Schöne Beine: Frauen-Geheimnisse

Inhalt

  • Menschen bevorzugen Herren?
  • Vier Fenster
  • Beine in der Box, seine Beine in Netzs
  • Und was können wir tun?
  • Die Wahl eines gesunden Fußes
  • Yourself Masseur


  • Schöne Beine: Frauen-Geheimnisse Der Kult der schönen weiblichen Beine begann im altenGriechenland. Und um dem Ideal und haben eine gepflegte Füße zu entsprechen, geschickt verstecken iyany wenn sie waren, natürlich, die alten griechischen Schönheiten professionelle Hilfe suchen, die "Kosovo" genannt wird. Es war zu dieser Zeit aktiv begann Kosmetologie zu entwickeln. So weibliche Beine im wahrsten Sinne des Wortes aufgefordert, die Industrie. Eine Art und Weise seinen eigenen Weg ging und seit Jahrhunderten Frauen Reize unter langen Röcken zu verstecken. Männer hatten die zarten Füße und Knöchel, wie zufällig zu bewundern unter den üppigen Krinolinen lugt. Das zwanzigste Jahrhundert hat alles verändert. Daring Coco Chanel gab Frauen, die eine umfassende Geste Hose und kleinen schwarzen Kleid.



    Menschen bevorzugen Herren?

    Frauen haben die Möglichkeit, die schön zu zeigenBeine, bringen die Männer und zugleich die Konkurrenz zu bewerten zu kümmern. Langbeinige Charmeur effektiver und schauen in einem Badeanzug und einem Minirock und langweilig einheitliche Grundschullehrer, in einem Wort, überall und immer. Es ist unrealistisch zu beliebten Marilyn Monroe versucht, die öffentliche Meinung zu verschieben und auf der Haarfarbe konzentrieren, weil Blondinen bevorzugt, aber nein, meine Herren, es stellt sich heraus, bevorzugen Mädchen mit schönen Füßen. Die Wahrheit ist, bewährte. An jedem Strand auf jeder Party, auch bei einem Geschäftstreffen, erhalten Sie eine Bestätigung dafür finden: eine Frau, die Beine leichter, nicht nur kennen zu lernen mit einem netten jungen Mann bietet, sondern auch einen lukrativen Vertrag zu bekommen, und zugleich ein paar wichtige Dokumente zu unterzeichnen.



    Vier Fenster

    Schöne Beine: Frauen-Geheimnisse
    Männer, die nicht gleichgültig gegenüber Frauen die Beine sind, keineNummer. Sie haben nicht nur nehmen Bilder von ihnen, singen in Versen, zeichnen und singen Lieder über sie. Es gelang ihnen sogar vu diese Schönheit in einer langweiligen Reihe von Zahlen zu übersetzen. Es gibt so viele wie 13 Parameter der Harmonie und Schönheit Beine. Aber die meisten gut bekannten Prinzipien der "Vier Fenster".

    Wenn Sie Ihre Füße zusammen, dann sollten sie4 nur in den Kontaktbereichen. Die erste "Fenster" - zwischen dem Fuß und dem Knöchel, die zweite über dem Knöchel, Knie durch und schließlich, über dem Knie in den unteren Teil des Oberschenkels. Das heißt, das letzte "Fenster" sollte die schmalste sein.

    Und um zu verbessern, um die Schönheit von mehr alsBeine, Chemiker (und es war natürlich, Männer!), erfand Nylon, Nylon, Polyester und Ingenieure - Maschinen, die und Strümpfe und Strumpfhosen hergestellt wurden.



    Beine in der Box, seine Beine in Netzs

    Leider manchmal schöne Frauen habenschwarze Strumpfhosen enge und breite Schuhe tragen, ohne einen Hauch von Ferse. Natürlich ist dies nicht der beste Weg, um das Aussehen und die Stimmung unserer Heldinnen beeinflusst. Aber was tun:

    Schöne Beine: Frauen-Geheimnisse Gefäß "Stern" oder "Mesh" -dilatierten Kapillaren mit einem Durchmesser von 0,1 bis 2 mm, ist es nicht notwendig, zu zeigen, für alle zu sehen. Der Grund für ihr Erscheinen wird am häufigsten mit Krampfadern verbunden. In diesem Fall ist es besser, nicht für eine Verschlechterung zu warten (und es ist leider unvermeidlich), und so bald wie möglich konsultieren nur ein Phlebologe (Ärzte bei der Behandlung von Venenerkrankungen beteiligt ist), oder "Sterne" wird sich in hässliche Websites, die nicht die Füße hässlich machen, sondern auch eine ernsthafte Bedrohung für die Gesundheit zu schaffen.

