Die Behandlung der chronischen Pyelonephritis

Chronische Pyelonephritis heißt entzündlicheNierenerkrankung. Im Hinblick auf die Anatomie mit der Krankheit leiden oft an Frauen und Mädchen. Im Allgemeinen ist die chronische Pyelonephritis die häufigste Nierenerkrankung.

Der Kurs ist in der Regel chronische Pyelonephritishügelig. So können Zeiten der Remission und Zeiten der akuten Erkrankung erfahren. Wie für die Entzündung im Nierengewebe, bleibt es oft über Monate oder sogar Jahre.

Gründe

Pyelonephritis, Nieren, Urologie, chronische Pyelonephritis

Die Ursache dieser Erkrankung ist gewöhnlichist eine Infektion, die in den Urogenitaltrakt eindringt. Insbesondere bezieht sie sich auf Krankheits Escherichia coli Pathogene Streptokokken, Staphylokokken, Enterokokken, Pseudomonas aeruginosa, sowie mikrobielle Verbänden. So oft chronische Pyelonephritis durch gemeinsame Mikroben verursacht, die in unserem Darm leben. Diese Mikroorganismen erwerben schädlichen Eigenschaften unter dem Einfluss von unkontrollierten Antibiotika-Behandlung. Da diese Bakterien sind in der Regel sehr schwer zu bekämpfen. Die Tatsache, dass sie sehr verschieden sind, und sogar in der Lage, um die Auswirkungen von Medikamenten auf ihnen anzupassen.

Germs kann in den Körper gelangenverschiedene Arten. Beispielsweise kann der Erreger in den Körper durch den Blutstrom eines kariösen Zahnes durch entzündete Mandeln oder aufgrund furuncle Entzündung durchdringen. Bei Frauen kann der Erreger der Krankheit in den Körper durch chronische Entzündungsherde in der Gebärmutter ein. Bei Männern kann die Infektion durch die Prostata eindringen. Darüber hinaus kann der Agent den Harnleiter von Reizblase ein.

Kontaktmittel für die Nieren führen jedoch nicht immer zu der Entwicklung von Entzündungsprozessen. Nach allem, um die Gelegenheit hatten, Mikroben zu züchten könnte wachsen PyelonephritisSie müssen eine Reihe von Bedingungen zu präsentieren. Insbesondere muss es eine Verletzung des Abflusses von Urin, Lymphe und Blut aus der Niere sein. Auch für Krankheit erfordern die Anwesenheit von einem der vorhergehenden Nierenerkrankung.

Einige Rolle bei der Entstehung von chronischenPyelonephritis Spiel L-Form Bakterien. Diese Bakterien sind in der Lage für eine ausreichend lange Verweilzeit im Körper. Die Nieren sind in der Regel einen Rückgang im Blut.

Symptome

Pyelonephritis, Nieren, Urologie, chronische Pyelonephritis

Oft, um die Mischflora zu unterdrückenBakterien werden mehrere antimikrobielle Mittel zugeordnet. Zugleich ist darauf zu ergreifen, um die mit der Infektion Medizin zu bewältigen. Also, wenn die Tests nicht verbessern, nach vier Tagen und die Temperatur nach zwei Tagen nicht abnimmt, bedeutet dies, dass das gewählte Medikament nicht in der Lage ist, mit Keimen zu bewältigen. In diesem Fall müssen Sie ein anderes Medikament so schnell wie möglich zu holen.

Es ist wichtig, dass Antibiotika strikt angewendet werdenentsprechend der Anweisung. Beispielsweise Chemikalien wie den Sulfonamiden der Lage sind, in Form von Nierensteinen zu regeln. Daher müssen die schädlichen Wirkungen des Arzneimittels auf der Basis von mineralischen Stoffen zu verhindern, dass Wasser oder Milch zu trinken. Andere Medikamente, wie Tetracyclin, kann nicht kräuseln Milch. Solche antibakterielle Mittel wie Nitrofurane brauchen Wasser zu trinken, um zu verhindern, Sodbrennen, Übelkeit und Erbrechen.

Darüber hinaus sollten Patienten leichte Kost sein. Darüber hinaus müssen Sie Hypothermie und Erkältungen zu vermeiden. Wenn der Hintergrund der Erkrankung gibt es noch einige Infektionskrankheiten sind, sie erfordern auch eine frühe Behandlung.

Diät

Pyelonephritis, Nieren, Urologie, chronische Pyelonephritis

Patienten, die in einem Krankenhaus behandelt werden, empfiehlt MirSovetov Diät №7Die durch erhöhte Flüssigkeitsaufnahme aus. Die Patienten können essen Gemüse, Beeren, Früchte und Lebensmittel, die reich an Vitaminen und Kalium.

Wenn die Behandlung von chronischen Pyelonephritis gehaltenim Haushalt, umfasst die tägliche Diät bei Patienten mit normalem Blutdruck etwa 90-100 Gramm Protein, etwa 80-90 g Fett und 450 Gramm Kohlenhydrate. Die Gesamtkalorienzufuhr beträgt etwa 3-3200 kilocalories. Tägliche Menge an Natriumchlorid in diesem Fall 8,10 g und die Tagesrate von Fluid 2 Liter. Das Essen wird in kleinen Portionen 4-5 mal täglich eingenommen.

