Filzläuse

Inhalt

  • Warum dort?
  • Wie man infiziert?
  • Bei lebenden Läuse auf der Haut?
  • Wie ist es manifestiert?
  • Wie zu diagnostizieren?
  • Wie Kopfläuse zu behandeln?
  • Das Risiko einer anderen sexuell übertragbaren Krankheiten


    Warum ist Scham Pedikulose?

    Filzläuse
    Filzläuse (auch als Pediculosis pubis bekannt) UrsacheFilzläuse (ploschitsy). Filzläuse - Parasiten des Menschen, kleiner als der Kopf und Schränke. Die Körperlänge des Parasiten - 1,5-2,0 mm. Die Scham Laus ist mit dem Schamhaar befestigt. Um zu überleben, zweimal am Tag, braucht es Blut zu saugen. Latente Eier (Nissen) legt fest mit dem weiblichen Schamhaare. Mit Wasser abwaschen nits unmöglich. Filzläuse und ihre Eier können mit dem bloßen Auge gesehen werden.


    Wie Filzläuse infiziert?

    Die Infektion tritt meist während des Geschlechtsverkehrs. Allerdings ist eine Infektion möglich durch die Bettwäsche, Handtücher und Kleidung.


    Welche Bereiche der Haut beeinflussen Filzläuse?

    Filzläuse werden überwiegend in den Haaren gefunden,befindet sich auf der Schamhaare, Genitalien, um den Anus. Manchmal verteilen sie auf andere Bereiche der Haut mit Haaren bedeckt - Brust, Bauch, Achseln.


    Wie funktioniert die Filzläuse?

    Die typischste Manifestation ist Juckreiz,die in der Regel nachts schlimmer. Als Folge des Kratzens die Bisse von Läusen starken Juckreiz in den Bereichen auftreten können. Manchmal erkennt ein Arzt eine bläulich-graue Flecken auf der Haut des Bauches - ist eine besondere Reaktion auf die Bisse der Läuse. In einigen Fällen dazu führen, Filzläuse Stichen allergische Hautausschlag.

    Wegen der ständigen Kratzen verletzt die Integrität derHaut und kann eine sekundäre Infektion kommen. In diesem Fall gibt es Schmerzen, Rötung und Pusteln erscheinen oder gelbliche Krusten im Schambereich und in anderen Bereichen von Kopfläusen betroffen. Dies kann schmerzhafte Leistenlymphknoten erhöhen und zu sein. Manchmal ist der Patient nicht gestört.


    Wie Filzläuse zu diagnostizieren?

    Die Diagnose basiert auf klinischen Präsentation undNachweis von Läusen und Nissen an den Haaren befestigt. Oft sind Patienten Filzläuse offenbaren sich bei Knötchen auf der Schamhaare (Nissen).


    Welche Behandlung ist für Filzläuse angegeben?

    Die lokale Behandlung. Applied antiparasitäre Salben, Cremes, Lösungen und Shampoos. Von der Filzläuse ist einfach von zu Hause, um loszuwerden, aber es sollte, dass eine längere Dauer Filzläuse von Krankheit kann zu jedem Teil mit Haaren bedeckt verbreitet in Erinnerung bleiben: Achseln, Augenbrauen, Wimpern, manchmal nach unten.

    Eine gute Vorbereitung ist die "Spray-pax"(Spray zur äußerlichen Anwendung). Es ist in der Schamgegend gesprüht, Genitalien, Anus herum und für 30 min belassen. Die behandelten Parzellen sind mit Seife gewaschen und gründlich mit Wasser gespült. Das Medikament wird 1 Mal verwendet. Eine Flasche ist genug, um zwei Menschen zu behandeln.

    Andere Medikamente:

    • "Pair Plus" Spray. Sprühen Sie den betroffenen Bereich, abwaschen nach 10 Minuten.
    • "Medifoks", 5% ige Lösung. Wenden Sie auf die betroffene Stelle abwaschen nach 40 Minuten.
    • "Benzyl", eine 20% ige Emulsion. Wenden Sie auf die betroffene Stelle abwaschen nach 30 Minuten.
    • Wie die "Spray-pax", sind sie ohne Rezept in Apotheken erhältlich.

