12 Gewohnheiten, die Ihre Alterung beschleunigen

Inhalt


Sie können nicht speziell stoppen Alterung,Vertrauen auf die Weisheit der Natur und Genetik. Jedoch gibt es Gewohnheiten, die das Auftreten von Falten zu beschleunigen und die Elastizität der Haut zu reduzieren. Sie können nichts tun, die Zeit zu verlangsamen, aber zumindest aufhören, sich zu schaden.

Wir haben eine Liste der zwölf naheliegendste und gemeinsame Wege zusammengestellt, die Frauen den Beginn des Alters beschleunigt.


1. Erfahrungen

Genug aus irgendeinem Grund, nervös zu werden! Ja, wir verstehen, dass Sie eine anspruchsvolle Aufgabe, Kinder, Männer und Hypotheken haben. Aber wenn Sie nicht regelmäßig selbst auf Urlaub schicken Sie, Sie sind alt und nicht die von Ihren Freunden und Kollegen, die sich für eine Massage, entspannen Sie im Yoga und Spa, und mindestens einmal im Jahr im Süden vollständig ruhen. Wenn Sie nicht selbst eine Pause schaffen, wer dann?


2. Malnutrition

12 Gewohnheiten, die Ihre Alterung beschleunigenFünfundzwanzig Jahren konnte man auf sich leistenSchokoriegel pro Tag, Coca-Cola, Bratkartoffeln jeden Abend und das Meer von Alkohol. Und nichts. Nun, wenn Sie dreißig oder dreißig sind, ist dies einfach nicht akzeptabel. Besonders schädlich und Zuckeralkohol. Beides verringert die Elastizität der Haut. So lassen Sie den Champagner und Bier für große Feiern und Kekse, Süßigkeiten und Gebäck ersetzen mit frischen Früchten.


3. Stühle

Wenn meiste Zeit des Tages sind Sie am Computer sitzen,Sie erhalten alt schneller als Frauen in der Süßwarenindustrie. Nur aktiv, aber die Belastung der Muskeln und Bänder, aber kardiozanyatiya geben Ihnen eine gute Chance, in fünfzig Jahren frisch und jung aussehen. Jede Stunde, fünf Minuten zu strecken und Übungen. Jeden Tag, nicht weniger als 40 Minuten aktive Bewegungen zu verbringen wie (vorzugsweise läuft) und Fitness-Gehen. Und mindestens zweimal in der Woche - Krafttraining.


4. Der Mangel an Schlaf

Keine Ausreden konstanten Mangel an Schlaf! Mit jeder kurzen Nacht reduzieren Sie Ihr Leben nicht nur, aber die Blütezeit. Es wäre wünschenswert, wenn Sie eingefroren aussehen von, müde und "Show off" graue Haut? Wenn nicht, in der Regel starr: ein kritisches Minimum an Schlaf - sieben.


5. Das Ignorieren der Gefahren der Sonne

Wenn Sie in den nördlichen Breiten leben, Ihren Sommerder Wunsch, so viel Sonne zu fangen kann ganz klar sein. Aber bitte nicht übertreiben. Tan - ist nicht eine Frage des Stolzes und ein Grund für Sie zu bemitleiden: Sie das Risiko für verschiedene Krebsarten zu erhöhen, und für vierzig oder fünfzig Jahren aussehen nur alt. Schauen Sie sich die nicht so jung, aber sehr gebräunte Italiener, Spanier, und griechische Frauen - wenn sie nicht die Dienste eines Spezialisten auf BOTOX nutzen, um ihre Haut sieht schrecklich aus. Tun Sie dies nicht mit Ihnen, und Sonnenschutz-Sprays verwenden.


6. Rauchen

12 Gewohnheiten, die Ihre Alterung beschleunigenFrauen, die rauchen, sind garantiert mehr zu bekommenfaltige Haut als diejenigen, die diese böse Gewohnheit nur werfen. Lassen Sie sich von der kleinsten "Rauchen" befreien borozdochek Augen haben, in der Nähe von Mund und Stirn fast in irgendeiner Weise nicht. So tun, was auch immer, aber aufhören, sich aus schlaff.