Erlaubte Nahrungsmittel schließen altbackenes Brot,mageres Fleisch und Fisch, vegetarische Suppen. Von Gemüse kann Kartoffeln, Karotten, Rüben, Kürbis, Tomaten und Zucchini sein. Es kann eine Vielzahl von Getreide sein. Wie für Eier, können sie nur gekocht präparieren. Da Milchprodukte Frischkäse, Sahne, Butter und saure Sahne erlaubt. Es ist auch möglich, Sonnenblumenöl. In einer begrenzten Zahl kann Knoblauch, Zwiebeln, Dill, Meerrettich und Petersilie sein. Sie können zu den Menü variiert Beeren und Früchte hinzufügen. Drinks - Gelee, Fruchtgetränke, schwachen Tee, sowie Gemüse- und Obstsäfte.

Zur gleichen Zeit verboten, die verschiedenen Fleischsorten, Fisch und Fleisch Brühen. Darüber hinaus sollte es beschränkt sich streng auf die Verwendung von süßen Gewürzen, Marmeladen, Honig, Marmelade, Konfitüre.

Lassen Sie eine Antwort

Treatment of chronic pyelonephritis

Chronic pyelonephritis is called inflammatorykidney disease. In view of the anatomy with the disease often suffer from women and girls. In general, chronic pyelonephritis is the most common kidney disease.

The course is usually chronic pyelonephritisundulating. So, may experience periods of remission and periods of acute illness. As for the inflammation in the kidney tissue, it often persists for months and even years.

Causes

pyelonephritis, renal, urology, chronic pyelonephritis

The cause of this disease is usuallyis an infection that penetrates into the genito-urinary tract. In particular, it relates to disease pathogens Escherichia coli, streptococci, staphylococci, enterococci, Pseudomonas aeruginosa, as well as microbial associations. Thus, chronic pyelonephritis often caused by common microbes that live in our intestines. These microorganisms acquire harmful properties under the influence of uncontrolled antibiotic treatment. Since these bacteria are usually very difficult to fight. The fact that they are very different and even able to adapt to the effects of drugs on them.

Germs can enter the bodydifferent ways. For example, the causative agent can penetrate into the body through the bloodstream of a carious tooth by inflamed tonsils or due furuncle inflammation. In women, the causative agent of the disease can enter the body through chronic foci of inflammation in the uterus. In men, the infection can penetrate through the prostate gland. In addition, the agent can enter the ureter of irritable bladder.

Contact agents to the kidneys, however, does not always lead to the development of inflammatory processes. After all, to have had the opportunity to breed microbes could grow pyelonephritisYou need to present a number of conditions. In particular, there must be a violation of the outflow of urine, lymph and blood from the kidney. Also for disease require the presence of any preceding kidney disease.

Some role in causing chronicpyelonephritis play L-form bacteria. These bacteria are capable for a sufficiently long stay time in the body. The kidneys are usually a fall in blood.

symptoms

pyelonephritis, renal, urology, chronic pyelonephritis

Often, in order to suppress the mixed floraBacteria are assigned multiple antimicrobials. At the same time care must be taken in order to cope with the infection medicine. So, if the tests do not improve after four days, and the temperature does not decrease after two days, it means that the medicine chosen is unable to cope with pathogens. In this case, you need another medication as soon as possible to pick up.

It is important that antibiotics are applied strictlyaccording to the instruction. For example, chemicals such as the sulfonamides are able to settle in the form of kidney stones. Therefore, to prevent the harmful effects of the medicine on the basis of mineral substances need to drink water or milk. Other drugs, such as tetracycline, can not curl milk. Such antibacterial agents like nitrofurans need to drink water to prevent heartburn, Nausea and vomiting.

In addition, patients should be light diet. In addition, you need to avoid hypothermia and colds. If the background of the disease there are still some infectious diseases, they also require early treatment.

Diet

pyelonephritis, renal, urology, chronic pyelonephritis

Patients who are being treated at a hospital, MirSovetov recommends diet №7Which is characterized by increased fluid intake. Patients can eat vegetables, berries, fruits, and foods rich in vitamins and potassium.

If the treatment of chronic pyelonephritis heldin the home, the daily diet in patients with normal blood pressure comprises about 90-100 grams of protein, about 80-90 grams of fat and 450 grams of carbohydrate. The total calorie intake is about 3-3.2 thousand kilocalories. Daily amount of sodium chloride in this case is 8.10 grams and the daily rate of fluid 2 liters. The food is taken in small portions 4-5 times a day.

Permitted foods include stale bread,lean meat and fish, vegetarian soups. From vegetables can be potatoes, carrots, beets, squash, tomatoes and zucchini. It can be a variety of cereals. As for eggs, they can only prepare boiled. Because dairy products are allowed fresh cheese, cream, butter and sour cream. It is also possible sunflower oil. In a limited number can be garlic, onion, dill, horseradish and parsley. You can add to the menu varied berries and fruits. Drinks - jelly, fruit drinks, weak tea, as well as vegetable and fruit juices.

At the same time prohibited the different meats, fish and meat broths. In addition, it should strictly limit itself to the use of sweet spices, jams, honey, jam, jam.

Leave a reply