Autismus: Wer sind die Kinder des regen?

Inhalt

  • Was ist das?
  • Warum geschieht das?
  • Was ist los?
  • Familienprobleme autistische Kinder
  • Wie Autismus zu erkennen?
  • Autismus-Behandlung
  • Psychologische Unterstützung


    Autismus: Wer sind die Kinder des regen?Was ist das?

    Der Begriff "Autismus" wurde zuerst von E. eingeführt Bleier 1920 als ein Symptom der schweren Verletzungen der Interaktion mit der Realität von erwachsenen Patienten mit Schizophrenie. Infantile Autismus wurde von Leo Kanner (1943 Kanner-Syndrom), und dann Hans Asperger (1949) beschrieben.

    Dann eine der Definitionen von Autismus klang wie"Uneinheit Person mit der Außenwelt." Diese Krankheit betrifft nicht nur psychischen Funktionen (Sprache, Intelligenz, Denken), sondern wirkt sich auch auf die Wahrnehmung des Kindes ein integraler Bild der Welt. Das Hauptproblem liegt in dem Mangel an Verständnis von Autismus, Nicht-Wahrnehmung der menschlichen Ereignisse herum geschieht.


    Warum geschieht das?

    Es ist bewiesen, dass die meisten Fälle von Autismusgenetisch bestimmt, aber die genauen Mechanismen der Vererbung bisher nicht bekannt. Das einzige, was könnte argumentiert werden - wahrscheinlich vererbte sich nicht Autismus, sondern eine Veranlagung zu.

    Sie werden durchgeführt oder nicht - hängt weitgehenddurch äußere Umstände, die die meisten nicht die Ursache, sondern die Bedingungen für die Entwicklung von Autismus. Oft ist das Auftreten von Autismus Symptome vorausgehen Geburt Verletzungen und andere Störungen der Schwangerschaft und Geburt, sowie verschiedene Faktoren nach der Geburt wirkt.

    In den letzten Jahren ist Autismus spezielle gegebenAufmerksamkeit. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass nach einigen Studien, die Anzahl der Personen mit Autismus, es wächst jedes Jahr. Es ist jedoch unklar, ob dies auf einige äußere Faktoren zurückzuführen ist, oder einfach, um die Grenzen des Konzepts der "autistischen" erweitert.


    Was ist los?

    Kinder mit Autismus, seit den ersten Monaten des Lebens,durch einige Besonderheiten der Entwicklung gekennzeichnet. Zunächst einmal ein solches Kind vermeidet alle Arten von Interaktion mit Erwachsenen: er gegen die Mutter nicht gedrückt wird, wenn sie ihn aufnimmt, die Hand nicht und zog sie sich dehnen, wie ein gesundes Baby tut, direkten Blickkontakt zu vermeiden.

    Er herrscht oft periphere Sicht(Augenwinkel sieht); es kann auch auf Geräusche in seinem eigenen Namen reagieren nicht, die man oft diese Kinder haben Hörverlust vermuten lässt, die in Wirklichkeit nicht ist.

    Ein charakteristisches Merkmal der psychischen Entwicklung, wennAutismus ist Abweichungen, Unklarheiten seiner Manifestationen. Autistische Kind kann sehr intelligent und geistig zurückgeblieben sein, kann es in einigen Bereichen (Musik, Mathematik) begabt sein, aber es ist nicht eine einfache häuslichen und sozialen Fähigkeiten. Das gleiche Kind in verschiedenen Situationen kann umständlich sein und bemerkenswerte Agilität demonstrieren.

    Autismus: Wer sind die Kinder des regen?Der mentale Faktor von autistischen Kindern oftmehr als 70 Punkte auf einer Skala stoballnoy. Diese Kinder zeigen die Fähigkeit - manchmal brillant - für Zeichnen, Musik, Design. Sie werden als "Inseln des Wissens" genannt, und diejenigen, die sie haben, genannt "Wissenschaftler autistisch." Zur gleichen Zeit in anderen Bereichen des Lebens sind nicht betroffen und sind nicht daran interessiert, das Kind.

    Autistische Kind ganz eigenen verbundenbestehenden Stereotypen. Alle seine innere Welt in den starren Rahmen gequetscht, über die hinaus eine Tragödie für ihn ist. Dies ist vor allem auf die sogenannten neophobia - Angst vor irgendetwas Neues.

    Allerdings können Phobien solche Kinder entwickeln zunichts. Insbesondere leiden autistische Kinder an einer Phobie berühren - sie sind von Haushaltselektrogeräten Angst, scharfe Töne zu veröffentlichen, Wasser Klang, dunkel oder helles Licht, schloss die Tür, Kleid mit hohem Kragen, usw.

