Bauchspeicheldrüsenkrebs und Ernährung

Inhalt

  • Produkte, die die Entwicklung von Bauchspeicheldrüsenkrebs auslösen
  • Sagen Sie "nein" zu Bauchspeicheldrüsenkrebs - zum Anlehnen Mais und Vitamin C


  • Produkte, die die Entwicklung von Bauchspeicheldrüsenkrebs auslösen

    Wenn ein Znüni-Sandwich mit Speck aufarbeiten den ganzen Tag Schokolade und andere Süßigkeiten zu essen, und Abendessen gebratenes Huhn mit süßen Soda, wird das Krebsrisiko um das Fünffache erhöhen. Bei Frauen ist diese Show sogar noch höher - auch für alle anderen Arten von Krankheiten sie fügen mehr und Brustkrebs.


    Süchtig nach Schokolade, Süßigkeiten, kandierteObst und Getränke mit Kohlensäure Menschen dem Risiko von Bauchspeicheldrüsenkrebs, die die tödlichste Krebsart betrachtet wird. Diese Schlussfolgerung kam die schwedische Dr. Susanna Larsson und seine Kollegen.

    Wissenschaftler haben die 77 797 Männer und Frauen beobachtetim Alter von 45-83 Jahren fast sieben Jahren. Die Teilnehmer des Projekts, Essen täglich 5 Portionen Zucker (zum Beispiel bevorzugt, gesüßte Tee oder Kaffee) bis 69% häufiger Krebs als nesladkoezhki zu entwickeln. Für diejenigen, die mehr als 2 Tage süßen alkoholisches Getränk tranken, das Risiko von Krebs hat sich um 93% erhöht.

    Nach Ansicht der Autoren, haben bisher die Ärzte nicht das Auftreten von Bauchspeicheldrüsenkrebs mit einer höheren Aufnahme von zuckerhaltigen Lebensmitteln verbunden sind.
    Vielleicht ist dies, weil die meisten LeuteSüßigkeiten ist noch begrenzt und in kleinen Mengen zu essen. Aber jetzt ist es offensichtlich, dass die Süße das Risiko von Krebs dieser Art erhöht.

    Bauchspeicheldrüsenkrebs - eine der schwersten Formen derKrebs praktisch unheilbar. Die meisten Patienten sind mit der Düse innerhalb von 5 Jahren nach der Entdeckung der Krebszellen diagnostiziert. Die Krankheit, nach Ärzten, wird von einer erhöhten Produktion von Insulin durch die Bauchspeicheldrüse verursacht. Da eine Erhöhung der Insulinspiegel eine natürliche Reaktion auf den erhöhten Konsum von Zucker ist, gezwungen, der Körper ein süßer Zahn einfach in diesem Modus zu arbeiten, die am häufigsten zu Krankheit führt.

    Sagen Sie "nein" zu Bauchspeicheldrüsenkrebs - zum Anlehnen Mais und Vitamin C


    Bauchspeicheldrüsenkrebs und ErnährungDie Einbindung in das Tagesmenü, gelb und grünGemüse - Mais, Karotten, Zwiebeln, Spinat, Kohl - das Risiko von Bauchspeicheldrüsenkrebs um die Hälfte reduzieren kann. Das ist das Ergebnis von Forschern an der University of California in San Francisco erreicht, untersuchte mehr als zweitausend Menschen, darunter mehr als fünfhundert Patienten mit dieser Form von Krebs.

    "Eine signifikante Verringerung des Risikos durch einfaches ÄndernDiät bedeutet dies die praktischste Weg, um die schreckliche Krankheitsprävention ändern ", - sagt der Leiter der Forschung Professor für Epidemiologie und Biostatistik Elizabeth Holly. Bauchspeicheldrüsenkrebs - eine der gefährlichsten Formen von Krebs, die in der Regel in einem bereits laufenden Zustand diagnostiziert wird, da die Bauchspeicheldrüse von anderen Organen verborgen ist, ist es schwierig zu diagnostizieren, zu machen. Die Lebenserwartung nach der Diagnose ist in der Regel auf wenige Monate begrenzt, und weniger als 5% der Patienten am Leben sind fünf Jahre später.

