Allergien im Kind: Was tun?

Inhalt

  • Alte und neue schlechte Freunde
  • Diagnose und Bildungsprogramm mit den Eltern

  • Allergien in das Kind, was zu tun?Die Anwesenheit von allergischer Überempfindlichkeit gegenüberLebensmittel, mit anderen Worten, Allergie in dem Kind, was zu tun ist und wie das Kind, diese Probleme der globalen pädiatrischen Gemeinschaft auf der Suche nach einer schwierigen Antwort betroffenen heute zu helfen. Wie das Leben eines Babys ganz am Anfang zu organisieren und die ergriffen werden sollten - dies ist der Inhalt der internationalen Richtlinien zur Prävention von Nahrungsmittelallergie bei Kindern gefährdet.

    Es ist bekannt, dass eine allergische Reaktion ausgelöstspezifische Immunmechanismen nach Exposition gegenüber bestimmten Reizstoffe, Allergene, die Reaktion in verschiedenen Organismen nicht die gleiche ist. Intoleranz zu Lebensmitteln bei Kindern und Erwachsenen können durch angeborene oder erworbene Defekte enzymatische, darunter auch Intoleranz gegenüber Kuhmilch, Pilze, Zitrusfrüchte bekannt, usw. Ätiologische Faktoren von Nahrungsmittelallergien sind Provokateure, in Lebensmitteln tierischen oder pflanzlichen Ursprungs enthalten. Jedes Produkt kann ein potentielles Allergen sein, es hängt von der Empfindlichkeit des Organismus und seiner Immunmechanismen gegen Antigene, die Auslösung der Entwicklung von allergischen Krankheiten.

    Alte und neue schlechte Freunde

    Unter Lebensmittelallergenen tierischen Ursprungsvor allem sollte es Milch, wie Kuh- und Ziegen so populär, wurde berühmt als außergewöhnlich "Gesundheit und Heilung" des Produkts, frei von allergenen Mittel festgestellt werden. Nahrungsmittel mit hohem Protein enthalten Eier und Eigelb, Fisch und Meeresfrüchte alle Meere aller Ränge. Allergenen pflanzlichen Ursprungs - ein rotes Gemüse und Früchte, Avocados, Kiwis Übersee, Zitrusfrüchte, Melonen, Trauben, Pfirsiche, und Kaki, sowie Rüben und Karotten, Getreide und Hülsenfrüchte. Thermische Stabilität dieser Proteine ​​bewirkt Ernährungswissenschaftler reduzieren oder die Verwendung vieler Produkte verbieten, trotz der Tatsache, dass viele von ihnen weithin in der Nahrungsmittelindustrie verwendet werden.

    Diagnose und Bildungsprogramm mit den Eltern

    Diagnose einer Allergie bei Kinderngründliche Sammlung allergische Geschichte und ein Ernährungstagebuch Eltern zu halten, die mit der Verwendung von Produkten oder die Auswirkungen bestimmter Umweltfaktoren Beobachtungen auf den Körper des Kindes Antwort in Verbindung aufgezeichnet. Solche Nuancen sind: Rötung und Nässen, Juckreiz wachsen, Darmkrämpfe, Erbrechen und Durchfall. Als einer der Diagnoseschritte möglich Allergenen Prüfung berücksichtigt werden müssen, die Erfassungsgenauigkeit in Abhängigkeit zu 90%.

    Verfahren zur Behandlung von Allergien bei KindernBei Kindern mit einem erhöhten Risiko vonallergische Reaktionen wird so lange empfohlen wie möglich das Stillen zu verlängern und vor sechs Monaten nach Einführung von Beikost verzichten. Ferner sollte bevorzugt Lebensmittel mit dem geringsten allergenes Potential gegeben werden - ein Fleisch Kaninchen oder Truthahn, grüne Äpfel, einkomponentig Gemüse püriert Kohl, Kürbis, Kürbis und Zucchini. Vollmilch sollte nicht früher als 12 bis 15 Monaten verabreicht werden. Zur gleichen Zeit, unabhängig von den Ergebnissen dieser Umfrage allergische Kinder und ein halbes Jahr in den Eiern kontra, Fisch, Meeresfrüchte und viele Arten von Nüssen.

