Häufige akute respiratorische Virusinfektionen bei einem Kind: warum und wer ist schuldig?

Inhalt

  • Wer sind die FIC?
  • Warum Kinder mehr Erwachsenen leiden?
  • Wer ist schuld, wenn das Kind krank oft bekommt?

  • Häufige akute respiratorische Virusinfektionen bei einem Kind: warum und wer ist schuldig?"Oft kranke Kinder" (FIC), "oft langekranke Kinder "(CHDBD) - diese medizinischen Begriffe und Abkürzungen häufig von Kinderärzten in Bezug auf die unendlich Kinder verwendet werden, haben eine Erkältung. Dies ist keine Diagnose, nicht die Krankheit, furchtsam klingender Ausdruck für jeden Elternteil, zeigen nur, dass ein Kind in der Apotheke und in der Notwendigkeit von speziellen Gesundheitsüberwachung. Wer sind CHDBD? Wie viele "sollte" verletzt das Baby in die FIC-Gruppe zu fallen?

    Wer sind die FIC?

    Für alle Eltern, die ein kaltes Baby liebt -eine wirkliche Tragödie. Zwei - drei kalt im Winter für einen fürsorglichen Mutter - das ist eine Menge. Aber Kinderärzte gibt es strenge Rahmen für die Häufigkeit der ARI (acute respiratory virale Infektion) bei Kindern.

    Ein Kind wird als häufig krank zu sein,

    • wenn zuvor war er mehr als 4 mal krank SARS;
    • wenn im Alter von ein bis drei Jahre, hatte er eine kalt für mehr als 6 mal;
    • wenn im Alter von 4-5 Jahren litt er mehr als 5 SARS im Jahr;
    • wenn sein älter als 5 Jahre mehr als 4 mal pro Jahr gelitten.

    By the way, Ärzte der ausländischen Kinder in den USA undUK beziehen sich leichter SARS bei Kindern und ist absolut normal betrachtet, wenn ein Kind im Alter von unter drei ein kalter 6-mal pro Jahr. Wenn das Baby im Kindergarten ist, wurde er "erlaubt", um das Virus von 8-10 Mal pro Jahr abholen.

    Warum Kinder mehr Erwachsenen leiden?

    Wir Erwachsenen führen wir weit ungesundLeben ist ständig in Kontakt mit dem Virus, sind aber von SARS in der Mitte ein paar Mal im Jahr krank. Warum Kinder sind häufige Erkältungen? SARS in das Kind - es ist das Gesetz des Lebens, es war und immer sein wird.

    Ein Kind wird mit einem unreifen Immunsystem geborenSystem. Er hat keine Immunität gegenüber einer Vielzahl von infektiösen Agenzien. Es ist natürlich, dass, wenn sie mit neuen Viren und Keimen konfrontiert, das Baby krank wird, aber die Krankheit ist gut, weil zu der Zeit ist es nur Immunschutz gebildet. Das Kind muss krank SARS sein sein Immunsystem zu perfektionieren.

    Die Natur hat in den Kindern alles zu ARI und ARI getanso leicht wie möglich durchgeführt. So ist es in der Regel der Körper Baby mit der Infektion auf ihre eigenen zu bewältigen, seine Macht ist genug respiratorische Viren zu neutralisieren. Und jedes Mal während seiner Krankheit trainiert er ein ernster Gegner zu gewinnen, wenn nötig. Die Zeit wird kommen und die Eltern über die häufigen akuten respiratorischen Virusinfektionen bei Kindern vergessen.

    Wer ist schuld, wenn das Kind krank oft bekommt?

    ARI und ARI bei Kindern, wenn das Kind bekommt oft krankWarum ein Kind selten hat, und alle anderenwährend eine Erkältung? Wer ist in diesem ersten eine verstopfte Nase schuld, dann ein Ohrenschmerzen nach einer Halsschmerzen und Heiserkeit ein Husten, und wenn es schien, dass alles wieder normal zurückkommt, wieder einmal die Temperatur steigt. "Weak" - in der Regel in solchen Fällen gesagt wird, was impliziert, verringerte Immunität.

    nur sagen, dass angeborene Immunschwächensehr häufig auftreten. Außerdem erscheinen sie nicht häufig SARS, aber schwere Infektionen, die Entstehung der tödlichen bakteriellen Komplikationen. Zu häufige Erkältungen bei Kindern - dies ist eine Folge der sekundären Immunschwäche, das geboren wird ein normales Kind unter dem Einfluss von einigen externen Faktoren wird "schwach". Mit anderen Worten, ein Baby ist ein Konflikt mit dem Umfeld, in dem er lebt. Oma Gras, alle Arten von Drogen, Nahrungsergänzungsmittel sind unwahrscheinlich, dass das Baby das Immunsystem mit der Außenwelt zu helfen, versöhnen. Wie auch immer, bevor Sie in das kindliche Immunsystem beteiligt erhalten, müssen Sie versuchen, ihre Umwelt und Lebensweise zu ändern.

