Tennisarm: eine unerwartete Entdeckung

Inhalt

  • Die Symptome der Tennisarm
  • Injektionen von Steroiden
  • Empfehlungen
  • Hausmittel



  • Die Symptome der Tennisarm

    Tennisarm: eine unerwartete EntdeckungDie Wissenschaftler widerlegen die traditionelle Sicht der Behandlung von Volkskrankheiten.

    Laut Statistik 1,3% der erwachsenen Bevölkerung nicht weiß aus erster Hand, was Tennisarm ist, oder bei wissenschaftlichen, Epicondylitis lateralis.

    Die häufigste Erkrankung, deren Symptome sindSchmerz, erhöhte Empfindlichkeit und eingeschränkte Beweglichkeit der Ellbogen trifft Menschen im Alter zwischen 35-55 Jahren. Und die Ironie ist dies: Die Mehrheit der Patienten, die an Tennisarm leiden, Tennis spielen nicht.

    Die Ursache der Krankheit kann Trauma oder einfach nur seinungeschickt, oder mit Gewalt, oder mehrere, und ohne die nötige Ruhe, die Handbewegungen gemacht. Zum Beispiel wirft Streiks lange Unterarm Rotation, Flexion der Bürste im Handgelenk. Als Ergebnis treten Mikrofrakturen Sehnen, die Streckmuskeln am Humerus befestigt Unterarm.

    Hier sind die häufigsten Symptome von Tennisarm:

    • wiederkehrende Schmerzen im Ellenbogen;
    • Schmerzen vom Ellenbogen bis zum Handgelenk gibt;
    • Schmerz tritt auf, wenn Sie Ihren Arm heben oder zu biegen;
    • Schmerz tritt auf, wenn Sie nehmen auch kleine und leichte Gegenstände;
    • es ist ein Gefühl von Unbehagen, wenn Sie die Hand ausstrecken;
    • Schmerz dauert 6 bis 12 Wochen oder mehr.



    Injektionen von Steroiden

    Bis vor kurzem waren die primären Mittel zur Bekämpfung vonTennisarm betrachtet die Injektion von Steroiden. Sie bringen schnelle Linderung und schaffen die Illusion einer baldige Genesung. Allerdings haben australische Wissenschaftler beschlossen, die Frage weiter und machte eine unerwartete Entdeckung zu studieren.

    Tennisarm: eine unerwartete EntdeckungSie testeten verschiedene Behandlungen auf dreiGruppen von Patienten. Die erste wurde versichert, dass der Zustand des Ellbogens im Laufe der Zeit auf ihre eigenen zu verbessern, so boten sie nur warten und sogar angewiesen, wie Sie Ihr Leben so zu organisieren, dass die Schmerzen verstärkt. Die Patienten in der zweiten Gruppe erhielten eine Injektion von einem Kortikosteroid, und auf den Rat von Ärzten wird allmählich zu einem normalen Leben zurückkehrt. Die letztere Gruppe wurde sechs Wochen lang gehalten, acht 30-minütige Sitzungen der physikalischen Therapie, und diente auch als Heimat Heilgymnastikübungen mit einem Gummi-Expandern und Selbstmassage.

    Nachsorge bei Patienten zweimal sechs Wochen nach Beginn der Behandlung und ein Jahr waren.

    Im ersten Fall haben die besten Ergebnisse gewesen"Injection" Gruppe: hier auf die Verbesserung des Gesundheitszustands von 78% der Patienten berichtet. Auf dem zweiten Platz mit 65-ten Prozent waren "physikalische Therapie" -Gruppe, und unter den "passiven Warte" Erfolge rühmte nur 27% der Patienten.

    Jedoch nach 52 Wochen ab Beginn der Behandlungdas Bild hat sich geändert. "Injection" Gruppe deutlich hinter der "physikalische Therapie" zurückgeblieben, und auf den ersten gab es eine hohe Rezidivrate: 72% der Teilnehmer verschlechtert. Professor Bill Vincenzo von der Medizinischen Universität Schule erklärt zum Teil dieses "Schwindel von Erfolg": das heißt, die Patienten, geflügelte schnelle anfängliche Verbesserung des Wohlbefindens, zu schnell wieder ins Training und übermäßige Belastungen auf den Ellenbogen, die Heilung abgeschlossen.

    Am Ende des Jahres, "Physiotherapie" und "passive Warte" Gruppe zeigte, dass etwa die gleichen guten Ergebnisse.

    die Gesundheit des Patienten hat sich deutlich verbessert oder sogar komplett restauriert.

    Die Forscher schlossen daraus, dass beide Ansätze - und Physiotherapie, "nur warten" - wirksame Kortikosteroid-Injektionen.


    Empfehlungen

    Statt nun Injektionen, diese Richtlinien befolgen.

    Erholung - Die beste Lösung für das Problem.

    Um den Schmerz zu reduzieren, verwenden Befestigungs BandagenWelche sind in Sportgeschäften verkauft.

    Wenn es Gegenstände heben kommt, halten Sie Ihre Handfläche nach oben ein.

    Versuchen Sie, so wenig wie möglich und weniger Gewicht Hand.

    Wenn Sie mit den Händen zu arbeiten, verwenden ergonomische Werkzeuge, die die Belastung der Hände zu reduzieren.


