Die Behandlung von Schmerzen im Rücken

Sie leiden Rückenschmerzen? Und Sie haben keine Zeit, sich zu tun und ins Krankenhaus zu gehen? Sie sind immer irgendwo in Eile, aus Angst, zu spät zu, haben Sie Rückenschmerzen, aber Sie weiterhin "run". Lassen Sie uns versuchen, unsere Website anzumelden, um herauszufinden, was die Ursache für Rückenschmerzen sein könnte, und wie in einer solchen Situation zu handeln.

Die Behandlung von Schmerzen im Rücken, Schmerzen im Rücken
Sie leiden Rückenschmerzen? Und Sie haben keine Zeit, sich zu tun und ins Krankenhaus zu gehen? Natürlich, weil die Zeit so schnell läuft, und Sie haben noch Zeit, überall: in den Laden gehen, um das Auto zu reparieren, waschen, kochen, Nagel Gewürznelken, die Arbeit mit Ihrem Kind, einen Spaziergang mit dem Hund nehmen. Sie sind immer irgendwo in Eile, aus Angst, zu spät zu, haben Sie Rückenschmerzen, aber Sie weiterhin "run". Für den Augenblick, nicht die Aufmerksamkeit auf den Rücken des Patienten zu zahlen, können Sie immer noch leben und "run", aber wenn der Schmerz sich verschlechtern, und die Rückseite zeigt immer jammern, ist es zu spät, und Sie können mit dem Krankenwagen einfach wegnehmen. Aber bis das passiert, wollen wir versuchen, unsere Website anzumelden, um herauszufinden, was die Ursache für Rückenschmerzen sein könnte, und wie in einer solchen Situation zu handeln.

Die Symptome der Krankheit: Hypothermie

Lassen Sie uns mit den häufigsten Ursachen beginnen vonRückenschmerzen: kalt. Zum Beispiel machen Sie Reparaturen. Drag & Drop-Möbel von einem Raum zum anderen, auf der Straße Sommer, Hitze 30, schwitzen Sie natürlich. Wenn Sie fertig sind Möbel zu übertragen, ging in den Laden, und es gibt eine Klimaanlage. Ihr Körper unter dem kalten Luftstrom Anlage überhitzt wird, und Sie beginnen, kalt zu werden, sind Sie kalt. Am nächsten Tag beginnt wieder zu verletzen. So einfach und ruhig, Sie haben einen elementaren zurück, verloren und jetzt kann nicht aufstehen, aufrichten, konstanten Rückenschmerzen, scharf und schmerzte. Wie in diesem Fall können Sie sich selbst helfen?

Die Behandlung von Rückenschmerzen während der Kühlungs

Die Behandlung von Rückenschmerzen während der Kühlungs
Das erste, was Sie in diesem Fall tun können: reiben jede Aufwärm Salbe, zum Beispiel zurück, kann nehmen Finalgon, Nikofleks Fastum oder Gel. Wenn die Hand nicht Salben ist, kann wieder Alkohol abgerieben werden. Zurück rieb Salbe oder Alkohol eingewickelt Lende etwas Warmes: Schal, Schal. In den folgenden Tagen auch die Salbe zurück reiben, führen Aktionen, bis sie geheilt sind. Und jedes Mal, wenn Sie Ausgang zur Straße warm anziehen, etwas zu binden warmen auf den unteren Rücken.

Zweitens wird, wenn der Rücken stark verletztbesser, zum Arzt zu gehen, er Injektionen verschreiben. Injections lindern Rückenschmerzen fast sofort, wenn nicht sofort, dann zumindest ein wenig den Schmerz zu lindern. Jede Injektionen einzeln verabreicht. Zum Beispiel verwaltet die Einstich für 5 Tage 'Movalis "15 mg Fläschchen und" Milgamma "eine Ampulle jeden zweiten Tag.

Drittens: Wenn Sie oft bläst, unsere WebsiteEr fordert einen Gürtel um die Taille zu tragen. Jetzt verkauft Apotheken eine große Menge an Wärmezonen der lumbalen Eckzahn, Schafwolle. Kaufen Sie einen Gürtel und tragen es jeden Tag unter der Kleidung. Gürtel subtil und nicht spürbar unter der Kleidung.

