"Lita-Farben» ® - eine schnelle und effiziente Heilung der Haut!

Inhalt


Schnelle Heilung der Haut ohne Narben"Lita-Farbe"® Es heilt Wunden schnell und effektiv!

Völlig unmöglich, solche Probleme zu beseitigen,dann müssen Sie die unangenehmen Folgen zu minimieren. Um eine rechtzeitige und wirksame Erste-Hilfe-Behandlung von Verletzungen zu schaffen, ist es notwendig, moderne Medikamente zu verwenden. Wundheilmittel sollte in jedem Hausapotheke sein: im Notfall, es nicht notwendig ist, zu den Nachbarn und Apotheken zu laufen.

Er liebt Extremsportarten? Genießen Sie Outdoor-Aktivitäten und Exkursionen? Achten Sie darauf, ein Wundheilungsmittel zu halten: Zeit für eine medizinische Hilfe zu leisten, die Beteiligung des Opfers zu erleichtern.

Aber woher wissen Sie, was bedeutet, "just in case" ist es am besten, einen Erste-Hilfe-Kit zu setzen?

Die moderne Medizin hat in der Apotheke Netzwerk wirksame Wundheilungsmittel entwickelt und veröffentlicht, "Litan-Farbe"®. Gel für die Wundheilung und beschleunigt den Regenerationsprozess zu schweren Komplikationen zu vermeiden.

"Lita-Farbe"® Es arbeitet mit infizierten Wunden in der erstenund entzündlichen Stadium bietet zur Vorbeugung von Wundinfektionen durch antimikrobielle und antibakterielle Eigenschaften. Das Antibiotikum tötet Bakterien ab und schützt vor Befestigung einer Sekundärinfektion und dem Hydrogel Base, wie zu einer Salbe gegenüber, nicht auf die Ausbreitung von Bakterien förderlich.

In der zweiten Stufe des Wundheilungsprozesses Zuteilungs werden weniger reichlich und geschädigtem Gewebe beginnen, sich zu erholen. "Lita-Farbe"® Es beschleunigt die Regeneration, hat die Fähigkeit, schnell zu heilen Wunden von Zellwachstum und die Kollagensynthese stimulierendes, erhöht die Elastizität der Kollagenfasern und stellt die Haut.

Abgeleitet Kollagen fördert die aktive Bildung von gesundem Gewebe, was die Heilung zu bezrubtsovomu.

"Lita-Farbe"® Es ist erhältlich in einer praktischen Flasche mit Ausgießer und einfachzu verwenden: Sie haben das Gel auf die betroffene Hautbereich anwenden, ein paar Sekunden, bis die plenochki warten, eine Mullbinde bei Bedarf anwenden. Das Werkzeug ist in Form von Tüchern erhältlich sind immer griffbereit zur Hand haben.

"Lita-Farbe"® universell einsetzbar: Wenn eine Hautverletzung beliebigen Ursprungs sein können, zögern Sie nicht ein praktisches Tool zu verwenden. Dies unterscheidet die "LITA-Farbe"® von Wettbewerbern eine Reihe von verschiedenen Drogen bei verschiedenen Gelegenheiten bieten und den Kunden vor der unsicheren und zeitraubend Wahl stellen.

Skin - Schutzbarriere, die nicht eindringen lässtinnerhalb der pathogenen Bakterien, Viren und Pilze. Verschiedenen Verletzungen verletzen seine Integrität, wodurch das Risiko einer mehrfachen Infektionen des Körpers zu erhöhen. Deshalb "Litan-Farbe"® Es wird empfohlen für den Einsatz auch bei kleinen Schnitte und Kratzer, wie offene Wunden - dem Eingangstor der Infektion.

