Die Verwendung von Lamisil

Viele aktive Menschen, die gesund haltenLebensstil, häufig die Schwimmbäder, Saunen, Fitness-Studios, Spas, Strände. All diese Art sollte nur zu einer besseren Gesundheit beitragen. Aber es gibt einige Krankheiten, die unwillkürlich an öffentlichen Orten "fangen" kann.

Liebe für den Sport, Sonne, Seeluft,Spaziergänge barfuß am Strand Sand führt manchmal zu Pilzinfektionen. Die Krankheit schleichend, schwer und lang behandelt. Wenn es darum geht, die Niederlage der Haut oder Nagelpilz ansteckend. In der Anfangsphase Pilze leichter zu handhaben. Aber die Menschen oft übersehen diesen Punkt. Und die Krankheit immer mehr Verbreitung. Drogen parasitische Pilze Form zu beeinflussen, produziert eine ganze Menge. Heute, unsere Website wird vertraut Leser mit den Mitteln, die oft im Fernsehen zu werben. Sein Name - Lamisil.

Pilz, Terbinafin, Flechte, Fußpilz, Füße, Antimykotika

Da die Droge funktioniert?

Lamisil produziert bekannte Firma "Novartis"Schweiz. Der Wirkstoff dieser Droge ist Terbinafin. Fügen Sie Drogen zu einer großen Gruppe von Antimykotika. Bei der Verwendung von D-Vorstufe Lamisil going Bildung Unterdrückung von Vitamin, genannt Ergosterol. Es ist sehr notwendig, um Pilzstrukturen für die normale Entwicklung und Funktion. Der zweite Bereich, in dem die Wirkungen des Arzneimittels Lamisil - dieser Unterdrückung Aktivität von Squalenepoxidase - spezifisches Enzym, das auf der Membran von Pilzzellen befindet. Aus diesem Grund sammelt sich nach und nach in den Zellen der Pilz Squalen, die zu ihrem Tod führt.

Wenn die erwartete Wirkung?

Anhörung der Infomercial Versprechen, Menschen,Leiden von Mykosen, glaubt er, dass es ein paar Mal ist die Kranken Ort Sahne und Pilz Rückzug salben. Leider wird dies nicht passieren. Der gewünschte Effekt des fungiziden Mittels entwickelt sich allmählich. Der Wirkstoff vergiftet langsam die infektiösen Pilzen. Für eine Weile können die Pilzzellen existieren noch auf den Vitamin-D-Reserven, die in ihrer waren "Bins". Die toxische Einfluss der Droge auf die Pilze erscheinen nicht sofort. Die Verbesserung wird Ihnen auf der Haut bemerken nur wenige Tage Verwendung von Lamisil. Das endgültige Ergebnis der therapeutischen Wirkung kann erst nach langen Wochen mit Lamisil zu erwarten, es ist alles in welchem ​​Bereich markiert Läsionen ab, ob die Krankheit lange weiterentwickelt hat, sorgfältig, ob der Patient mit allen Empfehlungen und Regeln der Hygiene erfüllt. Nicht zu verstehen, den Mechanismus der Wirkung der Droge, in der Hoffnung viele Patienten für eine magische Heilung, kommen in die Apotheke oder zum Arzt und enttäuscht berichtet, dass das Medikament unwirksam. Also, wenn Sie sich entscheiden, loszuwerden lästigen Pilz zu bekommen, bitte nicht nur ein paar Pakete der Droge, sondern auch Geduld, Fleiß. Sie unsere Website wieder daran erinnert, dass die Behandlung mit diesem Medikament wird lang sein. Und einige Patienten, eine Woche (oder zwei) Patienten Bereich Salbung, fallen aus der Behandlung, wenn sie Verbesserungen bemerken. Bei Pilzinfektionen so ist es unmöglich, zu tun! Auch wenn die sichtbaren Anzeichen der Krankheit in die Haut gegangen war, und der Verlauf der Behandlung ist noch nicht die letzte Stufe seiner erreicht, ist es notwendig, die Schmierung (oder Empfangen von Pillen nach innen), weiterhin alle folgenden genau den Empfehlungen des Arztes. Andernfalls solche Pilze, die man nicht sehen kann, an Stärke gewinnen können, erhalten sie gut und auch weiterhin seine "schwarze" Sache. Dieser Prozess ist ein Rückfall bezeichnet. Wenn Sie eine frühzeitige Behandlung zu beenden, beginnen der Pilz wieder aktiv zu züchten. Einige rechtfertigen dann die vorzeitige Beendigung der lokalen Verfahren, die sie nicht Ihren Körper mit Chemikalien zu vergiften wollte. Diese Argumente sind falsch, das Medikament wirkt lokal, dh topisch, wenn überhaupt, und gelangt in den Blutkreislauf, die Pharmakologen sagen nur etwa 5% der Gesamtmenge des Wirkstoffs, die absolut sicher für den menschlichen Körper ist. Wenn das Medikament in Tablettenform durch den Mund verabreicht wird, es auf die gezielte Stratum corneum gesendet wird, Nagelplatte und Haarfollikel dort ansammelt fungizide Wirkung zur Verfügung zu stellen, dh pathologische Pilze zu zerstören.

