Eigenschaften Chlamydien

Inhalt

  • Immunität für Chlamydien
  • Die Symptome und Komplikationen von Chlamydien
  • Chlamydia bei Männern
  • Chlamydien bei Frauen
  • Erkrankungen durch andere Chlamydien


  • Immunität für Chlamydien

    Eigenschaften ChlamydienNach Chlamydien, ist leider nicht gebildetImmunität gegen Re-Infektion mit Chlamydien. Wenn eine Person krank ist, produziert sie Antikörper gegen Chlamydien. Erstens gibt es ein Immunglobulin M, wird er in der akuten Phase spielt. In der Mitte der Infektion und Genesung produziert Immunglobuline A und G.

    Da Chlamydien in der Zelle zu entwickeln, besteht immer durch Phagozytose, das heißt die "Aufnahme" der Zelle gibt es eine starke Schutzeinheit, die die Phagozytose ist.

    Chlamydia zerstören die Zellen, in denen sie leben,produzieren Toxine. Primäre Chlamydia Herd breitet sich allmählich Schleimhaut, die Geschwindigkeit auf die Immunität des Patienten abhängt und die Leistung des Mikroorganismus selbst betreffen.


    Die Symptome und Komplikationen von Chlamydien

    Chlamydia tritt in den menschlichen Körper durchUrogenitalsystem. Ferner ist es möglich, die Entwicklung einer aufsteigenden Infektion mit dem Auftreten der Genitalien hlamdioza ist. Chlamydia kann akut (selten), subakute und chronische.

    Akute Chlamydien endet in 2 MonatenEs ist gekennzeichnet durch schwere Symptome gekennzeichnet, die einen Fachmann zu sehen führt. Dauer der chronischen Chlamydien mehr als 2 Monaten hat sie gelöscht oder Symptome in der Regel nicht selbst manifestieren, entdeckt durch Zufall oder nach Exazerbation.

    Ungünstig für Chlamydien führt zuKomplikationen, die schwerste von denen eine Infektion von Neugeborenen und Unfruchtbarkeit ist. Bis zu 30% der unfruchtbaren Ehen aufgrund latenter Chlamydien-Infektion. Unbehandelte Chlamydien führt zu einer Vielfalt von Läsionen der Beckenorgane. Chlamydia unterscheidet, beispielsweise gonorrhea weniger schwere Entzündung, Komplikationen aber wahrscheinlicher, Resistenz gegen die Behandlung. Komplikationen und die Strömung kann von der anfänglichen Infektionsperiode variieren, wenn Chlamydien Adnexitis kompliziert ist, kann der Schmerz sehr scharf sein. Chlamydien können gelegentlich sogar die Leber zu erfassen.


    Chlamydia bei Männern

    Bei Männern hat Chlamydien häufig folgende Symptome auf:

    • leichte Rötung und leichte Schwellung der Harnröhre,
    • schwache Entladung,
    • Der Schmerz ist in der Regel nicht,
    • Entzündung der Harnröhre (Urethritis)
    • Entzündung der Prostata (Prostatitis)
    • Entzündung der Nebenhoden (Epididymitis)
    • zusätzliche Beschwerden: häufiges Wasserlassen, Juckreiz in der Harnröhre, manchmal Schmerzen im Damm.

    Entladen, und so klein, einige Tageverwandeln sich in "einem Tropfen am Morgen." Der Urin kann Schleim und Eiter sein. Harnröhren Chlamydien ist oft nicht nur durch Chlamydien verursacht, und Trichomonaden, Gonokokken, usw. Prostatitis durch Chlamydien verursacht, in der Regel Erlöse wurden ausgelöscht. Bedrohliche Komplikation der Chlamydien - Epididymitis (Entzündung der Nebenhoden), führt häufig zu Unfruchtbarkeit.


    Chlamydien bei Frauen

    Eigenschaften ChlamydienFrauen sind in der Regel die primäre Ort der Infektionin der Zervix (Zervizitis) Chlamydia Ausbreitung beobachtet und in Richtung der Harnröhre gerichtet, den Uterus, Tuben. Die ersten Manifestationen der Chlamydien-Infektion erscheinen innerhalb von 2-5 Wochen nach der Infektion. Frauen bemerken die schwache Schmerzen und intensiver Isolation. Bei der Untersuchung sichtbar Rötung, Schwellung und leichte Schwellung der Schleimhaut. Mit diesen Symptomen haben suchen, die Menschen oft nicht behandelt, was das Risiko von Komplikationen von Chlamydien erhöht. Bei Frauen ist Chlamydien in 90% der Fälle asymptomatisch. Minor Schmerzen, Juckreiz, Brennen, Ausfluss - alle Manifestationen. Aufgrund der hohen Inzidenz von versteckten Fluss von Chlamydien und die Schwere von möglichen Komplikationen, muss notwendigerweise einige Gruppen von Frauen untersucht werden.

    Dazu gehören:

    • Frauen infiziert sein Partner Entzündung der Harnröhre negonoreyny Ursprungs;
    • Patienten mit komplizierten Trichomoniasis und Gonorrhö:
    • Frauen mit einer Vielzahl von urogenitalen Entzündungen (Gebärmutterhals-, Eierstock-, Harnröhre);
    • unfruchtbaren Frauen;
    • Frauen unterscheiden sich nicht in Verständlichkeit Sex.