7. Unregelmäßige Sex

Wir schrieben bereits über die Tatsache, dass die mehr Sex, dieMenschen glücklicher, entspannter und glücklicher. Darüber hinaus erhöht regelmäßige Sexualleben, die Lebensdauer und verlängert deutlich die Zeit der Jugend. hart arbeiten, um Sex in Ihrem Leben hat so viel wie möglich.


8. Disorderly Tag

Planung reduziert Stress. Reduzierung von Stress entfernt große Falten und verhindert die Entstehung neuer. Hier haben Sie eine lange Jugend. Erfahren Sie, wie Sie einen Plan der Woche zu machen und den Tag - es ist einfacher, als es scheint. Wenn Sie genau wissen, wann und was zu tun ist, verschwenden Sie nicht die Macht und Nerven, um alle sie alle und bekommen es zu merken. Sie wissen genau, was Sie nur eine bestimmte Anzahl von Punkten, den Tag zu überwinden. Und mit der Zeit ins Bett zu gehen - ist ebenfalls wichtig.


9. Eine falsche Haltung während des Schlafes

Schlafen auf dem Bauch ist schlecht! Zumindest für Ihr Gesicht. Vor allem, wenn Sie sind anfällig auf derselben Wange zu liegen von Nacht zu Nacht. Im Laufe der Zeit wird die Seite des Gesichts spiegeln alle Falten der Kissen. By the way, kann die Situation Seide oder Satin pillowcase speichern.


10. Hitzen Wohnungen

Wenn das Haus im Winter kalt ist, ist es besser, Kleidwärmer als drei Heizung und keinen Luftbefeuchter spielen. Das Gegenteil tun: setzen Luftbefeuchter in jedem Zimmer (und lassen Sie sie rund um die Uhr arbeiten), und die Heizung, verwenden Sie den "Punkt" und schalten Sie kurz. So halten Sie Ihre Haut mehr Feuchtigkeit und bleiben länger jung.


11. Eine falsche Haltung

Wenn Sie zum Wohn Haken verwendet werden, laufen Sie Gefahr,Er sieht älter als seine Jahre. Gerade zurück immer vermittelt den Eindruck, dass sein Besitzer - ein junges, dynamisches, selbstbewusste Person. Denn nur ein Jugendturm inhärente natürliche Fähigkeit und nicht unter einem Hagel von Widrigkeiten zu biegen. Halten Sie Ihre Körperhaltung, selbst steuern, verwenden Sie spezielle Haltung Korrektoren, bis Sie, wie die alte alte Frau geschwächt werden.


12. Missbrauch von Kosmetika

Einige Frauen glauben, dass sie ohne Make-up sindaussehen kahl. Dies ist nicht wahr. Eine Frau, die Geld nicht auf Cremes und Schatten verbringt und eine Kosmetikerin Haut Einrichtungen und Dienstleistungen, sieht viel frischer und heller als die, die Hautunreinheiten zu kaschieren versucht. Und je länger verwenden Sie "make-up" anstelle von Kollagen Masken und Cremes mit Q10, desto weniger wahrscheinlich ist, dass Sie jemals Menschen zu zeigen, in der Lage, ohne Make-up. Unter einer Schicht Make-up wird Ihre Hautalterung doppelt so schnell. Benötigen Sie sie?

Lassen Sie eine Antwort

12 habits that accelerate your aging

Content


You can not stop aging specifically,trusting the wisdom of nature and genetics. However, there are habits that accelerate the appearance of wrinkles and reduce skin elasticity. You can do nothing to slow down time, but at least stop harming themselves.

We have compiled a list of the twelve most obvious and common ways that women accelerates the onset of old age.


