Wir behandeln Verletzungen effektiv

Inhalt


Wir behandeln Verletzungen effektiv Die häufigste Verletzung - es Prellungen. Dies ist natürlich nicht so ein schweres Trauma, wie ein Riss oder Bruch, aber es wäre extrem unverantwortlich, bezieht sich auf Verletzungen leicht. Manchmal kann die Verletzung sehr ernste Folgen.

Was passiert, wenn Verletzungen

Prellung - eine geschlossene Verletzung von Organen und Geweben, ohne erhebliche Verletzungen Integrität der Haut. Äußerlich können Verletzungen sein anfangs nicht sehr sichtbar, aber sie sind sehr schmerzhaft und spürbar.

Die wichtigsten Symptome der Verletzung - Schmerzen im verletztenOrt, Hämatome und Ödeme. Sehr starke Schmerzen nach einer Verletzung kann bedeuten, dass die beschädigten Knochen. Schmerz, das erste Symptom der Verletzung, erscheint sofort zum Zeitpunkt der Verletzung und ist signifikant. Dann kann der Schmerz etwas verringert werden, und nach 1-W h nach der Verletzung wieder deutlich erhöhen aufgrund traumatischer Ödeme, Blutungen, oder die Erhöhung des Hämatoms.

Wenn eine Unterbrechung auftritt Quetschung der Weichteile von kleinenGefäßblutungen, die anschließend ein Hämatom manifestieren. Gestörte Blutfluss in den verletzten Bereich, bildeten eine Prellung, die sehr schmerzhaft sein kann.

Wenn Knochenverletzung Quetschungen nicht signifikantEs ist, aber dennoch eine solche Verletzung ist in der Regel sehr schmerzhaft. Der Schmerz ist besonders scharf, wenn Periost Verletzungen, wie Verletzungen vor dem Bein oder der Ulnarnerv. Bei Verletzung gemeinsame Bewegung in den Gelenken zuerst gespeichert, werden sie mit dem Wachstum von Blutungen und Ödeme unmöglich. Diese Verletzungen unterscheiden sich von Frakturen und Verstauchungen, in der die aktiven und passiven Bewegungen unmöglich werden, unmittelbar nach der Verletzung.

Wie gefährlich Verletzungen

Es ist wichtig, dass bei unzureichender Behandlung von Gelenkverletzungen zu erinnern, zu Komplikationen führen kann (traumatische Bursitis, Arthritis, Neuritis), und in der Folge die Entwicklung von Gelenkarthrose auslösen.

Daher ist es sehr wichtig ist die rechtzeitige und korrekte Behandlung der Verletzung, die auf dem Umfang des Schadens abhängig, oder Ihr eigenes Verhalten oder auf Medikamente zurückgreifen.

Helfen Sie Ihrem Arzt notwendig ist, wenn die Verletzung Bereich ist sehrdie meisten, wenn die Verletzung ist sehr stark und tief, und vor allem - wenn es Anzeichen von Schäden an inneren Organen sind. Wenn zum Beispiel eine Kopfverletzung ist möglich, Gehirnerschütterung oder Quetschung. Die wichtigsten Symptome - Verlust des Bewusstseins, Übelkeit, Erbrechen. In Quetschung des Brustkorbs kann Atemstillstand, Herzstillstand sein. Bei Verletzung des Körpers wichtig Risse und Brüche der Knochen zu beseitigen. Besonders schwierig bei der Behandlung von Verletzungen Ellbogens, da dieses Gelenk aus drei Gelenken besteht, die in einer Gelenkkapsel hergestellt sind, die während Verletzungen beschädigt werden können. Um Schäden an Knochen oder Gelenken zu beseitigen, ist es notwendig, ein Röntgen zu tun.

Verletzungen Behandlung

Wir behandeln Verletzungen effektiv Wenn die Verletzung nicht zu ernst, und HilfeTraumatologist Chirurg nicht erforderlich ist, dann kann die Behandlung unabhängig von Verletzung durchgeführt werden. In den ersten Stunden nach dem Trauma Patienten wird empfohlen, den Ort von Eis (im Stoff) anwenden - dies trägt zu einer Verengung der Blutgefäße, innere Blutungen zu stoppen und mögliche blaue Flecken zu reduzieren. Darüber hinaus übt kalte analgetische Wirkung.

Unmittelbar nach der Verletzung wird empfohlen, einen Druckverband an der Verletzungsstelle zu übernehmen und einen ruhigen verletzte Glied erstellen. Beispielsweise ein Dreiecksverband mit der Hand Verletzungen.

Um die Schmerzen Analgetika reduzieren - es kann keine Analgetika profitieren.

In der Zukunft in der Regel verschiedene Salben empfehlen undGele, die Schwellungen und verbessern die Blutzufuhr zu den verletzten Bereich zu reduzieren. Aber diese Medikamente, Ärzte empfehlen die Verwendung von nur 2-3 Tage nach der Verletzung, so massieren Sie den betroffenen Bereich unmittelbar nach der Verletzung nicht erwünscht ist, und oft einfach unmöglich - denn manchmal ist es unmöglich, den wunden Punkt zu berühren!

Wie schnell eine Prellung heilen?

Verletzungen manchmal für eine lange Zeit gestört. Die Dauer der Behandlung in einer solchen Verletzung hängt davon ab, wie viel Sie sich selbst verletzen, welches Maß an Gelenkverletzungen. Derzeit gibt es jedoch eine Möglichkeit, erheblich die Behandlung von Verletzungen zu beschleunigen, ohne Schaden für den Körper. Die moderne Medizin bietet eine effektive Methode zur Behandlung von Verletzungen - mit Hilfe von entzündungshemmenden Schmerzpflaster therapeutischen NANOPLAST forte. Wenn es keine Schäden an den Hautgewebe ist, kann das Pflaster nach 3-12 Stunden nach der Verletzung zu verwenden beginnen, nach Schweregrad abhängig.

