Wenn Sie sich entscheiden avtoledi zu werden ...

Inhalt

  • avtoledi
  • Beine
  • Erkältungen



  • avtoledi

    Sie entschied sich schließlich war es Zeit, die beitretendie tapferen Frauen, die allein auf dem Auto durch die Stadt bewegen? Dann brauchen Sie eine gute Vorstellung davon, wie diese Entscheidung Ihre Gesundheit auswirken kann.

    Wenn Sie sich entscheiden avtoledi zu werden ...Das Auto ist auf jeden Fall sehr handliches WerkzeugBewegung. Aber für diese Bequemlichkeit haben wir oft für eine Vielzahl von Problemen zu zahlen, vor allem in Bezug auf die Dauer des Aufenthalts in einer statischen Sitzhaltung. Aus diesem Grund gibt es Staus im Becken und Wirbelsäule Probleme, die Erfahrungen in der Sitzposition enorme Belastung - Ärzte schätzen, dass die Autofahrer von Schmerzen in der Wirbelsäule beklagen sind dreimal häufiger als diejenigen, die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen.

    Haben Sie keine Angst, das ist kein Grund,zu geben Vergnügen avtoledi zu werden. Sie müssen nur darauf achten, dass der Fahrersitz in Ihrem Auto gut gepflegt und orthopädische Rücken wurde. Es ist auch wünschenswert, in die komplexen Morgenübungen Kreisbewegung im Bereich der Lendenwirbelsäule, alle Arten von Flexion und Extension zu betreten. gehen Noch besser wäre es, zum Fitness-Center, wo ein Spezialist einen speziellen Satz von Übungen für Sie vorbereitet. Darüber hinaus nun, dass Sie im Auto sind, erhalten in die Turnhalle wird viel einfacher. erinnern wir müssen jedoch, dass auch bei sorgfältigen Durchführung entsprechender Übungen, Rückenschmerzen und Muskel noch möglich sind. Damit sie nicht Ihre Aufmerksamkeit von der Straße ablenken, fügen Sie ein Erste-Hilfe-Kit in einem Auto vor einer wirksamen Schmerzmittel wie Voltaren Emulgel. ist es nicht nur helfen, Schmerzen zu lindern, sondern auch mit einer Entzündung zu bewältigen.



    Beine

    Viele Frauen haben sich hinter das Steuer setzte sich, oftmit der Tatsache konfrontiert, dass sie mit unangenehmen Überraschungen präsentiert werden ... ihre eigenen Füße. Es scheint, dass das Auto, im Gegenteil, sollten sie von Stress abzubauen, und es gibt nur avtoledi anmutig flattern von innen und schlenderte aus neuen Höhen zu erobern. es das Gegenteil stellt sich heraus, ist aber wahr: Müdigkeit, Schweregefühl und Schwellungen, sogar -, dass der Preis für die Sucht bezahlt avtoprogulkam. Übrigens, das sind die ersten Symptome der venösen Insuffizienz, und die Ärzte haben geschätzt, dass Frauen lange Stunden hinter dem Lenkrad, das Risiko dieser Erkrankung erhöht und ein halbes Mal verbringen! Aber nicht alle so traurig. Speichern Sie die Schönheit und Gesundheit der Füße durch Bewegung möglich ist (versuchen Sie doch nicht vergessen, dass es - zu Fuß), spezielle Kompressionsstrümpfe (fragen Sie Ihren Arzt, was für Sie richtig ist), und moderne Medikamente wie Venoruton. Und wenn Sie im Stau oder an einer Ampel stecken, nehmen Sie sich ein Regel pritoptyvat Füße, es verbessert die Durchblutung. Gute Wirkung als Dusche, es wird nicht nur die Gefäße verhärtet und regt die Durchblutung, sondern normalisiert auch das Nervensystem, und Ihnen, vor allem das erste Mal hinter dem Steuer, haben immer wieder nervös.



    Erkältungen

    Ein weiteres unerwartetes Problem, dass oftmit Blick auf die Autofahrer - es ist kalt, und sie oft Fahrer im Sommer und Winter verfolgen. In den wärmeren Monaten, in der Regel, "Hallo" aus der Klimaanlage. Allerdings ist die Schuld nicht das Gerät selbst und unsere Ungeduld: heiß mit Straße Menschen in weißglühenden Innenraum, den Fahrer vor allem so schnell wie möglich versuchen, es mit dem begehrten kühl zu füllen. Die Hauptsache ist, Augenmaß zu behalten und nicht vergessen, dass die sichersten Gesundheitsexperten den Temperaturabfall auf 10 Grad glauben. Im Winter Erkältungen verantwortlich machen zu oft selbst Autofahrer, die einen Sitz in der Kabine nehmen wollen, ohne zu warten, um es aufzuwärmen. In promorozhennaya Nacht Auto von der Atmung die Luftfeuchtigkeit erhöht und immer kälter, nicht zu abschreckende Wirkung auf den Körper erwähnen, die einen Autositz hat. Daher kann mit gutem Grund erfahrene Fahrer glauben, dass es besser ist, um das Auto zu gehen, für den Innenraum warten erwärmt gründlich. Und für den Fall, wenn diese Maßnahmen nicht funktionieren, und man fühlt sich so kalt ist bestrebt, Ihre Pläne für den Tag zu stören, sollten Sie an Ihren Fingerspitzen ein umfassendes Mittel gegen Erkältungen und Grippe haben, die von allen Krankheit Symptome entledigt sich, zum Beispiel, wie Theraflu Ekstratab.

