Natürliche Behandlung für Osteoarthritis

Inhalt

  • Linderung von Schmerzen bei Arthrose
  • Prävention von Arthrose
  • Die Diagnose der Arthrose
  • Andere Behandlungsmöglichkeiten
  • Die Aussichten für die Behandlung von Osteoarthritis


  • Natürliche Behandlung für Osteoarthritis Patienten mit Arthrose oft nicht einmal wissen,über seinen Zustand, da die Symptome der Krankheit zeigen sich allmählich, und Arthrose erst in einem späten Stadium diagnostiziert wird, wenn die Gelenke geschwollen sind und die Bewegung verursachen Beschwerden und Schmerzen.

    Osteoarthritis oder degenerative EntzündungGelenke - die Gelenke tragen eine Krankheit, die in der Regel bei älteren Menschen auftritt (in der Regel älter als 60 Jahre). Meistens betrifft es die Knie-Arthrose, Hüfte, Ellenbogen Gelenke und der Wirbelsäule.

    Moderne Methoden der Behandlung von Osteoarthritisdurch das Fehlen von Medikamenten beschränkt, die den Prozess des Verschleiß der Gelenke verhindern oder verzögern kann. In den meisten Fällen ist die Diagnose von Osteoarthritis, verschreibt der Arzt eine Behandlung, die den Schmerz und stoppen das Fortschreiten der Krankheit zu verringern.

    Aber nicht verzweifeln - moderneMedizin bietet ein Mittel Schmerzen bei Arthrose (Verschleiß der Gelenke) und in revmotoidnom Arthritis (Gelenkentzündung) und Gicht (Akkumulation in den Gelenken überschüssige Harnsäure) zu reduzieren.



    Linderung von Schmerzen bei Arthrose

    Zwar gibt es wirksame MedikamenteBehandlungen für Osteoarthritis, natürliche Produkte sicherer und nicht weniger effizient. Die Kombination von Glucosamin und Chondroitinsulfat - ein großes Werkzeug im Kampf gegen die Schmerzen bei Arthrose; Diese Medikamente erhöhen die Beweglichkeit der Gelenke, Schmerzen zu lindern, und bilden die Basis für das Wachstum von Knorpel.

    Silizium kann Gelenkverschleiß verhindernund beschleunigen die Heilung von Knorpel. Quellen von Silizium, stärkt die Knochen - Vollkorn-Getreide, Haferflocken, Gerste und Wurzelgemüse. Alternative Medizin, Hausmittel, Salben, Gele und Cremes können auch die Schmerzen der Arthrose lindern.



    Prävention von Arthrose

    Prävention der Krankheit wirksam sein kann. Wenn Arthrose erblich ist, und die an dieser Krankheit leiden an mehreren Familienmitgliedern, die beste Vorbeugung - einen gesunden Lebensstil und regelmäßige Bewegung zu halten. Nehmen Sie das Medikament nur nach der Diagnose sein sollte.

    Athleten sind anfälliger für das Risiko der EntwicklungOsteoarthritis, weil sie eine höhere spezifische Belastung auf die Gelenke. Darüber hinaus Tätigkeit in einer Art Sport beinhaltet Wiederholung von Übungen, die schließlich zu Gelenkverschleiß führen kann.



    Die Diagnose der Arthrose

    Versuchen Sie nicht, sich selbst zu diagnostizieren. Fühlen Schmerzen in den Gelenken, sofort einen Arzt, aber nicht selbst zu behandeln. Es gibt verschiedene Arten von Arthritis, von denen jeder seine eigene Behandlung erfordert.

    Für die Diagnose der Arthrose, kann Ihr ArztVerwenden Sie eine von mehreren populären Methoden. Beispielsweise zur Diagnose von Osteoarthritis des Knies müssen Prüfung und medizinisch-pathologische Untersuchung der Gelenke oberhalb und unterhalb des Knies, einschließlich Hüftgelenken, sowie die Untersuchung der Haltung und Gang.



