Symptome und Behandlung von Soor

Jede Frau hatte in ihrem Lebenzu befassen sich mit Soor, und viele seiner unangenehmen Symptome gut bekannt, die das Wohlbefinden beeinflussen, nicht nur die Stimmung und die allgemeine, aber auch auf Familienbeziehungen. Also, was sind die Symptome und wie man eine Hefe-Infektion zu behandeln?

Die Symptome von Soor Behandlung von Soor
Jede Frau hatte in ihrem Lebenzu befassen sich mit Soor, und viele seiner unangenehmen Symptome gut bekannt, die das Wohlbefinden beeinflussen, nicht nur die Stimmung und die allgemeine, aber auch auf Familienbeziehungen. Also, was sind die Symptome? Reichlich weiße käsige Entladung (daher der populäre Name der Krankheit - "Soor"), mehr oder weniger ausgeprägten Juckreiz, manchmal Brennen, Schmerzen beim Sex - kein Zweifel, schmerzhaft und äußerst unangenehm.

Thrush, sie Candidiasis, verursacht durchHefepilze der Gattung Candida. Die häufigste vaginale Candidiasis betrifft Frauen im gebärfähigen Alter, sondern kann auch auch bei jungen Mädchen auftreten. Die Tatsache, dass eine kleine Anzahl von Pilzen Candida im Körper immer vorhanden ist. Jedoch Soor tritt nur unter dem Einfluß von einigen Faktoren ab.

Prädisponiert Soor

Auf das Auftreten von Soor Faktoren wie das Tragen enger Unterwäsche oder Kleidung aus synthetischen Gewebe beeinflussen können
Die folgenden Trigger können zu einer raschen Vermehrung von Candida-Pilze und Verdrängung der normalen Flora der Vagina führen:

  • unkontrollierte Einsatz von Antibiotika
  • erhöhte Blutzucker
  • die Verwendung von hormonellen Kontrazeptiva (Östrogen)
  • Schwangerschaft
  • Krankheiten, die die körpereigene Abwehr (endokrine, akute und chronische Atemwegs) schwächen
  • Darmbakterien Überwucherung

Darüber hinaus kann das Auftreten von SoorEinfluss und sekundäre Faktoren wie enge Unterwäsche oder Kleidung aus Kunststoffgewebe, übermäßiger Konsum von Süßigkeiten (Kohlenhydrate), sowie Stress, Klimawandel, falsche Ernährung tragen.

Soor nicht immer, sondern übertragen werdendaher sexuell Partner im Falle einer Infektion müssen ebenfalls behandelt werden. so viele Menschen sind Träger von Candida in der Mundhöhle zusätzlich kann die Infektion durch oral-genitalen Kontakt übertragen werden.

Siebzig Prozent der Fälle gibt es einen Transfer der Infektion von der Mutter auf das Neugeborene, mit gleicher Häufigkeit bei Frauen bei der Geburt auf ihren eigenen oder durch Kaiserschnitt zu geben.

Soor Behandlung

Wenn Sie die teure Herstellung der Hefe bestellen, können Sie einen analogen zu einem niedrigeren Preis, zum Beispiel abholen, Flucostat
Oft sind Frauen peinlich, einen Arzt aufzusuchen, undSie versuchen, zu beschäftigen, sich Soor. Irgendwann von Entzugserscheinungen ist akzeptabel, aber wenn möglich, ist es notwendig, einen Fachmann zu besuchen, untersucht und weisen komplexe Behandlung zu werden.

Es sollte sofort klar sein, dass Candidiasis - nichts anderes als eine Infektion ist, so ist es notwendig, sie als eine ansteckende Krankheit zu behandeln:

  • get des Erregers zu befreien
  • überprüfen Zerstörung
  • verhindern das erneute Auftreten von

In dem Arsenal der modernen Medizin hat viele hochwirksame Medikamente wie topische (Cremes, vaginal Tabletten, Zäpfchen) und den internen Gebrauch (Tabletten, Kapseln).

Es gibt einen kleinen Trick, der Dunutzen Sie in die Apotheke das Rezept geht. Wenn Sie zum Beispiel der Arzt Medikament "Diflucan" ernannt - ein ziemlich teures Medikament (der Preis ist um 800 bis 1200 Rubel), können Sie in der Apotheke abholen er zu einem niedrigeren Preis der russischen Produktion analog, zum Beispiel "Flucostat" oder "Pro- Fluconazol. " In allen diesen Formulierungen enthielten die gleichen Wirkstoff - Fluconazol. Es ist auch möglich, in Zusammenhang mit anderen medizinischen Vorrichtungen zu wirken. Apotheker-Spezialist hilft Ihnen, die meisten Low-Budget-Medizin wählen.

