Phytolysinum, Bedienungsanleitung

Nierensteine, HarnwegsinfektionenSystem, Schwellungen - diese Probleme viele stören. In solchen Fällen sollten Sie versuchen, für die Behandlung von Kräutern zu verwenden. Aber was, wenn es keine Zeit für die Zubereitung von Aufgüssen, Tinkturen Vorbereitung? Dann kann helfen, ready-to-eat phytopreparation Phytolysinum.

Allgemeine Informationen über die Medikamente

Diese kombinierte Droge phytopreparationin Polen produziert. Diese Paste für die orale Verabreichung, die in normalem Wasser vorverdünnt wird, um eine Aufschlämmung zu bilden. Also nicht wundern, wenn Sie es in der Verpackungsröhre sehen, die 100 g Nudeln, eine dunkelgrüne, die (manchmal leicht bräunlich) Farbe und Geruch. Halten Sie das Rohr sollte bei einer Temperatur nicht höher als 25 Grad an einem kühlen Ort sein. Verwenden Sie Phytolysinum schnell und einfach, brauchen nicht für Gras zu suchen, medizinische Gebühren machen Dekokte, Infusionen zu machen, Tinkturen. Es ist einfach zu dosieren, können Sie es nehmen, auf eine Reise zu arbeiten.

Natürliche Zusammensetzung und medizinischen Eigenschaften

Nierensteine, Drogen, Urogenitalsystem, Phytolysinum

Einmal im Körper, Phytolysinum nachweisen können, die folgenden:

  • ein Diuretikum (Diuretikum);
  • antimikrobielle und entzündungshemmende;
  • krampflösend, schmerzlindernd;
  • reduziert Urin Kristallisation von Mineralstoffen;
  • Es fördert die Entfernung von "Sand" und kleine Steine ​​(Steine) von Niere, Blase und verhindert deren Neubildung und das Wachstum.

Und das alles dank einer gut ausgewogenen Formel. Im Rahmen der Vorbereitung?

Konzentrierte Extrakte der folgenden Pflanzen:

  • Kraut Polygonum Vogel, mehr als "Knöterich" bekannt ausstellenden entzündungshemmend, harntreibend, kamnedrobyaschee Wirkung;
  • Birkenblätter, ihre antimikrobiellen Mitteln, Diuretika, antiödematös Eigenschaften zeigt, was das Aussehen der Steine ​​in den Nierengewebe zu verhindern;
  • Kraut Schachtelhalm, harntreibend und hämostatische Eigenschaften;
  • Quecke Wurzel, hat antimikrobielle Eigenschaften und Stoffwechselvorgänge normalisieren;
  • Früchte (Samen) von Petersilie harntreibenden Eigenschaften haben, den Ton der Muskeln erhöhen die Blasenwand auskleiden;
  • Zwiebel schälen (harntreibende Wirkung);
  • Goldrute Gras, ausgestattet mit antimikrobieller und immunstimulierenden Eigenschaften;
  • Liebstöckelwurzel (harntreibende Wirkung);
  • Blattpetersilie, Desinfektionsmittel und beruhigende Wirkung aufweist;
  • Bockshornkleesamen (beruhigende Wirkung);
  • Gras gryzhnika (entzündungshemmend).

In diesem komplexen und ätherische Öle: Muskatellersalbei, Kiefer, Minze, Orange.

Als Hilfsstoffe getroffen werden: Wasser, Weizenstärke, Agar-Agar, Ethylparahydroxybenzoat, Vanillin, Glycerin.

Dieser große Komplex zerfällt, es vorhandene Nierensteine ​​erweicht, so dass ihre Entfernung aus dem Körper zu erleichtern.

Wenn Phytolysinum empfohlen?

Nierensteine, Drogen, Urogenitalsystem, Phytolysinum

Bevor Sie Phytolysinum nehmen, ist es notwendig zu machenEs Suspension. Sie werden 100 ml warmem gekochtem Wasser brauchen. Es ist wünschenswert, um es ein wenig Honig oder Zucker hinzuzufügen. Jetzt ist es das 1 Teelöffel Paste Phytolysinum (diese Dosis für Erwachsene und Jugendliche, die älter als 15 Jahre alt) aufzulösen. Trinken Sie diese Mittel sollte nach einer Mahlzeit sein, die Anzahl der Empfänge von drei auf vier. Die Dauer der Behandlung ist nur von Ihrem Arzt entschieden. Im Durchschnitt dauert die Behandlung durch 2 bis 6 Wochen. Nach einiger Zeit können Sie den Kurs wiederholen.

Im Verlauf der Behandlung sollte ausgeschlossen werdenihre Ernährung Lebensmittel Gurken, Gurken, Erhaltungs-, geräuchert, Alkohol. An dem Tag, benötigen Sie etwa zwei Liter Flüssigkeit zu trinken. Wenn Sie Nebenwirkungen auftauchen, muss der Empfang Phytolysinum stoppen und den Vorfall dem Arzt melden.

