Thrush in der Schwangerschaft

Während der Schwangerschaft, eine Frau, die soSorgen um ihr Kind, die jede Krankheit zu verhindern versucht. Und was ihre Überraschung ist, wenn, scheinbar ohne Grund überhaupt erscheinen käsigen Ausfluss, Juckreiz beginnt Schwierigkeiten. Thrush. Wir bieten, um herauszufinden, wie viel mehr gefährlich die Krankheit und was sollte dieses Symptom sagen.

Der Pilz verursacht die Hefe Candida albicans
Während der Schwangerschaft, eine Frau, die soSorgen um ihr Kind, die jede Krankheit zu verhindern versucht. Und was ist ihre Überraschung und Enttäuschung zugleich, wenn, scheinbar ohne Grund überhaupt erscheinen käsigen Ausfluss, Juckreiz, Schwierigkeiten beginnt ... Thrush.

Wir bieten unseren Lesern und Lesern unserer Website, wie viel gefährlicher, die Krankheit zu erfahren, und was sollte dieses Symptom sagen.

Was bedeutet "Soor"

So spricht der Name für seine Manifestation -unerträglichen Juckreiz, der großen und kleinen Schamlippen Schwellung, geronnen weißlicher Ausfluss, unangenehmer Geruch. Die meisten dieser Symptome verursachen hefeartige Pilze Candida, gab die Namen vieler Medikamente für die Behandlung dieser Krankheit produziert. Aber weil wir das Problem in Bezug auf eine schwangere Frau diskutieren, für die meisten Medikamente für die Verwendung verboten ist.

Warum schwangere Frauen leiden oft an?

Thrush in der Schwangerschaft
Die Antwort ist einfach - weil der Körper der Frau inSchwangerschaft erlebt enorme "Umstrukturierung", die hormonelle Angriff, verminderte Immunität sowohl allgemeine als auch lokal. Einschließlich reduziert Schutzfunktion von Vaginalsekret. Einfach ändern Mittel für die persönliche Hygiene, schlechte Spülung Unterwäsche oder schwimmen im Sommer nicht sehr sauber Teich.

Aber es wäre schön, wenn in einigen Fällen die Krankheit nicht von der Art des Indikators war, die den Erreger gefährlicher als E. coli oder Pilze zu identifizieren hilft.

Schwangerschaft stimuliert eine Reihe von "Rekonstruktion"bei Frauen, einschließlich Rezidiv (erneuert) "dormant" Infektionen. Zum Beispiel, wenn eine Frau kurz vor der anschließenden Schwangerschaft mit Chlamydien infiziert, wird die "Hefe" nur ein Symptom sein, die den Körper der signalisiert, dass etwas nicht stimmt.

Aus diesem Grund raten Gynäkologen die erste zu überTests für sexuell übertragbare Krankheiten (STD), entweder vor geplanten Schwangerschaft oder in der frühen Schwangerschaft. Und vor allem, weil ein positives Ergebnis von einigen sexuell übertragbaren Krankheiten konzipierenNeben tragen und die Geburt eines gesunden Babys geben, ist fast unmöglich.

Diagnose "Drossel"

Wenn eine schwangere, wenn sie bei der Geburt liegenden Klinik Registrierung erfüllt alle Empfehlungen des Gynäkologen, der ersten Analyse zunächst geht und der zweite auf die Laufzeit von 30 Wochen.

Die bequemste und am häufigsten verwendete MethodePCR-Diagnostik ist fähig genug, um zuverlässig den pathogenen Mikroflora der Scheide bestimmen. Die Analyse der Ladung, aber in Abwesenheit von spezifischen Symptome, die Sie Tupfer für Gonorrhoe überprüfen, Chlamydien, Mycoplasmosis und ureaplasmosis Trichomoniasis. Nach dem Empfang durchlaufen ein negatives Ergebnis und sind zuversichtlich, in ihren Sexualpartnern, schwangere Frauen im Falle von "Drossel" Symptome können einfach Behandlung.

Wenn die Umfrage durchgeführt wurde, ist die Fraukann nicht mit Sicherheit sagen, dass es gesund ist, sollten Tests durchgeführt werden. Wenigstens im Interesse der Zukunft Gesundheit des Babys, der, nebenbei bemerkt, während der Geburt an der großen Gefahr einer Infektion und intrauterine Infektionen sind.

