Wie Glycin Kinder zu geben,

Unter der Vielzahl von SedativaZubereitungen nämlich Glycin ist die sicherste betrachtet. Ich benutze es seit vielen Jahren, und, wie bei der Behandlung von Erwachsenen und Aktivität des Gehirns von Kindern von einem frühen Alter zu erhalten. Typischerweise Glycin vorgeschrieben, um Angst, Schlafstörungen und Normalisierung des Nervensystems zu beseitigen.

Glycine für Kinder: Belichtungstechnik

Glycin, die Gesundheit des Kindes, das Nervensystem, Nervenstörungen bei Kindern, Stress

Wenn Sie das Medikament in Komponenten zu zerlegen, können wir sagen, dass Glycin in der Tat - es ist eine Aminosäure, die die gleiche wie die in einigen Lebensmitteln sowie in der menschlichen Muttermilch gefunden wird. Glycin ist in vielen Bedingungen angegeben, wie Depression, alle Arten Neurosen, Verschiedene Störungen des Gehirns, einschließlich Hypoxie, die oft in der Wartezeit für Neugeborene unmittelbar nach der Geburt liegt.

Die kindliche Gehirn reguliert verschiedene GlycinProzesse: Lethargie oder Aufregung, Ruhe und Schlaf. In ausreichender Konzentration im Körper, kann dieses Medikament übermäßige motorische Aktivität lindern, Aufmerksamkeit und Konzentration zu verbessern. Aufgrund der verbesserten Verfahren plötzliches Bremsen des Nervensystems, verbessert die Stimmung Glycin und erlaubt es dem Kind zu einer normalen Umgebung anzupassen.

Das Medikament Glycin hat folgende Auswirkungen auf den Körper:

  • passt Stoffwechsel;
  • Bremsvorgänge im zentralen Nervensystem normalisiert;
  • erhöht die Wachsamkeit und Leistung;
  • entfernt den emotionalen Stress, Angst;
  • Es besitzt antitoxische und antioxidative Eigenschaften;
  • reduziert aggressiv, verbessert die Anpassung an die Umwelt;
  • Es erleichtert Schlaf, beseitigt Schlaflosigkeit;
  • neutralisiert die Symptome der vegetativen Dystonie-Kreislauf und Störungen des Gehirns. Kinder, die eine Kopfverletzung und das Gehirn gehabt haben, reduziert die negativen Auswirkungen;
  • Glycin ist erfolgreich bei der Herstellung von Adrenalin blockiert und reduziert die schädlichen Auswirkungen von Toxinen;
  • erlaubt keine freie Radikale die eindringenNervenzellen regulieren Rezeptoraktivität. Dies ermöglicht es, stark den Grad der mentalen und emotionalen Belastungsstörung zu verringern;
  • Glycin neutralisiert Giftstoffe aus Alkohol und Medikamente, die den Körper und das zentrale Nervensystem dämpfenden Einfluss.

Diese Aminosäure ist gut löslich in Gewebenschnell dringt in alle Körperflüssigkeiten. Glycin hat akkumulieren nicht im Körper, und nach ihrer Auflösung in Wasser und Kohlendioxid umgewandelt wird. Im Gegensatz zu vielen Medikamenten, die für Monate, um ergriffen werden müssen, ihren Einfluss auszuüben, wirkt Glycin einmal. Das heißt, es erleichtert den allgemeinen Zustand nach dem ersten Empfang.

Das Medikament für Kinder aller Altersstufen angegeben, beginnendseit der Geburt. Die Hauptsache - ist die Wahl der richtigen Dosierung und Antragsformulare zur Verfügung. Die am meisten wünschenswerte kleine Kinder gemahlene Pulver Tabletten in einer kleinen Menge Wasser gelöst. Ältere Kinder können die Droge als Ganzes gegeben werden, oder die Tabletten in Stücke geteilt.

Glycine für Kinder unterschiedlichen Alters

Glycin, die Gesundheit des Kindes, das Nervensystem, Nervenstörungen bei Kindern, Stress

Über all die Feinheiten zur Sedierung des EmpfangensIhr Kind sollte mit dem behandelnden Kinderarzt überprüfen. Von großer Bedeutung bei der Vorbereitung des Planaufnahmemittel ist das Alter des Kindes, das er war, als auch individuelle Reaktion auf Glycin ernannt.

Kinder unter vier Jahren empfohlen 0,5 gebenTabletten dreimal täglich. Gelöst in Wasser ist nicht erforderlich, so dass nicht die Wirkung des Arzneimittels zu verhindern. Die Tatsache, dass so gut wie nicht in gelöster Form Glycin absorbiert.

Die Schüler können schon die ganze Tablette nehmenohne Quetschen. Da Glycin einen angenehm süßen Geschmack hat, haben das Kind nicht eine Abneigung gegen die Droge, und er wäre glücklich, es zu nehmen.

Unabhängig vom Alter des Kindes bleibt unverändert Anzahl der Empfänge - 2 oder 3 mal pro Tag. Der optimale Verlauf der Therapie - 7-14 Tagen haben.