    Lassen Sie sich in jedem Fall entmutigt ist es nicht notwendig: im Arsenal der modernen Medizin hat im Umgang mit dieser Krankheit umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Immer mehr Ärzte bevorzugen nicht-chirurgische Behandlungen. Vor allem für diejenigen, die an dieser Krankheit leiden, erfunden und produzieren aktiv Strumpfhosen, Strümpfe und Socken, die aus einem speziellen Material, das Kompressionseffekt erzeugt. Durch externe Kompression von Gewebe verringert Fuß Durchmesser Gefäße und reduziert somit das Risiko Krampfadern entwickeln. Orteke Interieur-Spezialisten helfen Ihnen, die Art des Artikels wählen und uns sagen, wie man es nicht falsch in der Größe zu sein.



    Und was können wir tun?

    Ärzte werden nicht müde zu wiederholen, dass die Krankheit leichterwarnen Kompressionsstrümpfe werden empfohlen, um Verschleiß und gesunde Menschen als vorbeugende Maßnahme, wenn sie in einer stehenden oder sitzenden Position lang bei der Arbeit bleiben, ein wenig, sind übergewichtig, Plattfuß, sind verstopft, klagen über Müdigkeit in den Beinen bis zum Ende des Arbeitstages zu bewegen. Frauen, die Schuhe mit hohen Absätzen häufig tragen, sind schwangere Frauen ebenfalls in Gefahr.

    Schöne Beine: Frauen-Geheimnisse Um Ödem am Ende des Tages zu entfernen und loszuwerdenBeschwerden können mit Ausnahme von bewährten Ginkor-Gel Lioton Gel empfohlen werden, und sogar Spray Füße Gel Veno. Letzteres Medikament ist angenehm und leicht zu bedienende Schaumstrukturen und Substanzen, die bis zu machen, helfen Zirkulation und den Ton der Venen zu verbessern.

    Vergessen Sie nicht, das Fitness-Studio: Auch 5-10 Minuten Training wird Ihnen helfen, die Zeit zu verschieben, wenn es notwendig ist, mit Phlebologe zu konsultieren. Die Übungen sind sehr einfach: alle bekannten "Fahrrad", treten sie ihre Füße 10 mal dann links, dann rechts. Sie können versuchen, richtete sich die Beine in der Luft Zahl von 0 bis 10 zu "zeichnen", und dann, wenn nach einiger Zeit daran gewöhnen, fügen und zählt von 10 auf 0 Achten Sie darauf, Übungen für die Wirbelsäule zu umfassen: Bögen anmutig wie Kitty, zurück . Atmen Sie tief und ruhig.



    Die Wahl eines gesunden Fußes

    Schöne Beine: Frauen-Geheimnisse Sehr viele Frauen sind vertraut, um den Schmerz im gequollenenAbend Füße, natopyshi und Mais, aus denen so schwer loswerden. Was ist zu tun: es ist am besten, die Schönheit der Beine eng sind, zu betonen, Schuhe mit hohen Absätzen "Beulen" auf der großen Zehe des Fußes (oder Valgusdeformität des Fußes) erscheinen nur wegen der längeren Tragen unbequemen Schuhen .. Ärzte gelernt dieser Mangel schmerzlos konservative Art und Weise zu behandeln, Rückgriff auf Chirurgie nur in den extremsten Fällen. Es verschlimmert die Situation ist, dass, wenn eine Frau High Heels trägt, ihre Wadenmuskeln kaum reduziert. Der Abfluss des Blutes aus den Beinen und Lymphe tritt nicht ausreichend, da Staus ist, dann ist die Schwellung aufgrund einer übermäßigen Ansammlung von Flüssigkeit in Gewebe. Und der Preis für die Schönheit bezahlt ist nicht unvermeidlich. Es bietet nicht nur eine Dame, Ärzte und alle Fortschritte in der Medizin, sondern auch spezielle Korrektoren zu Fuß: Silikon-Ohrhörer, eine spezielle Kappe für verformte Finger, bequem Schutzgels Ring und vieles mehr. Orteke Salon Spezialisten helfen nicht nur Offsets wählen Gel für Fuß, für die Beine, Kompressionsstrümpfe, sondern auch ein schönes Modell von orthopädischen Schuhen, weil die müden Beine manchmal eine Pause von Fersen nehmen müssen