Behandlung

Wir betrachten die sichersten Wege von "Drossel" in schwangere. Aber sie können nur mit absoluter Gewissheit, dass, zusätzlich zu den sie verwendet werden, die Frau gesund ist.

Lassen Sie uns mit einfachen Schritten beginnen, gefolgt werden, auch nicht weh:

  • Alle Unterwäsche waschen Babyseife (Waschmittel oder Seife unnötige Reizungen verursachen), Eisen und nur dann anziehen;
  • Verwenden Sie Unterwäsche aus Naturmaterialien (nicht sexy, aber es ist bequem und nützlich). No strings;
  • streng auf die Intimhygiene einzuhalten;
  • sexuelle Ruhe während der Behandlungszeit;
  • minimieren die Verwendung von Fleischprodukten und Süßigkeiten, "lean" auf frisches Obst und Gemüse;
  • topisch verwendet werden können, Kamille Brühe (oder Paket gebraut Filter). Es lindert Juckreiz und Kratzen Heilung wirksam zu fördern;
  • miramistinom bewässern nur die großen Schamlippen;
  • keine Spülungen.

Medikamente

Medikamente aus Hefe
Nach dem Satz von Werbespots, eindie Kapsel ist in der Lage der Symptome von "Drossel" loszuwerden. Alles ist richtig. Aber eine schwangere Frau ist wichtig, nicht nur die Symptome und sofortige Behandlung stumm geschaltet. Daher aus dem Gedächtnis der lästigen Werbeslogans gelöscht.

Also, für die Behandlung von "Drossel" Verwenden Sie nun eine große Menge an Drogen. Sie unterscheiden sich durch Namen und Release-Formular. Tabletten, Cremes und Suppositorien (Zäpfchen). Lassen Sie uns jeder von ihnen in Betracht ziehen.

  1. Tabletten sind die bequemste und schnellBehandlungsverfahren. Aber nicht für schwangere Frauen. In den meisten "Hefe" von Fällen, in schwanger es dauert eine lange Zeit, in der Lage zurück zu gehen und zu parasitieren starten. Daher wird 1 Tablette nicht helfen, und mehr Mittel trinken, um die Gesundheit des Babys zu gefährden. Ich füge erst nach Auflösung der Tabletten den Blutkreislauf und lange darin zirkulierende eingeben. Und das bedeutet, und das Kind wird das Medikament bekommen.
  2. Vaginal Cremes relativ unbequem Mobilität und Verweilzeit in der Vagina zu verwenden, und somit die Betriebszeit kurz;
  3. Vaginalzäpfchen (Kerzen) sind die am meistenvielseitig und einfach zu behandeln "Drossel" zu verwenden. Zum einen sind die Basis Kerzen, häufiger, Vaseline oder Öl. Dies ermöglicht es ihnen, in die vaginale Temperatur löst, die maximale Medikament zu geben. Zweitens tritt das Medikament in die Blutbahn nicht ausschließlich topisch angewendet wird. Folglich kann das Kind nicht schaden. Und drittens kann die Kerze in der Nacht verwendet werden.

Die beliebtesten Medikamente heute - es Ketoconazol und Fluconazol. Sie sind wirksam gegen Pilze, ihre ernährungsphysiologischen Wand zu zerstören.

Am Ende möchte ich, dass die Erklärung darauf hin,Diagnose und Behandlung von "selbst" sind falsch, und oft gefährlich. Deshalb wird, wenn die ersten Anzeichen von "Drossel", fragen Sie Ihren Gynäkologen, befragt und seine Empfehlungen zu erhalten.

Lassen Sie eine Antwort

Thrush in pregnancy

During pregnancy, a woman soworried about her baby that is trying to prevent any disease. And what is her surprise when, seemingly for no reason at all appear cheesy discharge, itching, trouble begins. Thrush. We offer to find out how much more dangerous the disease and what should say this symptom.

The fungus causing the yeast Candida albicans
During pregnancy, a woman soworried about her baby that is trying to prevent any disease. And what is her surprise and disappointment at the same time, when, seemingly for no reason at all appear cheesy discharge, itching, trouble begins ... Thrush.

We offer our readers and readers our website to find out how much more dangerous the disease and what should say this symptom.

