Buchweizen-Diät

Der Sommer ist gleich um die Ecke, ich möchte den Strand zu haben, und die Figurdoch so weit entfernt, perfekt zu ... Was ist zu tun? Wir brauchen eine effektive und schnelle Möglichkeit, Gewicht zu verlieren. Solch eine Diät besteht - Buchweizen. Es ist für eine Woche ausgelegt, aber die hartnäckigsten und die Damen gehalten bis zu zwei Wochen.

Buchweizen-Diät
Der Sommer ist gleich um die Ecke, ich möchte den Strand zu haben, und die Figurdoch so weit entfernt, perfekt zu ... Was ist zu tun? Wir brauchen eine effektive und schnelle Möglichkeit, Gewicht zu verlieren. Und zur gleichen Zeit wollen nicht ihre eigenen Körper unvorstellbar extremen Belastungen oder Produkte zu foltern. So wollen wir, Gewicht zu verlieren, während wach und fröhlich bleiben. Das heißt, wir brauchen eine Ernährung, die effektiv Gewicht bei gleichzeitig und schnell reduzieren helfen.

Solch eine Diät besteht - Buchweizen. Es ist für eine Woche ausgelegt, aber die hartnäckigsten und die Damen gehalten bis zu zwei Wochen. Das ist es, wir werden auf unserer Website zu sprechen.

für Buchweizen Diät-Produkte

Ein Glas Buchweizen gießen zwei Tassen kochendem Wasser und lassen in der Nacht ziehen lassen
Der Punkt ist einfach: nehmen ein Glas nicht zerdrückt Buchweizen ist, gießen Sie zwei Tassen kochendem Wasser und lassen Sie über Nacht ziehen lassen. Am Morgen essen nur Buchweizen, drückte ihre 1% Kefir. Um Salz, versüßen und Öl in Buchweizen hinzufügen kann es nicht. Essen Sie zu einer Zeit sein kann "all you like" - ungesalzene Buchweizen hat so spezifischen Geschmack, es ist unwahrscheinlich, dass Sie zu einem Zeitpunkt mehr als 10 Esslöffel essen. Kefir sollte frisch und nicht süß sein. Am ersten Tag der Buchweizen Diät genug ist, gebraut eine Tasse Buchweizen werden (dh zwei Gläser des fertigen Produkts). Aber wenn Sie das Gefühl, dass Sie mehr essen, an den anderen Tagen mehr von Getreide brauen (im gleichen Verhältnis: 1 Teil Buchweizen, zwei Teile Wasser). Aber jede Menge Buchweizen, können Sie trinken nicht mehr als 1 Liter Joghurt pro Tag. Diejenigen, die sich nicht vorstellen können seine Morgen ohne eine Tasse Kaffee, können Sie sich dieses Vergnügen nicht leugnen, nur Kaffee zu schwach und ohne Zucker. Das gleiche gilt für Teeliebhaber gesagt werden. Zu der Zeit auf der Buchweizen Diät sitzt, ist besser zu grünem Tee zu wechseln. Wenn es wirklich sehr schwierig ist, ein Buchweizen zu essen, können Sie ein Relief in Form von ein oder zwei Äpfel oder Orangen machen pro Tag. Im Prinzip können Sie jede Frucht außer Bananen und Trauben essen. Es hängt alles von der Menge an Obst gegessen, wenn Sie zu viel essen, dann wird es einfach nicht in der Lage sein, den harten Buchweizen Ernährung zurückzukehren. Wenn es absolut unerträglich ganze Zeit wird ungesalzene Buchweizen-Brei zu essen, können Sie Geschmack es mit Sojasauce. Nur sollte die Sauce kalorienarm und kein Salz sein. Während Buchweizen, wie in den meisten anderen Diäten, ist es nicht ratsam, nach 18.00 Uhr zu essen. Aber wenn Sie es schwierig finden, diese Regel zu folgen, verlassen in der Nacht eine halbe Tasse Joghurt, Wasser in den vollständig und trinken Sie es vor dem Schlafengehen.

Was passiert mit dem Körper während einer Diät Buchweizen?

Wenn während einer Buchweizen Ernährung süß wollen, einen Teelöffel Honig in einem Glas Wasser verdünnen und trinken
Um damit zu beginnen, ist der Buchweizen sehr nützlich,es enthält Elemente wie Eisen Spuren, Kalium, Magnesium, Calcium. Darüber hinaus stärkt Buchweizen Blutgefäße. Zusätzlich enthalten in Buchweizen Vitamin den Widerstand des Körpers auf Stress erhöht und verbessert den Zustand der Haut, Haare und Nägel.

