.
    2. Kontrollierte Ausatmen (5 Minuten). Atmen Sie Lässige Kleidung, frei, wie Sie ausatmen versuchen, so viel wie möglich zu entspannen und versuchen, stille, glatte Bewegung der Luft zu erreichen.
    3. Unkontrollierte Atmung (10 Minuten), um die Atmung zu denken aufhören, jagen Außenseiter gewaschen und maximalen Komfort selbst.

    Übung "Lotus" wird dreimal täglich durchgeführt wird, kann mit "Frosch" kombiniert werden und können früh am Morgen nach dem Aufstehen und abends vor dem Zubettgehen.

    Übung "Lotus" von Meister Qi Gong.

    "Lotus" und "Frosch" wird dazu beitragen loszuwerdenMüdigkeit, Stress, verbessern den Stoffwechsel, loszuwerden vaskuläre Dystonie, Hilfe bei vielen chronischen Krankheiten können sie durchführen, um die Gesundheit zu stärken und den Ton des Körpers zu erhöhen.

    Lassen Sie eine Antwort

The path to harmony with breathing exercises "Tszyanfey"

Content

  • Chinese breathing "Tszyanfey" exercises for weight loss
  • Exercise breathing exercises "Tszyanfey"

  • The path to harmony with breathing exercises "Tszyanfey"The external beauty of a person depends on manyfactors: the nature of data, the ability to choose clothes from the posture and gait. The list is endless, but the general concept of human beauty means symmetry and smartness. Excess weight has been and remains a challenge, not only from an aesthetic point of view. Already no one doubts that a normal body weight, is as much a necessity as healthy teeth, hair, no problems with digestion. Watch your weight has become fashionable, most people understand that you can become successful only by having a healthy weight and having a certain health.

    Chinese breathing "Tszyanfey" exercises for weight loss

    Chinese breathing exercises "Tszyanfey"designed for those who seek body harmony. "Tszyanfey" is translated from Chinese as "lose fat". With three unpretentious exercises can in a short time to slow down significantly in weight, and for many years to maintain a perfect state of health.

    Classes do not take up a lot of time, do not requirephysical training, special equipment. The exercises are simple, to help relieve hunger, reduce food intake, improve metabolism and cope with weakness and dizziness.

    Exercise breathing exercises "Tszyanfey"

    Breathing exercises for weight loss "Tszyanfey"It includes three exercises: "The Wave", "frog" and "Lotus". All exercises are given in a simplified form that is accessible to all levels of fitness. You can also watch videos in which a more complex version of breathing exercises reveals a real qigong master.

    "Wave"

    Lie on your back, bend your legs at the knees at a right angle, feet rest against the floor. One hand lay on his chest, the other on his stomach.

    Breathe deeply, plunging stomach. On an exhalation, on the contrary, lower chest, bulging stomach at the same time. Movement of the chest and abdomen should resemble waves, breathing should be natural, free.

    The cycle includes 40 breaths. Work can be both at home and in transport, and in the workplace, "Wave" to help cope with hunger.

    Exercise "Wave" by qigong masters.

    "Frog"

    Breathing exercises for weight loss tszyanfey, exercise frogSit on a chair, knees, spread apart onwidth apart. Squeeze one hand into a fist, palm of the other hand grasp the fist. Leaning his elbows on his knees, put his forehead against his head on his fist. Now close your eyes, relax as much as possible. Free body, let him obmyaknut as after a strong physical fatigue.

    Breathe in through your nose and mentally "spend"the air in the abdomen, and then slowly exhale through your mouth freely. Once again, inhale through the nose, filling the lower abdomen, stand still for a few seconds and make a short additional breath, and after a long, free breath out through your mouth.

    Chest during exercise remains stationary,Only abdominal breathing, movement resembling a frog belly. Performing the exercises necessary to dedicate 15 minutes, repeat it three times a day. Making it possible to regular meal hours before a meal, or choose a different time. Abdominal breathing plays the role of massage internal organs, stimulates blood circulation, increases metabolism, raises the tone of the whole body and makes it easier to diet.

    Exercise "Frog" by qigong masters.

    "Lotus"

    Chinese breathing "Tszyanfey" exercises for weight loss is partly based on meditative techniques, exercise "Lotus" means complete relaxation and detachment.

    Effective Chinese breathing "Tszyanfey" exercises for weight loss? pose "lotus"Starting position - sitting on a chair, feetshoulder-width apart, hands on his knees, put his hands up on one another. Not leaning back in his chair, straighten your back, shoulders slumped, his chin just send down. Close your eyes and completely relax the muscles of the face and body language, touch the tip of the sky at the level of the upper teeth, inhale and exhale. Sit for a minute as another drive out snatches of phrases and themes that arise in the mind, continue with the breathing exercises, consisting of three parts.

    1. Control of breathing lasting 5 minutes. Try to breathe deeply and calmly as possible of course, aware of each inhalation and exhalation, controlling their depth, frequency, listening to emit sounds and trying to achieve the most silent air movement.
    2. Controlled exhale (5 minutes). Breathe Casual, free, as you exhale try to relax as much as possible, trying to achieve silent, smooth movement of air.
    3. Uncontrolled breathing (10 minutes), stop to think about breathing, chase outsiders washed and maximum comfort themselves.

    Exercise "Lotus" is performed three times a day, can be combined with "frog" and can be early in the morning after getting up and in the evening before bedtime.

    Exercise "Lotus" by qigong masters.

    "Lotus" and "Frog" will help get rid offatigue, relieve stress, improve your metabolism, get rid of vascular dystonia, help for many chronic diseases they can carry out in order to strengthen the health and raise the tone of the body.

    Leave a reply