Dosierung - sublingual, das heißt durch Tabletten Glycin, von wo es durch die Schleimhaut in das Blut saugen geht weiter.

Verfahren zur Verwendung von Glycin für Neugeborene:

  • als Lösung. Spread Menge des Arzneimittels zu Pulver erforderlich, und es dann mit einer kleinen Menge von reinem Wasser verdünnen. Füllen Sie vorsichtig in den Mund des Babys;
  • Sie können das Glycin in der Milch auflösen oder den Schnuller in ein Pulver tauchen, und dann das Baby die Medizin bieten;
  • sauberen nassen Finger, nehmen Sie eine kleine Menge an Pulver und ihnen die Mundschleimhaut des Kindes fetten und versucht, die Fläche unter der Zunge und Wangen zu bedecken;
  • Sie können auch versuchen, Glycin Neugeborenen zu gebenzusammen mit der Muttermilch. Es ist einfach, nehmen die Droge sollte Mutter und ein Teil des Wirkstoffs in der gleichen Zeit wird mit Milch angezeigt werden und auf den Körper Baby gehen. So wird das Kind eine Dosis von nootropic Agenten angenehmen und harmlos wie möglich erhalten.

Verwarnungen

Glycin, die Gesundheit des Kindes, das Nervensystem, Nervenstörungen bei Kindern, Stress

In den meisten Fällen gut vertragen Glycinden Körper des Kindes, schnell in das Blut aufgenommen und hat keine ernsthaften Nebenwirkungen. Manchmal gibt es einen kleinen Ausschlag am Körper, die in der Regel nach dem Absetzen des Medikaments verschwindet oder die Dosis reduziert werden. Während der ersten zwei Stunden und ein paar Tage von Glycin empfohlen unserer Website Veränderungen im Zustand der Gesundheit und das Verhalten des Kindes zu überwachen, um rechtzeitig bemerken, ob das Medikament für ihn geeignet ist.

Grundsätzlich treten verschiedene Probleme auf Grunddie Tatsache, dass nicht alle Eltern einen Kinderarzt vor der Ernennung von Glycin und selbst zu behandeln konsultieren. Zu den möglichen Nebenwirkungen, die durch unsachgemäße Verwendung von Glycin zur Folge haben, sind die folgenden:

  • Ohnmacht;
  • Schlaflosigkeit und Albträume;
  • Angst;
  • Hemmung der Nervenreaktion;
  • psychische Störung.

Die oben genannten Probleme können, wenn der richtige Ansatz ist die Verwendung von Aminosäuren Glycin durch einen Arzt und unter Einhaltung der zulässigen Dosis verordnet Verwendung vermieden werden.

Nach Kinderpsychologen, nichts falschdie Verwendung von Glycin ist nicht, und es ist wirklich sehr oft Kinder verschrieben. Das Medikament sicher und wirksam für den Körper des Kindes, auf die gleiche positive Wirkung von Glycin rasch zu Beginn der Behandlung manifestiert.

Ärzte empfehlen nicht Glycin Einnahmegleichzeitig mit Antidepressiva und andere Psychopharmaka, weil das Glycin und anderen Mitteln, das Zentralnervensystem bedeutend die Wirkung voneinander reduziert zu unterdrücken. Wenn an Kinder verabreicht, das Medikament, ist es streng in der Schwebe. Es ist wichtig, zu vermeiden, dass das Kind auf einer Tablette erstickt.

Ein zusätzlicher Vorteil dieser unbestreitbarenMittel ist seine Vielseitigkeit. Glycin ist nicht nur als aktives sedative arbeitet, sondern auch als ein Medikament, das die Gehirnaktivität stimuliert. Eine kleine Dosisanpassung hilft die gewünschten Ergebnisse ohne die Notwendigkeit zu erreichen, um das Medikament zu ersetzen. Und, was am wichtigsten ist, ist Glycin nicht süchtig.

Die Ansichten der Eltern in Bezug auf dieses Produktgeteilt. Einige glauben, dass die Komponenten Glycin negativ mit der Gesundheit des Kindes stört und in ähnlicher Weise den Betrieb des zentralen Nervensystems beeinflussen. Auf der anderen Seite sind einige Eltern auch der Tatsache bewusst, wie schlecht Auswirkungen auf das psychische Wohlbefinden von Kindern oft Angst, Schlaflosigkeit und Konzentrationsstörungen. Richtig Dosierung von Glycin, um effektiv mit ähnlichen Problemen fertig zu werden, ohne das Baby zu schaden.

Lassen Sie eine Antwort

How to give glycine children

Among the plurality of sedative drugspreparations namely glycine is considered the most secure. I use it for many years, and, as in the treatment of adults and to maintain brain activity of children from an early age. Typically prescribed to glycine in order to eliminate anxiety, sleep and normalization of the nervous system.

Glycine for children: exposure technique

glycine, the child's health, the nervous system, nerve disorders in children, stress

If you disassemble the drug into components, we can say that glycine in fact - it is an amino acid that is the same as that found in some foods as well as in human breast milk. Glycine is indicated in many conditions, such as depression, all kinds neuroses, Various brain disorders, including hypoxia, which often lies in wait for newborn children immediately after birth.