    Wenn autistische Kind besonders schlecht ist, kann erzeigen Aggression und selbstverletzendes Verhalten. Die Explosion der zerstörerischen Kraft der Verzweiflung in der Regel gegen die Intervention in seinem Leben gerichtet und versucht, die Klischees zu ändern. Die Selektivität in den Kontakten und den Mangel an sichtbaren Zuneigung sogar Menschen zu schließen, ergibt sich aus der Angst des gesamten Systems, und aus diesem Grund - Verbote und Selbstbeherrschung.

    Es unterscheidet sich Verkrustungen, "Made""Mechanistische", "Papagei". Oft Stanzen der Eindruck. Eines der auffälligsten Merkmale des autistischen Kindes Rede - eholalirovanie, Wiederholung - oft verzögert - hört überall Sätze mit der realen Situation aus der Berührung.


    Familienprobleme autistische Kinder

    Ärger Familien mit einem autistischen Kind in erster Linie indass das Bewusstsein für das Problem tritt oft plötzlich. Die Schwierigkeit, die Kontaktaufnahme und Interaktion sind ausgewogen in den Augen der Eltern beruhigende Erfahrungen, die eine ernsthafte, intelligente Augen des Kindes, seine besonderen Fähigkeiten führen.

    Daher wird zu der Zeit der Diagnose, manchmal Familiebei denen schwere Belastung: drei, vier, manchmal sogar fünf Eltern berichten, dass ihr Kind, das noch gesund und begabt betrachtet wird, in der Tat, "Behinderungen zu lernen." Oft boten sie sofort eine Behinderung zu erteilen oder sie in einem speziellen Internat platzieren. Der Status für Stress in der Familie, die für ihr Kind zu "kämpfen" weiter, von dem Moment oft chronisch wird.

    Autismus: Wer sind die Kinder des regen?Die größten Probleme fallen auf den Anteil der Mütterautistisches Kind, weil von seiner Geburt an, sie nicht bekommen positive Emotionen, nur die Freude an der Gemeinschaft mit mehr als alle Härten abdecken und Müdigkeit mit täglichen Sorgen und Ängste verbunden.

    Das Kind ist nicht lächelte sie an, nicht in die Augen schauen, nichtEr liebt es, in seinen Armen zu sein; manchmal unterscheidet er sogar von anderen Menschen, keine sichtbare Vorliebe in Kontakt geben. Es ist daher klar Manifestation ihrer Depression, Reizbarkeit, emotionale Erschöpfung.

    Väter neigen dazu, den täglichen Stress zu vermeiden,im Zusammenhang mit einem autistischen Kind zu erziehen, mehr Zeit bei der Arbeit verbringen. Trotzdem erleben sie auch Schuldgefühle, Frustration, aber nicht darüber so eindeutig wie seine Mutter zu sprechen.

    Charakteristischer, die Notwendigkeit für die Kommunikation in autistischenKinder zunächst nicht gebrochen. Eine solche kann ein Kind tief an einen geliebten Menschen, und der Mensch als bedeutsam für ihn angebracht werden, wie für jeden anderen, nur Augenkontakt, er nur eine sehr kurze Zeit standhalten kann. Somit kann das autistische Kind eher nicht, was Sie wollen, nicht mit anderen Menschen zu kommunizieren.

    Darüber hinaus sind Väter besorgt über GewichtStress fühlte von ihren Frauen, ihren speziellen Material Belastungen durch die Pflege für die "schwierigen" Kind geboren, die mehr akut zu spüren sind, weil sie versprechen nahezu lebenslangen langlebig, zu sein.

    In besonderen Situationen wachsen Brüder und SchwesternKinder: psychologische und häuslichen Bedingungen auch sie erleben einige Schwierigkeiten, und die Eltern in einer solchen Situation oft gezwungen, ihre Interessen zu opfern.


    Wie Autismus zu erkennen?

    Wenn Sie eine der oben genannten Anzeichen bemerken indas Verhalten Ihres Kindes, ein Kinderpsychiater aufsuchen. Je früher im Leben beginnen Sie die Korrektur eines autistischen Kindes, desto größer ist die Chance, es in ein normales Leben anzupassen.

    Bei der Diagnose von Autismus HauptkriteriumEs ist, dass die Krankheit nie bei gesunden Rebeck nach 5 Jahren entwickelt. Somit werden, wenn Abweichungen im Erwachsenenalter aufgeführt gefunden, sollte zuerst Schizophrenie, Autismus, anstatt betrachten.

    Darüber hinaus sind einige ähnlich der Symptome von AutismusManifestationen der geistigen Behinderung, Sprachstörungen, angeborene Taubheit und regressive Psychose. Daher kann nur ein erfahrener Spezialist kann Ihr Kind autistisch tatsächlich festzustellen, ob.