    Die Bildung von Immunabwehrsystem auftritt,Vor allem unter dem Einfluss von externen Faktoren ab: der Art der Leistung, der Grad der Reinheit der Luft hängt die Qualität der Kleidung auf körperliche Aktivität, Erholung, Begleiterkrankungen. Das Kind ist zu klein für das, selbst etwas zu ändern, so ist es häufige Erkältungen ganz auf das Gewissen der Eltern.

    Oft haben Eltern peinlich BeharrenKinderarzt temperiert Kind. "Was ist Härten, es ist so zerbrechlich!" Allerdings ist die magische Pille, das Immunsystem zu stärken, nicht vorhanden ist, wenn die ganze Zeit geben ein Abkochen von Baby-Kräuter, Vitamine Zeug zu trinken, verhätscheln, zu Hause zu sitzen, wird er weniger oft nicht krank werden. Es ist ein echtes Programm SARS bei Kindern zu verhindern, Beratung für Eltern, wie es sein sollte. Dies wird im nächsten Artikel besprochen werden.

    Lassen Sie eine Antwort

Frequent acute respiratory viral infections in a child: why and who is guilty?

Content

  • Who are the FIC?
  • Why do children suffer more adult?
  • Who is to blame if the child gets sick often?

  • Frequent acute respiratory viral infections in a child: why and who is guilty?"Often ill children" (FIC), "often longill children "(CHDBD) - these medical terms and abbreviations commonly used by pediatricians in relation to the infinitely kids have a cold. This is not a diagnosis, not the disease, scary-sounding expression for each parent, only indicate that a child is in the dispensary and in need of special health monitoring. Who are CHDBD? How many "should be" hurt the baby to fall into the FIC group?

    Who are the FIC?

    For every parent who loves a cold baby -a real tragedy. Two - three cold during the winter for a doting mother - that's a lot. But pediatricians there are strict framework for the frequency of ARI (acute respiratory viral infection) in children.

    A child is considered to be frequently ill,

    • if before, he was more than 4 times ill SARS;
    • if the ages of one to three years, he had a cold for more than 6 times;
    • if the age of 4-5 years, he suffered more than 5 SARS in the year;
    • if being older than 5 years suffered more than 4 times per year.

    By the way, foreign children's doctors in the US andUK easier refer to SARS in children and is considered absolutely normal, if a child under the age of three has a cold 6 times a year. If the baby is in kindergarten, he was "allowed" to pick up the virus by 8-10 times a year.

    Why do children suffer more adult?

    We adults, we carry far unhealthylife is constantly in contact with the virus, but are sick of SARS in the middle a couple of times a year. Why children are frequent colds? SARS in the child - it is the law of life, it has been and always will be.

    A child is born with an immature immunesystem. He has no immunity to a large number of infectious agents. It is natural that when faced with new viruses and germs, the baby gets sick, but the disease is good, because at the time it is just formed immune protection. The child must be ill SARS, to perfect his immune system.

    Nature has done everything to ARI and ARI in childrenproceeded as easily as possible. So it is usually the body baby cope with the infection on their own, his power is enough to neutralize respiratory viruses. And each time during his illness he trains to win a more serious enemy if necessary. The time will come and parents forget about the frequent acute respiratory viral infections in children.

    Who is to blame if the child gets sick often?

    ARI and ARI in children, if the child gets sick oftenWhy does one child has seldom, and all otherduring a cold? Who is to blame in that first a stuffy nose, then an ear ache after a sore throat and hoarseness a cough, and when it seemed that everything comes back to normal, once again the temperature rises. "Weak" - is usually said in such cases, implying decreased immunity.

    Just say that congenital immunodeficienciesoccur very often. Besides, they do not appear frequent SARS, but severe infection, the emergence of deadly bacterial complications. Too frequent colds in children - this is a consequence of the secondary low immunity, that is born a normal child is under the influence of some external factors becomes "weak". In other words, a baby there is a conflict with the environment in which he lives. Grandma grass, all kinds of drugs, dietary supplements are unlikely to help reconcile the baby's immune system to the outside world. Anyway, before you get involved in the child's immune system, you need to try to change their environment and way of life.

    Formation of immune defense system occurs,First of all, under the influence of external factors: the nature of power, the degree of purity of air, the quality of clothes depends on physical activity, recreation, concomitant disease. The child is too small for that to change something yourself, so it is frequent colds entirely on the conscience of the parents.

    Often parents embarrassed insistencepediatrician tempered child. "What is hardening, it is so frail!" However, the magic pill to strengthen the immune system does not exist, if all the time to give to drink a decoction of baby herbs, vitamins stuff, coddle, sit at home, he will not get sick less often. There is a real program to prevent SARS in children, advice for parents, as it should be. This will be discussed in the next article.

    Leave a reply