Warum knistern Gelenke

Erkrankungen der Gelenke, vielleicht, zu denErste Gesundheitsprobleme der Menschheit konfrontiert. Und auch die moderne Medizin kann sie nicht verhindern. Es würde auf den ersten Blick harmlos, kann das Phänomen, das Vorhandensein der großen Probleme in den menschlichen Körper signalisieren. Daher können diese Krankheiten nicht unterschätzt werden.

Achtung: Erkrankungen der Gelenke!

Erkrankungen der Gelenke, der Behandlung von Gelenken, die Gelenke, um die Gelenke Knirschen

Wenn eine Person "knackige Sounds" in den Gelenken festgestellt hat, ist es durchaus möglich, er entwickelt Arthritis oder Arthrose. Die erste gemeinsame Krankheit istextrem entzündliche in der Natur. Bezug Arthrose, im Gegensatz zu Arthritis, ist diese Krankheit nicht eine Folge eines Entzündungsprozesses. Es wird angenommen, dass diese Krankheiten erst im Alter auftreten, aber dies ist sehr irreführend. Heutzutage ist eine solche Diagnose ist viel in der Kindheit. Also denken Sie über die Prävention dieser Krankheiten sollte mit der Teenager-Jahre mehr sein.

Die primäre Ursache der Arthrose istein sitzender Lebensstil, "sesshaft" zu arbeiten. Darüber hinaus kann die Krankheit zu einem Zeitpunkt eintreten, wenn die Menschen aktiv Sport beteiligt sind, aber tut es mit zu viel Last. In einer solchen Situation, in erster Linie verletzt Gefäße, Sehnen und weiter wird es Arthrose. Die ersten Symptome dieser Krankheit sind in der Regel Knirschen und in den Gelenken Knarren.

Gelenke können oder periodisch knisternständig. Dies hängt weitgehend von dem Zustand von Knorpelgewebe. Sie wurde auf die Natur setzen Knochen gegeneinander reiben dämpfen. Zu diesem Zweck behandelt die gemeinsame Gelenkflüssigkeit, die im Wesentlichen vor, ist das "Öl" für ihn oder "Fett". Also, wenn der Knorpel normal ist, wird nicht beschädigt oder verletzt, bewegen sich die Gelenke ohne Schwierigkeiten und keine unangenehmen Töne von sich geben. Wenn es ein Knirschen war, kann es anzeigen, dass die Knorpelstruktur gebrochen war, und damit die Bewegung der Gelenke mit einigen Hindernisse auftreten.

Andere mögliche Ursachen eines Knirschen in den Gelenken

Erkrankungen der Gelenke, der Behandlung von Gelenken, die Gelenke, um die Gelenke Knirschen

zuerst für die Behandlung dieses Phänomen solldrehen, reduzieren die Belastung für den Knorpel. Um den Entzündungsprozess zu entfernen, gibt es viele entzündungshemmende Salben, zum Beispiel "Diklovit" "Diclofenac", "Diklak". Darüber hinaus gibt es heute Medikamente, die verwendet werden können, um die Struktur des Knorpels wiederherzustellen. Sie versorgen den Körper benötigt, um das Volumen und die Elastizität der Gelenke und Baumaterialien wieder herzustellen. Aber sie sollten nicht ohne Rücksprache mit einem Arzt verwendet werden. Immerhin hast du vielleicht Kontraindikationen zu deren Empfang.

Zur Behandlung von Erkrankungen der Gelenke verwendetPhysiotherapie, die Dosis beinhaltet. Sie ist der Arzt-Physiotherapeut ernannt. Durch solche Übungen können den Zustand des Knorpelgewebes zu verbessern. Wenn Sie Probleme mit Gelenken haben, ist sehr gut schwimmen und Wassergymnastik. Die Verwendung dieser Verfahren ist die Tatsache, dass die Wasserlast auf die Gelenke kleiner werden.

Für die Behandlung verwendet, um einige mehrMedikamente. Insbesondere akute entzündliche Arthritis, sind steroidale Zubereitungen wie "Celecoxib" "Nimesulid" verwendet. Die schwierigsten Fälle werden durch die hormonellen Medikamente bestellt, die jedoch eine Reihe von Gegenanzeigen haben.

Zusätzlich während der Therapie solcher ProblemeVerwendung solcher Hilfsmittel wie Bandagen, Verbände, Krücken und Stöcken. Weitere Physiotherapie und Modulationsverfahren aktiv angewendet, die Sie den betroffenen Knorpel ermöglichen wiederherzustellen.

Wie die Bedingung zu erleichtern

Zunächst einmal müssen Sie das Gewicht aus den Fugen zu nehmen undgeben ihnen einen Rest. Um dies zu tun, können Sie auf dem Bett liegen flach und ein Kissen unter den Kopf legen. Für den Rest von Gelenkschäden angewendet Bandagen und Sonderschrauben. Wenn die Last minimal ist, nach und nach die Entzündung selbst stattfinden wird, und die Verbindung wieder hergestellt ist. Auch vergessen Sie nicht über die Existenz von speziellen Salben, die oben erwähnt wurden.

Methoden zur Verhütung

Erkrankungen der Gelenke, der Behandlung von Gelenken, die Gelenke, um die Gelenke Knirschen

Knorpelgewebe kann zerstört werden durchdie natürliche Alterung oder Unterernährung. Probleme mit den Gelenken kann in jedem Alter auftreten. Dies ist im Wesentlichen auf erbliche Faktoren, Probleme mit dem endokrinen System und Fettleibigkeit. Der Ausschluss dieser "bösartige" Faktor ist die Prävention von Erkrankungen der Gelenke.