Dieses Medikament wird oft verschrieben, und PädiaterKleinkinder, sogar Babys, obwohl spezielle Studien zu kleinen Kindern durchgeführt wurde. Keine Informationen über die Komplikationen sind nicht verfügbar. Eltern sollten sich strikt an die Dosierung halten, die einen Kinderarzt etabliert hat. Die Behandlungsdauer wird auch durch einen Fachmann bestimmt. Im Allgemeinen ist die Dosis für die Herstellung der Suspension zwischen einem Viertel bis zu einem halben Teelöffel. Genug ist ein Tag, ein Kind Medikamente dreimal zu geben.

Sehr oft bei schwangeren Frauen in den EntwicklungsNieren-oder Harnwegsinfektion sind unterschiedlich. Statistics berichtet, dass Pyelonephritis oder Blasenentzündung etwa 30% der werdenden Mütter beeinflusst. Natürlich ist es notwendig, sofort solche Infektionen zu behandeln, so dass sie nicht Infektion und fetalen Komplikationen verursachen. Aber viele Medikamente sind während der Schwangerschaft kontraindiziert, so dass Ärzte in solchen Fällen Frauen verschrieben, die pflanzliche Zubereitung Phytolysinum. Es hilft, Entzündungen zu lindern und zu beseitigen Schwellung, die mit der Schwangerschaft auftreten.

Wie Phytolysinum in Wechselwirkung mit anderen Medikamenten?

Nierensteine, Drogen, Urogenitalsystem, Phytolysinum

Dieses Medikament kann in Verbindung mit antimikrobiellen Mitteln verwendet werden.

Da das Medikament diuretische Wirkung ausgedrückt, sollte daran erinnert werden, dass es die Ausscheidung anderer Mittel beschleunigen kann, zur gleichen Zeit daran gewöhnt.

Phytolysinum Paste kann die Wirkung der Aufnahme zu erhöhen:

  1. Antikoagulantien (diese Mittel reduzieren Blutgerinnung).
  2. NSAIDs (diese Gruppe umfasst Nimesil, Diclofenac, Movalis, Ibuprofen).
  3. MAO-Hemmer (Monoaminoxidase-Abkürzung), zum Beispiel nialamidom, pirazidol, Metralindola.
  4. Antidiabetika.
  5. Die Medikamente Lithium.

Phytolysinum verringert manchmal die Absorption bestimmter Arzneimittel im Dünndarm, beispielsweise Vitamin E, A.

Ungewöhnliche Verwendung Phytolysinum Haar

Nierensteine, Drogen, Urogenitalsystem, Phytolysinum

Die Paste kann im Inneren nicht nur angewendet werden,und kann mit Haarausfall helfen. Die weiche Masse des Rohres sollte auf die Wurzeln der Haare angewendet werden, dann auf einem speziellen Hut oder Kunststofftasche gelegt. Wickeln Sie den Kopf mit Hilfe von flauschigen Handtüchern. Haarwiederherstellungsvorgang dauert ca. 3 Stunden (oder etwas länger). In den ersten paar Minuten fühlen "Chill", aber dann verschwindet es dezent. Nach dem Spülen und Kopf. Kräuteraroma von Haar kann für einige Zeit bestehen bleiben. Diese "Maske" ist genug einmal pro Woche zu tun, beachten Sie werden nach und nach, dass das Haar dicker und gehorsam wird.

Phytolysinum von Drogerien freigegeben ohneein ärztliches Rezept. Aber im Falle von Problemen mit den Nieren, andere Harnorganen notwendigerweise auf einen Nephrologen verweisen. Manchmal gibt es Patienten, die gezwungen sind, den Empfang Paste Phytolysinum als schlecht den Geschmack der resultierenden Suspension tolerieren zu verlassen unter Rühren. Dann können Nephrologe ersetzen ein Mittel andere Medikamente, ähnlich in Aktion, zum Beispiel, kanefron, Urolesanom, Tsistenalom, Phytolithen.

Lassen Sie eine Antwort

Phytolysinum, instruction manual

Kidney stones, urinary infectionssystem, swelling - these problems bother many. In such cases, you should try to use for the treatment of herbs. But what if there is no time for brewing infusions, tinctures preparation? Then can help ready-to-eat phytopreparation Phytolysinum.

General information about the medication

This combined drug phytopreparationproduced in Poland. This paste for oral administration, which is pre-diluted in normal water to form a slurry. So do not be surprised when you see it in the packaging tube containing 100 grams of pasta, having a dark green (sometimes slightly brownish) color and odor. Keep the tube should be in a cool place at a temperature no higher than 25 degrees. Use Phytolysinum quick and easy, do not need to look for grass, to make medical fees make decoctions, infusions, tinctures. It is easy to dose, you can take it to work, on a trip.

