Das Spielzeug, das tötet

Inhalt

  • Gute Ziel und bösen Absichten
  • Was ist die Gefahr von magnetischen Designer Kinder?
  • Mord durch Fahrlässigkeit?

  • Magnetische Designer Kinder NeokubMagnetische Designer Kinder Neokub (Neocube)- Sehr spannende Spielzeug-Puzzle, bestehend aus 216 kleinen Kugeln wirklich universelle Sache, die auf intelligente Weise entwickeln kann und ... gnadenlos verstümmeln und unsere Kinder zu töten.

    Wie üblich, die modernsten Waffen, Neokubund faszinierende Einfachheit wirkt sich auf die Skala seiner Fähigkeiten, so dass in der Realität zu erkennen, die bizarrsten Formen und Fantasie. Entwurf ist von einer Legierung aus Neodym, Eisen und Bor, das Eigenschaften von superstarken Magneten hergestellt. Diese Magnete verwendet werden, beispielsweise in der Medizin, Magnetresonanztomographie, aber die Angst ist, dass diese Technologie war die Grundlage für die Spielsachen der Kinder. Tiny als Konfekt Beregnung Silber NeoKub magnetische Kügelchen aneinander mit einer unglaublichen Kraft angezogen werden, dass das Kind zu Modell ermöglicht eine Vielzahl von Designs, so dass die Feinmotorik der Finger und Kreativität zu entwickeln.

    Gute Ziel und bösen Absichten

    Magnetische Baukästen für Kinder vorgestelltwie Spielzeug, in der Tat ist dies der Fall. ihre Finger kleine Objekte Wenn man durch, in diesem Fall, magnetische Kügelchen, verwendet das Kind Feinmotorik der Hände, die Entwicklung von Gehirnhemisphäre. Der Designer nicht jede Form von Kind auferlegt, von kleinen Kugeln, um die meisten freakish Zahlen sammeln, kleine Designer bringt ihre Fantasien zum Leben, kopiert es die bekannten Objekte. Allerdings überstrahlt die gute Zweck die globale Schaden, der das magnetische Spielzeug hervorrufen kann.

    Kaufen Sie magnetischen Designer Kinder, deren Eltern nichtberücksichtigen ihr Alter und Verhaltensweisen. Das Kind entwickelt sich die Welt durch die Sinne und damit auch in 3-4 Jahren aus Gewohnheit weiter alles in den Mund zu ziehen. Schwache Kinderfinger sind manchmal nicht in der Lage, die Kraft der Anziehung von kleinen Magneten und Baby zu überwinden haben voneinander durch andere Kugeln Zähne getrennt werden.

    Auf den Sätzen von magnetischen Kügelchen Neokub angegebenen Altersbeschränkung "ab 14 Jahren", aber was hindert Baby Magnete von seinem älteren Bruder Satz schlucken, nur um sie in der Schule oder im Kindergarten finden?

    Was ist die Gefahr von magnetischen Designer Kinder?

    Das Spielzeug, das tötet!Eine magnetische Kugel wird keinen Schaden verursachen,den ganzen Weg vom Mund bis zum Anus getan zu haben, wird es aus dem Körper auf natürliche Weise entfernt werden. Aber das Grauen, dass die Kugeln mehrere Stücke geschluckt. Als Ergebnis bewegen sie sich durch den Verdauungstrakt und sind in verschiedenen Teilen des Darms fragmentiert.

    Selbst in dem Körper, die MagneteMagneten Kugeln mit einer Kraft zueinander hingezogen. Zusammenspannen Darmgewebe, sie führen zu Nekrose und die Bildung von "Löchern" in den Wänden des Dickdarms. Als Ergebnis der Darminhalt in die Bauchhöhle des Fallens schwerer Peritonitis entwickeln.

    Die Symptome der Peritonitis bei Kindern in den frühen Stadienähnlich zu den Manifestationen von Rotavirus-Infektion, begleitet Adenovirus-Infektion oft Darmsyndrom die Grippe, Parainfluenza, so wird die Diagnose oft verzögert aufweisen. Kind lange und hart für SARS behandelt, und nur dann, wenn sein Zustand wirklich ernst wird, gehen Sie zum Arzt.

    Eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine erfolgreiche BehandlungPeritonitis ist die Diagnose der Ursachen ihrer Entwicklung. Manchmal Eltern wissen nicht, dass das Baby Magnetteile Designer geschluckt und die Ärzte Suchrichtung nicht sagen. In Gegenwart eines Krankheitsbild der akuten Abdomens oft in die USA zurückgreifen, aber Licht auf die Ursachen der Tragödie zu vergießen ist nur der Röntgenuntersuchung der Lage. Die Situation entwickelt sich schnell, ist der Verlust der kostbaren Zeit behaftet mit der Entwicklung von Sepsis und Tod.

    Gar nicht so einfach mit dem Problem fertig zu werden, auch wenn dieDie Ursachen der Peritonitis. Wenn ein Kind einige magnetische Kügelchen verschluckt hat, ist sein Magen buchstäblich gespickt. Die zahlreichen "Löcher" müssen noch feststellen, dass Chirurgen Zentimeter für Zentimeter Darmschlingen zu haben, zu sortieren, zu entfernen seine betroffenen Gebieten. Als Ergebnis wird das Baby für das Leben deaktiviert.

    Aber das ist nicht alles, auch wenn das Kind nichtschlucken NeoKub magnetische Kügelchen, in jedem Fall wird es zu einem starken Magnetfeld ausgesetzt, nach seiner Kraft alle akzeptablen Sicherheitsniveaus zu überschreiten. Was dies für das Kind bedeutet, können wir nur raten.

    Mord durch Fahrlässigkeit?

    Kinder magnetischen DesignerDie traurigen Statistiken zeigen, dass die Zahl derbetroffen von magnetischen Designer für Kinder jedes Jahr wächst. Nach Leonid Roshal, nur 4 Monaten des Jahres 2011, kam das Forschungsinstitut für Unfallchirurgie und Traumatologie vier Kinder, die unglückseligen Magneten zu schlucken.

    Die Erfinder der magnetischen Spielzeug haben die Amerikaner ihren Verkauf im eigenen Land verboten. Die offizielle Website des amerikanischen Herstellers platziert NeoKub sofort einen Anruf von Spielzeug loszuwerden.

    Mehrere Tragödien mit unseren Kindern geschaukeltRussische Öffentlichkeit, aber Neokub Sie können nach wie vor frei verfügbar in jedem Geschäft. Außerdem wird die magnetische Spielzeug von unseren gleichen "Familie" jetzt und stoppen die "tödliche" gemacht niemand fließen wird.

    Neodymium gehört zur Struktur der Kugeln ist nicht verbotenzur Verwendung bei der Herstellung von Spielzeug, ist es nicht in der Liste der "gefährlichen" Zutaten, die er meint, ist "in dem Gesetz." Hersteller Perlen glauben, dass der Tod von mehreren Kindern - kein Grund, um die Freilassung der Designer zu stoppen, weil geschluckt Knopfbatterien und genauso gefährlich. Allerdings werden sie nicht geschrieben werden, sind sie - Kinderspielzeug, aber die Bälle sind in den Händen von Kindern mit gutem Grund. Sie können natürlich die Begrenzung der Verwendung von magnetischen Konstrukteuren 14, 18 Jahre, aber wer sicher sein kann, dass die Kugeln fallen nicht in die Hände von Kindern.

    Während das Problem mit NeoKub und ähnliche Spiel irgendwie auf der staatlichen Ebene gelöst werden kann, wird es einige Zeit dauern, aber für die Eltern ist es wichtig, Ihr Kind heute zu schützen und jetzt.

    Was kann getan werden? Natürlich die Tür auf der Killer zu schließen! Aber wenn das Haus schon hatte die magnetische "Infektion" in Betrieb genommen Sie müssen wachsam sein. Um festzustellen, dass der Körper des Kindes den Ball zu schlagen, können Sie einen Kompass oder Magnetometer verwendet werden kann, seine Hand in einem Magnetfeld im Magen Kleinkind abgelenkt werden, und es ist ein Signal für eine sofortige Behandlung zum Arzt.

    Lassen Sie eine Antwort

The toy, which kills

Content

  • Good aim and evil intentions
  • What is the danger of children's magnetic designer?
  • Murder by negligence?

  • Magnetic Designer Children NeokubMagnetic Designer Children Neokub (Neocube)- Very exciting toy-puzzle consisting of 216 tiny balls really universal thing that can intelligently develop and ... mercilessly maim and kill our children.