      Schamhaarrasur wird in der Regel empfohlen. Die Wirksamkeit der Behandlung von Läusen ist sehr hoch, wenn alle Regeln. Es sollte auch daran erinnert werden, dass die Notwendigkeit, sorgfältig Kleidung zu handhaben, Betten, Polstermöbel, Matratzen, da der Kontakt mit ihnen wieder kranke Menschen geheilt. Verarbeitung der Dinge können mit Spezialsprays, wie "EIN PAAR" durchgeführt werden.

      Wiederkehrende Prüfung sind auch Partner, da Läuse Krankheiten bezeichnet, sexuell übertragbare Krankheiten (STD).


      Das Risiko für andere Krankheiten, sexuell übertragbare Infektionen

      Filzläuse ist ein Marker für andereKrankheiten, sexuell übertragbare Krankheiten. Wenn daher, ob eine Person zu bestimmen, eine sexuelle Leben zu führen, müssen Filzläuse für andere sexuell übertragbare Krankheiten getestet werden.

      Lassen Sie eine Antwort

pubic lice

Content

  • Why there?
  • How to get infected?
  • Where live lice on the skin?
  • How is it manifested?
  • How to diagnose?
  • How to treat head lice?
  • The risk of other STDs


    Why is pubic pediculosis?

    pubic lice
    Pubic lice (also known as pediculosis pubis) causepubic lice (ploschitsy). Pubic lice - human parasites, smaller than the head and wardrobes. The body length of the parasite - 1.5-2.0 mm. The pubic louse is attached to the pubic hair. In order to survive, twice a day, it needs to suck blood. Deferred eggs (nits) firmly attaches to the female pubic hair. Wash off with water nits impossible. Pubic lice and their eggs can be seen with the naked eye.


    As infected pubic lice?

    Infection mostly occurs during sexual intercourse. However, infection is possible through the bedding, towels and clothing.


    What areas of the skin affect pubic lice?

    Pubic lice are found predominantly in the hair,located on the pubic hair, genitals, around the anus. Sometimes they spread to other areas of skin covered with hair - chest, abdomen, armpits.


    How does the pubic lice?

    The most typical manifestation is itching,which is usually worse at night. As a result, severe itching may occur in areas of scratching the bites of lice. Sometimes a doctor detects a bluish-gray spots on the skin of the abdomen - is a special reaction to the bites of the lice. In some cases, pubic lice bites cause an allergic rash.

    Because of the constant scratching violated the integrity ofskin and can join a secondary infection. In this case, there is pain, redness and pustules appear or yellowish crusts in the pubic area and other areas affected by head lice. This may increase and be painful inguinal lymph nodes. Sometimes the patient does not bother.


    How to diagnose pubic lice?

    Diagnosis is based on clinical presentation anddetection of lice and nits attached to the hair. Often patients are pubic lice reveal yourself at nodules on the pubic hair (nits).


    What treatment is indicated for pubic lice?

    Local treatment. Applied antiparasitic ointments, creams, solutions and shampoos. From the pubic lice is easy to get rid of at home, but it should be remembered that prolonged duration of disease pubic lice can spread to any part covered with hair: armpits, eyebrows, eyelashes, sometimes down.

    A good preparation is the "Spray-pax"(Spray for external use). It is sprayed in the pubic region, genitals, anus around and left for 30 min. The treated plots are washed with soap and thoroughly rinsed with water. The drug is used 1 time. One bottle is enough to treat two people.

    Other drugs:

    • "Pair Plus" spray. Spray the affected area, wash off after 10 minutes.
    • "Medifoks", 5% solution. Apply to the affected area, wash off after 40 minutes.
    • "Benzyl", a 20% emulsion. Apply to the affected area, wash off after 30 minutes.
    • Like the "Spray-pax", they are available in pharmacies without a prescription.

      Pubic hair shave is usually recommended. The effectiveness of the treatment of lice is very high if all the rules. It should also be remembered that the need to carefully handle clothing, bedding, upholstered furniture, mattresses, as contact with them again healed sick people. Processing of things can be done with special sprays, such as "A COUPLE".

      Mandatory inspection are also partners, since lice refers to diseases, sexually transmitted diseases (STDs).


      The risk of other diseases, sexually transmitted infections

      Pubic lice is a marker for otherdiseases, sexually transmitted diseases. Therefore, when determining whether a person living a sexual life, pubic lice must be tested for other STDs.

      Leave a reply