    Autismus-Behandlung

    Die herkömmliche Therapie beinhaltet sowohl angemessenErnährung und die Verwendung von Beruhigungsmitteln und anderen Medikamenten den Gesamtzustand des Kindes zu verbessern. Darüber hinaus sind heute gibt es viele Techniken und Entwicklungen bei der Behandlung oder Korrektur von Autismus gerichtet. Zum Beispiel hilft die Kommunikation Therapie die Kind entwickeln Unabhängigkeit, Selbständigkeit und soziale Integration Fähigkeiten. Es ist auch wichtig, um die Entwicklung von sozialen Fähigkeiten durch Körpersprache und verschiedene andere Verfahren (non-verbale Kommunikation) zu fördern.

    Autismus: Wer sind die Kinder des regen?Audio-Gesangsausbildung und Audio-Lernkonzentrierte sich auf die nachträgliche Anpassung eines autistischen Kindes sowie die Behandlung des Konflikts, die die wichtigste Methode der gewaltsame Umarmung ist «forceal halten», oder die Therapie zu halten. Dieses Verfahren wird auch als "beschleunigte Unterstützung" genannt und wurde zuerst von M. Welch 1983 vorgeschlagen.

    Es besteht in dem Versuch zu zwingen, fastgewaltsame Bildung physische Verbindung zwischen Mutter und Kind, wie es der Mangel an Kommunikation war oft eine große Verletzung in Autismus in Betracht gezogen. Darüber hinaus hat die notwendige permanente Beschäftigung Spezialist physikalische Therapie, um das Kind zu korrigieren gelernt, den Körper zu kontrollieren.


    Psychologische Unterstützung

    Die Eltern müssen verstehen, was mit ihnen geschieht,Baby, und wenn möglich mit ihnen emotionalen Kontakt aufnehmen, um ihre Stärke zu fühlen, lernen, einen Unterschied zu machen, ist es zum Besseren zu verändern. Zusätzlich Familien mit autistischen Kindern ist nützlich, um miteinander zu kommunizieren. Sie verstehen nicht nur einander, aber jeder von ihnen hat seine eigene einzigartige Erfahrung der Erfahrung von Krisen, Schwierigkeiten zu überwinden und Erfolg, die Entwicklung von spezifischen Methoden, um die vielen alltäglichen Probleme zu lösen.

  • Lassen Sie eine Antwort

Autism: who are the children of the rain?

Content

  • What it is?
  • Why it happens?
  • What's happening?
  • Family Problems Autistic Child
  • How to recognize autism?
  • autism Treatment
  • Psychological support


    Autism: who are the children of the rain?What it is?

    The term "autism" was first introduced by E. Bleier in 1920 as a symptom of severe violations of the interaction with the reality of adult patients with schizophrenia. Infantile Autism was described by Leo Kanner (1943 Kanner's syndrome), and then Hans Asperger (1949).

    Then one of the definitions of autism sounded like"Disunity person with the outside world." This disease affects not only mental functions (speech, intelligence, thinking), but also affects the perception of the child an integral picture of the world. The main problem lies in the lack of understanding of autism, non-perception of human events happening around.


    Why it happens?

    It is proved that the majority of cases of autismgenetically determined, but the exact mechanisms of inheritance hitherto unknown. The only thing that could be argued - likely inherited not autism itself, but a predisposition to it.

    They are implemented or not - depends largelyby external circumstances, which most are not the cause but the terms of the development of autism. Often the appearance of autism symptoms precede birth injuries and other disorders of pregnancy and childbirth, as well as various factors acting after birth.

    In recent years, autism is given specialAttention. This is due to the fact that, according to some studies, the number of people with autism, it is growing every year. However, it is unclear whether this is due to some external factors or simply is expanding the boundaries of the concept of "autistic".


    What's happening?

    Children with autism, since the first months of life,characterized by some peculiarities of development. First of all, such a child avoids all kinds of interaction with adults: he is not pressed against the mother when she picks him up, does not stretch the hand and pulled her, as does a healthy baby, avoid direct eye contact.

    He often prevails peripheral vision(Corner of my eye looks); it may also not respond to sounds in his own name, which often leads one to suspect these children have hearing loss, which in reality is not.

    A characteristic feature of mental development whenAutism is inconsistency, ambiguity of its manifestations. Autistic child can be highly intelligent and mentally retarded, it can be gifted in some area (music, mathematics), but it does not have a simple domestic and social skills. The same child in different situations can be awkward and can demonstrate remarkable agility.

    Autism: who are the children of the rain?The mental factor of autistic children oftenmore than 70 points on a scale stoballnoy. These children display the ability - sometimes brilliant - for drawing, music, design. They are called "islands of knowledge", and those who have them, called "scientists autistic." At the same time other areas of life are not affected at all and are not interested in the child.