What does "thrush"

So, the name speaks for its manifestation -unbearable itching, swelling of the large and small labia, curdled whitish discharge, unpleasant odor. Most of these symptoms cause yeast-like fungi Candida, gave the names of many drugs produced for the treatment of this disease. But because we are discussing the issue with respect to a pregnant woman, for which most of the drugs for use is prohibited.

Why do pregnant women often suffer from?

Thrush in pregnancy
The answer is simple - because the woman's body inpregnancy is experiencing enormous "restructuring", the hormonal attack, reduced immunity both general and local. Including reduced protective function of vaginal secretions. Simply change means for personal hygiene, bad rinse underwear or swim in the summer is not very clean pond.

But it would be nice if in some cases the disease was not of the nature of the indicator, which helps to identify the pathogen more dangerous than E. coli or fungi.

Pregnancy stimulates a series of "reconstructions"in women, including relapse (renewed) "dormant" infections. For example, if a woman shortly before the ensuing pregnancy infected with chlamydia, the "yeast" will only be a symptom which signals that the body's something wrong.

Therefore, gynecologists advise to hand over the firsttests for sexually transmitted diseases (STDs), either before planned pregnancy or in early pregnancy. And first of all because a positive result of some STDs conceiveAs well as carry and give birth to a healthy baby is almost impossible.

Diagnostics "thrush"

If a pregnant when registering at the antenatal clinic complies with all recommendations of the gynecologist, the first analysis it passes first and the second on the term of 30 weeks.

The most convenient and commonly used methodPCR diagnostics is capable enough to reliably determine the pathogenic microflora of the vagina. Analysis of charge, but in the absence of specific symptoms you can check swab for gonorrhea, chlamydia, mycoplasmosis, and ureaplasmosis trichomoniasis. After receiving a negative result and being confident in their sexual partners, pregnant women in the event of "thrush" symptoms may simply undergo treatment.

If the survey has been conducted, the womancan not say with certainty that it is healthy, tests should be carried out. At least for the sake of the future health of the baby, who, by the way, during childbirth are at great risk of infection and intrauterine infection.

Treatment

We consider the most secure ways of "thrush" in pregnant women. But they can be used only with absolute certainty that, in addition to it, the woman is healthy.

Let's start with simple steps to be followed, not even aching:

  • All underwear wash baby soap (detergent or soap will cause unnecessary irritation), iron and only then put on;
  • use underwear made of natural materials (not sexy, but it is convenient and useful). No strings;
  • strictly adhere to the intimate hygiene;
  • sexual rest during the treatment time;
  • minimize the use of meat products and sweets, "lean" on fresh fruits and vegetables;
  • topically can be used chamomile broth (or package brewed filter). It relieves itching and scratching effectively promote healing;
  • miramistinom irrigate only the labia majora;
  • no douching.

Medications

Medications from yeast
According to the set of commercials, onethe capsule is capable of get rid of the symptoms of "thrush". That's right. But a pregnant woman is important not just muting the symptoms and immediate treatment. Therefore erased from the memory of annoying advertising slogans.

So, for the treatment of "thrush" Now use a large amount of drugs. They differ by name and release form. Tablets, creams, and suppositories (suppository). Let us consider each of them.

  1. Tablets are the most convenient and fastmethod of treatment. But not for pregnant women. In most "yeast" of cases in pregnant it takes a long time, is able to go back and start to parasitize. Therefore, 1 tablet does not help, and drink more means to endanger the health of the baby. I add only after dissolution of the tablets enter the bloodstream and long circulating therein. And that means, and the child will get the drug.
  2. Vaginal creams relatively inconvenient to use mobility and residence time in the vagina, and therefore, the operation time short;
  3. Vaginal suppositories (candles) are the mostversatile and easy to use treatment for 'thrush'. Firstly, the base candles, more often, vaseline or oil. This enables them, dissolving into the vaginal temperature, to give the maximum drug. Second, the drug enters the bloodstream is not applied exclusively topically. Consequently, the child can not hurt. And thirdly, the candle can be used at night.

The most popular drugs today - it Ketoconazole and Fluconazole. They are effective against fungus, destroying its nutritional wall.

At the end I would like to point out that the statementdiagnosis and treatment of "myself" are wrong, and often dangerous. Therefore, when the first signs of "thrush", consult your gynecologist, surveyed and get his recommendations.

Leave a reply