Natural composition and medicinal properties

kidney stones, drugs, genitourinary system, Phytolysinum

Once in the body, Phytolysinum able to demonstrate the following:

  • a diuretic (diuretic);
  • antimicrobial and anti-inflammatory;
  • antispasmodic, analgesic;
  • reduces urine crystallization of mineral compounds;
  • It promotes the removal of "sand" and small stones (stones) of kidney, bladder and prevents their new formation and growth.

And all this thanks to a well balanced formula. As part of the preparation?

Concentrated extracts of the following plants:

  • herb Polygonum bird, known more as "knotweed" exhibiting anti-inflammatory, diuretic, kamnedrobyaschee action;
  • birch leaves, showing their antimicrobials, diuretics, antiedematous properties, preventing the appearance of stones in the kidney tissues;
  • herb horsetail, diuretic and haemostatic properties;
  • couch grass root, has antimicrobial properties, and normalize metabolic processes;
  • fruits (seeds) of parsley have diuretic properties, increase the tone of the muscles lining the bladder wall;
  • onion peel (diuretic effect);
  • goldenrod grass, endowed with anti-microbial and immune-stimulating properties;
  • lovage root (diuretic effect);
  • leaf parsley, exhibiting disinfectant and soothing effect;
  • Fenugreek seeds (calming effect);
  • grass gryzhnika (anti-inflammatory).

In this complex and essential oils: clary sage, pine, mint, orange.

As auxiliary substances are taken: water, wheat starch, agar-agar, ethyl parahydroxybenzoate, vanillin, glycerol.

This large complex breaks down, it softens existing kidney stones, so to facilitate their removal from the body.

When recommended Phytolysinum?

kidney stones, drugs, genitourinary system, Phytolysinum

Before you take Phytolysinum, it is necessary to makeIt suspension. You will need 100 ml of warm boiled water. It is desirable to add to it a little honey or sugar. Now dissolve in it 1 teaspoon of paste Phytolysinum (this dose for adults and adolescents who are over 15 years of age). Drink this remedy should be after a meal, the number of receptions from three to four. The duration of treatment is only decided by your doctor. On average, the treatment takes from 2 to 6 weeks. After some time, you can repeat the course.

During the course of treatment should be excluded fromtheir diet food pickles, pickles, any conservation, smoked, alcohol. In the day you need to drink about two liters of fluid. If you show up side effects, the reception Phytolysinum must stop and report the incident to the doctor.

This medication is often prescribed, and pediatriciansyoung children, even babies, although specific studies on young children was conducted. No information about the complications are not available. Parents should strictly abide by the dosage, which has established a pediatrician. The duration of treatment is also determined by a specialist. Generally, the dose for the preparation of the suspension is between one quarter to half a teaspoon. Enough is a day to give a child medication three times.

Very often in pregnant women in developingkidney or urinary tract infection are different. Statistics reports that pyelonephritis or cystitis affects about 30% of expectant mothers. Of course, it is necessary to treat such infections immediately, so they did not cause infection and fetal complications. But many drugs are contraindicated during pregnancy, so doctors prescribed to women in such cases, the herbal preparation Phytolysinum. It helps relieve inflammation and eliminate swelling that occur with the gestation.

As Phytolysinum interacts with other medications?

kidney stones, drugs, genitourinary system, Phytolysinum

This drug can be used in conjunction with antimicrobials.

Since the drug expressed diuretic effect, it should be remembered that it can accelerate the excretion of other means, at the same time used to it.

Phytolysinum paste can increase the effect of the reception:

  1. Anticoagulants (these funds reduce blood clotting).
  2. NSAIDs (this group includes Nimesil, Diclofenac, Movalis, Ibuprofen).
  3. MAO inhibitors (monoamine oxidase abbreviation), for example nialamidom, pirazidol, Metralindola.
  4. Hypoglycemic agents.
  5. The drugs lithium.

Phytolysinum sometimes reduces the absorption of certain drugs in the small intestine, for example, vitamin E, A.

Unusual use Phytolysinum hair

kidney stones, drugs, genitourinary system, Phytolysinum

The paste can be applied not only inside itand can help with hair loss. The soft mass of the tube should be applied to the roots of the hair, then put on a special hat or plastic bag. Wrap head with the help of fluffy towels. Hair recovery procedure takes approximately 3 hours (or slightly longer). In the first few minutes may feel "chill", but then it disappears discreetly. After rinse well head. Herbal aroma of hair can persist for some time. This "mask" is enough to do once a week, gradually you will notice that the hair becomes thicker and more obedient.

Phytolysinum released from drugstores withouta doctor's prescription. But in case of problems with the kidneys, other urinary organs necessarily refer to a nephrologist. Sometimes there are patients who are forced to abandon the reception paste Phytolysinum as poorly tolerate the taste of the resulting suspension while stirring. Then nephrologist can replace a means other drugs, similar in action, for example, kanefron, Urolesanom, Tsistenalom, phytoliths.

Leave a reply