Frauenkrankheiten

Inhalt


Frauenkrankheiten
Im Zuge der Durchführung diagnostischer StudienFrauen fordert gynäkologische und andere inhärente in den weiblichen Körper Erkrankungen, die durch Erkrankungen wie Myome in erster Linie bestimmt ist, Gebärmutterhals-Erosion, verschiedene Arten von Zysten, und ist nicht auf das weibliche Fortpflanzungssystem beschränkt und fibrocystic Krankheit oder Brust, die erfüllt mehr als 30% der weiblichen Bevölkerung im gebärfähigen Alter und ist oft eine Komorbidität mit bestehenden Endometriose und Uterusmyom.

Myome tritt in etwa ein Drittelerwachsenen weiblichen Bevölkerung des Planeten, eine gute Qualität der Ausbildung zu sein, die ihre Entwicklung im Muskelgewebe der Gebärmutter bekommt. Der Hauptgrund, dass Myome verursachen können - eine erhebliche Verletzung der hormonellen Hintergrund des weiblichen Körpers auftretende intrauterine Entzündung, chirurgische Behandlung, Schwangerschaftsabbruch.

Wahrscheinlich einer der häufigsten weiblichenKrankheit ist Gebärmutterhals-Erosion, die durch das Vorhandensein von Genitalinfektionen auftritt, ein erhebliches Ungleichgewicht zwischen saprophytischer und pathogenen Vaginalflora, bestehende Menstruationsstörungen und Hormonspiegel.

Die folgende Krankheit - ist eine Ovarialzyste,die eine Schwellkörper Bildung Flüssigkeitsgehalten, die mit einer verzögerten sekretorischen Funktionen aufgrund von Problemen entstanden, und insbesondere bei erhöhten Flüssigkeit Sekretion. Meist Zysten im Ovar, zumindest in den Nebenhoden des Ovars gebildet. Zysten sind nicht auf den Tumor, und sind auf maligne Entartung nicht in der Lage, wie ihre Zusammensetzung nicht beteiligt Gewebe Neoplasmen ist.

Wie bereits oben erwähnt, mit Ausnahme von EierstockzystenEs ist eine weitere unangenehme disease - fibrozystischen Erkrankung oder Brustkrebs, die die Bildung von gutartigem Gewebe in der Brust zeigt. Seine Ursachen sind noch nicht vollständig geklärt ist, obwohl die moderne Medizin uns mit Mastitis bietet, als die Ursache der hormonellen Ungleichgewicht des weiblichen Körpers, die durch einen Mangel des Hormons Progesteron und einem Überschuss an Östrogen Hormone verursacht.

Faktoren für die Entstehung und Entwicklung von Mastitis:

  • eine große Anzahl von Abtreibungen ohne den normalen Verlauf der Schwangerschaft und Geburt;
  • Fehlen des Stillens oder kurzer Dauer;
  • das Fehlen einer regelmäßigen Sexualleben;
  • Erbanlage, wo die unmittelbare Familie von Mastopathie gelitten;
  • Vorhandensein von hormonellen Krankheiten - Diabetes, Hormonsystem, Leber, Fettleibigkeit;
  • ungünstigen Umfeld, konstante Spannung.

In den meisten Fällen Symptome manifestierteine Verschlechterung während der prämenstruellen Phase, die in den Arm oder Schulter gegeben werden kann, sowie das Vorhandensein von Krankheitsbildern in das Brustgewebe schmerzhafte Empfindungen in der Brust.

Die Behandlung von Mastitis muss durch Diät und Ablehnung schlechte Gewohnheiten begleitet werden.

Die moderne Medizin ist eine große Menge von Arzneimitteln für die Behandlung der fibrozystischen Krankheit verwendet werden, einschließlich Vitamine, Diuretika, entzündungshemmende und hormonelle Mittel.

Jede der oben genannten Krankheiten, in verschiedenePhasen der Entwicklung ist es, verschiedene Therapien, bis operativen Chirurgie Thema. Es ist wichtig, in den frühen Stadien der Erkrankung umgehend einen Arzt aufsuchen. Es ist besonders wichtig, um die frühen Phasen der hormonellen Stabilisierung durchzuführen, wenn sein Ungleichgewicht vorhanden ist, was Gestagene, Antiöstrogene, Androgene, Prolaktin-Hemmer gilt. Von nützlichen Vitamin E sind Tocopherolacetat, A, B1, B6, Antioxidantien, iodhaltigen Formulierungen. Allerdings ist der Termin nicht immer zeitnah und in vollem Umfang tragen zur Genesung der Patienten, erfordert die Einführung von komplexen therapeutischen Maßnahmen und Termine von zusätzlichen Medikamenten gemacht, die den Gesamtzustand der Patienten zu verbessern und so schnell wie möglich, bis zu einer vollständigen Genesung zu einer besseren Gesundheit führen.

Frauenkrankheiten
Besonders wichtig homöopathische Mittel zu verwenden undKräutermedizin, deren Verwendung einen bestimmten Status vor kurzem angenommen wurde, beispielsweise die Medikamente sind für den Organismus nicht schädlich, weil es nicht synthetischen chemischen Komponenten enthält. Moderne Medikamente, wie Medtsivin, Tsivilin und Livitsin unterscheiden Auswirkungen in Atomen, dennoch integriert Empfang aller drei Wirkstoffe können eindeutige Ergebnisse bei der Behandlung von gynäkologischen Erkrankungen gemeinsame erzielen.

Die Einzigartigkeit und die Innovativität dieser Medikamenteist, dass Medtsivin Hormon-Gleichgewicht im Körper wieder her und masthopatische Seiten, Dichtungen und Tsivilin führt zur Entfernung von Entzündungsprozessen und kranken Zellen und gesunden stimuliert die Resorption Livitsin Normalisierung Mikrozirkulation des Blutes in gesunden Zellen in der Nähe der Brennpunkte der Krankheit, fördert das Immunsystem zu stabilisieren Ersatz von der Zusammenbruch der zystischen Formationen.