Die Symptome der Krankheit: Kreuz (1. Stufe der Ischias)

Die Behandlung von Schmerzen im Rücken
Zuerst müssen Sie feststellen, dass Sie Kopfschmerzen haben,welchen Charakter der Schmerz (dumpf, Schmerzen, scharf, scharf), wenn es erscheint. Zum Beispiel begann Sie Reparaturen in der Wohnung, aber wie das Sprichwort sagt: "die Reparatur nicht fertig gestellt werden, kann es nur aussetzen," wir begannen Möbel zu bewegen, tragen Schrank, usw., dass Sie es nicht mögen, und Sie haben damit begonnen, sich wieder zu bewegen Möbel, und so werden jede Woche periodisch wiederholt. Und irgendwie, bringt noch einmal das Bett von einem Raum zum anderen, Sie einen stechenden Schmerz, dann kam der Schmerz auf und ging schnell. Der Schmerz war kurz, und man nicht aufpasst. Dann wieder, ziehen Möbel, fühlen Sie einen stechenden Schmerz im unteren Rücken, und Sie stand auf und richtete sich auf, um die Schmerzen erhöht, aber dann übergeben. Es ist Zeit, darüber nachzudenken, warum dies geschieht? Alle Fälle von Schmerzen im Beispiel gezeigt, sind ein Zeichen für die erste Stufe des Ischias, die in der Volkskammer, in der Medizin genannt wird - Lumbago.

Unter Lumbago lumbosacralIschias Schmerzen im unteren Rücken als Folge der schweren Heben oder plötzliche Bewegungen des Körpers (Sie plötzlich scharf seinem Rücken gebogen begradigt gedreht, etc.). In Zukunft können die Schmerzen wieder auftreten, manchmal Schmerzen aufgibt. In der Regel erhöht sich die Schmerzen beim Husten, Niesen, das heißt, nachdem die Spannung des ganzen Körpers.

Die Behandlung von Rückenschmerzen während der Lumbago

Erstens bei der akuten lumbalenSchmerzen müssen sofort den Patienten auf eine harte Oberfläche gelegt werden (auf dem Boden oder Bett, und der Patient unter der Matratze Sperrholzplatte gelegt). Um die Schmerzen im Rücken zu reduzieren, können Sie dem Patienten ein Anästhetikum (Analgin, spazmalgon, pentalgin) geben.

Achtung! unsere Website warnt davor, dass in einem solchen Fall, dass Sie nicht in jedem Fall den Patienten nicht in ein heißes Bad setzen sollte, wird es nur um den Schmerz zu erhöhen.

Zweitens können Sie dem Patienten eine trockene Heizkissen gebenWenn dies nicht hilft, kann es in die Haut Lende Patienten Salbe bern gerieben werden, Indometacin (Sie können auch die Salbe täglich im Fernsehen beworben verwenden können, die zu Ihnen passen und verursacht keine Allergien).

Drittens müssen Sie Salz und Flüssigkeit in der Ernährung des Patienten zu beschränken.

Viertens Bettruhe für 3-5 Tage.

Wenn Rückenschmerzen weiterhin besteht oder es gab eine scharfe starke Schmerzen, rufen Sie Ihren Arzt auf dem Haus, und er wird die Behandlung verschreiben.

Die Symptome der Krankheit: Bandscheibenvorfälle (2. Stufe des Ischias)

Rückenschmerzen
Also, Sie erlitten haben, erlitten sie Schmerzen,do-do Reparaturen, übertragen permanent Schwerkraft (dh Möbel), sie dachte, die Schmerzen irgendwie passieren wird, aber es war nicht da. Rückenschmerzen hat eine Konstante geworden und verstärkt beim Gehen, Sie erleichtert fühlen nur, wenn sie in einer horizontalen Position liegend. "Doprygat" - könnte man denken. Natürlich, denn diese sind Anzeichen von Bandscheibenvorfällen.

Die zweite Stufe der Ischias - Hernie Bandscheiben, fühlt sich der Patientständige Schmerzen, die im Bein und verschlimmert durch Gehen, Husten, Niesen gegeben werden kann. Wenn ein Bruch kann auch auftreten, Taubheit oder verminderte Empfindung im Lendenbereich. Auch gibt es eine Menge Schmerzen, wenn der Patient nach vorne und nach unten neigt, biegen Sie die Beine, steigt aus dem Bett.