    Andere Behandlungsmöglichkeiten

    Wenn die Krankheit schwerer wird, können Sie Hüftoperation benötigen, zu helfen, Schmerzen zu lindern und die Beweglichkeit der Gelenke zu verbessern.



    Die Aussichten für die Behandlung von Osteoarthritis

    Nach amerikanischen Wissenschaftler, die ein schnelles Wachstumdie Rate der Krankheit bedeutet, dass in zwanzig Jahren von Osteoarthritis 20% der US-Bevölkerung leiden. Um diese Katastrophe zu vermeiden, empfehlen Ärzte Naturheilmittel Behandlung von Osteoarthritis.

    Es ist nicht zu 100% sichere und wirksame Behandlung für Osteoarthritis gefunden wird, natürliche Heilmittel, die beste Hoffnung von allen sind, die von dieser schwächenden Krankheit leiden.

    Lassen Sie eine Antwort

Natural treatment for osteoarthritis

Content

  • Relieving pain in osteoarthritis
  • Prevention of osteoarthritis
  • Diagnosis of osteoarthritis
  • Other treatment options
  • Prospects for the treatment of osteoarthritis


  • Natural treatment for osteoarthritis Patients with osteoarthritis often do not even knowabout his condition, as the symptoms of the disease manifest themselves gradually, and osteoarthritis is diagnosed only at a late stage, when the joints are swollen, and movement cause discomfort and pain.

    Osteoarthritis or degenerative inflammationjoints - the joints wear a disease that usually occurs in older people (usually older than 60 years). Most often it affects the knee osteoarthritis, hip, elbow joints and spine.

    Modern methods of treatment of osteoarthritislimited by the absence of drugs that can prevent or retard the process of wear of the joints. In most cases the diagnosis of osteoarthritis, the doctor prescribes a treatment that helps to reduce the pain and stop the progression of the disease.

    However, do not despair - modernmedicine offers a means to reduce pain in osteoarthritis (wear of the joints) and in revmotoidnom arthritis (joint inflammation) and gout (accumulation in joints excess uric acid).



    Relieving pain in osteoarthritis

    Although there are effective medicationstreatments for osteoarthritis, natural products safer and not less efficient. The combination of glucosamine and chondroitin sulfate - a great tool in the fight against pain in osteoarthritis; These drugs increase joint mobility, reduce pain, and form the basis for the growth of cartilage.

    Silicon can prevent joint wearand accelerate the healing of cartilage. Sources of silicon, strengthens bones - whole grain cereals, oatmeal, barley and root vegetables. Alternative medicine, home remedies, liniments, gels and creams can also help relieve the pain of osteoarthritis.



    Prevention of osteoarthritis

    Prevention of the disease can be effective. If osteoarthritis is hereditary, and from this disease suffer from several family members, the best prevention - maintaining a healthy lifestyle and regular exercise. Take the medicine should only be after diagnosis.

    Athletes are more prone to the risk of developingosteoarthritis, because they have higher specific load on the joints. In addition, activity in some kind of sport involves repetition of exercises that can eventually lead to joint wear.



    Diagnosis of osteoarthritis

    Do not attempt to self diagnose. Feeling pain in the joints, immediately consult a doctor, but not self-medicate. There are various types of arthritis, each of which requires its own treatment.

    For the diagnosis of osteoarthritis, your doctor mayuse one of several popular methods. For example, for the diagnosis of osteoarthritis of the knee need examination and medical-pathological examination of the joints above and below the knee, including hip joints, as well as the study of posture and gait.



    Other treatment options

    When the disease becomes severe, you may need hip replacement, helping to relieve pain and improve joint mobility.



    Prospects for the treatment of osteoarthritis

    According to American scientists, the rapid growththe rate of the disease means that in twenty years from osteoarthritis will suffer 20% of the US population. To prevent this disaster, doctors recommend natural remedies treatment of osteoarthritis.

    It is not 100% safe and effective treatment for osteoarthritis is found, natural remedies are the best hope of all who suffer from this debilitating disease.

    Leave a reply