Was ist ein Schindeln

Nicht viele Leute wissen, was die Schindeln und ist gut. Da Schindeln ist eine der unangenehmsten Krankheiten. Diese Krankheit betrifft in der Regel reifen Menschen.

Ätiologie und Epidemiologie von Herpes zoster

Krankheiten, Virus, Hautkrankheiten, lischay, Schindeln

Diese Krankheit ist in der Regel kranke Menschenwer hatte zuvor Windpocken. In der Tat, Schindeln - es ist die gleiche Windpocken, aber mit anderen Symptomen, und deshalb sieht es nicht Windpocken, und viel schlimmer mögen. Es ist einfach nur zu heilen, wenn die Behandlung im voraus begonnen wird. Das Erscheinungsbild der durch Herpes-Virus Typ 3 hervorgerufen Krankheit. Es ist sicher zu sagen, dass ein Mann in mittleren oder hohen Alters auf das Virus anfällig sind und somit kann mit Windpocken von einem kranken Kind Schindeln bekommen. Aber die Behandlung des Kindes wird richtig und schnell, aber in der erwachsenen Behandlung ist nicht einfach.

Diese schreckliche Krankheit, wie Herpes-Zoster,Es ist am häufigsten bei Menschen von 60 bis 80 Jahren. Dies ist aufgrund des Alters Verschlechterung des Immunsystems, und wenn die Person, die die Behandlung Medikamente durchführt. Einige Schindeln können immer wieder auftreten. Meistens betrifft diese Krankheit Menschen, bei denen eine konstante negative Auswirkungen auf das Immunsystem ist. Wenn Sie nicht, diese Faktoren zu entfernen, können alle Behandlungen zu nichts kommen und nehmen wieder erscheint. Diese können Krankheiten wie Leukämie, Hodgkin-Krankheit, einer Vielzahl von Tumoren, Chemotherapie, Corticosteroide und andere immunodepressieven sein. Nach Behandlung jeder dieser Krankheiten erfordern Empfang verschiedener Arzneimittel, die einerseits auf der anderen Schaden unterstützen.

Eine interessante Tatsache ist, dass die Kinder ohne eine Geschichte vonvor Pocken, in Kontakt mit einer Person, die Schindeln, eine Krankheit übertragen schnell und sieht aus wie eine einfache Windmühle hat. Und das Baby, das bereits Windpocken gehabt können die Leute nicht vermeiden, die Schindeln gefunden haben. Obwohl er ansteckend sieht, ist das Risiko der Fang Herpes zoster nicht hoch, aber der Patient sollte sehr junge Kinder isoliert werden und ältere Menschen.

Wie gefährlich Schindeln

Gefahren der Schindeln selbst ist nicht,nur die Krankheit kann zu ganz ernsthaften Konsequenzen führen. Natürlich, wenn das rote schuppige Räude im ganzen Körper ausbreitet, und erscheint auch auf den Kopf, dann führt es zu starken Beschwerden aus ästhetischer Sicht, weil es aussieht, werden wir sagen, nicht sehr attraktiv, nicht um den Juckreiz zu erwähnen, dass Schindeln verursacht.

Aber all dies kann über gehandhabt werdender modernen Medizin, und wenn Sie eine Krankheit zu schweren Phase laufen, wird seine Behandlung schwierig und langwierig sein. Die Folgen, die nach einem Herpes zoster, kann das folgende:

  • Meningoenzephalitis, die durch eine Entzündung des Gehirns und seiner Meningen gekennzeichnet ist. Die Krankheit kann zu Lähmungen und Myelitis Füße führen;
  • die Niederlage der inneren Organe;
  • besiegen die Ohren, Augen, autonomen Ganglien;
  • das Ergebnis von Herpes zoster kann Gangrän werden.

Ursachen und Symptome von Herpes zoster

Krankheiten, Virus, Hautkrankheiten, lischay, Schindeln

Der eigentliche Grund, die in FolgePerson hat ein Herpes zoster die Schwächung der Immunität ist, mit dem Ergebnis, dass in dem Körper-Zoster-Virus Schlaf erwacht und beginnt zu "whoop." Das Immunsystem wird unter dem Einfluss der folgenden Faktoren stark geschwächt:

  • fortgeschrittenes Alter;
  • Einnahme bestimmter Medikamente;
  • chronischer Stress und Müdigkeit;
  • Krebserkrankungen;
  • Chemotherapie;
  • AIDS und HIV-Infektion.