Unter der topischen Verabreichung von Medikamenten für die Behandlung vonThrush hat einen guten Ruf Bohrer mit Glycerin (erhältlich in Drogerien). Sehr oft auch Spülungen Lösung von Kaliumpermanganat-Lösung oder Jodderivate zugeordnet. Jedoch mit solchen Kosten Spülungen extrem vorsichtig sein, um nicht die Vaginalschleimhaut zu verbrennen.

Folk Heilmittel Soor zu bekämpfen

Von Volksmittel können Sie eine Dusche von Teebaumöl versuchen
Wie auch immer war eine gute Vorbereitung, kaufte ichApotheke Rezept, leider, ist es nicht das Fehlen von rezidivierenden Fällen gewährleisten. In Fachkreisen ist es bewiesen, dass das Wiederauftreten der Krankheit ist immer noch der gleiche Stamm von Candida Pilz, der in dem Beginn der Infektion war. Doch bis jetzt gibt es zum Thema Rückfall debattieren - wenn die Infektion von woanders kommt, sich dort versteckt, wo es nicht um die Krankheit bekommt oder nicht die Heilung abgeschlossen.

Sei es wie es sei, die Tatsache bleibt -Antimykotika können die Probleme nicht auf das Ende zu lösen. Oft verschreiben Ärzte der traditionellen Medizin Soor zu bekämpfen, trotz der Tatsache, dass solche Mittel keine wissenschaftliche Rechtfertigung haben. Doch jahrhundertealte Erfahrung unserer Großmütter oft einfach spart.

Hier ist eine ziemlich effektive "Menschen" Soor Behandlungsschema:

  • verbringen die Nacht Spülungen ButterteeHolz - 1-2 Tropfen Teebaumöl auf einem Teelöffel Calendula-Öl, Olivenöl oder Maisöl. Für das Verfahren können Sie eine Spritze (ohne Nadel) oder eine kleine Spritze verwenden.
  • Dusche morgens Infusion hergestellt auspm dieses Rezept: 1 Teil Eichenrinde, 1 Teil Kamillenblüten, 1 Teil Salbeiblätter, 3 Teile der Brennnessel. 2 Esslöffel dieser Mischung pour 1 Liter kochendem Wasser und über Nacht ziehen lassen. Am Morgen der Infusion von Stamm und verwenden für die Bewässerung.

Andere Leute Ratschläge für die Behandlung von Soor - TeeWeißklee Blumen. Blumen können im Sommer trocken gesammelt werden, wodurch für den Winter bereit Medikaments mit, wenn der Körper Immunsystem geschwächt ist, und erhöht das Risiko von Soor.

Aber wenn die Stadt ansässig Kleeblumen,vielleicht schwer zu bekommen, in diesem Fall in jeder Apotheke Sie Blumen der Kamille und Calendula kaufen kann. Zur Vorbereitung auf Umspritzen Bedarf einen Teelöffel Kamille und Calendula zwei Löffel einen Liter kochendes Wasser gießen, lassen Sie über Nacht, Dehnung und Dusche wieder aufgenommen Tinktur.

Ebenfalls nützlich Bad mit Meersalz.

Wenn Soor erwarb eine chronische Form, unsereWebsite empfiehlt die Steuerung des Gynäkologen-Endokrinologen und Urologen zu übergeben. Häufige Rezidive von Candidiasis kann durch das Vorhandensein eines ernsteren Zustand, Tochal Immunität verursacht werden. Es macht mehr Sinn, das Problem eher als ihre Folgen zu behandeln.

In jedem Fall stehen die Wissenschaft noch nicht, und jeden Tag kommt die neuesten Entwicklungen in bestimmten Kliniken Arsenal Medikamente zur Behandlung von Candidiasis und wirksame Mittel Immunocorrecting.

Gesundheit!!!

Lassen Sie eine Antwort

Symptoms and treatment of thrush

Each woman had in her lifeto deal with thrush, and many well-known of its unpleasant symptoms, which affect not only the mood and general well-being, but also on family relations. So what are the symptoms and how to treat a yeast infection?

Symptoms of thrush treatment of thrush
Each woman had in her lifeto deal with thrush, and many well-known of its unpleasant symptoms, which affect not only the mood and general well-being, but also on family relations. So what are the symptoms? Abundant white cheesy discharge (hence the popular name of the disease - "thrush"), more or less pronounced itching, sometimes burning, discomfort during sex - no doubt, all painful and extremely unpleasant.

Thrush, she candidiasis, caused byyeast fungi of the genus Candida. The most common vaginal candidiasis affects women of childbearing age, but can also occur even in young girls. The fact that a small number of fungi Candida is always present in the body. However, thrush occurs only under the influence of some factors.