    Hausmittel

    Tennisarm: eine unerwartete EntdeckungMehrere inländische therapeutische Mittel für Tennisarm.

    • Komprimiert mit Eis Schmerzen im Ellenbogen Entzündung zu verringern, indem sie den lokalen Stoffwechsel zu verlangsamen.
    • Sie mögen es nicht die Kälte? Übernehmen, um den Ellenbogen warmen Ofenkartoffel.
    • Massieren Sie die schmerzhaften Stellen.

    Die meisten der Kraft-Übungen zur Stärkung derUnterarmmuskeln sind jetzt verboten, aber der Anzug zum Beispiel ist: der Unterarm auf dem Tisch, auf das Gewicht der Bürste, Handfläche nach oben oder nach unten; nehmen jedes Objekt in der Hand zu einem Kilogramm Gewicht von bis; Bewegen Sie den Pinsel nach oben und unten; 20-mal für jede Hand wiederholt.

    Anzug Dehnübungen.

    Akupunktur stimuliert das Nervensystem, die gleichzeitig veröffentlicht Endorphine, die Schmerzen zu lindern.

    Die Wissenschaftler bieten nun ein Behandlungsprogramm: nach einer einzigen Injektion, die die akuten Symptome zu entfernen, auf physikalische Therapie und Arzt Zeit zu verlassen.

    Lassen Sie eine Antwort

Tennis elbow: an unexpected discovery

Content

  • The symptoms of tennis elbow
  • Injections of steroids
  • recommendations
  • Home remedies



  • The symptoms of tennis elbow

    Tennis elbow: an unexpected discoveryScientists refute the traditional view of the treatment of common diseases.

    According to statistics, 1.3% of the adult population does not know firsthand what is tennis elbow, or at scientific, lateral epicondylitis.

    The most common ailment whose symptoms includepain, increased sensitivity, and limited mobility of elbow strikes people between the ages of 35-55 years. And the irony is this: the majority of patients suffering from tennis elbow, tennis does not play.

    The cause of the disease may be trauma or justawkward, or made with excessive force, or multiple, and without the necessary rest the hand movements. For example, long forearm rotation, flexion of the brush in the wrist, throws strikes. As a result, microfractures occur tendons that forearm extensor muscles are attached to the humerus.

    Here are common symptoms of tennis elbow:

    • recurring pain in the elbow;
    • pain from elbow to wrist gives;
    • Pain occurs when you lift or bend your arm;
    • Pain occurs when you take even small and light objects;
    • there is a feeling of discomfort, when you stretch the hand;
    • pain lasts 6 - 12 weeks or more.



    Injections of steroids

    Until recently, the primary means of combatingtennis elbow considered the injection of steroids. They bring quick relief and create the illusion of a speedy recovery. However, Australian scientists have decided to study the issue further and made an unexpected discovery.

    Tennis elbow: an unexpected discoveryThey tested different treatments on threegroups of patients. The first was assured that the state of the elbow over time to improve on their own, so they offered to just wait, and even instructed on how to organize your life so that the pain intensified. Patients in the second group received an injection of a corticosteroid, and on the advice of doctors is gradually returning to normal life. The latter group was held for six weeks, eight 30-minute sessions of physical therapy, and also served as home remedial gymnastic exercises with a rubber expanders and self-massage.

    Follow-up care, patients were twice six weeks after initiation of treatment and one year.

    In the first case, the best results have been"Injection" group: here on the improvement of the health status reported by 78% of patients. In second place with 65-th percent were "physical therapy" group, and among the "passive waiting" successes boasted only 27% of patients.

    However, after 52 weeks from the start of treatmentthe picture has changed. "Injection" group significantly lagged behind the "physical therapy", and at first there was a high rate of relapse: 72% of participants deteriorated. Professor Bill Vincenzo from the university medical school partly explained this "dizziness from success": that is, the patients, winged rapid initial improvement in well-being, too quickly returned to training and excessive loads on the elbow finished the cure.

    At the end of the year, "physiotherapy" and "passive waiting" group showed approximately the same good results.

    the patient's health has improved considerably or even completely restored.

    Researchers concluded that both approaches - and physiotherapy, "just wait" - effective corticosteroid injections.


    recommendations

    Now, instead of injections, follow these guidelines.

    Recreation - The best solution to the problem.

    To reduce the pain, use fixing bandagesWhich are sold in sports shops.

    When it comes to lift objects, keep your hand palm facing you.

    Try as little as possible and less weight hand.

    If you have to work with your hands, use ergonomic tools that reduce the load on the hands.


    Home remedies

    Tennis elbow: an unexpected discoverySeveral domestic therapeutic agents for tennis elbow.

    • Compress with ice to reduce pain in the elbow inflammation by slowing down the local metabolism.
    • You do not like the cold? Apply to the elbow warm baked potato.
    • Massage the painful places.

    Most of the strength exercises to strengthenforearm muscles are now prohibited, but the suit, for example, is: the forearm on the table, on the weight of the brush, palm up or down; take in hand any object weighing up to a kilogram; move the brush up and down; repeated 20 times for each hand.

    Suit stretching exercises.

    Acupuncture stimulates the nervous system, at the same time released endorphins, which relieve pain.

    Scientists now offer a treatment program: after a single injection, which will remove the acute symptoms, relying on physical therapy and doctor time.

    Leave a reply