Die Behandlung von Schmerzen im Rücken mit einem Bandscheibenvorfall

Erstens müssen Sie, dass der Patient völlige Ruhe und Bettruhe zu gewährleisten.

Zweitens geben dem Patienten ein Anästhetikum (Analgin, spazmalgon, pentalgin etc.).

Drittens sofort ärztlichen Rat einholen.

Achtung! Linderung der Schmerzen beim Gehen, und einen Patientenlifter Hebeband oder hart Lendenkorsett zu helfen.

Die Symptome der Krankheit: Lendenwirbel Osteochondrose

Rückenschmerzen können auch Lenden- fälligOsteochondrose. Lumbar degenerative Scheibenerkrankung - es ist eine Erkrankung der Wirbelsäule, wobei die Bandscheibe Nahrungs bricht, die die Wirbel miteinander verbindet. Bandscheiben nicht erhalten wird, die notwendigen Elemente, "trocken", in den Wirbeln der Last erhöht, was zu einer Bandscheiben zu verblassen beginnen, da Schmerzen im Rücken ist.

Die Behandlung von Rückenschmerzen in Osteochondrose

Die Behandlung von Rückenschmerzen in Osteochondrose
Lumbar degenerative Bandscheibenerkrankung - ist auch eine chronische Erkrankung, kann der Patient nur dem Patienten helfen, sich selbst, die täglichen Belastungen und die richtige Ernährung.

Also, in Osteochondrose sollte:

  1. Massage.
  2. Manuelle Therapie.
  3. Physiotherapie.
  4. Spezielle Physiotherapie.
  5. Richtige Ernährung. Das Essen sollte die notwendigen Mineralien für starke Knochen enthalten. Um dies zu tun, müssen Sie einen Arzt zu sehen, so dass Sie ein individuelles Ernährungsprogramm ernannt haben.

Die Symptome der Krankheit: "Berufskrankheit"

"Berufskrankheit" zurück
Unter dem Titel "Berufskrankheit", wiein der Regel wird jede Krankheit, aber in diesem Fall unsere Website im Auge hat, die Schmerzen im Rücken ist. Zum Beispiel Sie Ihren Beruf mit geringer Mobilität verbunden ist, sind Sie ein Manager, Betreiber, Kassierer, Programmierer usw., für eine lange Zeit in einer Position sitzen und nicht mehr aufstehen. Sie sitzen, sitzen, intellektuelle Arbeit durchführen. Und eines Tages, Ihre Muskeln "Schmerzen", Sie schmerzen Rücken und dauert bis heute an, krank zu sein, gibt es eine - "Berufskrankheit". Von der geringen Mobilität der Muskeln schlaff geworden und kann eine lange Zeit in einer Position nicht mehr zurückhalten, auch auf diese schlechte Haltung hinzugefügt, und startet nur zu verletzen nicht zurück, sondern auch auf den Hals. So kann Rückenschmerzen zu geringe körperliche Aktivität und die richtige Haltung fällig.

Die Behandlung von Schmerzen im Rücken mit "Berufskrankheit"

Ein-Schritt-Methode zur Beseitigung von Rückenschmerzenwenn keine solche Krankheit, da diese in der Regel chronische Erkrankung. Das einzige, was mit starken Schmerzen im Rücken sofort helfen kann, ist es ein Stich mit Schmerzmitteln.

Beseitigen Sie Rückenschmerzen eine tägliche Prozedur sein kann:
Die Behandlung von Schmerzen im Rücken mit "Berufskrankheit"

  1. Täglich fünf Minuten körperliche Training jede Stunde. Sie brauchen nur eine Belastung für die Rückenmuskulatur zu geben, um sie zu stärken.
  2. Folgen Sie Haltung, wenn Sie sitzen. Dass ich ihn, versuchen Sie mit zurück zu sitzen und gehen geradeaus: begradigen Schultern, Brust heraus, Schulterblätter zusammen, halten Sie den Kopf gerade. Beachten Sie, wie einfach Sie Ihren Bauch gezogen? Also, wenn Sie sich mit dem Rücken zu Fuß gerade, ist Ihre Arbeit nicht nur die Muskeln des Rückens und Bauchmuskeln.
  3. Massage. Self-Massage ist nicht zu empfehlen, da man nicht die Schmerzpunkte kennen kann und verursachen noch mehr Schaden für die Person mit einem schlechten Rücken, ist es besser, einen Spezialisten zu konsultieren.