Als Ergebnis der Verwendung eines solchen leistungsstarken Ligamentumnatürliche pflanzliche Produkte führt zu einer Zunahme in der therapeutischen Wirkung bei der Behandlung von komplexen Krankheiten, die mögliche Beseitigung der Notwendigkeit für einen chirurgischen Eingriff, sofern vorhanden, und es war unvermeidlich, dann die Erholungszeit nach einer solchen Operation zu verringern.

Angebotene Produkte sind das Ergebnisgroßen proprietären von russischen Wissenschaftlern durchgeführten Forschung, aus Zutaten ausschließlich pflanzlichen Ursprungs in der modernen High-Tech-Pharma-Unternehmen, das 100% ige Qualitätsgarantie bietet, sondern auch wegen der Passage einer erfolgreichen klinischen Studie an führenden medizinischen Institutionen in Russland, der Ukraine und Belarus, die vom Gesundheitsministerium der Russischen Föderation empfohlen Medikamente für den Einsatz und ermächtigt den Verkauf durch das Apothekennetz in vielen Ländern.

Lassen Sie eine Antwort

Women's diseases

Content


Women's diseases
In the course of carrying out diagnostic studiesWomen calls on gynecological and other inherent in the female body disorders is determined primarily by diseases such as uterine fibroids, cervical erosion, various types of cysts, and is not limited to the female reproductive system, and fibrocystic disease or breast, which meets more than 30% of the female population of reproductive age and is often a co-morbidity with existing endometriosis and uterine myoma.

Uterine fibroids occurs in approximately one-thirdadult female population of the planet, being a good-quality education, which gets its development in the muscle tissue of the uterus. The main reason that may cause fibroids - a substantial violation of hormonal background of the female body, occurring intrauterine inflammation, surgical treatment, pregnancy termination.

Probably one of the most common femaledisease is cervical erosion, which occurs due to the presence of genital infections, a significant imbalance between saprophytic and pathogenic vaginal flora, existing menstrual irregularities and hormonal levels.

The following disease - is an ovarian cyst,representing a cavernous formation having liquid contents, which arose due to problems with delayed secretory functions, and especially at elevated fluid secretion. Mostly cysts are formed in the ovary, at least in the epididymis of the ovary. Cysts are not tumor, and are not able to malignant degeneration as their composition is not involved tissue neoplasms.

As already mentioned above, except for ovarian cystsThere is another unpleasant disease - fibrocystic disease or breast, which manifests the formation of benign tissue in the breast. Its causes are still not fully clarified, although modern medicine provides us with mastitis, as the cause of hormonal imbalance of the female body, caused by a deficiency of the hormone progesterone and an excess of estrogen hormones.

Factors conducive to the emergence and development of mastitis:

  • a large number of abortions without the normal course of pregnancy and childbirth;
  • lack of breast-feeding or short duration;
  • the absence of a regular sexual life;
  • hereditary factor, where the immediate family suffered from mastopathy;
  • presence of hormonal diseases - diabetes, endocrine system, liver, obesity;
  • unfavorable environment, constant stress.

In most cases, symptoms manifestedpainful sensations in the breasts, a worsening during the premenstrual period, which may be given in the arm or shoulder, as well as the presence of disease entities in the breast tissue.

Treatment of mastitis must be accompanied by diet and rejection bad habits.

Modern medicine is a large amount of drugs used for the treatment of fibrocystic disease, including vitamins, diuretics, anti-inflammatory, and hormonal agents.

Each of the above diseases, in variousstages of development is subject to different therapies, until operational surgery. It is essential in the early stages of the disease promptly seek medical attention. It is particularly important to carry out the early stages of hormonal stabilization if its imbalance is present, which applies progestins, antiestrogens, androgens, prolactin inhibitors. From useful vitamin E are tocopherol acetate, A, B1, B6, antioxidants, iodine-containing formulations. However, the appointment is not always made promptly and to the fullest extent contribute to the recovery of patients, requiring the introduction of complex therapeutic measures and appointments of additional drugs that improve the overall condition of patients and lead to better health as soon as possible, up to a full recovery.

Women's diseases
Especially important to use homeopathic remedies andherbal medicine, the use of which has recently assumed a particular status, such as the drugs are not harmful to the organism because it does not contain synthetic chemical components. Modern medications, such as Medtsivin, Tsivilin and Livitsin differ in having an impact, nevertheless integrated reception of all three drugs can achieve unique results in the treatment of common gynecological diseases.

The uniqueness and innovativeness of these drugsis that Medtsivin restores hormone balance in the body and to stabilize the immune system Livitsin normalizing blood microcirculation in healthy cells near the foci of the disease, promotes replacement of diseased cells and healthy stimulates resorption fibrocystic Sites, seals and Tsivilin leads to the removal of inflammatory processes and the collapse of cystic formations.

As a result of the use of such a powerful ligamentnatural herbal products leads to an increase in the therapeutic effect in the treatment of complex diseases, the possible elimination of the need for surgical intervention, if any, and it was inevitable, then to reduce the recovery period after such surgery.

Offered products are the result ofmajor proprietary research conducted by Russian scientists, made from ingredients exclusively of plant origin in the modern high-tech pharmaceutical enterprise that provides 100% guarantee of quality, but because of the passage of a successful clinical trial at leading medical institutions in Russia, Ukraine and Belarus, the drugs recommended by the Ministry of Health of the Russian Federation for use and authorized their sale through the pharmacy network in many countries.

Leave a reply