Schindeln können in mehreren Formen auftreten, die jeweils durch ihre Symptome gekennzeichnet:

  1. Gangliokozhnaya Form:
    • Die Körpertemperatur steigt;
    • gibt es Anzeichen für allgemeine Vergiftung des Organismus, nämlich, Kopfschmerzen, Schwäche und Übelkeit;
    • auf dem Gelände des Ausschlags fühlt sich starke Schmerzen, Juckreiz, und manchmal kann man nicht betroffenen Haut durch onemevaniya fühlen.

    Bevor es Schindeln inein Hautausschlag, erscheint die Haut gerötet, geschwollen, dann transparente Blasen erscheinen, die Flüssigkeit, in der nach einer Weile wird trüb. Aber in einigen Fällen von Blasen kann fehlen, wobei die Schindeln kann für eine andere Krankheit verwechselt werden, wie myokardiale oder Cholezystitis.

  2. Augen- und Ohrenform Schindeln begleitet.
    • erhöhte Körpertemperatur;
    • Vergiftungsanzeichen wie in gangliokozhnoy Form;
    • Eruptionen in den Schleimhäuten der Nase, Augen und auf der Nasenspitze und die Haut während des ganzen Gesicht Augenform;
    • in Form von Ohr Läsionen erscheinen auf den Ohren und um, kann manchmal Ausschlag zoster in den Gehörgang sein.
  3. Gangrenous Form von Schindeln Ausschlag erscheint stark, nach dem es möglich ist, mit den hässlichen Narben auf den betroffenen Gebieten des Körpers zu bleiben.
  4. Meningoenzephalitis-Form gefunden vorzuenthaltenselten und in 60 Prozent der Fälle dieser Form von Schindeln, können Sie sterben. Die ersten Symptome sind die gleichen wie in gangliokozhnoy Form, sondern über einen kurzen Zeitraum der Patient Symptome hervorgerufen durch Hirnläsionen hat: Halluzinationen, Bewegungsstörungen, Bewusstseinsverlust.

Transduction berauben opopyasyvayuschego

Krankheiten, Virus, Hautkrankheiten, lischay, Schindeln

Schindeln wird durch die Luft übertragen -Tröpfchen, und auch durch den Kontakt mit dem Patienten. Das Virus tritt in den Blutstrom durch die Schleimhaut, und dringt dann in die Haut einer Person. Im Laufe der Zeit beißt Flechten am Ende der Nervenfasern. Die Inkubationszeit der Krankheit etwa eine Woche. Dann beginnt die Krankheit selbst zu manifestieren, und daher ist die intensive Behandlung beginnt eher als einige andere Krankheiten Stripping die ähnliche Symptome aufweisen.

Eine Person mit einer mehr oder weniger normaler Immunität,wenn Übung angemessene Behandlung, erholen sich innerhalb von zwei bis vier Wochen. Aber wenn das Immunsystem der infizierten Person schwach ist, können die Schindeln für eine lange Zeit bleiben, aber dennoch immer wieder erscheinen. In einigen Fällen Schindeln kann eine Person für Monate oder sogar Jahre zu stören. Die Behandlung der Krankheit wird sehr langwierig, anstrengend und teuer.

Die Diagnose der Krankheit

Die Leser unserer Website sind in der Frage interessiert, ob Sie können ausein Mann, der Tinea infiziert zu sehen ist. Die Antwort ist nein, denn diese Krankheit ist ein Virus direkt in das Blut eines Kranken ist.

Üblicherweise wird die Diagnose von Herpes zosterÄrzte machen Fehler nur in der Anfangsphase der Erkrankung, weil die Schindeln Symptome wie Fieber, Rausch, akutem Schmerz, häufig bei anderen Viruserkrankungen verursacht. Wenn eine Person hat, werden diese Symptome festgestellt, dann kann es fälschlicherweise diagnostiziert Rippenfellentzündung werden, Angina, Lungeninfarkt, akute Appendizitis Formen, Nierenkolik und anderen Krankheiten, aber nicht Schindeln.

Um die Krankheit mit Flechte zu bestätigenLabor Sicht ist es notwendig, das Verfahren oder Immunfluoreszenz-Mikroskopie verwendet werden. Sie können auch Zoster-Virus in Gewebekultur und serologische Methoden wählen kann verwendet werden.