    Die Injektion von hohen Dosen von Ascorbinsäure -Vitamin C - langsam um 50%, die Rate der Krebswachstum nach unten, nach einem Artikel von einer Gruppe von amerikanischen Wissenschaftlern in einer der beliebtesten Publikationen veröffentlicht. Durch Versuche an Mäusen zeigten die Autoren, dass Injektionen von Vitamin C, die Wachstumsrate und das Gewicht von Hirntumoren, Pankreas- und Eierstock reduziert. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass aufgrund der Ascorbinsäure in dem Fluid um den Tumor herum eine große Menge an Wasserstoffperoxid erzeugt, die Krebszellen töten können. Gesunde Zellen nicht beschädigt wird.


    Nach Erhalt von Ascorbinsäure in Tablettenformoder mit der Nahrung physiologischen Mechanismen im Körper nicht seine Konzentration einen bestimmten Wert überschreitet. "Wenn Sie das Essen von mehr als 200 Milligramm Vitamin C pro Tag essen, zum Beispiel, zwei Orangen und eine Portion Brokkoli, Ihren Körper gibt nicht auf die Konzentration von Ascorbinsäure im Blut über einem bestimmten Niveau", - sagt führen Studie Autor Mark Levine von den National Institutes of Health.

    Um diese Kontrollmechanismen zu überwinden,Ascorbinsäure Forscher injizierten in die Venen oder in der Bauchhöhle von Nagetieren mit Hirntumoren, Eierstock- oder Bauchspeicheldrüsenkrebs. So konnten sie hochdosiertem Vitamin einzuführen - mehr als 4 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht pro Tag. Vitamin C spielt eine wichtige Rolle in den Körper, dessen Mangel führt zu Skorbut und schließlich Tod. Diese Substanz ist ein Antioxidans, das Zellen vor den schädlichen Wirkungen von freien Radikalen schützt.

    Die Autoren der Studie legen nahe, dass bei hohenVitamin-C-Dosen wird die entgegengesetzte Rolle bei der Erzeugung von freien Radikalen spielen, und zur Bildung von Wasserstoffperoxid beitragen, die nach Meinung von Experten "Annahme Krebszellen töten kann. Bei Versuchen mit 43 Sorten von Krebs, und fünf Arten von gesunden Zellen, stellten die Wissenschaftler fest, dass Ascorbinsäure 75% der Wirkung auf Krebszellen ist. In Experimenten an Mäusen mit Krebs, Injektionen von Vitamin C reduziert, um die Geschwindigkeit des Tumorwachstums von 41-53%.

    Interesse an Vitamin C als Behandlung für Krebs entstandenVor etwa 30 Jahren, als eine Reihe von Studien haben die potenziellen Vorteile der Verwendung von Tumoren gezeigt. Es wurde jedoch später festgestellt, dass in Vitamintabletten keine Wirkung auf Tumoren in menschlichen Krebspatienten. Nach Levin, plant derzeit weitere klinische Studien mit neuen Antikrebsmittel, basierend auf Vitamin C.

    Lassen Sie eine Antwort

Pancreatic cancer and nutrition

Content

  • Products that trigger the development of pancreatic cancer
  • Say "no" to pancreatic cancer - to lean on corn and vitamin C


  • Products that trigger the development of pancreatic cancer

    If a morning snack sandwich with bacon onwork all day to eat chocolate and other sweets, and evening dinner of fried chicken with sweet soda, the risk of cancer will increase by five times. In women, this show is even higher - to all other types of disease they add more and breast cancer.