The child's brain regulates various glycineProcesses: lethargy or excitement, calmness and sleep. In sufficient concentration in the body, this drug can alleviate excessive motor activity, improve attention and concentration. Due to the enhanced processes sudden braking of the nervous system, glycine improves mood and allows the child to adapt to a normal environment.

The drug glycine has the following effects on the body:

  • adjusts metabolism;
  • normalizes braking processes in the central nervous system;
  • increases alertness and performance;
  • removes the emotional stress, anxiety;
  • It possesses antitoxic and anti-oxidant properties;
  • reduces aggressive, improves the adaptation to the environment;
  • It facilitates sleep, eliminates insomnia;
  • neutralizes the symptoms of vegetative-vascular dystonia and brain disorders. Children who have had a head injury and the brain, reduces the negative effects;
  • Glycine is successful in blocking the production of adrenaline, and reduces the harmful effects of toxins;
  • does not allow free radicals to penetrate thenerve cells regulate receptor activity. This allows to greatly reduce the degree of mental and emotional stress disorder;
  • glycine neutralizes toxins from alcohol and medications that affect the body and central nervous system depressants.

This amino acid is well soluble in tissuesquickly penetrates into all body fluids. Glycine did not accumulate in the body, and after its dissolution is converted into water and carbon dioxide. Unlike many drugs that must be taken for months in order to exert their influence, glycine acts once. That is, it facilitates the general state after the first reception.

The drug is indicated for children of all ages, startingsince birth. The main thing - is the choice of the correct dosage and application forms available. The most desirable small children milled powder tablets dissolving in a small amount of water. Older children can be given the drug as a whole, or split the tablets into pieces.

Glycine for children of different ages

glycine, the child's health, the nervous system, nerve disorders in children, stress

About all the intricacies of receiving sedation foryour child should check with the attending pediatrician. Of great importance in the preparation of the schedule receiving means is the child's age, which he was appointed, as well as individual response to glycine.

Children under four years is recommended to give 0.5tablets three times a day. Dissolved in water is not necessary, so not to inhibit the action of the drug. The fact that virtually not absorbed in dissolved form glycine.

Students can already take the tablet wholewithout crushing. Since glycine has a pleasant sweet taste, the child will not have an aversion to the drug, and he would be happy to take it.

Regardless of the age of the child remains unchanged number of receptions - 2 or 3 times a day. The optimal course of therapy - from seven to fourteen days.

Dosing - sublingual, i.e. by sucking tablets glycine, whence it through the mucosa to the blood goes further.

Methods of use of glycine for newborns:

  • as a solution. Spread amount of the drug required to powder and then dilute it with a small amount of pure water. Carefully pour in the baby's mouth;
  • you can dissolve the glycine in milk or dip the pacifier into a powder, and then offer the baby the medicine;
  • clean wet finger, take a small amount of powder and grease them the oral mucosa of the child, trying to cover the area under the tongue and cheeks;
  • You can also try to give glycine newborntogether with breast milk. It's simple, take the drug should mom and a part of the active substance at the same time will be displayed with milk and go to the body baby. Thus, the child will receive a dose of nootropic agents most enjoyable and harmless manner.

special instructions

glycine, the child's health, the nervous system, nerve disorders in children, stress

In most cases, well tolerated glycinethe child's body, quickly absorbed into the blood and does not have serious side effects. Sometimes there is a small rash on the body, which usually disappears after discontinuation of the drug or reducing the dosage. During the first two hours and a few days of glycine our site recommended to monitor changes in the state of health and behavior of the child, to timely notice, whether the drug is appropriate for him.

Basically, various troubles occur duethe fact that not all parents consult a pediatrician before the appointment of glycine and self-medicate. Among the possible side effects that result from improper use of glycine, are the following:

  • fainting;
  • insomnia and nightmares;
  • anxiety;
  • inhibition of the nervous reaction;
  • mental disorder.

The above-mentioned problems can be avoided if the right approach to the use of amino acids using glycine prescribed by a doctor and in compliance with the permissible dosage.

According to child psychologists, nothing wrongthe use of glycine is not, and it really is very often prescribed to children. The drug was safe and effective for the child's body, to the same beneficial effect of glycine is manifested rapidly at the beginning of treatment.

Doctors do not recommend taking glycinesimultaneously with antidepressants and other psychotropic drugs, because the glycine and any other means to suppress the central nervous system significantly reduces the effect of each other. If given to children, the drug, it is strictly in suspension. It is important to avoid that the child choked on a tablet.

An additional advantage of this undeniablemeans is its versatility. Glycine is not only works as an active sedative, but also as a drug that stimulates brain activity. A small dosage adjustment helps to achieve the desired results without the need to replace the drug. And, most importantly, glycine is not addictive.

The views of parents regarding this productdivided. Some believe that the components glycine negatively interfere with the child's health and similarly affect the operation of the central nervous system. On the other hand, some parents are well aware of the fact how bad impact on mental well-being of children is often anxiety, insomnia and poor concentration. Properly selected dosage of glycine to effectively cope with similar problems without harming the baby.

Leave a reply