Rheumatoide Arthritis, reaktive, psoriatische, Infektion, Symptome und Behandlung artrita

Inhalt

  • Arthritis
  • Arthritis-Behandlung



    Arthritis

    rheumatoid arthritis - Autoimmunerkrankung, die dazu führt,chronische Entzündung der Gelenke sind ebenfalls betroffen, und einige andere periartikulären Gewebe, Organe und Körpersysteme, so rheumatoider Arthritis bezieht sich auf systemische Erkrankungen.

    Rheumatoide Arthritis - eine chronische Erkrankung, esEs hat einen allmählich fortschreitenden Verlauf, die manchmal durch Entlastungen (Zeiten vorübergehender Besserung) unterbrochen. Die Entzündung wird durch seine Gelenkschwellung, Zärtlichkeit, und manchmal das Auftreten von Rötungen gekennzeichnet. Wie bereits erwähnt, kann bei rheumatoider Arthritis entflammen und periartikulären Gewebe - Bänder und Muskeln. Die chronische Entzündung der Gelenk führt zur Zerstörung des Gelenkknorpels und gemeinsame Auftreten von Verformung, die wiederum ihre Funktion gibt - wenn es Schmerzen und Steifheit Bewegung ist.

    Rheumatoide Arthritis, reaktive, psoriatische, Infektion, Symptome und Behandlung artritaReaktive Arthritis - Eitrige entzündliche Erkrankungen der Gelenke, nach einer akuten Darm oder urogenitalen Infektionen zu entwickeln. Die Krankheit ist häufiger bei jungen Männern.

    Bei der reaktiven Arthritis ist gekennzeichnet durch einedie Niederlage eines der Gelenke der unteren Extremitäten (Knie, Knöchel). Vielleicht ist die Niederlage der Iliosakralgelenke. Wenn reaktive artriteneredko es ist eine Entzündung von Bändern und Sehnen (zB Verlust der Achillessehne). Schädigung der Schleimhaut kann Konjunktivitis, Erosionen bei der Entwicklung der Mundhöhle, Urethritis auftreten. Auf der Haut des Fußsohlen Teil der Füße, erscheinen Palmen selten lückenhaft oder schmerzlos im Vergleich den Bereichen Konsolidierung - keratoderma. In einigen Fällen kann die Nagelerkrankung (degenerative Veränderungen) auftreten.

    Psoriasis-Arthritis - Eine chronische, fortschreitende Erkrankung der Zusammenhang mit Psoriasis Gelenke.

    Die Prävalenz der Psoriasis in der Bevölkerung2-3%, und die Prävalenz von Arthritis bei Patienten mit Psoriasis betrug 13,5 bis 47%. Am häufigsten psoriatischer Arthritis beginnt im Alter von 20 bis 50 Jahren und Männer und Frauen sind gleich wahrscheinlich krank zu werden. Es gibt Fälle von besonders schweren Verlauf der Psoriasis-Arthritis bei jungen Männern. Die Ursache der Psoriasis und Psoriasis-Arthritis ist derzeit nicht bekannt. Prävention von Psoriasis-Arthritis ist über seine Ursache nicht aufgrund des Mangels an Wissen. Es erfolgt sogenannten Sekundärprävention (dh Verhinderung der Verschlechterung des Zustands der Patienten nach dem Auftreten der Krankheit), auf die Erhaltung der Funktionsfähigkeit der Gelenke und der Verlangsamung des Fortschreitens von Arthritis psoriatica gerichtet.

    Infektiöse Arthritis Es ist eine ernste InfektionskrankheitGelenke gekennzeichnet durch Schmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Rötung und Schwellung eines oder mehrerer Gelenke, sowie der Verlust der Beweglichkeit der betroffenen Gelenke. Dieser Zustand ist ein medizinischer Notfall.



    artrita Behandlung

    Arthritis-Behandlung weitergeleitet werden soll,Reduktion der Symptome der Erkrankung, des Stoffwechsels im Gelenkknorpel (dh zu verhindern, dass weitere Zerstörung von Knorpel) und maximale Erhaltung der Funktion der betroffenen Gelenke wiederherzustellen. Arthritis-Behandlung beinhaltet die Entfernung der wichtigsten Ursachen von Arthritis oder Krankheiten, die durch Arthritis zu behandeln. Dementsprechend, abhängig von der Art der Arthritis, Arthritis Behandlung muss komplex, langwierig und systematisch sein. Dies sollte beide Methoden der Einfluss auf die regenerative Prozesse im Knorpel enthalten, und den Organismus als Ganzes, eine nicht-pharmakologische, pharmakologischer und chirurgischer Verfahren zur Behandlung von Arthritis verwendet wird.