    As usual, the most sophisticated weapons, Neokubmesmerizing simplicity and affects the scale of its capabilities, allowing to realize in reality the most bizarre forms and fantasy. Design is made from an alloy of neodymium, iron and boron, exhibiting properties of super-strong magnet. These magnets are used, for example, in medicine, magnetic resonance imaging, but the fear is that this technology was the basis of the children's toys. Tiny as confectionery sprinkling silver NeoKub magnetic beads are attracted to each other with incredible strength that allows the child to model are a variety of designs, thus developing fine motor skills of fingers and creativity.

    Good aim and evil intentions

    Magnetic construction sets for children are presentedlike toys, in fact, this is the case. Going through her fingers small objects, in this case, magnetic beads, the child uses fine motor skills of hands, developing brain hemisphere. The designer does not impose any form of child, from small balls can collect the most freakish figures, small designer brings to life their fantasies, it copies the known objects. However, the good purpose overshadows the global harm that is able to cause the magnetic toy.

    Buying magnetic designer children whose parents do nottake into account their age and behaviors. The child develops the world through the senses, and therefore even in 3-4 years out of habit continues to pull everything into his mouth. Weak children's fingers are sometimes not able to overcome the force of attraction of small magnets and baby have to be separated from each other by other balls teeth.

    On the sets of magnetic beads Neokub specified age restriction "over 14 years", but what prevents baby swallowing magnets from his older brother set, just find them in school or kindergarten?

    What is the danger of children's magnetic designer?

    The toy, which kills!A magnetic ball will not cause any harm,having done all the way from the mouth to the anus, it will be removed from the body naturally. But the horror that the balls are swallowed several pieces. As a result, they move through the digestive tract and are fragmented in different parts of the intestine.

    Even in the body, the magnets aremagnets, balls with a force attracted to each other. Clamping together intestinal tissue, they lead to necrosis and the formation of "holes" in the walls of the colon. As a result of falling of intestinal contents into the abdominal cavity develop severe peritonitis.

    The symptoms of peritonitis in children in the early stagessimilar to the manifestations of rotavirus infection, bowel syndrome often accompanies the flu, parainfluenza, adenovirus infection, so the diagnosis is often exhibit delayed. Child long and hard treated for SARS, and only when his condition becomes really serious, go to the doctor.

    One of the main conditions for successful treatmentperitonitis is the diagnosis the causes of its development. Sometimes parents do not realize that the baby swallowed magnetic parts designer and can not tell the doctors search direction. In the presence of a clinical picture of acute abdomen often resort to the US, but to shed light on the causes of the tragedy is only capable of X-ray examination. The situation is evolving rapidly, the loss of precious time is fraught with the development of sepsis and death.

    Not so easy to deal with the problem, even if theThe causes of peritonitis. If a child swallows some magnetic beads, his gut is literally riddled. The numerous "holes" still need to find that surgeons to have to sort out centimeter by centimeter bowel loops, removing its affected areas. As a result, the baby becomes disabled for life.

    But that's not all, even if the child does notswallow NeoKub magnetic beads, in any case, it is exposed to a strong magnetic field, according to his power exceeding all acceptable safety levels. What this means for the child, we can only guess.

    Murder by negligence?

    Children's magnetic designerThe sad statistics show that the number ofaffected by magnetic designer for children is growing every year. According to Leonid Roshal, only 4 months of 2011, the Research Institute of Emergency Surgery and Traumatology came four children, to swallow the ill-fated magnets.

    The inventors of magnetic toys, Americans have banned their sale in their own country. The official website of the American manufacturer NeoKub immediately placed a call to get rid of toys.

    Several tragedies with our kids rockedRussian public, but Neokub you can still freely available in any store. Moreover, the magnetic toy is made by our same "family" now and stop the "deadly" nobody is going to flow.

    Neodymium belongs to the structure of the balls is not prohibitedfor use in the manufacture of toys, it is not present in the list of "dangerous" ingredients, which means he is "in the law." Manufacturers beads believe that the death of several children - not a reason to stop the release of the designers, because swallowed button batteries and just as dangerous. However, they are not written, they are - children's toys, but the balls are in the hands of kids with good reason. You can of course, limit the use of magnetic constructors 14, 18 years, but who can be sure that the balls do not fall into the hands of kids.

    While the problem with NeoKub and similar toys will somehow be resolved at the state level, it will take time, but for the parents it is important to protect your child today and now.

    What can be done? Of course, to close the door on the killer! But if the house had already started up the magnetic "infection" you need to be alert. To determine that the child's body hit the ball, you can use a compass or magnetometer, his hand will be deflected in a magnetic field in the stomach toddler, and it is a signal for immediate treatment to the doctor.

    Leave a reply