    Aber im allgemeinen bei der Auswahl eines Medikaments für jedeKrankheit, werden Sie jetzt sein müssen sicher darauf zu achten, ob sie zu denen genommen werden, die ein Auto fährt - diese Informationen unbedingt in den Anweisungen enthalten ist. Seien Sie sich bewusst, dass Codein, werden manchmal in Analgetika begegnet (zB Pentalgin, solpadein, Efferalgan UPSA) und bestimmte Medikamente gegen Husten, können Sie eine böse Überraschung geben, wenn ein Bluttest während einer medizinischen Untersuchungsgeräten für eine kontrollierte Substanz zu nehmen, weil dann können Sie auch die Rechte verlieren.

    Wie Sie sehen können, zu verhindern oder jede überwindenein Problem, das am Rad bei Frauen auftritt, ist es nicht schwierig. Aber es ist praktisch unmöglich, auch die wunderbaren Gefühle erlebt avtoledi aufzulisten, wenn sicher den Platz auf ihrem Lieblingsauto erobert!

    Lassen Sie eine Antwort

If you decide to become avtoledi ...

Content

  • avtoledi
  • legs
  • colds



  • avtoledi

    You finally decided it was time to join thethe brave women who move around the city solely on the car? Then you need a good idea of ​​how this decision can affect your health.

    If you decide to become avtoledi ...The car is certainly very handy toolmovement. But for this convenience, we often have to pay for a variety of problems, mainly related to the length of stay in a static sitting posture. Because of this, there are congestion in the pelvis and spine problems that experiences in the sitting position enormous load - doctors estimate that motorists complain of pain in the spine are three times more likely than those who use public transport.

    Do not be afraid, this is not a reason toto give pleasure to become avtoledi. You just need to make sure that the driver's seat in your car has been well maintained and orthopedic back. It is also desirable to enter into the complex morning exercises circular motion in the lumbar spine, all kinds of flexion and extension. Better yet, go to the fitness center, where a specialist will prepare a special set of exercises for you. In addition, now that you're in the car, get to the gym will be much easier. However, we must remember that even with diligent execution of appropriate exercises, back pain and muscle are still possible. So that they do not distract your attention from the road, add a first aid kit in a car outside an effective pain reliever, such as Voltaren Emulgel. Not only does it help relieve pain, but also to cope with inflammation.



    legs

    Many women have sat down behind the wheel, oftenfaced with the fact that they are presented with unpleasant surprises ... their own feet. It would seem that the car, on the contrary, should relieve them of stress, and there is only avtoledi gracefully flutter from interior and ambled off to conquer new heights. However, it turns out the opposite is true: fatigue, feeling of heaviness and swelling, even - that the price paid for addiction to avtoprogulkam. Incidentally, these are the first symptoms of venous insufficiency, and doctors have estimated that women spend long hours behind the wheel, the risk of this disease increases and a half times! But not all so sad. Save the beauty and health of the feet is possible by means of exercise (try, nevertheless, do not forget that it is - walking), special compression stockings (check with your doctor what is right for you), and modern drugs, such as venoruton. And when you're stuck in traffic jams or at traffic lights, take a rule pritoptyvat feet, it improves circulation. Good effect as a douche, it will not only hardens the vessels and stimulates blood circulation, but also normalizes the nervous system, and to you, especially the first time behind the wheel, have repeatedly nervous.



    colds

    Another unexpected problem that oftenfacing motorists - it's cold, and they often pursue drivers in summer and winter. In the warmer months, as a rule, "hello" from the air conditioner. However, this does not blame the device itself, and our impatience: getting hot with street people in white-hot interior, the driver first of all trying as quickly as possible to fill it with the coveted cool. The main thing is to keep a sense of proportion and remember that the safest health experts believe the temperature drop to 10 degrees. In winter colds too often blame themselves motorists who want to take a seat in the cabin, without waiting for it to warm up. In promorozhennaya night car from breathing increases the humidity and getting colder, not to mention chilling effects on the body, which has a car seat. Therefore, experienced drivers with good reason believe that it is better to walk around the car, waiting for the interior thoroughly warmed. And just in case if these measures will not work, and you feel that cold strives to disrupt your plans for the day, you should have at your fingertips a comprehensive remedy for colds and flu, which gets rid of all sickness symptoms, for example, such as Theraflu Ekstratab.

    But in general, when choosing a medication for anydisease, you will now have to be sure to pay attention to whether they can be taken to those who drives a car - this information is necessarily contained in the instructions. Be aware that codeine, are sometimes encountered in analgesics (eg, Pentalgin, solpadein, Efferalgan UPSA) and certain drugs for cough, can give you a nasty surprise when a blood test during a medical examination devices can take it for a controlled substance, because then you can even lose the rights.

    As you can see, prevent or overcome anya problem that occurs in women at the wheel, it is not difficult. But it is practically impossible even to list the wonderful feelings experienced avtoledi when confidently conquers the space on their favorite car!

    Leave a reply