Die negative Seite der Buchweizen-Diät, dieSie werden kein Salz oder Zucker zu bekommen. Daher sollte diese Diät bei Patienten mit Vorsicht angewendet werden, die Diabetes und / oder Bluthochdruck haben. Ungesalzene Buchweizen zeigt den Körper von Giftstoffen und überschüssiges Wasser. Aufgrund der Tatsache, dass der Körper nicht Salz periodisch Kopfschmerzen kommt kann, und dies kann ein Abfall des Blutdrucks verursachen kann. Während wir auf der Buchweizen Diät sitzen, haben wir Ihren Körper und Zucker entzogen worden. Ein Zucker - ist Glukose, die so notwendig für das Gehirn ist, effektiv zu arbeiten. Daher kann man während einer Diät Buchweizen das Gefühl, dass der Kopf weniger zu denken begann und wahnsinnig süß wollen. Es gibt eine Lösung: Man löst einen Teelöffel Honig in einem Glas Wasser und trinken Sie diese "trinken". Haben Sie keine Angst, alle die Glukose erhalten Gehirn, anstatt auf den Hüften verschoben.

Solange man nur essen, Buchweizen und trinkenkefirchik, wird der Körper, ihre Reserven in den Verkehr gebracht werden müssen -, Fett zu verbrennen, den Körper mit den fehlenden Nährstoffen zu versorgen. Als Folge beschleunigt es den Stoffwechsel und die Fettverbrennung bis schnell und einfach gehen.

Buchweizen-Diät ist vorbei, was kommt als nächstes?

Nach der Diät Veredelung, nicht essen alle lecker - wird erneut ein, das verlorene Gewicht
Für die Woche von "sitzen" auf der Buchweizen Diät SieWir ließen ein paar Kilo, und jetzt müssen Sie zurück zu einer normalen Ernährung gehen. Dies sollte schrittweise erfolgen. Erstens sollte es klar sein, dass die Diät beenden und hemmungslos alles essen beginnen - dann sofort das verlorene Gewicht zu gewinnen. Und zweitens würde unsere Seite gefällt die Liebhaber der guten Küche zu retten (vor allem, Mayonnaise und gebraten) von Verdauungsstörungen bekommen. Also, am Morgen des ersten Tages nach der Buchweizen-Diät kann man ein gekochtes Ei essen und süßen Tee. Sie sind unwahrscheinlich, dass Sie mehr essen wollen, weil der Ernährung Magen leicht in ihrer Größe reduziert, und zufrieden sein, werden Sie viel schneller sein. Die ersten paar Tage nach dem Ende der Buchweizen Ernährung können Sie sich bis zu 600 Kalorien pro Tag zu begrenzen. Weiterhin wieder nicht, um Gewicht zu gewinnen, innerhalb von 10-15 Tagen beobachten Norm von 1500 Kalorien pro Tag. Einfach ausgedrückt, kann es alles, aber zugleich kalorienreiche Lebensmittel zu zählen. So fixieren Sie das Ergebnis und zugleich so lecker essen können, dann haben Sie nicht genug in der Ernährung.

Wenn Sie fortfahren möchten, Gewicht zu verlieren,die Anzahl der Kalorien bis 1100 pro Tag zu reduzieren. Buchweizen Ernährung kann einen Monat später wiederholt werden, nicht früher. Damit soll sichergestellt werden, dass der Körper von der Belastung wiedergewonnen und ohne gesundheitliche Schäden funktionieren kann.

Im Prinzip übertragen, eine solche Diät ist nicht schwierig,Buchweizen ist sehr nahrhaft und schwächenden Hunger Sie nicht das Gefühl. Es wird schwierig sein, dann, wenn es notwendig sein wird, mich zurückzuhalten, nicht wieder an Gewicht zu gewinnen. So einen Vorrat an Lebensmitteln Kalorientabellen (sie viele Websites, die zu einer gesunden Lebensweise sind) und essen kleine Portionen ständig die Kalorien unter Berücksichtigung gegessen. Viel Glück!

Lassen Sie eine Antwort

Buckwheat diet

Summer is just around the corner, I want to have the beach, and the figureyet so far from perfect ... What to do? We need some effective and quick way to lose weight. Such a diet exists - buckwheat. It is designed for one week, but the most persistent and the ladies kept up to two weeks.

Buckwheat diet
Summer is just around the corner, I want to have the beach, and the figureyet so far from perfect ... What to do? We need some effective and quick way to lose weight. And at the same time do not want to torture their own body unimaginable extreme loads or products. So, we want to lose weight, while remaining alert and cheerful. That is, we need a diet that will help reduce weight effectively and fast at the same time.