Heute haben Sie, die Leser unserer Website, lernen, wie manden Patienten mit Rückenschmerzen zu helfen. Dies ist nicht alle möglichen Ursachen, aber die am häufigsten. In jedem Fall sollte man nicht eine Krankheit beginnen und unmittelbar zu handeln. Und es ist besser, vor allem, wenn Sie nicht sicher sind, was die Schmerzen im Rücken verursacht wird, und die Zeit zu finden, um eine Klinik für medizinische Hilfe zu gehen.

Lassen Sie eine Antwort

Treatment of pain in the back

You suffer back pain? And you do not have time to do themselves and go to the hospital? You are always somewhere in a hurry, afraid of being late, you have back pain, but you continue to "run." Let's try to log our website to find out what could be the cause of back pain, and how to act in such a situation.

Treatment of pain in the back, pain in the back
You suffer back pain? And you do not have time to do themselves and go to the hospital? Of course, because time is running so fast, and you still have time everywhere: to go to the store to repair the car, wash, cook, nail cloves, work with your child, take a walk with the dog. You are always somewhere in a hurry, afraid of being late, you have back pain, but you continue to "run." For the time being, not paying attention to the patient's back, you can still live and 'run', but when the pain worsen, and the back will always bear whining, it's too late, and you can just take away by ambulance. But until that happens, let's try to log our website to find out what could be the cause of back pain, and how to act in such a situation.

Symptoms of the disease: hypothermia

Let's start with the most common causes ofback pain: cold. For example, you are making repairs. Drag and drop furniture from one room to another, on the street summer, heat 30, you naturally sweat. When you have finished transferring furniture, went to the store, and there is air conditioning. Your body gets overheated under the cold stream of air conditioner, and you start to get cold, you are cold. The next day starts to hurt back. So simply and quietly, you have lost an elementary back, and now can not get up, straighten up, constant back pain, sharp and aching. How in this case, you can help yourself?

Treatment of back pain during supercooling

Treatment of back pain during supercooling
The first thing you can do in this case: rub back any warm-up ointment, for example, can take finalgon, Nikofleks Fastum or gel. If the hand is not ointments can be rubbed back alcohol. Back rubbed ointment or alcohol wrapped loin something warm: shawl, scarf. In the following days also rub the ointment back, perform actions until they are cured. And every time you exit to the street to dress warmly, tying something warm on the lower back.

Secondly, if the back will be greatly hurtbetter to go to the doctor, he will prescribe injections. Injections relieve back pain almost immediately, if not immediately, then at least slightly relieve the pain. Each injections administered individually. For example, the puncture administered for 5 days' movalis "15 mg vials and" Milgamma "one ampule every other day.

Third, if you often blows, our websiteIt urges to wear a belt to the waist. Now pharmacies sold a large amount of warming zones of the lumbar canine, sheep wool. Buy a belt and wear it every day under clothing. Belt subtle and not noticeable under clothing.

Symptoms of the disease: cross (1st stage of sciatica)

Treatment of pain in the back
First, you need to determine that you have a headache,what character the pain (dull, aching, sharp, sharp) when it appears. For example, you started repairs in the apartment, but as the proverb says, "the repair can not be finished, it can only suspend," we began to move furniture, carry wardrobe, etc., that you do not like it, and you have started to move again furniture, and so are periodically repeated every week. And somehow, bringing once again the bed from one room to another, you have a sharp pain, then the pain came up and walked quickly. The pain was short, and you do not pay attention. Then again, dragging furniture, you feel a sharp pain in the lower back, and you stood up and straightened his back, the pain increased, but then passed. It's time to think about why this is happening? All cases of pain shown in the example, are a sign of the first stage of sciatica, which is called in the people chamber, in medicine - lumbago.

Under lumbago lumbosacralsciatica is pain in the lower back as a result of heavy lifting, or sudden movements of the body (you abruptly turned sharply straightened his back, bent, etc.). In the future, the pain may recur, sometimes pain gives up. As a rule, the pain increases when you cough, sneeze, that is, after the voltage of the whole body.

