Die Verwendung von Kerzen Natalsid

Acht von zehn der Jahre seines Lebenssicherlich mit den Symptomen der Hämorrhoiden konfrontiert. Diese gemeinsame Krankheit erweitert, eine Entzündung der Hämorrhoidalvenen des Enddarms, in der Regel durch die Freisetzung von aus inneren Venenknoten, Unwohlsein, Schmerzen und manchmal Blutungen begleitet.

Allgemeine Informationen über die Vorbereitung

Hämorrhoiden, Hämorrhoiden Behandlung, natalsid, Proktologie

Natalsid äußerlich angewendet, ist es inSuppositorien (Zäpfchen). Die Farbe ihrer hellgrau, mit einem kleinen kremovatym und Torpedoform. Jedes rektale Suppositorium enthält 250 mg Wirkstoff - Natriumalginat. Um ein Zäpfchen mit einem Gewicht von 2,25 g, nehmen Sie die erforderliche Anzahl von speziellen Festfett erhalten. Dieses Fett kann der Wirkstoff gleichmäßig über das Volumen der Kerzen verteilt. In dem Paket ist es 10 Zäpfchen. Natrium-Alginat ist ein natürliches Polysaccharid. Es wird bei der Verarbeitung von Seetang (Braunalgen), hergestellt. Eine der Struktureinheiten aus Natriumalginat - Hyaluronsäure. Es kann den Mechanismus der Zellteilung regulieren. Dank Hyaluronsäure, normalen Zellwände von Hämorrhoidalvenen des analen Schließmuskels und der Schleimhaut des Dickdarms proliferieren intensiv. So gibt es eine Wundheilung (Prothetik) Wirkung des Medikaments. Die zweite Struktureinheit von Natriumalginat - ist in der Lage in Volumen der Alginsäure zu erhöhen. Sobald im Kolon, zieht es Wassermoleküle schnell und stark aufquillt. Es verwandelt sich in eine gelartige Substanz, Kuvertierung Wand des Darms und entzündete Hämorrhoidalvenen. Allmählich erhöht die analgetische Wirkung. Wenn der Schmerz abgeschnitten, dann geschwächt und blockierte pathologischen Reflexe, wie eine starke Spasmen des Schließmuskels, zur Unterdrückung des physiologischen Wunsch, den Darm entleeren ... Darüber hinaus gibt es eine Reaktion zwischen der Alginsäure und Natrium, als Ergebnis, die ein Salz bildet, das eine übermäßige Peristaltik des Darms verringert dadurch normale Entleerung. Im Rahmen des Natriumalginat hat eine Carboxylgruppe, so Natalsida mehr und hämostatische Wirkung zum Ausdruck gebracht. Es reduziert sich die Zeit für die Polymerisation eines Fibringerinnsels erforderlich ist, dann eine Lücke in der Wand eines verletzten Gefäß schließt. Also, dank der natürlichen Komponente des Arzneimittels zeigt analgetische, hämostatische und wundheilende Eigenschaften. Innerhalb von 7 Tagen nach der Verabreichung von rektalen Zäpfchen deutlich reduziert Entzündungen im After. Und der entzündlichen Prozess vollständig stoppt auch nach sieben Tagen. Es Natriumalginat haben und ein anderes sehr wichtiges Merkmal: Es stimuliert die Produktion von Immunglobulin in der Körper-Typ A, sind wertvolle Verbindungen der lokalen Immunität der Schleimhäute. Erschien Assistenten Immunsystem verleihen der Schleimhaut des Dickdarms und des analen Schließmuskels resistent gegenüber den negativen Auswirkungen von verschiedenen Krankheitserregern.

Wenn Natalsid empfohlen?

Hämorrhoiden, Hämorrhoiden Behandlung, natalsid, Proktologie

Natalsid Kerzen werden in das Rektum eingeführt, das heißt,rektal. So geben Sie sollten sie nur nach dem Auftreten von unabhängigen Stuhlgang (Defäkation) sein. Wenn reflex Entleerung des Gastrointestinaltraktes nicht auftritt, ist es zunächst notwendig, an den Einlauf zu greifen. Vor der Einführung von Kerzen, waschen Sie den Bereich des Afters mit warmem Wasser, Seife und Wasser. Dann entfernen Sie ein Zäpfchen aus der Packung, ist es leicht mit Wasser befeuchten, und geben Sie in das Rektum, einen Finger schieben. Pushing, so lange durchgeführt, wie es irgendeinen Widerstand von der Schließmuskel ist. Der Widerstand wird plötzlich gestoppt wird, dann ist es Zeit, Ihren Finger aus dem Anus zu entfernen. Natürlich sollten die Hände, die Sie zuerst Verletzungen an den Wänden der Hämorrhoidalvenen zu verhindern getrimmt werden, müssen sauber, Fingernagel-mate sein. Erwachsene und Jugendliche über 14 Jahre alt wird empfohlen, ein Zäpfchen zweimal täglich vorstellen, jeden Tag für ein bis zwei Wochen. Wenn Sie das Gefühl, dass die beiden Verwaltungen für eine gute therapeutische Wirkung nicht genug ist, kann die Einführung von Kerzen häufiger durchgeführt werden - drei oder vier Mal am Tag. Es kann nach einiger Zeit wiederholt werden, um die Ergebnisse der Behandlung natürlich zu konsolidieren.