    Addicted to chocolate, candy, candiedfruits and carbonated beverages people at risk of pancreatic cancer, which is considered the most deadly type of cancer. This conclusion came the Swedish Dr. Susanna Larsson and his colleagues.

    Scientists have observed the 77 797 men and womenat the age of 45-83 years for almost seven years. Participants of the project, every day Eat 5 servings of sugar (for example, preferred to sweetened tea or coffee) to 69% more likely to develop cancer than nesladkoezhki. For those who drank more than two day sweet alcoholic beverage, a risk of cancer has increased by 93%.

    According to the authors, so far doctors have not linked the occurrence of pancreatic cancer with higher intake of sugary foods.
    Perhaps this is because most peopleeating sweets is still limited and in small quantities. But now it is evident that the sweetness increases the risk of cancers of this type of.

    Pancreatic cancer - one of the most serious forms ofcancers virtually incurable. Most patients are diagnosed with the die within 5 years after the discovery of the cancer cells. The disease, according to doctors, is caused by increased production of insulin by the pancreas. Since an increase in insulin levels is a natural reaction to the increased consumption of sugar, the body a sweet tooth simply forced to work in this mode, which most often leads to disease.

    Say "no" to pancreatic cancer - to lean on corn and vitamin C


    Pancreatic cancer and nutritionThe inclusion in the daily menu, yellow and greenvegetables - corn, carrots, onions, spinach, cabbage - may reduce the risk of pancreatic cancer by half. That is the conclusion reached by researchers at the University of California San Francisco, examined more than two thousand people, including more than five hundred patients with this form of cancer.

    "A significant reduction in risk by simply changingDiet does this change the most practical way to the terrible disease prevention ", - says head of research professor of epidemiology and biostatistics Elizabeth Holly. Pancreatic cancer - one of the most dangerous forms of cancer, which is diagnosed as a rule, in an already running state, since the pancreas is hidden by other organs, making it difficult to diagnose. Life expectancy after diagnosis is usually limited to a few months, and less than 5% of patients are alive five years later.

    Injection of large doses of ascorbic acid -Vitamin C - slow down the rate of cancer growth by 50%, according to an article published by a group of American scientists in one of the most popular publications. Through experiments on mice, the authors showed that injections of vitamin C reduces the growth rate and weight of brain tumors, pancreas and ovary. This is due to the fact that due to the ascorbic acid in the fluid around the tumor produces a large amount of hydrogen peroxide that can kill cancer cells. Healthy cells is not damaged.


    Upon receipt of ascorbic acid in tablet formor with food physiological mechanisms in the body does not produce its concentration exceeds a certain level. "If you eat the food of more than 200 milligrams of vitamin C per day, for example, two oranges and a serving of broccoli, your body does not give up the concentration of ascorbic acid in the blood above a certain level", - says lead study author Mark Levine of the National Institute of Health.

    To overcome these control mechanisms,ascorbic acid researchers injected into the veins or in the peritoneal cavity of rodents with brain tumors, ovarian or pancreatic cancer. Thus, they were able to introduce high-dose vitamin - more than 4 grams per kilogram of body weight per day. Vitamin C plays an important role in the body, its shortage leads to scurvy and, ultimately, death. This substance is an antioxidant that protects cells from the harmful effects of free radicals.

    The study's authors suggest that at highVitamin C doses will play the opposite role in generating free radicals, and contributing to the formation of hydrogen peroxide, which, according to experts' assumption can kill cancer cells. In experiments with 43 varieties of cancer, and five types of healthy cells, scientists found that ascorbic acid is 75% of the effect on cancer cells. In experiments on mice with cancer, injections of vitamin C reduced the rate of tumor growth by 41-53%.

    Interest in vitamin C as a treatment for cancer originatedAbout 30 years ago, when a series of studies have shown the potential benefits of its use for tumors. However, it was later found that in vitamin tablets no effect on tumors in human cancer patients. According to Levin, is currently planning future clinical trials of new anti-cancer agent based on vitamin C.

    Leave a reply