Treatment of back pain during lumbago

Firstly, in the event of acute lumbarpain must be immediately put the patient on a hard surface (on the floor or bed, and the patient put under the mattress sheet of plywood). To reduce the pain in the back, you can give the patient an anesthetic (analgin, spazmalgon, pentalgin).

Attention! our website warns that in such a case you are not in any case should not put the patient into a hot bath, it will only increase the pain.

Second, you can give the patient a dry heating padIf this does not help, it can be rubbed into the skin loin patient ointment butanedioic, indometacin (you can also use the ointment daily advertised on TV that suit you and does not cause allergies).

Third, you need to restrict salt and fluid in the diet of the patient.

Fourthly, bed rest for 3-5 days.

If back pain persists or there was a sharp severe pain, call your doctor on the house, and he will prescribe treatment.

Symptoms of the disease: herniated discs (2nd stage of sciatica)

Backache
So, you have suffered, they suffered pain,do-do repairs, transferred permanently gravity (ie furniture), she thought the pain will pass somehow, but it was not there. Back pain has become a constant and intensified when walking, you feel relieved only when lying in a horizontal position. "Doprygat" - you might think. Of course, because these are signs of herniated discs.

The second stage of sciatica - hernia intervertebral discs, the patient feelsconstant pain, which may be given in the leg and aggravated by walking, coughing, sneezing. When a hernia may also appear numbness or decreased sensation in the lumbar area. Also, there are a lot of pain if the patient leans forward and down, bend the legs, gets out of bed.

Treatment of pain in the back with a herniated disc

Firstly, you must ensure that the patient complete rest and bed rest.

Second, give the patient an anesthetic (analgin, spazmalgon, pentalgin etc.).

Third, seek medical advice immediately.

Attention! Relieving pain when walking, and lifting a patient lifter to help belt or hard lumbar corset.

Symptoms of the disease: lumbar osteochondrosis

Back pain may also be due to lumbarosteochondrosis. Lumbar degenerative disc disease - it is a disease of the spine, where the intervertebral disc breaks down food, which connects the vertebrae together. Intervertebral disk is not obtained, the necessary elements, "dry", in the vertebrae of the load increases, resulting in intervertebral discs begin to fade, there is pain in the back.

Treatment of back pain in osteochondrosis

Treatment of back pain in osteochondrosis
Lumbar degenerative disc disease - is also a chronic disease, the patient can only help the patient himself, the daily stresses and proper nutrition.

So, in osteochondrosis should:

  1. Massage.
  2. Manual therapy.
  3. Physiotherapy.
  4. Special physiotherapy.
  5. Proper nutrition. The food should contain the necessary minerals for strong bones. To do this, you need to see a doctor, so that you have appointed an individual nutrition program.

Symptoms of the disease: "occupational disease"

"Occupational disease" back
Under the title of "occupational disease" asusually gets any disease, but in this case, our site has in mind is the pain in the back. For example, your profession is associated with low mobility, you are a manager, operator, cashier, programmer, etc., for a long time sitting in one position and not get up. You sit, sit, performing intellectual work. And one day, your muscles "aching", you aching back and continues to be ill to this day, there is a - "occupational disease". From the low mobility of your muscles become flabby and can not hold back a long time in one position, even added to this bad posture, and starts to hurt not only back, but also to the neck. So, back pain may be due to low physical activity and proper posture.

Treatment of pain in the back with "occupational disease"

Single-step method of eliminating back painif no such disease, as this usually chronic disease. The only thing that can immediately help with severe pain in the back, it's a prick with pain medication.

Eliminate back pain can be a daily procedure:
Treatment of pain in the back with "occupational disease"

  1. Daily five-minute physical workout every hour. You just need to give a strain on the back muscles to strengthen them.
  2. Follow posture when you are sitting. Watching him, try to sit and walk with back straight: straighten shoulders, chest out, shoulder blades together, keep your head straight. Notice how just pulled your tummy? So, when you walk with your back straight, your work is not only the muscles of the back, and abdominal muscles.
  3. Massage. Self-massage is not recommended, since you can not know the pain points and inflict even greater harm to the person with a bad back, it is better to consult a specialist.

Today you, readers of our site, learn how toto help the patient with back pain. This is not all the possible causes, but the most common. In any case, one should not start a disease, and to act immediately. And it is better, especially if you are not sure what caused the pain in the back, and to find the time to go to a clinic for medical assistance.

Leave a reply