Nicht Homosexuell Soor

Inhalt

  • schwache Geschlecht
  • geplant
  • Der Milchschaum
  • Was ist mit dieser Soor zu tun?


    Nicht Homosexuell Soorschwache Geschlecht

    Statistik - Wissenschaft streng, und sie behauptet,drei Viertel der Frauen in der Welt litt unter Soor, und 40% des schönen Geschlechts Krankheit erschien wieder. In diesem Fall ist die "schwache" - nicht abgedroschen Definition, und die genaueste Beschreibung des Gesundheitszustandes: rezidivierende Candidiasis - ein sicheres Zeichen der gesenkten Immunität.

    Der Pilz Candida (er und verursacht Soor)in der Vagina ständig leben, ohne Probleme zu verursachen. Nur unter bestimmten Bedingungen beginnt es blitzschnell zu vermehren, was zu Schmerzen, Juckreiz und einem weißen Quark, die so unangenehm ist, auf seine Unterwäsche zu entdecken.


    geplant

    Thrush - pünktlich Dame, kommt streng unter dieZeitplan: während der Menstruation, wenn die Bedingungen günstig sind für das Wachstum von Pilzen; während der Zeit des Eisprungs in der Formulierung des Hormons Progesteron, fördert das Wachstum von Pilzen im allgemeinen und insbesondere Candida; während der Schwangerschaft; bei der Verwendung von hormonellen Medikamente - ob Kontrazeptiva oder Steroide; Frühling und Sommer während der Verschlimmerung von Allergien; während die Verwendung von Antibiotika, die die übliche Beziehung mikroobitateley unserem Körper verletzen.

    Missbrauchs süß, Übergewicht, Verletzungendas Verdauungssystem (Dysbiose - ein falscher Wert für die verschiedenen Vertreter der Pilzflora im Körper), eine Leidenschaft für enge synthetische Höschen und stark Stretch-Hosen kann dazu führen, auch Soor.


    Der Milchschaum

    Während seiner Krankheit Vaginalschleimhautmit einer milchig-weiße Folie bedeckt, die aus einem Pilz gekeimt und Epithelzellen - die Spitze der Schleimschicht. Die "Leichtgewicht" der Fall von Soor geht weg, aber nach der ersten Menstruation (oder unter dem Einfluss von einer der oben genannten Faktoren) zurückkehrt. Es geht Pässe zurück. Dieser Kreis kann nur zugegriffen werden, indem Sie einen Arzt um Rat wenden, und übergeben den Verlauf der Behandlung.

    Junge Mütter ist besonders wichtig, um ihre Gesundheit zu überwachen: der Pilz Candida übertragen werden können, und Baby, Neugeborenen-Infektion schwächt den Körper und kann zu schweren Infektionskrankheiten führen.

    In der "komplexen" Fall der Vaginalschleimhaut,betroffen Soor wird ähnlich dem alten Baumrinde - und zeigt die Erosion und Risse. Es ist klar, dass eine solche "Füllung" der Schmerz nicht aufhört, und Sex wird Folter - ". Zerstörer des Familienlebens" für diese Soor genannt In diesem Fall ist es notwendig, bedingungslos und sofort zum Arzt gehen und sich selbst und Ihr Sexualleben zu retten.


    Was ist mit dieser Soor zu tun?

    Um immer mit Soor zu trennen, ist es notwendig, das gesamte Spektrum der medizinischen Rat zu folgen. ErstensZum Zeitpunkt der Behandlung unterlassen sexKontakt (Sie wollen nicht Pilz "zufrieden" und Ihren Partner?) oder ein Kondom zu benutzen. Aber zuerst überzeugen ihn Behandlung für Hefe zu unterziehen sie vor einer möglichen Entwicklung balanoposthitis zu schützen und sich selbst - von der Re-Infektion. Es genügt, für 3 Tage eine antimykotische Creme aufzutragen. Zum Beispiel: "Mifungar" - es verursacht keine Allergien und Kleidung nicht beschmutzen.

    Zweitens, Benutzung der Sanitär Innovation - samodezinfitsiruyuschimisya Tücher, Pads mit einem antimikrobiellen imprägniert.

    DrittensBegrenzen Sie, sich zu süß.