    Organisation der Behandlung von Allergien bei Kindern umfasst:

    1. Diättherapie - für Säuglinge ist das Stillen, und für den Rest der Kinder - die vollständige Beseitigung des identifizierten Allergen;
    2. Organisation hypoallergen Leben als Eltern gewarnt werden sollten;
    3. medikamentöse Behandlung wird von einem Allergologen streng kontrolliert;
    4. Prävention von Nahrungsmittelallergien - wegen des Verdachtseine allergische Reaktion auf das Protein für Säuglinge für eine Mischung aus hydrolysierten therapeutischen Ersatz zu verwenden, die Muttermilch oder einer Mischung aus Aminosäuren, extreme Vorsicht sollten feste Nahrung einführen in verschiedenen Stadien der Reifung wird empfohlen. Nicht empfohlen, auf Soja basierende Säuglingsnahrung verwenden.

    Zu bevorzugen sind milchfrei glutenfreie Breie Industrieproduktion, Gemüsepürees, Fruchtsäfte und Fruchtpüree von allergenarme Früchte und Beeren ohne Zucker gegeben werden.

    Um präventive Methoden zu organisierenhypoallergen Leben bei allergischen Reaktionen und Erkrankungen bei Kindern, durch verschiedene Arten von Allergien verursacht werden, sollten die Eltern geschult und informiert werden.

    Lassen Sie eine Antwort

Allergies in the child: what to do?

Content

  • Old and new bad friends
  • Diagnosis and educational program with parents

  • Allergies in the child what to do?The presence of allergic hypersensitivity tofood, in other words, allergy in the child what to do and how to help the kid, today these problems concerned the global pediatric community in search of a difficult answer. How to organize a baby's life at the very beginning and that should be taken - this is the content of international guidelines on the prevention of food allergy in children at risk.

    It is known that an allergic response triggeredspecific immune mechanisms after exposure to certain irritants, allergens, which response in different organisms is not the same. Intolerance to food in children and adults may be due to congenital or acquired enzymatic defects, among them well known intolerance to cow's milk, mushrooms, citrus fruits, etc. Etiological factors of food allergies are provocateurs, contained in foods of animal or vegetable origin. Any product may be a potential allergen, it all depends on the sensitivity of the organism and its immune mechanisms to antigens, triggering the development of allergic diseases.

    Old and new bad friends

    Among food allergens of animal originfirst of all it should be noted milk, like cow's and goat's so popular, gained fame as extraordinary "health and healing" of the product, free from allergenic agents. Foods high in protein include eggs and egg yolk, fish and seafood all the seas of all ranks. Allergens of plant origin - a red vegetables and fruits, avocados, kiwis overseas, citrus, melons, grapes, peaches, and persimmons, as well as beets and carrots, cereals and legumes. Thermal stability of these proteins causes nutritionists reduce or prohibit the use of many products, despite the fact that many of them are widely used in the food industry.

    Diagnosis and educational program with parents

    Diagnosis of allergy in children isthorough collection allergic history and keeping a food diary parents, which recorded observations on the child's body's response in connection with the use of products or the effects of certain environmental factors. Such nuances are: redness and oozing, growing itch, intestinal cramps, vomiting and diarrhea. As one of the diagnostic steps must be considered possible allergens testing, detecting accuracy depending to 90%.

    Methods of treatment of allergies in childrenIn children with an increased risk ofallergic reactions is recommended as long as possible to prolong breastfeeding and refrain from introducing complementary foods before six months. Further, preference should be given food with the least allergenic potential - a meat rabbit or turkey, green apples, monocomponent vegetable mashed cabbage, pumpkin, squash and zucchini. Whole milk should be administered no earlier than 12-15 months. At the same time, regardless of the results of this survey allergic children and a half years contraindicated in eggs, fish, seafood, and many kinds of nuts.

    Organization of treatment of allergies in children includes:

    1. diet therapy - for babies is breast-feeding, and for the rest of the children - the complete elimination of the identified allergen;
    2. organization hypoallergenic life, as parents should be warned;
    3. drug treatment is strictly controlled by an allergist;
    4. prevention of food allergies - for suspectedan allergic reaction to the protein for infants is recommended to use a mixture of hydrolysed therapeutic substitutes for human milk or a mixture of amino acids, extreme caution should introduce solid foods at different stages of maturation. Not advised to use infant formula based on soy.

    Preference should be given to dairy-free gluten-free porridges industrial production, vegetable purees, juices and fruit puree of low-allergenic fruits and berries without sugar.

    In order to organize preventive methodshypoallergenic life in allergic reactions and diseases in children, caused by various kinds of allergies, parents should be trained and alerted.

    Leave a reply