1. Experiences

Enough to get nervous for any reason! Yes, we understand that you have a demanding job, children, husbands and mortgages. But if you do not regularly send yourself on vacation, you are old rather than those of your colleagues and friends, who go for a massage, relax in the yoga and spa, and at least once a year to fully rest on the south. If you do not provide yourself a break, then who?


2. Malnutrition

12 habits that accelerate your agingTwenty-five years ago you could afford onchocolate bar a day, Coca-Cola, fried potatoes every night and the sea of ​​alcohol. And nothing. Now, when you are thirty or thirty, this is simply unacceptable. Especially harmful and sugar alcohol. Both reduces the elasticity of the skin. So leave the champagne and beer for large celebrations and biscuits, sweets and pastries replace with fresh fruit.


3. Chairs

If most of the day you're sitting at the computer,you get old faster than women working in the confectionery industry. Only active, but the load on the muscles and ligaments, but kardiozanyatiya will give you a good chance to look fresh and young in fifty years. Every hour, five-minute stretch and do exercises. Every day, no less than forty minutes to spend active movements like walking (preferably running) and fitness. And at least twice a week - Weight Training.


4. The lack of sleep

No excuses constant lack of sleep! With each short night you reduce not only your life, but the flowering period. It would be desirable if you look of frozen, tired and "show off" gray skin? If not, generally rigid: a critical minimum of sleep - seven.


5. Ignoring the dangers of the sun

If you live in the northern latitudes, your summerthe desire to catch as much sun can be quite clear. But please, do not exaggerate. Tan - is not a matter of pride and a reason to feel sorry for you: you increase the risk of various cancers, and for forty or fifty years will look just old. Look at the not so young, but very tanned Italians, Spaniards, and Greek women - if they do not use the services of a specialist on BOTOX, their skin looks terrible. Do not do this with you, and use sunscreen sprays.


6. Smoking

12 habits that accelerate your agingWomen who smoke are guaranteed to get morewrinkled skin than those who just throw this nasty habit. Get rid of the smallest "smoking" borozdochek have eyes, near the mouth and forehead almost fail in any way. So do whatever, but stop yourself slack off.


7. Irregular sex

We already wrote about the fact that the more sex, thepeople happier, more relaxed and happier. In addition, regular sex life increases the lifespan and significantly extends the period of youth. Work hard to make sex in your life has been as much as possible.


8. Disorderly day

Planning reduces stress. Reducing stress removes large wrinkles and prevents the emergence of new ones. Here you have a long youth. Learn how to make a plan of the week and the day - it's easier than it seems. When you know exactly when and what to do, you do not waste power and nerves in order to remember them all and get it all. You know exactly what you can to overcome the day only a certain number of points. And in time to go to bed - is also important.


9. Improper posture during sleep

Sleeping on the stomach is bad! At least, for your face. Especially if you are prone to lie on the same cheek from night to night. Over time, the side of the face will reflect all the folds of your pillow. By the way, can save the situation silk or satin pillowcase.


10. Overheating apartments

If the home is cold in winter, it is better to dresswarmer than play three heater and no humidifier. Do the opposite: put humidifiers in every room (and let them work round the clock), and the heater, use the "point" and turn on briefly. So keep your skin more moisture and stay young longer.


11. Improper posture

If you are used to living hook, you riskHe looks older than his years. Straight back always gives the impression that its owner - a young, energetic, self-confident person. Because only a youth turretless inherent natural ability and not to bend under a hail of adversity. Keep your posture, control yourself, use special posture correctors, until you become like the ancient old woman weakened.


12. Abuse of cosmetics

Some women feel that they are without makeuplook bare. It is not true. A woman who spends money not on creams and shadows, and a beautician's Skin facilities and services, looks much fresher and brighter than the one that tries to mask skin imperfections. And the longer you use "make-up" instead of collagen masks and creams with Q10, the less likely that you will ever be able to show people without makeup. Under a layer of makeup, your skin is aging twice as fast. You need it?

Leave a reply