Indikationen

Lamisil übt seine Aktivität gegen Dermatophyten, Trichophyton, Sport, microsporia, Candida und andere parasitäre Haut und Nagelpilz. Das Spektrum der Aktivitäten ist sehr breit:

  • Mykosen Füße, Hände;
  • Jock Juckreiz;
  • Pilzinfektionen der Haut auf den Körper glatt und haarige Teil;
  • microsporia (Tinea);
  • Onychomykose (so Dermatophyten Nagel Läsionen genannt);
  • Pityriasis versicolor;
  • ständige Juckreiz und Schuppung der Haut Anschlag, durch verschiedene Pilze verursacht werden;
  • geil, das Knacken, Windelausschlag;
  • Siedlung auf der Haut Sprosspilzen.

Wie die Droge zu verwenden?

Pilz, Terbinafin, Flechte, Fußpilz, Füße, Antimykotika

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass die Apotheke Sie die Lamisil in verschiedenen Dosierungsformen sehen kann:

  1. Tabletten eingesetzt in jeder der Wirkstoff Terbinafin 250 mg enthält. Wird in schweren und fortgeschrittenen Fällen.
  2. 1% Creme 30 und 15 Gramm in Röhren, die auch eine weichmachende Wirkung auf trockener Haut hat.
  3. Dermgel, verpackt zu 15 Gramm in Juckreiz Mykose zu empfehlen, von Weinen begleitet. Dieses Werkzeug schnell und leicht absorbiert, es lindert Juckreiz unerträglich, trocknet und heilt die Haut.
  4. Sprühen und 15 bis 30 ml. Verwenden Sie keine Flecken auf der Kleidung, zusätzlich zu der therapeutischen Wirkung, erfrischend und trocknet verlassen, kann es auf die Füße, Körper, Kopfhaut mit seiner Niederlage Pilze angewendet werden. Es ist bequemer zu verwenden, wenn viele Infektionsherde, sie im ganzen Körper verteilt sind. Der Mann, der eine Spritzbehandlung zu produzieren ist definitiv nicht von Pilzen befallen, für den direkten Kontakt mit der Haut Bereich sollte nicht passieren.
  5. Filmbildende Lösung (UNO), wirksam bei der Behandlung der Füße.

Dosierungsformen zur topischen LamisilDie Verwendung sollte auf die gereinigte und vorge obsushennye Hautbereich angewendet werden. Neben dem Fokus, müssen Sie zu handhaben und die umgebende Hautfläche. Wenn Windelausschlag darf das Medikament zu reiben oder Gaze an der Spitze zu setzen. Das Verfahren zur Durchführung genug ein- oder zweimal pro Tag. Aber die Dauer des Kurses, hängt von dem Grad der Beschädigung und anderen durch den behandelnden Arzt bestimmt Faktoren.

Lamisil Tabletten sind in der Regel von einem Dermatologen verschriebenfür einen Tag. Für Stop Behandlung verbrachte es durchschnittlich 14 Tage. Wenn der Fokus der Pilzinfektion in der behaarten Bereich der Haut, sollte die Behandlung durchgeführt wird etwa einen Monat für werden. Aber bei der Zerstörung der Nagelpilz nimmt einige Patienten zwei andere - für drei Monate. Dies liegt daran, der Pilz schafft in den verschiedenen Schichten der Nagelplatte leicht zu durchdringen, aber lamizilom schwierig rechts in allen Schichten der Platte zu bekommen, weil in ihm der Stoffwechsel sehr langsam, und daher müssen, bis der Nagel otrastёt zu warten. Die längste ist ein Prozess der Behandlung der Nägel an den Füßen.

Im Falle von mehrfarbigen Flechten Pillen werden nicht verwendet.