Predisposed to thrush

On the occurrence of thrush can affect such factors as wearing tight underwear or clothes made of synthetic fabric
The following triggers can lead to a rapid proliferation of Candida fungi and displacement of the normal flora of the vagina:

  • uncontrolled use of antibiotics
  • elevated blood sugar
  • the use of hormonal contraceptives (estrogen)
  • pregnancy
  • diseases that weaken the body's defenses (endocrine, acute and chronic respiratory)
  • bowel bacteria overgrowth

In addition, the occurrence of thrush mayinfluence and secondary factors, such as wearing tight underwear or clothes made of synthetic fabric, excessive consumption of sweets (carbohydrates), as well as stress, climate change, inappropriate diet.

Thrush does not always, but can be transmittedsexually partner therefore, in the case of infection must also be treated. In addition, the infection can be transmitted through oral-genital contact as many people are carriers of Candida in the oral cavity.

Seventy per cent of cases there is a transfer of infection from mother to newborn, with equal frequency among women giving birth on their own or by cesarean section.

thrush Treatment

If you appoint the expensive preparation of the yeast, you can pick up an analog at a lower price, for example, Flucostat
Often, women are embarrassed to see a doctor, andThey are trying to deal with thrush yourself. At some stage of withdrawal symptoms is acceptable, but if possible, it is necessary to visit a specialist, to be examined and assign complex treatment.

It should be immediately clear that candidiasis - is nothing more than an infection, so it is necessary to treat it as an infectious disease:

  • get rid of the pathogen
  • check destruction
  • prevent the re-occurrence of

In the arsenal of modern medication has a lot of highly effective drugs like topical (creams, vaginal tablets, suppositories) and internal use (tablets, capsules).

There is one little trick, which you cantake advantage of going to the doctor's prescription to the pharmacy. If you, for example, the doctor has appointed drug "Diflucan" - a fairly expensive drug (its price is around 800-1200 rubles), you can pick up at the pharmacy he analogue of the Russian production at a lower price, for example, "Flucostat" or "prob- fluconazole. " In all of these formulations contained the same active ingredient - fluconazole. It is also possible to act in relation to other medical devices. Pharmacist-specialist will help you choose the most low-budget medicine.

Among the topical administration of drugs for the treatment ofThrush has a good reputation drill with glycerin (available at drugstores). Quite often also assigned douching solution of potassium permanganate solution or iodine derivatives. However, douching with such cost to be extremely careful, so as not to burn the vaginal mucosa.

Folk remedies to combat thrush

From folk remedies you can try a douche of tea tree oil
How Whatever was good preparation, I boughtpharmacy prescription, unfortunately, it does not guarantee the absence of recurrent cases. In scientific circles, it is proved that the re-emergence of the disease is still the same strain of Candida fungus that was in the beginning of the infection. However, until now there is debate on the topic of relapse - if the infection comes from somewhere else, hiding there where it does not get the disease or was not finished the cure.

Be that as it may, the fact remains -antifungals can not solve the problems to the end. Often, doctors do prescribe traditional medicines to combat thrush, despite the fact that such remedies have no scientific justification. However, centuries-old experience of our grandmothers often simply saves.

Here is a fairly effective "people" thrush treatment regimen:

  • spend the night douching butter teaWood - 1-2 drops of tea tree oil on a teaspoon of calendula oil, olive or corn oil. For the procedure, you can use a syringe (without needle) or a small syringe.
  • morning douche infusion prepared frompm this recipe: 1 part oak bark, 1 part chamomile flowers, 1 part sage leaves, 3 parts of nettle. 2 tablespoons of this mixture pour 1 liter of boiling water and infuse overnight. On the morning of the infusion of strain and use for irrigation.

Other people's advice for the treatment of thrush - teawhite clover flowers. Flowers can be collected by the summer dry, thereby having prepared medicament for the winter, when the body immune system is weakened, and increases the risk of thrush.

But if the city resident clover flowers,perhaps hard to get, in this case in any pharmacy you can buy flowers of chamomile and calendula. To prepare for syringing need one teaspoon of chamomile and calendula two spoons pour a liter of boiling water, leave overnight, strain and douche again received tincture.

Also useful bath with sea salt.

If thrush acquired a chronic form, ourwebsite recommends to pass control of the gynecologist-endocrinologist and urologist. Frequent recurrences of candidiasis may be caused by the presence of a more serious condition, Tochal immunity. It makes more sense to treat the problem rather than its consequences.

In any case, the science does not stand still, and every day comes the latest developments in specific clinics arsenal drugs to treat candidiasis and effective means Immunocorrecting.

Be healthy!!!

Leave a reply