Such a diet exists - buckwheat. It is designed for one week, but the most persistent and the ladies kept up to two weeks. That's about it, we'll talk to our website.

for buckwheat diet products

A glass of buckwheat pour two cups of boiling water and leave to infuse at night
The point is simple: take one glass is not crushed buckwheat, pour two cups of boiling water and leave to infuse overnight. In the morning eat only buckwheat, squeezed her 1% kefir. To salt, sweeten and add oil in buckwheat can not. Eat at a time can be "all you like" - unsalted buckwheat has so specific taste, it is unlikely that you will eat more than 10 tablespoons at a time. Kefir should be fresh and not sweet. On the first day of buckwheat diet is enough to be brewed one cup of buckwheat (ie, two glasses of the finished product). But if you feel that you can eat more, on other days brew more of cereals (the same proportion: 1 part buckwheat, two parts water). But any amount of buckwheat, you can drink no more than 1 liter of yogurt a day. Those who can not imagine his morning without a cup of coffee, you can not deny yourself this pleasure, only coffee to be weak and without sugar. The same can be said for tea lovers. At the time sitting on the buckwheat diet is better to switch to green tea. If it is really very difficult to eat a buckwheat, you can make a relief in the form of one or two apples or oranges a day. In principle, you can eat any fruit except bananas and grapes. It all depends on the amount of fruit eaten, if you eat too much, then it just will not be able to return to the harsh buckwheat diet. When it becomes absolutely unbearable all the time to eat unsalted buckwheat porridge, you can flavor it with soy sauce. Only the sauce should be low-calorie and no salt. During buckwheat, as in the majority of other diets, it is not advisable to eat after 6 pm. But if you find it difficult to follow this rule, leave at night half a cup of yogurt, add water to completely and drink it before going to bed.

What happens to the body during a buckwheat diet?

If, during a buckwheat diet want sweet, dilute a teaspoon of honey in a glass of water and drink
To begin with, the buckwheat is very useful,it contains trace elements such as iron, potassium, magnesium, calcium. Furthermore, buckwheat strengthens blood vessels. Additionally contained in buckwheat vitamin increases the body's resistance to stress and improves the condition of skin, hair and nails.

The negative side of buckwheat diet thatYou will not get any salt or sugar. Therefore, this diet should be used with caution in people who have diabetes and / or hypertension. Unsalted buckwheat displays the body of toxins and excess water. Due to the fact that the body does not come salt may periodically headaches, and this can cause a drop in blood pressure. While we sit on the buckwheat diet, we have been deprived your body and sugar. A sugar - is glucose, which is so necessary for the brain to work effectively. Therefore, during a buckwheat diet you can feel that the head began to think less and madly want sweet. There is a solution: Dissolve a teaspoon of honey in a glass of water and drink this "drink". Do not be afraid, all the glucose get brain, rather than postponed on hips.

As long as you eat only buckwheat and drinkkefirchik, the body will have to be put into circulation their reserves - to burn fat to provide the body with the missing nutrients. As a result, it speeds up metabolism and fat burning will go quickly and easily.

Buckwheat diet is over, what's next?

After finishing the diet, do not eat all tasty - will type the lost weight again
For the week of "sitting" on the buckwheat diet youWe dropped a few kilos, and now you have to go back to a normal diet. This should be done gradually. Firstly, it should be obvious that quitting the diet and start uncontrollably eat everything - then immediately gain the lost weight. And secondly, our site would like to save the lovers of good food (especially, mayonnaise and fried) from getting indigestion. So, on the morning of the first day after the buckwheat diet you can eat a boiled egg and sweet tea. You are unlikely you will want to eat more, because of the diet stomach slightly reduced in size, and be satisfied, you will be much faster. The first few days after the end of buckwheat diet you can limit yourself to 600 calories per day. Further, in order not to gain weight again, within 10-15 days observe norm of 1500 calories per day. Simply put, there can be everything, but at the same time to count calorie foods. So you fix the result and at the same time be able to eat that tasty, then you do not have enough in the diet.

If you want to continue to lose weight,reduce the number of calories to 1100 a day. Buckwheat diet can be repeated a month later, not earlier. This is to ensure that the body recovered from the stress and can function without damage to health.

In principle, transfer such a diet is not difficult,Buckwheat is very nutritious and debilitating hunger you do not feel. It will be difficult then, when it will be necessary to restrain myself, not to gain weight again. So stock up on food calorie tables (they are many websites devoted to healthy lifestyles) and eat small portions constantly considering the calories eaten. Good luck!

Leave a reply