Vorsorgemaßnahmen

Im Allgemeinen gut vertragen Medikamente. Sehr selten haben unerwünschte Wirkungen. Dies sind die Effekte, die manchmal bei Patienten auftreten Einnahme Lamisil Tabletten:

  • das Gefühl der Sättigung, DurchfallAppetitlosigkeit;
  • Hautausschlag allergischer Natur;
  • Muskelschmerzen;
  • Schwindel;
  • Angioödem, anaphylaktischer Schock;
  • Veränderungen der Blutparameter.

Vorsicht ist geboten bei Patienten, beobachtet werdendie Lebererkrankung haben oder Nierenkrebs. Studien bei schwangeren Frauen und Kindern ist sehr klein, so dass die schwangeren Frauen das Medikament selten vorgeschrieben. Ein Stillen sollte bei der Behandlung von Pillen vermieden werden.

Wenige klinische Studien wurden bei Kindern solchen Dosierungsformen als Lösung, Creme, Spray durchgeführt. Daher sind Kinder unter 12 Jahren nur selten bestellt.

Über alle unerwünschten Ereignisse mit Ihrem Arzt gemeldet werden sollten, die Dosis oder sogar das Medikament abbrechen, wenn der Patient Überempfindlichkeit manifest ihm korrigiert.

Das Medikament wird auf die Haut sanft legte, damit es nicht in die Augen nicht trifft, sonst wird es eine Reizung der Schleimhäute sein.

Lamisil ist in einer bequemen Dosierung verfügbarFormen, mit Verlauf der Behandlung hat gute Ergebnisse gezeigt. Aber bevor das alles bedeutet, mit den Anweisungen lesen Sie die Empfehlungen in ihm skizzierte zu folgen. Und doch unsere Website ähnelt, dass die Behandlung sollte unter der Aufsicht eines erfahrenen Arzt durchgeführt werden, um die Dynamik zu überwachen und die Dauer der Verlauf der Therapie zu kontrollieren. Und vergessen Sie nicht über Desinfektion und Hygiene.

Lassen Sie eine Antwort

The use of Lamisil

Many active people who adhere to healthylifestyle, frequent the swimming pools, saunas, gyms, spas, beaches. All this kind should only contribute to better health. But there are some diseases that can "catch" involuntarily in public places.

Love for the sport, sun, sea air,walks barefoot on the beach sand sometimes leads to fungal infections. The illness insidious, difficult and long treated. When it comes the defeat of the skin or nail fungus contagious. In the initial stage fungi easier to handle. But people often overlook this point. And the disease is spreading more and more. Drugs affecting parasitic fungi form, produced quite a lot. Today, our site will acquaint readers with the means, which often advertise on TV. Its name - Lamisil.

fungus, terbinafine, ringworm, athlete's foot, feet, antifungal

As the drug works?

Lamisil produces well-known company "Novartis"Switzerland. The active ingredient of this drug is terbinafine. Include drugs to a large group of antifungal agents. When using Lamisil going education suppression of vitamin D precursor, called ergosterol. It is very necessary to fungal structures for the normal development and functioning. The second area in which the effects of the drug Lamisil - this oppression activity of squalene epoxidase - specific enzyme, which is located on the membrane of fungal cells. Because of this gradually accumulates in the cells of fungal squalene, which leads to their death.

When the expected effect?

Hearing the promises of a commercial, man,suffering from mycoses, believes that he will anoint the sore spots with a cream a couple of times, and the fungus will recede. Unfortunately, this will not happen. The desired effect of this fungicidal agent develops gradually. The drug substance will slowly poison the infectious fungi. For some time, these fungal cells can still exist on those reserves of vitamin D, which were in their "bins". The toxic effect of a drug substance on fungi cannot occur instantly. You will notice an improvement on the skin after only a few days of applying Lamisil. The final result of the therapeutic effect can be expected only after long weeks of using Lamisil, it all depends on in which area the lesions are noted, how long the disease has developed, whether the patient carefully follows all the recommendations and hygiene rules. Not understanding the mechanism of action of the drug, many patients hoping for a magical healing come to the pharmacy or doctor and disappointedly report that the medicine is ineffective. Therefore, if you decide to get rid of the annoying fungus, stock up not only with several packages of the drug, but also with patience and diligence. our site once again reminds that the treatment with this drug will be long. And some patients, having anointed a week (or two) diseased areas, give up treatment when they notice improvement. With fungal infections, this cannot be done! Even if there are no visible signs of the disease on the skin, and the course of treatment has not yet reached its final stage, it is necessary to continue lubrication (or taking the tablets inside), following all the doctor’s recommendations clearly. Otherwise, those fungi that you don’t see can gain strength, recover and continue their “dark” business. This process is called relapse. If you prematurely quit the course of treatment, the fungi will again begin active reproduction. Some then justify the early completion of local procedures by the fact that they did not want to poison their body with chemical compounds. These arguments are erroneous, the medicine acts locally, that is, locally, if something penetrates the bloodstream, then pharmacologists speak only about 5% of the total amount of active substance, which is completely safe for the human body. If the drug is prescribed in the form of tablets inside, then it is purposefully sent to the stratum corneum of the skin, nail plates, hair follicles and accumulates there to have a fungicidal effect, that is, to destroy pathological fungi.