    Yourself Masseur

    Auch kann professionellen Masseur nicht seindie Stärke promassirovat Orte, die Ihnen zur Verfügung stehen, werden spezielle Massage werden. Ja, und es muss nicht immer die Möglichkeit, einen Spezialisten zu besuchen. Der Effekt ist praktisch nach den ersten Sitzungen. Insgesamt 5-7 Minuten - und zur Verbesserung der Gesundheit, erhöhen den allgemeinen Ton. Und die Auswirkungen auf die Füße können nicht hoch genug eingeschätzt werden: die Elastizität der Muskelfasern zu erhöhen, ihre Kontraktionsfähigkeit zu verbessern Funktion zu erholen ermüdete Muskeln. Der Bonus kann langsam in Betracht gezogen werden, aber das Recht der Cellulite loszuwerden.

    Fügen Sie in Salzbädern, die regelmäßige Behandlung Füße mit einem Bimsstein, umaschivanie speziellen Cremes und dzheltelmeny wird auch weiterhin auf Ihre schöne Beine fallen

    VOR DER VERWENDUNG konsultieren irgendwelchen Mitteln prophylaktischen oder therapeutischen Natur immer Ihren Arzt!

    Lassen Sie eine Antwort

Beautiful legs: Women's secrets

Content

  • People prefer gentlemen?
  • Four window
  • Legs in the box, his legs in fishnet
  • And what can we do?
  • Choosing a healthy foot
  • Yourself masseur


  • Beautiful legs: Women's secrets The cult of beautiful female legs began in ancientGreece. And in order to conform to the ideal and have a well-groomed feet, skillfully hide iyany if they were, of course, the ancient Greek beauties seek professional help, which is called "Kosmet". It was at that time began to actively develop cosmetology. So female legs in the truest sense of the word prompted the industry. A fashion went his own way and for centuries to hide women's charms under long skirts. Men had to admire the delicate feet and ankles, as if by accident peeping from under the lush crinolines. The twentieth century has changed everything. Daring Coco Chanel gave women a sweeping gesture trousers and little black dress.



    People prefer gentlemen?

    Women have the opportunity to show the beautifullegs, bring to mind the men and at the same time to evaluate the competitors. Long-legged charmer more effectively and look in a bathing suit and a mini-skirt and boring uniform elementary school teacher, in a word, everywhere and always. It is unrealistic to popular Marilyn Monroe tried to shift public opinion and focus on hair color, because gentlemen prefer blondes, but no, gentlemen, it turns out, prefer girls with beautiful feet. Truth is, time-tested. At any beach on any party, even at a business meeting, you will find confirmation of this: a woman who boasts legs easier not only to get acquainted with a nice young man, but also to get a lucrative contract, and at the same time to sign a couple of important documents.



    Four window

    Beautiful legs: Women's secrets
    Men who are not indifferent to women's legs, nonumber. They not only take pictures of them, sing in verse, draw and sing songs about them. They even managed to translate vu this beauty in a boring series of numbers. There are as many as 13 parameters of harmony and beauty legs. But the most well-known principles of "four windows".

    If you put your feet together, then they should4 only in the contact areas. The first "window" - between the foot and the ankle, the second above the ankle, followed by knee and finally, above the knee in the lower part of the thigh. That is, the last "window" should be the narrowest.