"Lita-Farben» ® - eine schnelle und effiziente Heilung der Haut!Neben Notfall Trauma "Lita-color"® nach dem Schälen, Haarentfernung, plastische Chirurgie ist unersetzlich in der Kosmetik und ist notwendig für die leidenden Menschen von Furunkeln, Fisteln, Pickel, oder die Zeit der Heilung der Haut erstreckt. "Lita-Farbe"® verhindern abnorme Narben, zu Hause verwendet werden, ohne eine Klinik oder Schönheitssalon besuchen zu müssen. Bei der Anwendung der "LITA-Farbe"® reduzierte Größe und Höhe der Narbe, stellte er klar, so dass die Narbe weniger bemerkbar, bietet Erweichung und Entfernung von festen Sitz prüfen. "Lita-Farbe"® um 20% beschleunigt die Wundheilung, keine Narben zu hinterlassen!

Als Basis für die Herstellung von "Lita-color"® mit rohen Lebensmitteln, vor allemwelches auf der genetischen Ebene, die Fähigkeit für ein schnelles Wachstum und Entwicklung programmiert. Diese Information wird auch nach der Rohstoffaufbereitung zurückgehalten und wird in solchen Eigenschaften "Lita-color" manifestiert®Da die Beschleunigung der Wundheilung mit gutenkosmetische Wirkung und hypoallergen. Darüber hinaus moderne Wundheilungs Tendenzen bevorzugen "nassen" (Hydrogel) Dressings, nicht Salbe. "Lita-Farbe"® in einem autoritativen und Schönheit Institut verwendet respektiert, die kosmetische Wirkung unterstützt die Heilung.

"Lita-Farbe"® ernannt Ärzte und die folgenden Krankheiten: Wunden, diabetischer Fuß, Dekubitus, nicht heilenden Wunden, thermische, chemische, Strahlung Verbrennungen.

Schnelle Heilung der Haut ohne NarbenDie Chirurgen, Unfallchirurgen, Endokrinologen, Therapeuten, zufrieden Kosmetikerinnen nach Bedürftigkeitsprüfung und bezeichnen "Lita-Farbe"® ihre Patienten. Besonders beachten Ärzte positive Ergebnisse der Aktion "Lita-Farbe"® bei der Behandlung von venösen Ulzera, Dekubitus unddiabetischer Fuß, sogar in einem Zustand der Verwahrlosung. Auch die Patienten, die verschiedene Wundheilungsmittel ausprobiert und keine positive Wirkung erhalten hat, beginnen die "LITA-Farbe" zu verwenden,® und sind dankbar für die enorme und schnelle Wirkung: sie gespeichert von Amputation, und Wiederherstellung der Haut nach Verbrennungen und schließlich Geschwüre heilen, und viele mehr.

"Lita-Farbe"® von vielen Institutionen geprüft und zugelassen, glaubwürdig: MOE, militärische Einheiten, Notfallmedizin, Institut für Schönheit. Im Gegensatz dazu Import-Tools, "Litan-Farbe"®Wie die russische Produkt ist auf dem Dollar nicht abhängig und wächst nicht im Preis inbegriffen.

Jetzt, wo Sie in Ihrer Hausapotheke "Lita-color"®Sie können nicht von Haushalt zu tiefen Einschnitten und nekrotischen Wunden Angst vor Unfällen sein. Wettbewerbsvorteile von "Lita-Farbe"® - Eine Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit, einfache Verpackung, die Geschwindigkeit und Qualität der Wundheilung.

"Lita-Farben» ® - eine schnelle und effiziente Heilung der Haut!

Lassen Sie eine Antwort

"Lita-Color» ® - a fast and efficient healing of the skin!

Content


Rapid healing of the skin without scars"Lita-color"® It heals wounds quickly and effectively!

Completely impossible to eliminate such problems,then you need to minimize the unpleasant consequences. In order to provide timely and effective first aid treatment of injuries it is necessary to use modern medicines. Wound healing agent should be in every home medicine cabinet: in case of emergency, it is not necessary to run to the neighbors and pharmacies.

He is fond of extreme sports? Enjoy outdoor activities and field trips? Be sure to keep a wound-healing agent: time to provide medical assistance to facilitate the participation of the victim.