    Für nicht-pharmakologische Behandlungen für Arthritis umfassen:

    • Verringerung der Belastung der Gelenke: Gewichtsverlust; Auswahl von orthopädischen Schuhen mit weichen Sohlen und festen Ferse, die Verwendung von Bogen unterstützt, Kniepolster, Rohr beim Gehen.
      • Therapeutische Übungen abgehalten werden inSitzen, Liegen oder im Wasser (dh ohne statische Lasten) und nicht dazu führen, sollten Schmerzen in den Gelenken erhöht. Übungen Knie gebeugt und die Hocke vollständig ausgeschlossen. Wir empfehlen Schwimmunterricht.
      • Physiotherapie: Wärmebehandlungen, Ultraschall, Magnettherapie, Lasertherapie, Akupunktur, Hydrotherapie, Massage, elektrische Impuls Stimulation der Muskeln. Jede physiotherapeutische Behandlung in Abwesenheit von Gegenanzeigen durchgeführt.
      • Loswerden von schlechten Gewohnheiten: Rauchen, übermäßiger Konsum von Kaffee-Getränke.

      Pharmakologische Behandlungen für Arthritis:

      • Lokale Therapie: die Verwendung von nicht-steroidalen entzündungshemmenden Cremes, Salben oder Gele; intra oder periartikulären Verabreichung glyukokortikosteraidov.
      • Für moderate Schmerzen in den Gelenken mit einfachen Analgetika (Paracetamol), mit wenig Wirkung der verschriebenen NSAR.
      • Derzeit viel Aufmerksamkeit in der Behandlung vonArthritis ist Medikamente gegeben, die fähig sind zu beseitigen nicht nur die Schmerzen, aber zu verhindern, zu verlangsamen oder unterzogen Entwicklung pathologischer Prozesse in den Gelenken in Arthritiserkrankungen umzukehren. Diese Medikamente werden hondroprotektorami genannt, das heißt Medikamente, die den Knorpel zu schützen. Wenn ihr Zweck oft deutlich reduziert Schmerzen, erhöhte Beweglichkeit, wird die Gelenkfunktion wiederhergestellt. Chondroprotectors gut verträglich und verursachen selten Nebenwirkungen.
      • Chirurgie (Gelenkersatz), die nur in den am weitesten fortgeschrittenen Formen von Arthritis verwendet wird.

      Behandlung von rheumatoider Arthritis. Vollständig geheilt rheumatoider Arthritisunmöglich. Aktuelle Behandlungen zielen die Entzündung zu verringern und die Gelenkfunktion zu verbessern und Behinderung Patienten verhindern. Früher Beginn der Behandlung verbessert die Prognose. Optimale Behandlung beinhaltet nicht nur Medikamente, sondern Physiotherapie, Veränderungen im Lebensstil und andere Veranstaltungen. Bei der Behandlung von rheumatoider Arthritis verwendet, um zwei Arten von Drogen: entzündungshemmende Medikamente oder schnell "first-line" und verzögert prparaty "zweite Linie" (auch krankheitsmodifizierende Medikamente oder Grund genannt). Die erste Gruppe von Medikamenten gehören Aspirin und Hormone (Kortikosteroide), die Entzündungen und Schmerzen zu lindern reduzieren. DMARDs (zB Methotrexat) induzieren Vergebung und verhindern oder Gelenkzerstörung verlangsamt, aber nicht entzündungshemmende Medikamente. Die chirurgische Behandlung wird verwendet, ausgedrückt Deformationen der Gelenke zu korrigieren.

      reaktive Arthritis-Behandlung. Allgemeine Hygienemaßnahmen Prävention von Darminfektionen, die Verwendung von Kondomen das Risiko einer Infektion von urogenitalen Chlamydien und andere Krankheiten zu reduzieren, sexuell übertragbare Krankheiten.

      infektiöse Arthritis-Behandlung. Typischerweise in infektiöse Arthritis erfordert mehrere Tage im Krankenhaus behandelt, gefolgt von der Verabreichung von Drogen-und Physiotherapie-Sitzungen für mehrere Wochen oder Monate.

      Lassen Sie eine Antwort

Rheumatoid arthritis, reactive, psoriatic, infection, symptoms and treatment artrita

Content

  • Arthritis
  • arthritis treatment



    Arthritis

    Rheumatoid arthritis - Autoimmune disease that leads tochronic inflammation of the joints also are affected, and some other periarticular tissues, organs and body systems, so rheumatoid arthritis refers to systemic diseases.

    Rheumatoid arthritis - a chronic disease, itIt has a gradually progressive course, sometimes interrupted by remissions (periods of temporary improvement). Inflammation is characterized by its joint swelling, tenderness, and sometimes the appearance of redness. As already mentioned, in rheumatoid arthritis can inflame and periarticular tissues - ligaments and muscles. Chronic inflammation of the joint leads to destruction of the articular cartilage and joint occurrence of deformation, which in turn gives its function - when there is pain and stiffness movement.