    Autistic child very own connectedexisting stereotypes. All his inner world squeezed into the rigid framework, beyond which is a tragedy for him. This is primarily due to the so-called neophobia - fear of anything new.

    However, phobias such children can develop toanything. In particular, autistic children suffer from a phobia touch - they are afraid of household electrical appliances, publishing sharp sounds, water sound, dark or bright light, closed the door, dress with a high collar, etc.

    When autistic child is particularly bad, he canshow aggression and self-injurious behavior. The explosion of destructive force of desperation usually directed against intervention in his life and attempts to change the stereotypes. Selectivity in the contacts and the lack of visible affection even to close people stems from the fear of the whole system, and because of this - prohibitions and self-restraint.

    It is different rigidities, "Made""Mechanistic", "parrot". Often the impression stamping. One of the striking characteristics of speech autistic child - eholalirovanie, repetition - often delayed - heard anywhere phrases out of touch with the real situation.


    Family Problems Autistic Child

    Trouble families with an autistic child in the first place inthat awareness of the problem often occurs suddenly. The difficulty of establishing contact and interaction are balanced in the eyes of parents soothing experiences that cause a serious, intelligent eyes of the child, his special abilities.

    Therefore, at the time of diagnosis, sometimes familyexperiencing severe stress: three, four, sometimes even five parents report that their child, who is still considered healthy and gifted, in fact, "learning disabilities." Often, they immediately offered to issue a disability or place it in a special boarding school. Status for family stress, which continues to "fight" for their child, from that moment often becomes chronic.

    Autism: who are the children of the rain?The biggest problems fall on the share of mothersautistic child, because from its very birth, she does not get positive emotions, just the joy of communion with more than cover all the hardships and fatigue associated with daily cares and anxieties.

    The child is not smiling at her, not looking into the eyes, do notHe loves to be in his arms; sometimes he even distinguishes it from other people, does not give a visible preference in contact. It is therefore clear manifestation of her depression, irritability, emotional exhaustion.

    Fathers tend to avoid the daily stress,associated with raising an autistic child, spending more time at work. Nevertheless, they too are experiencing feelings of guilt, frustration, but not talk about it so clearly as his mother.

    Characteristically, the need for communication in autisticchildren do not initially broken. Such a child can be deeply attached to a loved one, and the human person as significant for him, as for any other, only eye contact, he can withstand only a very short time. Thus, the autistic child rather can not, what does not want to communicate with other people.

    In addition, fathers are concerned about weightstress felt by their wives, to their special material burdens borne by the care for the "difficult" child, which are felt more acutely because they promise to be long-lasting, virtually lifelong.

    In special situations grow brothers and sisters ofchildren: psychological and domestic terms they, too, are experiencing some difficulties, and the parents in such a situation often forced to sacrifice their interests.


    How to recognize autism?

    If you notice any of the above signs inthe behavior of your child, consult a child psychiatrist. The earlier in life you start the correction of an autistic child, the greater the chance to adapt it to a normal life.

    In the diagnosis of autism main criterionIt is that the disease never develops in healthy Rebeck after 5 years. Thus, if deviations are found listed in adulthood, should first consider schizophrenia, autism instead.

    Furthermore, some are similar to the symptoms of autismmanifestations of mental retardation, speech disorders, congenital deafness and regressive psychosis. Therefore, only an experienced specialist can determine whether your child actually autistic.


    autism Treatment

    Conventional therapy involves both appropriatediet and the use of sedatives and other drugs to improve the overall condition of the child. In addition, now there are plenty of techniques and developments aimed at the treatment or correction of autism. For example, communication therapy helps the child develop independence, self-reliance and social integration skills. It is also important to promote the development of social skills through body language and various other methods (non-verbal communication).

    Autism: who are the children of the rain?Audio-vocal training and audio learningfocused on the subsequent adaptation of an autistic child as well as the treatment of the conflict, which is the main method of forcible hug «forceal holding», or holding therapy. This method is also called "accelerated support" and was first proposed by M. Welch in 1983.

    It consists in the attempt to force, almostviolent formation of physical connection between mother and child, as it was the lack of communication is often considered a major violation in autism. In addition, the necessary permanent employment specialist physical therapy in order to correct the child has learned to control the body.


    Psychological support

    Parents need to understand what happens to thembaby, and if possible establish emotional contact with them, to feel their strength, learn to make a difference, changing it for the better. In addition, families with autistic children is useful to communicate with each other. They not only understand each other, but each of them has its own unique experience of the experience of crises, overcoming difficulties and achieving success, the development of specific methods of solving the many everyday problems.

  • Leave a reply