But how do you know what means "just in case" it is best to put a first aid kit?

Modern medicine has developed and released in the pharmacy network effective wound-healing agent, "Litan-color"®. Gel for wound healing and accelerates the regeneration process to avoid serious complications.

"Lita-color"® It is working with infected wounds in the firstinflammatory stage and provides for prevention of wound infections due to antimicrobial and antibacterial properties. The antibiotic kills bacteria and protects against attachment of a secondary infection and the hydrogel base, as opposed to an ointment, not conducive to the spread of bacteria.

In the second stage of the wound healing process of allocation become less abundant, and damaged tissues begin to recover. "Lita-color"® It accelerates regeneration, has the ability to quickly heal wounds by stimulating cell growth and collagen synthesis, increases the elasticity of the collagen fibers and restores the skin.

Derived Collagen promotes the active formation of healthy tissue, leading to bezrubtsovomu healing.

"Lita-color"® It is available in a convenient bottle with dispenser and easyto use: you have to apply the gel to the affected skin area, wait a few seconds until the plenochki, apply a gauze bandage if necessary. The tool is available in the form of wipes are always handy to have on hand.

"Lita-color"® universally applicable: when a skin injury of any origin can be, do not hesitate to use one convenient tool. This distinguishes the "LITA-color"® from competitors offering a line of different drugs on different occasions and put the customer before the uncertain and time-consuming choice.

Skin - protective barrier that does not allow to penetrateinside the pathogenic bacteria, viruses and fungi. Various injuries violate its integrity, thereby increasing the risk of multiple infections of the body. Therefore, "Litan-color"® It recommended for use even with small cuts and scratches, as open wounds - the entrance gate of infection.

"Lita-Color» ® - a fast and efficient healing of the skin!In addition to emergency trauma "Lita-color"® is irreplaceable in cosmetology and is necessary for people suffering from boils, fistulas, pimples, or extending the period of healing of the skin after peeling, hair removal, plastic surgery. "Lita-color"® prevent abnormal scarring, used at home without having to visit a clinic or beauty parlor. In applying the "LITA-color"® reduced size and height of the scar, he clarified, making the scar less noticeable, provides softening and removal of tightness. "Lita-color"® accelerates wound healing by 20%, leaving no scars!

As a basis for the production of "Lita-color"® using raw foods, especiallywhich is programmed at the genetic level, the ability for rapid growth and development. This information is retained even after the raw material processing and is manifested in such properties "Lita-color"®As the acceleration of wound healing with goodcosmetic effect and hypoallergenic. In addition, modern wound healing tendencies prefer "wet" (hydrogel) dressings, not ointment. "Lita-color"® used in an authoritative and respected beauty Institute, which supports healing cosmetic effect.

"Lita-color"® appointed doctors and the following diseases: sores, diabetic foot, pressure ulcers, non-healing wounds, thermal, chemical, radiation burns.

Rapid healing of the skin without scarsThe surgeons, trauma surgeons, endocrinologists, therapists, beauticians satisfied after testing means and designate "Lita-color"® their patients. Especially doctors note positive results of the action "Lita-color"® in the treatment of venous ulcers, pressure ulcers anddiabetic foot, even in a state of neglect. Patients also, having tried various wound-healing agents and not having received a positive effect, begin to use the "LITA-color"® and are grateful for the tremendous and rapid effect: it saved from amputation, and restore the skin after burns, and finally healing ulcers, and many more.

"Lita-color"® tested and approved by many institutions, credible: MOE, military units, Emergency Medicine, Institute of Beauty. In contrast, import tools, "Litan-color"®As the Russian product is not dependent on the dollar and does not grow in price.

Now that you have in your home medicine cabinet "Lita-color"®You can not be afraid of accidents from household to deep cuts and necrotic wounds. Competitive advantages of "Lita-color"® - A versatility and ease of use, ease of packaging, the speed and quality of wound healing.

"Lita-Color» ® - a fast and efficient healing of the skin!

Leave a reply