    Rheumatoid arthritis, reactive, psoriatic, infection, symptoms and treatment artritaReactive arthritis - Purulent inflammatory diseases of the joints, after developing acute intestinal or genitourinary infections. The disease is more common in young men.

    In reactive arthritis is characterized by athe defeat of one of the joints of the lower extremities (knee, ankle). Perhaps the defeat of the sacroiliac joints. When reactive artriteneredko there is inflammation of ligaments and tendons (eg, loss of the Achilles tendon). mucosal damage can occur conjunctivitis, erosions in the development of the oral cavity, urethritis. On the skin of the plantar part of the feet, palms rarely appear patchy or painless compared the areas of consolidation - keratoderma. In some cases, the nail may occur disease (degenerative changes).

    Psoriatic arthritis - A chronic, progressive disease of the joints associated with psoriasis.

    The prevalence of psoriasis in the population2-3%, and the prevalence of arthritis among patients with psoriasis ranged from 13.5 to 47%. Most often psoriatic arthritis begins between the ages of 20 to 50 years, and men and women are equally likely to fall ill. There are cases of particularly severe course of psoriatic arthritis in young men. The cause of psoriasis and psoriatic arthritis is currently unknown. Prevention of psoriatic arthritis has not been developed due to the lack of knowledge about its cause. It is carried out so-called secondary prevention (ie prevention of deterioration of the condition of patients after the onset of the disease), aimed at preserving the functional capacity of joints and slowing the progression of psoriatic arthritis.

    Infectious arthritis It is a serious infectious diseaseJoints characterized by pain, fever, chills, redness and swelling of one or more joints, as well as the loss of mobility of the affected joints. This condition is a medical emergency.



    artrita Treatment

    Arthritis Treatment should be directed toreduction in symptoms of the disease, to restore metabolism in articular cartilage (ie, to prevent further destruction of cartilage) and maximal preservation of function of the affected joints. Arthritis Treatment involves removal of the main causes of arthritis or treat diseases caused by arthritis. Accordingly, depending on the nature of arthritis, arthritis treatment must be complex, lengthy and systematic. This should include both methods of influence on the regenerative processes in the cartilage, and the organism as a whole, using a non-pharmacological, pharmacological and surgical methods for the treatment of arthritis.

    For non-pharmacological treatments for arthritis include:

    • Reducing the load on the joints: weight loss; selection of orthopedic shoes with soft soles and fixed heel, the use of arch supports, knee pads, cane when walking.
      • Therapeutic exercises, to be held insitting, lying down, or in the water (ie without static loads) and should not cause increased pain in the joints. Completely excluded exercises knees bent and squat. We recommend swimming lessons.
      • Physiotherapy: thermal treatments, ultrasound, magnetic therapy, laser therapy, acupuncture, hydrotherapy, massage, electric pulse stimulation of the muscles. Any physiotherapy treatment carried out in the absence of contraindications.
      • Getting rid of bad habits: smoking, excessive consumption of coffee drinks.

      Pharmacological treatments for arthritis:

      • Local therapy: the use of non-steroidal anti-inflammatory creams, ointments or gels; intra-articular or periarticular administration glyukokortikosteraidov.
      • For moderate pain in the joints using simple analgesics (paracetamol), with little effect of prescribed NSAIDs.
      • Currently a lot of attention in the treatment ofArthritis is given drugs that are able to eliminate not only the pain, but to prevent, slow down or subjected to reverse development of pathological processes in the joints in arthritis disease. These drugs are called hondroprotektorami, ie drugs that protect the cartilage. If their purpose is often significantly reduced pain, increased range of motion, joint function is restored. Chondroprotectors well tolerated and rarely cause side effects.
      • Surgery (total joint replacement), which is only used in the most far advanced forms of arthritis.

      Treatment of rheumatoid arthritis. Fully cured rheumatoid arthritisimpossible. Current treatments aim to reduce inflammation and improve joint function and prevent disability patients. Earlier initiation of treatment improves the prognosis. Optimal treatment involves not only medication, but physiotherapy, lifestyle changes, and other events. In the treatment of rheumatoid arthritis used two types of drugs: anti-inflammatory drugs or quick "first-line" and delayed prparaty "second line" (also called disease-modifying medicines or basic). The first group of drugs include aspirin, and hormones (corticosteroids) that reduce inflammation and relieve pain. DMARDs (eg methotrexate) induce remission and prevent or slow joint destruction, but not anti-inflammatory drugs. Surgical treatment is used to correct deformities of the joints expressed.

      reactive arthritis Treatment. General hygiene measures prevention of intestinal infections, the use of condoms to reduce the risk of infection of urogenital chlamydia and other diseases, sexually transmitted diseases.

      infectious arthritis Treatment. Typically in infectious arthritis requires several days of hospital treatment, followed by administration of drug and physiotherapy sessions for several weeks or months.

      Leave a reply