Wie Herpes-Zoster

Wenn die Manifestation der Krankheit in den frühen TagenDie Schritte werden unternommen, Trunkenheit zu bekämpfen, Schmerzen zu lindern und zu verhindern, Infektion. Die Inkubationszeit der Krankheit ist nicht zu lang, so zoster manifestiert sich sehr schnell und folglich muß es sofort behandelt werden. Für die Herstellung von Antikörpern in normalen menschlichen Immunglobulins Arzt eine spezielle Medikament verschrieben, die durch intramuskuläre Injektion von 5-10 ml verabreicht wird. Geben Sie einfach einmal diesen Impfstoff, den Körper vor dem Virus zu schützen. Der menschliche Immunglobulin hilft in Fällen, in denen eine Person auf Tinea Behandlung erschien mit solchen Medikamenten wie Cytostatika, Corticosteroide, Immunsuppressiva.

Wenn die Krankheit wieder erschien, dann ist es möglich, auch notwendig zu nehmen Antibiotika. Wenn der Patient ein hohes Fieber, so verabreicht zu behandeln Glucose mit Intoxikation Lösung von 5 Prozent, sowie Natriumchlorid. Vitamine sind auch mit Schindeln benötigt.

Wenn die Symptome der Schindeln - eine starkeSchmerz, dann nehmen sie ab - die Aufgabe nicht einfach ist. In solchen Fällen, nicht-narkotische Analgetika sind in Kombination mit den Zeichen Tranquilizer verwendet. Manchmal ist die Stripping-Behandlung wird mit Hilfe von Medikamenten durchgeführt. Novocaine Elektrophorese, Diathermie und Novocain Blockade wird als ergänzende Behandlung eingesetzt. Schindeln können mit den gleichen Medikamente wie die Windpocken behandelt werden.

Aber es sei daran erinnert, dass diese Art von beraubenSchwangerschaft ist sehr gefährlich, also nicht entziehen sich wie, dass es schwierig ist, zu heilen. Denn in dieser Position erhalten verschiedene Medikamente kontraindiziert ist, mit dem Ergebnis, dass die Krankheit durch den Körper und in das Kind in Form von Windpocken ausbreiten kann, aber nur schwer.

Lassen Sie eine Antwort

What is a shingles

Not many people know what the shingles and is good. Because shingles is one of the most unpleasant diseases. This disease usually affects mature people.

Etiology and epidemiology of herpes zoster

disease, virus, skin diseases, lischay, shingles

This disease is usually ill peoplewho previously had chickenpox. In fact, shingles - it's the same chicken pox, but with other symptoms, and therefore it looks not like chicken pox, and much worse. It is easy to cure only if the treatment is started in advance. The appearance of the disease provoked by herpes virus type 3. It is safe to say that a man in middle or old age become vulnerable to the virus, resulting in can get shingles from a sick child with chickenpox. But the treatment of the child will be properly and quickly, but in the adult treatment is not easy.

This terrible disease, such as herpes zoster,It is most common in people aged 60 to 80 years. This is due to age deterioration of the immune system, and if the person performing the treatment medical drugs. Some shingles can occur repeatedly. Most often this disease affects people in whom there is a constant negative impact on the immune system. If you do not remove these factors, all treatments can come to nothing and deprive appears again. These may be diseases such as leukemia, Hodgkin's disease, a variety of tumors, chemotherapy, corticosteroids, and other immunodepressants. After treatment of each of these diseases require reception of various drugs which on the one hand assist, on the other harm.

An interesting fact is that children without a history ofbefore smallpox, in contact with a person who has shingles, a disease transmitted quickly and looks like a simple windmill. And the baby, who had chickenpox already can not avoid people who have found shingles. Though he looks contagious, the risk of catching herpes zoster is not high, but the patient should be isolated very young children and the elderly.

How dangerous shingles

Dangers of shingles itself is not,just the disease can lead to quite serious consequences. Of course, when the red scaly mange spreads throughout the body, and appears even to the head, then it leads to severe discomfort from an aesthetic point of view, because it looks, shall we say, not very attractive, not to mention the itching that causes shingles.

But all of this can be handled viamodern medicine, and if you run a disease to more serious stage, his treatment will be difficult and protracted. The consequences, which may be after a herpes zoster following:

  • meningoencephalitis, which is characterized by inflammation of the brain and its meninges. The disease can lead to paralysis and myelitis feet;
  • the defeat of the internal organs;
  • defeat the ears, eyes, autonomic ganglia;
  • the result of herpes zoster can become gangrene.