    Erkrankungen durch andere Chlamydien

    Chlamydia Augenkrankheit entwickelt sich, wenneklatante Verletzung der Regeln der Hygiene und zeigt an asymptomatischen urogenitalen Chlamydieninfektion in dem Patienten oder seinen Partner. Manchmal bekommen Chlamydien in das Auge in einem infizierten Teich auftritt. Diese Augenkrankheit - nicht Trachom, die durch Chlamydien verursacht wird, zu. Trachom verursacht Blindheit in tropischen Ländern, und ist nicht mit sexuell verbreitet verbunden.

    Andere Chlamydien-Arten verursachen EntzündungHals und Leiste Lymphom. Dies ist ein sehr schmerzlicher Verlust, mit sehr unangenehmen Komplikationen außerordentliche Zunahme der Größe der Genitalien, genannt Elephantiasis und Vernarbung des Enddarms, die zu Darmverschluss führen kann.

    Lassen Sie eine Antwort

Features chlamydia

Content

  • Immunity for chlamydia
  • The manifestations and complications of chlamydia
  • Chlamydia in men
  • Chlamydia in women
  • Diseases caused by other chlamydia


  • Immunity for chlamydia

    Features chlamydiaAfter chlamydia, unfortunately, is not formedimmunity to re-infection with chlamydia. When a person is ill, they produced antibodies to chlamydia. First, there is an immunoglobulin M, he will play in the acute phase. In the midst of infection and recovery produced immunoglobulins A and G.

    Since chlamydia develop inside the cell, getting there by phagocytosis, that is, the "ingestion" of the cell, there is a strong protection unit, which is the phagocytosis.

    Chlamydia destroy the cells in which they live,produce toxins. Primary Chlamydia hearth gradually spreads mucosa, which speed depends on the patient's immunity and power of the microorganism itself.


    The manifestations and complications of chlamydia

    Chlamydia enters the human body throughgenitourinary system. Further, it is possible the development of an ascending infection with the appearance of the genitals is hlamdioza. Chlamydia can be acute (rare), subacute and chronic.

    Acute chlamydia ends in 2 monthsIt is characterized by severe symptoms, which leads to see a specialist. Duration of chronic chlamydia more than 2 months, it has erased or symptoms generally does not manifest itself, discovered by chance or after exacerbation.

    Unfavorable for chlamydia leads tocomplications, the most serious of which is an infection of newborns and infertility. Up to 30% of infertile marriages due to latent chlamydial infection. Untreated chlamydia leads to a variety of lesions of the pelvic organs. Chlamydia differs, for example, gonorrhea less severe inflammation, complications but more likely, resistance to treatment. Complications and the flow may vary from the initial infection period if chlamydia is complicated pelvic inflammatory disease, pain can be very sharp. Occasionally chlamydia can even capture the liver.


    Chlamydia in men

    In men, chlamydia often has the following symptoms:

    • slight redness and slight swelling of the urethra,
    • weak discharge,
    • Pain is usually not,
    • inflammation of the urethra (urethritis)
    • inflammation of the prostate (prostatitis)
    • inflammation of the epididymis (epididymitis)
    • additional complaints: frequent urination, itching in the urethra, sometimes pain in the perineum.

    Discharge, and so small, a few daysturn into "a drop of the morning." The urine may be mucus and pus. Urethral chlamydia is often caused not only by chlamydia, and trichomonas, gonococci, etc. Prostatitis caused by chlamydia, usually proceeds were obliterated. Threatening complication of chlamydia - epididymitis (inflammation of the epididymis), often leads to infertility.


    Chlamydia in women

    Features chlamydiaWomen are usually the primary site of infectionobserved in the cervix (cervicitis) Chlamydia spread and directed toward the urethra, the uterus, tubes. The first manifestations of chlamydial infection appear within 2-5 weeks after infection. Women notice the faint of pain and more intense isolation. On examination, visible redness, swelling, and slight swelling of the mucous. With these symptoms, people often do not seek medical attention, which increases the risk of complications of chlamydia. In women, chlamydia is asymptomatic in 90% of cases. Minor pain, itching, burning, discharge - all manifestations. Due to the high incidence of hidden flow of chlamydia and severity of possible complications, some categories of women must necessarily be examined.

    These include:

    • women infected his partner inflammation of the urethra negonoreyny origin;
    • patients with complicated trichomoniasis and gonorrhea:
    • women with a variety of urogenital inflammations (cervical, ovarian, urethra);
    • infertile women;
    • women do not differ in intelligibility sex.


    Diseases caused by other chlamydia

    Chlamydia eye disease develops whenflagrant violation of rules of hygiene and indicates asymptomatic urogenital chlamydiosis in the patient or his partner. Sometimes getting chlamydia in the eye occurs in an infected pond. This eye disease - not trachoma, which is caused by chlamydia, too. Trachoma causes blindness in tropical countries, and is not associated with sexually spread.

    Other chlamydial species cause inflammationthroat and groin lymphoma. This is a very painful loss, with very unpleasant complications extraordinary increase in the size of genitals, called elephantiasis, and scarring of the rectum, which can lead to intestinal obstruction.

    Leave a reply