Pilzerkrankungen der Haut Füße

Inhalt

  • Pilzerkrankungen der Füße
  • Die Entwicklung der Krankheit
  • Die Niederlage der Nagelplatte
  • Behandlung von Pilzinfektionen der Füße



  • Pilzerkrankungen der Füße

    Fungal Beine Krankheiten kann heute eine Zivilisationskrankheit bezeichnet werden.

    Pilze und ihre Sporen sind überall - in der Luft, im Boden, auf der Haut eines jeden Menschen. Ein gesunder Körper ist in Symbiose mit einem Pilz. Aber es ist notwendig, die Bedingungen zu ändern und Pilz sofort gegen die "Neutralität".

    Einige haben gelernt, den Pilz zu erkennen, auf den Beinenphilosophischer, als gegeben. Von kann es immer noch nicht loswerden, also warum verschwenden Zeit, Geld und Nerven! Andere freuen kann, den Kampf anzuschließen, aber im Voraus wird, dass der Sieg nicht einfach und schnell gelesen zu haben. Am Ende dreht sich alles zu einem echten Thriller, in dem der "Bösewicht" brachte es sogar anständige Menschen nicht für notwendig, offen zu verstecken und produziert, langsam und schmerzhaft.

    "Um zu überleben" Pilz ist wirklich nicht so einfach. Es kann nur von einem qualifizierten Techniker dieses Problem zu lösen.



    Die Entwicklung der Krankheit

    Der Anstoß für die Entwicklung der Krankheit kann nicht dienenNur schlecht Schuhe gewählt, hohe Temperaturen und Schwitzen der Füße, sondern auch endokrine Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse und der Schilddrüse bereitstellt. Er liebt Pilz und Körperbereiche mit einer gestörten Blutversorgung. Ein wichtiger Faktor, der die Art und Weise Krankheit bei der Eröffnung ist die Schwächung des Immunsystems, aktiviert somit die gesamte Flora im menschlichen Körper leben, und in der Regel verursachen keine Krankheit.

    Typischerweise beginnt die Erkrankung mit dem Fuß Haut - es Peeling wird, wird die Haut zwischen den Zehen geknackt und Weiß-Film. Es gibt Risse und raue Haut Wucherungen auf den Fersen.



    Die Niederlage der Nagelplatte

    Wenn während keine Maßnahmen ergriffen werden, gibt es eineNiederlage Nagelplatten. Nagelplatten sind gelb und werden oft vom Nagelbett abgezogen. Manchmal sind die Nägel farbigen Flecken erscheinen, werden sie trüb. Jedoch ähnliche Symptome können in einer Vielzahl von Krankheiten auftreten, nicht auf Pilzinfektion verwandt. Also, bevor Sie Medikamente verschreiben, ist es notwendig, um die Diagnose zu bestätigen, indem das betroffene Gebiet unter einem Mikroskop oder Kultur Aussaat zu untersuchen.

    Am häufigsten Pilz gilt alskosmetischen Defekt. Allerdings liegt das Problem in der Tatsache, dass die befallenen Nägel eine konstante Reservoir von Pilzinfektionen, die im ganzen Körper ausbreiten können, beeinflussen auch die inneren Organe.



    Behandlung von Pilzinfektionen der Füße

    Pilzerkrankungen der Haut FüßeUm zu verhindern, das Auftreten von PilzNagelinfektionen, müssen Sie so schnell wie möglich die Behandlung von Pilzinfektionen der Füße zu tun. Zuvor behandelt der Pilz durch den betroffenen Bereich mit Antiseptika Behandlung oder Volksmedizin. Nun gibt es viele Medikamente, mit denen zunächst von Fußpilz loszuwerden (in Abwesenheit der Pathologie der inneren Organe).

    Schwierigkeiten ergeben sich, wenn die Krankheit bereits Nägel oder Läsionen waren Lichtschwiele (erhöhten Verhornung) auf der Haut der Füße beeinflusst hat. In diesem Fall muss die Behandlung komplex sein.

    Es sollte antimykotische umfassenMedikamente - wenn es keine Gegenanzeigen zu ihrem Ziel sind. In diesem Fall, falls erforderlich, sollte der Patient eine hochqualifizierte Beratung Gastroenterologen oder Endokrinologen erhalten (falls angegeben).

    Der zweite wichtige Schritt in der komplexen Behandlung von Pilzinfektionen ist die mechanische Entfernung des erhöhten Verhornung der Haut oder der Nägel. Bis heute unter Verwendung mehrerer Techniken.

    Die häufigste ist die AuflösungsSpezialflüssigkeiten in der Heimat der oberen Schichten des Nagels oder Verhornung der Haut erhöht. Es ist jedoch eine recht lange und anstrengende Arbeit, die viel Zeit erfordert.