Indications

Lamisil exerts its activity against dermatophytes, Trichophyton, athlete's, microsporia, candida and other parasitic skin and nail fungus. The range of activities is quite wide:

  • mycoses feet, hands;
  • jock itch;
  • fungal infections of the skin on the body smooth and hairy part;
  • microsporia (ringworm);
  • onychomycosis (so called dermatophytes nail lesions);
  • pityriasis versicolor;
  • constant itching and flaking of the skin stop, caused by various fungi;
  • horny, cracking, diaper rash;
  • settlement on the skin yeast-like fungi.

How to use the drug?

fungus, terbinafine, ringworm, athlete's foot, feet, antifungal

First of all, I would say that the pharmacy you can see the Lamisil in several dosage forms:

  1. Tablets employed in, each containing the active substance terbinafine 250 mg. Used in more severe and advanced cases.
  2. 1% cream for 30 and 15 grams in tubes, which has also a softening action on dry skin.
  3. Dermgel, packed to 15 grams recommended in itching mycosis, accompanied by weeping. This tool quickly and easily absorbed, it relieves itching unbearable, dries and heals the skin.
  4. Spray and 15 to 30 ml. Do not leave any stains on clothes, in addition to the therapeutic effect, refreshing and dries, it can be applied to the feet, body, scalp with its defeat fungi. It is more convenient to use if many foci of infection, they are spread throughout the body. The man who will produce a spray treatment is definitely not infected by fungi, for direct contact with the skin area should not happen.
  5. Film-forming solution (Uno), effective in the treatment of the feet.

Dosage forms for topical LamisilUse should be applied to the cleaned and pre obsushennye skin area. In addition to the focus, you need to handle and the surrounding skin area. If diaper rash is allowed to rub the drug or gauze to put on top. The procedure to carry out enough once or twice per day. But the duration of the course depends on the degree of damage and other factors determined by the attending physician.

Lamisil tablets are usually prescribed by a dermatologistfor one day. For treating stop it spent an average of 14 days. If the focus of fungal infection in the hairy area of ​​skin, the treatment should be carried out for about a month. But at the destruction of nail fungus takes some patients two others - for three months. This is because the fungus manages to easily penetrate into the different layers of the nail plate, but lamizilom difficult to get right into all layers of the plate, because in it the metabolism is very slow, and therefore need to wait until the nail otrastёt. The longest is a process of treatment of the nails on the feet.

In the case of multi-colored lichen pills are not used.

Precautionary measures

Generally well tolerated drugs. Very rarely have undesirable effects. These are the effects that sometimes appear in patients taking Lamisil tablets:

  • the feeling of satiety, diarrhea, loss of appetite;
  • skin rash allergic nature;
  • muscle pain;
  • dizziness;
  • angioedema, anaphylactic shock;
  • changes in blood parameters.

Caution should be observed for those patientswhich have liver disease, or renal cancer. Studies in pregnant women and children is very small, so the pregnant women the drug is rarely prescribed. A breastfeeding should be avoided in treating pills.

Few clinical trials have been conducted in children such dosage forms as solution, cream, spray. Therefore, children under 12 years are rarely appointed.

About all adverse events should be reported to your doctor, who will correct dose or even cancel the drug if the patient hypersensitivity manifest to him.

The drug is put on the skin gently so it does not hit in the eye, or else there will be irritation of the mucous membranes.

Lamisil is available in a convenient dosageforms, with course of treatment has shown good results. But before using it all means read the instructions to follow the recommendations outlined in it. And yet our site resembles that treatment should be conducted under the supervision of an experienced doctor to monitor the dynamics and control the duration of the course of therapy. And do not forget about disinfection and hygiene.

Leave a reply