Die Französisch Diät

Das ewige Problem des Übergewichts hat dazu geführt,dass begann mehr und mehr Gewichtsverlust Methoden erscheinen. Es sollte beachtet werden, dass das übermäßige Gewicht Problem weltweit vorhanden. Heute also entwickelten wir eine Vielzahl von Arten von Diäten, die von Autoren aus der ganzen Welt. Zum Beispiel in Frankreich sind übergewichtig oft mit einem speziellen Stromversorgungssystem zu kämpfen, die die Französisch Diät genannt wird.

Diät, Ernährung, Diät, Ernährung Französisch

Viele Arten von Französisch Diät einschließlichklassische Französisch Diät, wurden erfolgreich für ein halbes Jahrhundert. Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Arten von Französisch Diäten Leser sagen mymedinform.com in diesem Artikel.

Lassen Sie uns zunächst mit dem allgemeinen kennenlernendie Prinzipien der Französisch-Diät. In erster Linie, empfehlen Ernährungswissenschaftler Aufmerksamkeit essen, um die Geschwindigkeit zu bezahlen. Somit wird angenommen, dass die langsamer Sie es tun, desto besser. Vor dem Beginn der Mahlzeit wird empfohlen, ein Glas Trinkwasser zu trinken. Wenn keine Gegenanzeigen vorliegen, dann in das Wasser, können Sie Zitronensaft hinzufügen. Solches Wasser mit Zitrone ist gut aktiviert Stoffwechsel.

Im Hinblick auf die Ernährung Rationen, sondern bietetVerzehr von Lebensmitteln mit weniger Fett. Zur gleichen Zeit, um die Genehmigung in der Ernährung sind Lebensmittel wie Fisch, Meeresfrüchte, Käse, Gemüse und Vollkornbrot. Wie für Fleisch und Eier können diese Lebensmittel nur in begrenzten Mengen verzehrt werden. Somit ist vorzugsweise ausgewählt Kaninchenfleisch, Pute und Kalb. In einer begrenzten Zahl können auch in der Ernährung von Frucht enthalten sein, die als Dessert gegessen werden kann.

Eine weitere wichtige Regel für die Französisch-DiätEs ist in der Regel die letzte Mahlzeit. Nach dieser Regel sollte die letzte Mahlzeit des Französisch Diät die meisten kalorienarm. Dies kann ein Gemüsesalat oder Fisch gekocht werden. Es wird empfohlen, die letzte Mahlzeit spätestens 19.00 Uhr war.

Die Französisch Diät zwei Wochen

Diät, Ernährung, Diät, Ernährung Französisch

Diese Ausführungsform Diät für 3-5 Tage kann aufgerufen werden,Grundnahrungsmittel für jeden, der will, Gewicht zu verlieren. Für Ernährung brauchen wir einen speziellen Salat vorzubereiten. Zu seiner Herstellung, zusätzlich zu Selleriewurzel, werden Sie ein Paar von Paprika benötigen, Salat, Gurken, und ein Paar von einer Zitrone. Selleriewurzel bis drei auf einer groben Reibe, Paprika und Gurken, fein gehackt. Alle mischen. Die Basis ist für den Salat bereit. All diese Zahl wird durch fünf kleine Stücke aufgeteilt, die alle zwei Stunden während des Tages zu essen brauchen. Jede Mahlzeit ist in einem Teil Zitronensaft zugegeben.

Pros.

Dies ist eine Kurzversion der Diät zur Gewichtsabnahme sehr schnell ist.

Kons.

Diese Variante der Französisch Diät ist monotone Menü. Diese Diät sollte nicht die Menschen verwenden, die allergisch auf Sellerie sein kann. Es wird auch nicht empfohlen für Menschen mit Varizen und Geschwüren.

Die Französisch Diät Joghurt

Option ist für drei Tage. Für diese Französisch Diät benötigen wir für jeden Tag von fünf Gläser Joghurt und drei Grapefruit. Es ist wichtig, dass kein Zucker ohne Zusatzstoffe Joghurt wurde. Für jede halbe Stunde vor einer Mahlzeit aus Grapefruitsaft zu drücken und es trinken. Nach einer halben Stunde kann man Joghurt essen. Es ist wichtig, dass die letzte Mahlzeit spätestens drei Stunden vor dem Zubettgehen war.

Pros.

Dies ist eine Kurzversion der Ernährung.

Kons.

in Gegenwart von Allergie gegen Zitrusfrüchte Kontraindiziert. Und in Gegenwart von Krankheiten, bei denen Zitrusfrüchte nicht essen kann.