    And in order to further enhance the beauty of more thanlegs, chemists (and it was, of course, men!), invented nylon, nylon, polyester, and engineers - machines, which were manufactured and stockings and tights.



    Legs in the box, his legs in fishnet

    Unfortunately, sometimes beautiful women havewearing black pantyhose tight and wide shoes without a hint of heel. Of course, this is not the best way affects the appearance and mood of our heroines. But what to do:

    Beautiful legs: Women's secrets vascular "star" or "mesh" -dilated capillaries with a diameter of 0.1 to 2 mm, it is not necessary to show for all to see. The reason for their appearance is most often associated with varicose veins. In this case, it is better not to wait for deterioration (and it is, alas, inevitable), and as soon as possible consult a phlebologist (physicians involved in the treatment of venous diseases), or "stars" will turn into ugly sites that not only do feet ugly, but also create a serious threat to health.

    Be discouraged in any case it is not necessary: in the arsenal of modern medicine has accumulated extensive experience in dealing with this disease. More and more doctors prefer non-surgical treatments. Especially for those who suffer from this disease, invented and actively produce tights, stockings and socks, made of a special material that creates compression effect. Due to external compression of tissues decreases foot diameter vessels, and thus reduces the risk of developing varicose veins. Orteke interior specialists help you choose the type of article and tell us how not to be mistaken in size.



    And what can we do?

    Doctors do not tire of repeating, that the disease is easierwarn compression stockings are recommended to wear, and healthy people as a preventive measure, if they stay long at work in a standing or sitting position, move a little, are overweight, flat foot, are constipated, complain of fatigue in the legs by the end of the working day. Women who frequently wear high-heeled shoes, pregnant women are also at risk.

    Beautiful legs: Women's secrets To remove edema at the end of the day and get rid ofdiscomfort, can be recommended, except for proven Ginkor-gel Lioton gel, and even gel Veno Spray feet. The latter drug is pleasant and easy-to-use foam structures and substances that make up, help to improve circulation and tone of veins.

    Do not forget the gym: Even 5-10 minutes of training will help you to postpone the time when it is necessary to consult with phlebologist. The exercises are very simple: all the familiar "bicycle", kick their feet 10 times then left, then right. You can try to "draw" straightened legs in the air number from 0 to 10, and then, when after some time get used to it, add and count down from 10 to 0. Be sure to include exercises for the spine: arches gracefully as kitty, back . Breathe deeply and calmly.



    Choosing a healthy foot

    Beautiful legs: Women's secrets Very many women are familiar to the pain in the swollenevening feet, natopyshi and corn, from which so hard to get rid of. What to do: it is best to emphasize the beauty of the legs are narrow high-heeled shoes "bumps" on the big toe of the foot (or valgus deformity of the foot) appear just because of extended wear uncomfortable shoes.. Doctors learned to treat this defect painless conservative manner, resorting to surgery only in the most extreme cases. It aggravates the situation is that when a woman wears high heels, her calf muscles hardly reduced. The outflow of blood from the legs and lymph does not occur adequately, there is congestion, then the swelling due to excessive accumulation of fluid in tissues. And the price paid for the beauty is not inevitable. It offers not only a lady doctors and all the medical advances, but also special correctors to foot: silicone earbuds, a special cap for deformed fingers, convenient protective gel ring and much more. Orteke salon specialists will help choose not only offsets for foot, Gel for legs, compression stockings, but also a beautiful model of orthopedic shoes, because the tired legs sometimes need to take a break from heels



    Yourself masseur

    Even professional masseur may not bethe strength promassirovat places that are available to you will be using special massagers. Yes, and it does not always have the opportunity to visit a specialist. The effect will be practically after the first sessions. Total 5-7 minutes - and improve health, raise the general tone. And the impact on the feet can not be overestimated: increase the elasticity of muscle fibers, improving their contractile ability to recover function fatigued muscles. The bonus can be considered slow, but the right to get rid of cellulite.

    Add in salt baths, regular treatment feet with a pumice stone, umaschivanie special creams and dzheltelmeny will continue to fall to your beautiful legs

    BEFORE USING ANY MEANS prophylactic or therapeutic nature always consult your doctor!

    Leave a reply