Früher war es so, dass nützlich sein Gelenk zu habenMehr Gelee und Knorpel. Wir haben jedoch gezeigt, dass Knorpel nicht absorbiert wird. Destrukturierte Knorpel, die die Arbeit der Gelenke zu vervollständigen, beispielsweise erforderlich ist, in Aspik enthalten. Mit langen Sehnsucht Ofen schwierig assimilierbaren Substanzen sind dem Stand der Monomere gebracht, die ohne Probleme im Verdauungstrakt absorbiert werden.

Zur Reduzierung der Wahrscheinlichkeit vonGelenkprobleme, ist es empfehlenswert, öfter Haltung zu ändern, wenn Sie eine lange Zeit in einer sitzenden Position sein. Es ist wünschenswert, alle 3-4 Stunden ein wenig Training zu tun. Dies gilt vor allem für Menschen, die in einer sitzenden Position arbeiten. Für den Fall, dass es eine Crunch vor der Verletzung in den Gelenken zurückzuführen ist, und zugleich gibt es schmerzhaft, wird es so schnell wie möglich empfohlen, einen Arzt-Orthopäde zu sehen.

Lassen Sie eine Antwort

Why crackle joints

Diseases of the joints, perhaps, are among theFirst health problems faced by mankind. And even modern medicine can not prevent them. It would seem harmless at first glance, the phenomenon may signal the presence of the big problems in the human body. Therefore, these diseases can not be underestimated.

Caution: diseases of the joints!

diseases of the joints, treatment of joints, the joints, the joints crunch

If a person has observed "crunchy sounds" in the joints, it is quite possible, he develops arthritis or arthrosis. The first joint disease isextremely inflammatory in nature. Regarding arthrosis, in contrast to arthritis, this disease is not a consequence of an inflammatory process. It is believed that these diseases arise only in old age, but this is very misleading. Nowadays, such a diagnosis is much in childhood. So think about the prevention of these diseases should be more with the teenage years.

The primary cause of osteoarthritis isa sedentary lifestyle, "sedentary" work. In addition, the disease can occur at a time when people are actively involved in sports, but does it with too much load. In such a situation, primarily injured vessels, tendons, and further it becomes arthrosis. The first symptoms of this disease are usually crunching and creaking in the joints.

Joints may crackle or periodicallyconstantly. This largely depends on the state of cartilage tissue. She was put on the nature attenuate bone rubbing against each other. To this end, the joint synovial fluid handled, which, in essence, is the "oil" for him or "grease". So if the cartilage is normal, is not damaged or injured, the joints move without difficulty and not emit any unpleasant sounds. If there was a crunch, it may indicate that the cartilage structure was broken, and therefore the movement of the joints occur with some obstacles.

Other possible causes of a crunch in joints

diseases of the joints, treatment of joints, the joints, the joints crunch

For the treatment of this phenomenon should firstturn, reduce the burden on the cartilage. To remove the inflammatory process, there are many anti-inflammatory ointments, for example, "Diklovit" "Diclofenac", "Diklak". In addition, today there are drugs that can be used to restore the structure of cartilage. They supply the body required to restore the volume and elasticity of joints and construction materials. But they should not be used without first consulting a physician. After all, maybe you have contraindications to their reception.

For the treatment of diseases of the joints usedphysiotherapy, which involves loading dose. She is appointed the doctor-physiotherapist. Through such exercises can improve the condition of the cartilage tissue. If you have problems with joints is very good swimming and water aerobics. Use of these procedures is the fact that the water load on the joints become smaller.

For the treatment used some moremedications. In particular, acute inflammatory arthritis, steroidal preparations are used, such as "celecoxib" "nimesulide". The most difficult cases are appointed by the hormonal drugs which, however, have a number of contraindications.

In addition, during therapy such problemsuse such aids as bandages, dressings, crutches and canes. More actively applied physiotherapy and modulating methods that allow you to restore the affected cartilage.

How to ease the condition

First of all, you need to take the weight off the joints andgive them a rest. To do this, you can lie flat on the bed and put a pillow under his head. For the rest of joint damage applied bandages and special fasteners. If the load is minimal, the inflammation itself will take place gradually, and the joint is restored. Also, do not forget about the existence of special ointments, which were mentioned above.

prevention methods

diseases of the joints, treatment of joints, the joints, the joints crunch

Cartilage tissue can be destroyed duenatural aging or malnutrition. Problems with the joints can occur at any age. This is largely due to hereditary factors, problems with the endocrine system and obesity. The exclusion of these "malicious" factor is the prevention of diseases of the joints.

It used to be that useful to have jointMore jelly and cartilage. However, we have shown that cartilage is not absorbed. Destructurized cartilage, which is needed to complete the work of the joints, for example, contained in aspic. With long longing furnace difficult assimilable substances are brought to the state of the monomers, which are absorbed in the digestive tract without problems.

To reduce the likelihood ofjoint problems, it is recommended to change posture more often when you have to be a long time in a sitting position. It is desirable to every 3-4 hours to do a little workout. This is especially true for people who work in a sitting position. In the event that there is a crunch in joints due before the injury and at the same time there are painful, it is recommended as soon as possible to see a doctor-orthopedist.

Leave a reply