Causes and symptoms of herpes zoster

disease, virus, skin diseases, lischay, shingles

The most basic reason, which resulted inperson has a herpes zoster is the weakening of immunity, with the result that sleep in the body zoster virus awakens and begins to "whoop." The immune system is severely weakened under the influence of the following factors:

  • advanced age;
  • taking certain medications;
  • chronic stress and fatigue;
  • cancers;
  • chemotherapy;
  • AIDS and HIV infection.

Shingles can occur in several forms, each of which is characterized by its symptoms:

  1. Gangliokozhnaya form:
    • Body temperature rises;
    • there are signs of general intoxication of the organism, namely, headache, weakness and nausea;
    • on the site of the rash feels severe pain, itching, and sometimes you can not feel affected skin due onemevaniya.

    Before there is shingles ina rash, the skin appears reddened, swollen, then appear transparent bubbles, the liquid in which after a while becomes cloudy. But in some cases of bubbles may be absent, whereby the shingles can be mistaken for another disease, such as myocardial or cholecystitis.

  2. Eye and ear shape shingles accompanied.
    • elevated body temperature;
    • signs of intoxication as in gangliokozhnoy form;
    • eruptions in the mucous membranes of the nose, eyes and on the nose tip and the skin during the whole face eye shape;
    • in the form of ear lesions appear on the ears and around, sometimes zoster rash can be in the ear canal.
  3. Gangrenous form of shingles rash appears strong, after which it is possible to stay with the ugly scars on the affected areas of the body.
  4. Meningoencephalitic form of depriving foundrare and in 60 percent of cases of this form of shingles, you can die. The initial symptoms are the same as in gangliokozhnoy form but over a short period of time the patient has symptoms provoked by brain lesions: hallucinations, movement disorders, loss of consciousness.

Transduction depriving opopyasyvayuschego

disease, virus, skin diseases, lischay, shingles

Shingles is transmitted by airborne -droplets, and also through the contact with the patient. The virus enters the bloodstream through the mucous membrane, and then penetrates the skin of a person. Over time, lichen bites at the end of the nerve fibers. The incubation period of the disease about one week. Then, the disease begins to manifest itself, and therefore the intensive treatment begins stripping rather than some other diseases that have similar symptoms.

A person with a more or less normal immunity,if exercise adequate treatment, recover within two to four weeks. But if the immune system of the infected person is weak, the shingles can linger for a long time, but still appear repeatedly. In some cases, shingles can disturb a person for months or even years. Treatment of the disease becomes very protracted, exhausting and expensive.

Diagnosis of the disease

Readers of our site are interested in the question of whether you can froma man who is seen tinea infected. The answer is no, because this disease is a virus directly into the blood of a sick person.

Usually, the diagnosis of herpes zosterdoctors make mistakes only at the initial stage of the disease, because the shingles causes symptoms such as fever, intoxication, acute pain, common in other viral diseases. If a person has these symptoms are detected, then it may be mistakenly diagnosed pleurisy, angina, lung infarction, acute appendicitis forms, renal colic and other diseases, but not shingles.

In order to confirm the disease with ringwormlaboratory point of view, it is necessary to use the method or immunofluorescence microscopy. You can also select zoster virus in tissue culture and serological methods may be used.

How to treat herpes zoster

When the manifestation of the disease in the early daysSteps are being taken to combat intoxication, relieve pain and prevent infection. The incubation period of the disease is not too long, so zoster manifests itself quite quickly and, consequently, it must be treated immediately. For the production of antibodies in normal human immunoglobulin doctor prescribed a special drug that is administered by intramuscular injection of 5-10 ml. Just enter this vaccine once to protect the body against the virus. The human immunoglobulin helps in cases where a person appeared on tinea treatment with such drugs as cytostatics, corticosteroids, immunosuppressants.

If the disease appeared again, then it is possible, even necessary to take antibiotics. If the patient is a high fever, then to deal with intoxication administered glucose solution 5 percent, as well as sodium chloride. Vitamins are also needed with shingles.

If the symptoms of shingles - a strongpain, then take them off - the task is not simple. In such cases, non-narcotic analgesics are used in combination with the character tranquilizers. Sometimes the stripping treatment is carried out by means of drugs. Novocaine electrophoresis, diathermy and novocaine blockade is used as a complementary treatment. Shingles can be treated with the same medications as the chicken pox.

But it is worth remembering that this type of deprivingpregnancy is very dangerous, so do not deprive yourself like that it is difficult to cure. After all, in this position receive different drugs is contraindicated, with the result that the disease can spread throughout the body and transferred to the child in the form of chicken pox, but only severe.

Leave a reply