Wenn Sie Kerzen Natalsid zuStopp von anal Blutungen entstehen, muss das Ergebnis kommen in einer Stunde oder sogar noch früher. Aber wenn die Blutung anhält, dann vergeuden Sie nicht Ihre Zeit und bitten um Hilfe in der "Krankenwagen".

Nicht nur Erwachsene, sondern Kinder leiden anRisse Anus, Hämorrhoiden, Entzündung des Dickdarms. Sie können auch Suppositorien Natalsid in Kombination mit anderen Arzneimitteln verwendet werden. und sie zeigten Blutungen oder Prolaps des Mastdarms. Regeln der Verabreichung sind die gleichen wie für Erwachsene, aber die Dosierung und Häufigkeit der Verwendung hängt vom Alter:

  • Kinder zwischen vier und 14 Jahre - ein Zäpfchen zwei- bis dreimal pro Tag;
  • Kinder von einem Jahr bis vier Jahren - zweimal täglich für Zäpfchen;
  • Kinder, die ein Jahr nicht haben - ein Zäpfchen pro Tag.

Der Kurs dauert 7-14 Tagen haben.

Über Nebenwirkungen und Gegenanzeigen

Bei einigen Patienten nach der VerabreichungZäpfchen scheinen allergische Reaktionen, wie Juckreiz, Hautausschlag. Bei Erfassung dieser Erscheinungen Medikament umgeworfen wird der Arzt ein anderes Mittel, verschiedene in der Zusammensetzung zu empfehlen. Wenn eine Person eine individuelle Überempfindlichkeit gegenüber den Komponenten hat in der Zusammensetzung enthalten ist, dann bedeutet dies, es kontraindiziert ist.

Natalsid und Schwangerschaft

Hämorrhoiden, Hämorrhoiden Behandlung, natalsid, Proktologie

Die meisten Frauen bei der Geburt eines Babys Gesicht wartet Hämorrhoiden und verstopft. Aufgrund der konstanten Druck der GebärmutterFötus in ihrem Beckenorgane, insbesondere das Rektum schwache Kontraktionsaktivität dieser wichtigen weibliche Organ zu entwickeln, stagniert Blut in den Venen des Unterkörpers. Das große Volumen an Blut, die in den Hämorrhoidalvenen sammelt, erstreckt sich die Gefäßwand so groß "Beulen" gebildet. Sie sind dicht und sehr schmerzhaft, eine Menge Ärger für Frauen liefern. Der Schmerz verstärkt beim Gehen, versuchen, sich zu setzen oder den Darm zu entleeren. Manchmal wird die Situation durch die Blutung von unterschiedlicher Intensität noch verschärft. Um loszuwerden solche Probleme können Zäpfchen Natalsid. Sie sind für die Verwendung zugelassen sowohl während der Schwangerschaft und während der Stillzeit. Kerzen Einführungskurs dauert 7 bis 14 Tage.

Viele Patienten, die den Verlauf der Behandlung vergangenDrogen Natalsid, betrachten ihn als ihr Heil von den Symptomen der Hämorrhoiden. unsere Website markieren erneut die positiven Eigenschaften des Arzneimittels: Sicherheit, natürliche Komponenten der Zusammensetzung, Erleichterung schnelle Schmerz, sowie der Einsatz von Kindern, schwangeren und stillenden Frauen.

Lassen Sie eine Antwort

The use of candles Natalsid

Eight out of ten of the years of his lifecertainly faced with the symptoms of hemorrhoids. This common disease is expanding, an inflammation of hemorrhoidal veins of the rectum, usually accompanied by the release of out internal venous nodes, discomfort, soreness and sometimes bleeding.