Die Französisch Diät Granat

Diät, Ernährung, Diät, Ernährung Französisch

Für diese Ausführungsform die Diät für drei Tage wir auchSie benötigen einen speziellen Salat zu kochen. Um es, müssen wir den Salat, Kirschtomaten vier Stücke. Es wird notwendig sein, Balsamico-Essig. Zur Vorbereitung der Salat Sie brauchen, um ein Korn des Granatapfels zu bekommen. Dann mit Salat und Tomaten mischen. Salat Saison mit Balsamico-Essig. All diese Zahl drei Mahlzeiten zu verteilen. Zwischen den Mahlzeiten sind erlaubt Wasser mit Zitrone zu trinken.

Pros.

Kurze Diät zur Gewichts schnell genug zu verlieren. Es verfügt über ein leichtes Menü.

Kons.

Diese Variante der Französisch Diät ist definitiv nichtin Erkrankungen wie Magengeschwüren und Gastritis verwendet werden. Darüber hinaus können Granatapfelsaft den Zahnschmelz verderben. Darüber hinaus ist diese Diät in jedem Fall nicht für schwangere Frauen verwendet werden.

allgemeine Schlussfolgerungen

Die meisten Diäten wie möglich vorgestelltAnkündigung, sind eher dürftig Menü. Dies ist besonders auffällig in der zweiwöchigen Version. Zusätzlich ist jede Version der obigen Ernährung kann nicht eine ausgewogene Ernährung genannt werden. Es sollte jedoch beachtet werden, dass alle Gerichte ziemlich schnell in der Französisch Diät hergestellt und einfach.

Lassen Sie eine Antwort

The French diet

The perennial problem of excess weight has led tothat began to appear more and more weight loss methods. It should be noted that the excessive weight problem exists worldwide. Today, therefore, we developed a variety of types of diets by authors from all over the world. For example, in France are overweight often struggle with a special power supply system, which is called the French diet.

diet, nutrition, diet, diet French

Many types of French diet includingclassic French diet, have been used successfully for half a century. Learn more about all the main kinds of French diets tell readers mymedinform.com in this article.

First, let's get acquainted with the generalthe principles of the French diet. In the first place, nutritionists recommend paying attention to the speed of eating food. Thus, it is believed that the slower you do it, the better. Before the start of the meal is recommended to drink a glass of drinking water. If there are no contraindications, then into the water, you can add lemon juice. Such water with lemon is good activates metabolism.

With regard to diet rations, it providesconsumption of foods with less fat. At the same time to the authorized product in the diet are foods such as fish, seafood, cheese, vegetables and whole wheat bread. As for meat and eggs, these foods can be eaten only in limited quantities. Thus preferably selected rabbit meat, turkey and veal. In a limited number can also be included in the diet of fruit that can be eaten as a dessert.

Another important rule for the French dietIt is usually the last meal. According to this rule, the last meal of the French diet should be the most low-calorie. This may be a vegetable salad or fish boiled. It is recommended that the last meal was not later than 19:00.

The French diet for two weeks

diet, nutrition, diet, diet French

This embodiment diet for 3-5 days can be calledbasic diet for anyone who wants to lose weight. For diet we will need to prepare a special salad. For its preparation, in addition to celery root, you will need a pair of bell peppers, lettuce, cucumbers, and a pair of one lemon. Celery root to three on a coarse grater, peppers and cucumbers, finely chopped. All the mix. The base is ready for the salad. All this number is divided by five small chunks that need to eat every two hours during the day. Each meal is added in a portion of lemon juice.

Pros.

This is a short version of the diet for weight loss is very rapid.

Minuses.

This variant of the French diet is monotonous menu. This diet should not use people who may be allergic to celery. It is also not recommended for people with varices and ulcers.

The French diet yogurt

Option is designed for three days. For this French diet we need for each day of five jars of yogurt and three grapefruit. It is important that no sugar was yogurt without any additives. For every half an hour before a meal to squeeze out of grapefruit juice and drink it. After half an hour you can eat yogurt. It is important that the last meal was not later than three hours before bedtime.

Pros.

This is a short version of the diet.

Minuses.

Contraindicated in the presence of allergy to citrus fruits. And in the presence of diseases in which citrus fruits can not eat.

The French diet garnet

diet, nutrition, diet, diet French

For this embodiment, the diet for three days we alsoyou need to cook a special salad. To make it, we need the lettuce, cherry tomatoes four pieces. There will be a need balsamic vinegar. To prepare the salad you need to start to get a grain of pomegranate. Then mix with lettuce and tomatoes. Salad season with balsamic vinegar. All this number to distribute three meals. Between meals are allowed to drink water with lemon.

Pros.

Short diet for losing weight fast enough. It has a light menu.

Minuses.

This variant of the French diet is definitely notbe used in pathologies such as gastric ulcers and gastritis. In addition, pomegranate juice can spoil the tooth enamel. In addition, this diet in any case can not be used for pregnant women.

General conclusions

Most diets presented as possiblenotice, are rather meager menu. This is especially noticeable in the two-week version. In addition, each version of the above diet can not be called a balanced diet. However, it should be noted that all the dishes are prepared in the French diet rather quickly and easily.

Leave a reply