    Weniger häufig die chirurgische Entfernung der Nagelplatte vor kurzem geworden. Im Ausland durch dieses Verfahren ist seit langem aufgegeben worden. In Russland, ist es immer noch verwendet (obwohl es eine Reihe von Komplikationen)

    Der schnellste, sicherste und schmerzlosVerfahren zur mechanischen Entfernung von erhöhten Verhornung der Haut oder Nägel - ist ein Hardware-Methode ( "medizinische Fußpflege"). Dieses Verfahren, eine spezielle Maschine mit einer Vielzahl von Geräten hergestellt Schleifen, Feilen Nägel, Entfernung von übermäßiger Verhornung der Haut, Schwielen Entfernen ausgestattet ist, usw. Wenn die Nageloberfläche Polieren geebnet und entfernt, um die durch den Pilz betroffenen Schichten.

    Und wenn der Arzt festgestellt hat, dass Ihr Fall wirdnur genug lokale Behandlung (Anwendung von Lacken, Cremes) - was Nagel dünner das Gewebe betroffen sein werden, desto mehr in den Lack oder Creme enthaltenen Wirkstoffe dringen besser in den extrazellulären Raum der Nagelplatte.

    Daher speichern die "medizinische Fußpflege" Sielangen und anstrengenden Arbeit zu Hause. Schließlich kann nur ein ausgebildeter Techniker den genauen Punkt bestimmen, wo Sie aufhören wollen, um nicht das Nagelbett zu traumatisieren.

    Nur ein umfassender Ansatz zur Lösung dieses Problems, so dass Sie schnell und sicher von dem Pilz loszuwerden.

    Lassen Sie eine Antwort

Fungal diseases of the skin feet

Content

  • Fungal diseases of the feet
  • The development of the disease
  • The defeat of the nail plate
  • Treatment of fungal infections of feet



  • Fungal diseases of the feet

    Fungal legs diseases today can be called a disease of civilization.

    Fungi and their spores are everywhere - in the air, in the soil, on the skin of each person. A healthy body is in symbiosis with a fungus. But it is necessary to change the terms and fungus immediately violates the "neutrality".

    Some have learned to perceive the fungus on his feetphilosophically, as a given. From it still can not get rid of, so why wasting time, money and nerves! Others may be happy to join the fight, but shall in advance, having read that victory can not be easy and fast. In the end, everything turns into a real thriller, where the "villain" did not even consider it necessary to hide and produces decent people open, slowly and painfully.

    "Survive" fungus is really not so simple. Only a qualified technician can solve this problem.



    The development of the disease

    The impetus for the development of the disease can not serveOnly poorly chosen shoes, providing high temperature and sweating of the feet, but also endocrine diseases of the pancreas and thyroid glands. He loves fungus and body areas with disrupted blood supply. An important factor in opening the way disease is the weakening of the immune system, thus activates the whole flora living in the human body, and usually do not cause disease.

    Typically, the disease begins with the foot skin - there is peeling, the skin between the toes becomes cracked and white film. There are cracks and rough skin growths on his heels.



    The defeat of the nail plate

    If while no action is taken, there is adefeat nail plates. Nail plates are yellow and are often peeled off from the nail bed. Sometimes the nails colored spots appear, they become cloudy. However, similar symptoms can occur in a variety of diseases not related to fungal infection. So, before you prescribe medication, it is necessary to confirm the diagnosis by examining the affected area under a microscope or culture sowing.

    Most often considered fungus ascosmetic defect. However, the problem lies in the fact that the affected nails is a constant reservoir of fungal infections that can spread throughout the body, affecting even internal organs.



    Treatment of fungal infections of feet

    Fungal diseases of the skin feetTo prevent the occurrence of fungalnail infections, you need as soon as possible to do the treatment of fungal infections of the feet. Previously, the fungus treated by treating the affected area with antiseptics, or folk remedies. Now there are many drugs with which initially can get rid of athlete's foot (in the absence of pathology of the internal organs).

    Difficulties arise if the disease has already affected nails or lesions were hyperkeratosis (increased keratinization) on the skin of the feet. In this case, treatment must be complex.

    It should include antifungalmedicines - if there are no contraindications to their destination. In this case, if necessary, the patient should receive a highly qualified advice gastroenterologist or endocrinologist (if indicated).

    The second important step in the complex treatment of fungal infections is the mechanical removal of the increased keratinization of the skin or nails. To date, using multiple techniques.

    The most common is the dissolutionspecial fluids in the home of the upper layers of the nail, or increased keratinization of the skin. However, it is quite a long and exhausting work that requires a lot of time.

    Less common recently become the surgical removal of the nail plate. Abroad by this method has long been abandoned. In Russia, it is still used (though it has a number of complications)

    The fastest, safest and painlessmethod of mechanical removal of increased keratinization of the skin or nails - is a hardware method ( "medical pedicure"). This method, using a special machine equipped with a variety of devices made grinding, filing nails, removal of excessive keratinization of the skin, calluses removal, etc. When polishing the nail surface is leveled and removed the layers affected by the fungus.

    And if the doctor has determined that your case willonly enough local treatment (application of varnishes, creams) - what will be affected nail thinner the fabric, the more contained in the lacquer or cream active ingredients will penetrate better into the extracellular space of the nail plate.

    Therefore, the "medical pedicure" save you fromlong and exhausting work at home. After all, only a trained technician can determine the precise point where you want to stop, so as not to traumatize the nail bed.

    Only a comprehensive approach to solving this problem, allowing you to quickly and safely get rid of the fungus.

    Leave a reply