General information about the preparation

hemorrhoids, hemorrhoid treatment, natalsid, proctology

Natalsid applied externally, it is available insuppositories (suppository). The color of their light-gray, with a small kremovatym and torpedo shape. Each rectal suppository contains 250 mg of active substance - sodium alginate. To obtain a suppository weighing 2.25 g, take the required number of special solid fat. This fat allows the active ingredient uniformly distributed throughout the volume of the candles. In the package there is 10 suppositories. Sodium Alginate is a natural polysaccharide. It is produced during the processing of kelp (brown algae). One of the structural units of sodium alginate - hyaluronic acid. It can regulate the mechanism of cell division. Thanks to hyaluronic acid, normal cell walls of hemorrhoidal veins of the anal sphincter and the mucosa of the colon proliferate intensively. So there is a wound healing (restorative) effect of the drug. The second structural unit of sodium alginate - is able to increase in volume of alginic acid. Once in the colon, it attracts water molecules, quickly and strongly swells. It turns into a gel-like substance, enveloping wall of the intestine and inflamed hemorrhoidal veins. Gradually increases the analgesic effect. When the pain cropped, then weakened and blocked pathological reflexes, such as a strong spasm of the sphincter, the suppression of the physiological desire to empty the bowel ... In addition, there is a reaction between the alginic acid and sodium, as a result of which forms a salt, which reduces excessive peristaltic activity of the intestine, thereby normal emptying. As part of the sodium alginate has a carboxyl group, so Natalsida expressed more and hemostatic effect. It reduces the time required for the polymerization of a fibrin clot, then closing a gap in the wall of an injured vessel. So, thanks to the natural component of the drug exhibits analgesic, hemostatic and wound-healing properties. Within 7 days of administration of rectal suppositories significantly reduced inflammation in the anus. And the inflammatory process completely stops even after seven days. There have sodium alginate and another very important feature: it stimulates the production of immunoglobulin in the body type A, are valuable links of local mucosal immunity. Appeared assistants immune system endow the mucous membrane of the large intestine and the anal sphincter resistant to the adverse effects of different pathogens.

When recommended Natalsid?

hemorrhoids, hemorrhoid treatment, natalsid, proctology

Natalsid Candles are introduced into the rectum, that is,rectally. To enter they should be only after the occurrence of independent bowel movements (defecation). If reflex emptying of the gastrointestinal tract does not occur, it is first necessary to resort to the enema. Before the introduction of candles, wash the area of ​​the anus with warm water, using soap and water. Then remove one suppository from the pack, lightly moisten it with water, and enter into the rectum, pushing a finger. Pushing carried out to as long as there is any resistance from the sphincter. Resistance is stopped suddenly, then it's time to remove your finger from the anus. Of course, the hands you should be clean, fingernail-mate must first be trimmed to prevent injury to the walls of the hemorrhoidal veins. Adults and adolescents over fourteen years of age is recommended to introduce one suppository twice a day, every day for one or two weeks. If you feel that the two administrations is not enough for a good therapeutic effect, the introduction of candles can be performed more frequently - three or four times a day. It can be repeated after some time to consolidate the results of treatment course.

If you use candles Natalsid tostop arising from anal bleeding, the result must come in an hour or even earlier. But if the bleeding continues, then do not waste your time and ask for help in the "ambulance".

Not only adults, but children suffer fromcracks anus, hemorrhoids, inflammation of the colon. They also can be used suppositories Natalsid in combination with other drugs. and they showed bleeding or prolapse of the rectum. Rules of administration are the same as for adults, but the dosage and frequency of use depends on the age:

  • children between four and fourteen years - one suppository two to three times a day;
  • children from one year to four years - twice a day for suppository;
  • kids who do not have a year - one suppository per day.

The course lasts from seven to fourteen days.

About side effects and contraindications

In some patients, after administrationsuppositories appear allergic reactions, such as itching, skin rash. Upon detection of these phenomena drug overturned, the doctor will recommend a different means, different in composition. If a person has an individual hypersensitivity to the components included in the composition, then this means it is contraindicated.

Natalsid and pregnancy

hemorrhoids, hemorrhoid treatment, natalsid, proctology

Most women awaiting birth of a baby face hemorrhoids and constipated. Due to the constant pressure of the uterusdeveloping fetus in her pelvic organs, in particular the rectum weak contractile activity of this important female organ, blood stagnates in the veins of the lower body. The large volume of blood that accumulates in the hemorrhoidal veins, stretches the vascular wall so formed large "bumps". They are dense and very painful, delivering a lot of trouble for women. The pain intensified when walking, trying to sit down or to empty the bowel. Sometimes the situation is aggravated by the bleeding of varying intensity. To get rid of such problems can Natalsid suppositories. They are approved for use both during pregnancy and during lactation. candles introduction course lasts 7 to 14 days.

Many patients who have passed the course of treatmentdrug Natalsid, regard him as their salvation from the symptoms of hemorrhoids. our site once again highlight the positive qualities of the drug: security, natural components of the composition, rapid pain relief, as well as the use of children, pregnant and breast-feeding women.

Leave a reply