NANOPLAST forte bietet langfristige (bis zu 12 Stunden) therapeutischedie Auswirkungen der milden Wärme und einem Magnetfeld dringt in das betroffene Gewebe tief. Aufgrund dieser Eigenschaften therapeutischer Pflaster Schmerzen lindert, verbessert die Blutzirkulation in den betroffenen Bereich, reduziert Entzündungen, verringert Schwellungen, beschleunigt die Regeneration von beschädigtem Gewebe.

Wenn Weichteilschaden infolge des Pflasters NANOPLAST Fort Hämatom viel schneller resorbiert.

Mit Gelenkverletzung wird NANOPLAST forte helfen Gelenkgewebe wiederherzustellen und die Entwicklung von traumatischer Arthritis zu verhindern und die Entwicklung von Komplikationen zu verhindern.

Es ist wichtig, dass verkauft medizinische Pflaster NANOPLAST Fort ausschließlich in Apotheken zu beachten. Es ist eine Garantie für seine Sicherheit und Wirksamkeit, die durch klinische Studien bestätigt wird.

Lassen Sie eine Antwort

We treat injuries effectively

Content


We treat injuries effectively The most common injury - it bruises. This, of course, is not as severe trauma, such as a crack or break, but it would be extremely irresponsible refers to injuries lightly. Sometimes the injury may have very serious consequences.

What happens when injury

Contusion - a closed injury of organs and tissues without significant violations integrity of the skin. Externally, injuries can be initially not very visible, but they are very painful and noticeable.

The main symptoms of the injury - pain in the injuredplace, hematoma formation and edema. Very severe pain after an injury may mean that the damaged bone. Pain, the first symptom of injury, appears immediately at the time of the injury and is significant. Then the pain may be somewhat reduced, and after 1-W h after injury significantly increase again due to traumatic edema, hemorrhage, or increase of the hematoma.

When a break occurs contusion of soft tissues of smallvascular hemorrhage, which subsequently manifest a hematoma. Disrupted blood flow to the injured area, formed a bruise, which can be very painful.

When injury bone bruising not significantIt is, but nevertheless such injury is usually quite painful. The pain is especially sharp when periosteum injury, such as injury front of the leg or the ulnar nerve. When injury joint motion in the joints first saved, they become impossible with the growth of hemorrhage and edema. These injuries differ from fractures and sprains, in which the active and passive movements become impossible immediately after the injury.

How dangerous injury

It is important to remember that in case of insufficient treatment of joint injury can cause complications (traumatic bursitis, arthritis, neuritis), and subsequently trigger the development of joint arthrosis.

Therefore it is very important is the timely and correct treatment of the injury, which, depending on the extent of the damage, or conduct your own, or resorting to medication.

Help your doctor is necessary if the injury area is verymost, if injury is very strong and deep, and most importantly - if there are signs of damage to internal organs. For example, when a head injury is possible concussion or contusion. The main symptoms - loss of consciousness, nausea, vomiting. In contusion of the chest may be respiratory arrest, cardiac arrest. When injury limb important to eliminate cracks and fractures of bones. Particularly difficult in the treatment of elbow injuries, since this joint is composed of three joints, which are made in a joint capsule, which can be damaged during injury. To eliminate damage to bones or joints, it is necessary to do an X-ray.

injury Treatment

We treat injuries effectively If the injury is not too serious, and helpTraumatologist surgeon is not required, then the treatment can be carried out independently of injury. In the first hours after the trauma patient is recommended to apply the place of ice (in the fabric) - this contributes to narrowing of blood vessels, stopping internal bleeding and reduce possible bruising. In addition, cold exerts analgesic effects.

Immediately after the injury is recommended to apply a pressure bandage on the injury site and create a calm injured limb. For example, a triangular bandage with the hand injury.

To reduce the pain used analgesics - it can profit any analgesics.

In the future usually recommend different ointments andgels which reduce swelling and improve blood supply to the injured area. But these drugs, doctors recommend the use of only 2-3 days after injury, so massage the affected area immediately after injury is not desirable, and often simply impossible - because sometimes it is impossible to touch the sore spot!

How quickly cure a bruise?

Injuries sometimes disturbed for a long time. The duration of treatment in such injury depends on how much you hurt yourself, what degree of joint injuries. Currently, however, there is a way to greatly speed up the treatment of injury, with no harm to the body. Modern medicine offers an effective method for the treatment of injuries - with the help of anti-inflammatory analgesic patch therapeutic NANOPLAST forte. If there is no damage to the skin tissues, the patch can start to use after 3-12 hours after injury, depending on its severity.

NANOPLAST forte provides long-term (up to 12 hours) therapeuticthe impact of mild heat and a magnetic field penetrates deep into the affected tissue. Because of these properties of therapeutic patch eases pain, improves blood circulation in the affected area, reduced inflammation, decreases swelling, accelerates regeneration of damaged tissues.

When soft tissue injury as a result of the patch NANOPLAST Fort hematoma resorbed much faster.

With joint injury NANOPLAST forte will help restore joint tissues and prevent the development of traumatic arthritis and prevent the development of complications.

It is important to note that sells medical plaster NANOPLAST Fort exclusively in pharmacies. It is a guarantee of its safety and effectiveness, which is confirmed by clinical studies.

Leave a reply