    ViertensRefuse, Parfüm und antibakterieller Seife zum Waschen entfernt - es ist nur das Wachstum des Pilzes fördert, ist es am besten, die üblichen Kinderseife zu verwenden.

    FünftensWährend der Krankheit, nehmen Sie nicht ein Bad und verwenden Sie keine Sprays, Cremes, Parfums für den Damm - die Mittel auch zu einer Entzündung der Schleimhaut beitragen.

    SechstensVerwenden Sie, weißes Toilettenpapier von guter Qualität.

    siebtensTragen Sie nur Baumwoll-Slip und ändern sie jeden Tag, und Ziehen von Kunststoffen entfernt kombidressy auf Urlaub schicken.

    Und schließlich das Wichtigste. Für eine vollständige und unwiderrufliche Heilung Soor ist notwendig, Medikamente zu verwenden, die jetzt sehr viele sind, und denen helfen Ihnen, die Gynäkologen verstehen.

  • Lassen Sie eine Antwort

Not gay thrush

Content

  • Weaker sex
  • Scheduled
  • The milk foam
  • What to do with this thrush?


    Not gay thrushWeaker sex

    Statistics - Science strict, and she claims thatthree-quarters of women in the world suffered from thrush, and 40% of the fairer sex disease appeared again. In this case, the "weak" - not hackneyed definition, and the most accurate description of the state of health: recurrent candidiasis - a sure sign of lowered immunity.

    The fungus Candida (he and causes thrush)constantly living in the vagina without causing problems. Only under certain conditions it begins to multiply at lightning speed, leading to pain, itching and a white curd, which is so unpleasant to discover on his underwear.


    Scheduled

    Thrush - punctual lady, comes strictly under theschedule: during menstruation, when conditions are favorable for the growth of fungi; during the period of ovulation in the formulation of the hormone progesterone, promotes the growth of fungi in general and Candida in particular; during pregnancy; when using hormonal drugs - whether contraceptives or steroids; spring and summer during the exacerbation of allergies; while the use of antibiotics that violate the usual relationship mikroobitateley our body.

    Abuse sweet, obesity, violationsthe digestive system (dysbiosis - an incorrect value for the different representatives of the fungal flora in the body), a passion for narrow synthetic panties and strongly stretch pants can also lead to thrush.


    The milk foam

    During his illness vaginal mucosacovered with a milky-white film consisting of a fungus sprouted and epithelial cells - the top of the mucous layer. The "lightweight" the case of thrush goes away, but after the first menstrual period (or under the influence of any of the above factors) returns. It passes back passes. This circle can be accessed only by contacting a doctor for advice, and passed the course of treatment.

    Young mothers is especially important to monitor their health: the fungus Candida can be transmitted and baby, newborn infection weakens the body and can lead to more serious infection diseases.

    In the "complex" case of the vaginal mucosa,affected thrush becomes similar to the old tree bark - and shows the erosion and cracks. It is clear that such "stuffing" of the pain does not stop, and sex becomes torture - for this thrush called "destroyer of family life." In this case, it is necessary to unconditionally and immediately go to the doctor and to save yourself and your sex life.


    What to do with this thrush?

    In order to part forever with thrush, it is necessary to follow the whole range of medical advice. At firstAt the time of treatment refrain from sexcontact (you do not want to fungus "pleased" and your partner?), or use a condom. But first convince him to undergo treatment for yeast to protect it from possible development balanoposthitis, and themselves - from re-infection. It suffices for 3 days to apply some antifungal cream. For example, "Mifungar" - it does not cause allergies and does not stain clothes.

    Secondly, Use of the sanitary innovation - samodezinfitsiruyuschimisya wipes, pads impregnated with an antimicrobial.

    Thirdly, Limit yourself to sweet.

    Fourth, Refuse perfume and antibacterial soap for washing away - it only promotes the growth of the fungus, it is best to use the usual children's soap.

    Fifthly, During illness do not take a bath and do not use sprays, creams, perfumes for the perineum - the funds also contribute to inflammation of the mucous membrane.

    At sixth, Use white toilet paper of good quality.

    Seventhly, Wear only cotton panties and change them every day, and dragging away from synthetics kombidressy send on vacation.

    And finally, the most important thing. For a complete and irrevocable cure thrush is necessary to use drugs, which are now a great many, and which will help you understand the gynecologist.

  • Leave a reply