Ursachen und Behandlung von Schlafwandeln

Schlafwandeln - nicht ungewöhnlich, aber jedes Mal,verursacht Angst und eine Menge Mythen erzeugen. Sobald es ein Fluch oder eine Obsession galt, aber jetzt hat es eine logische Erklärung. Was ist ein medizinischer Sicht Schlafwandler, welche Prozesse im Körper provozieren ihn, und was sind die Ursachen von Schlafwandeln?

Merkmale Schlafwandeln

Schlafwandler, Nervensystem, Somnambulismus, Somnologie, schlafen

Schlafwandeln oder Somnambulismus - ein mentalesStörung, die sich beim Sprechen oder Gehen während des Schlafes manifestiert. Nennen Phänomen Schlafwandler ist aufgrund der Meinung, dass die übermäßige Aktivität des Mondes ungewöhnliches Verhalten provozieren. Allerdings ist es seit langem erwiesen, dass die Sicht völlig falsch ist, aber der Mond immer noch einen gewissen Einfluss auf die Psyche haben kann.

Schlafwandeln ist nicht ungewöhnlich, inDerzeit ist er Gegenstand und etwa 2,5% der Bevölkerung der Welt. Aber so wie vor zehn Jahren, die Menschen, konfrontiert das erste Mal mit einem solchen Phänomen, aus Angst, wegen der falschen Verständnis des Mechanismus und der Natur.

Es ist weit verbreitet, dass Schlafwandeln glaubte - eineine seltene psychische Erkrankung, aber es ist nur eine Art von psychischen Störungen in der Realität, die beseitigt werden können. Die am häufigsten gefährdet sind Kinder und Jugendliche zwischen der sogenannten Pubertät, wenn der Körper und Geist zu verändern. Erwachsene "Verrückten" sind viel seltener - etwa 1 in 1000. Dies deutet darauf hin, dass Somnambulismus mit dem Alter geht.

Grundsätzlich erscheint Störung in starkerregbar und leicht zu beeindrucken Menschen mit spezifischen Gehirnfunktionen. Einzelne Episoden von Schlafwandeln sollte nicht erschrecken oder Panik Verwandten provozieren, aber wenn sie in regelmäßigen Abständen wiederholt werden, macht es Sinn, einen Spezialisten zu konsultieren. Dies kann bedeuten, dass während des Schlafes zu Fuß kann das Aussehen eines eher ernsten Nervenstörungen ein Symptom oder "erste Glocke", zum Beispiel, Epilepsie.

Merkmale des Verhaltens "Verrückten"

Schlafwandler, Nervensystem, Somnambulismus, Somnologie, schlafen

Da unsere Website hat bereits gesagt, über die Ursachen von SchlafwandelnEs liegt in erhöhter nervöser Erregung, die vor allem bei Kindern und Jugendlichen auftritt. Bei häufigen Angriffe benötigen einen Spezialisten und unterziehen Untersuchung, einschließlich EEG zu konsultieren. Am häufigsten zeigt die Umfrage, Brennpunkte der epileptischen Bereitschaft, die diese schlafwandlerischen bedeutet - ein Zeichen von Epilepsie. Und selbst wenn eine Person sieht immer ruhig und zurückhaltend, im Inneren sehr verletzlich oder erregbar ist, aber Erziehung erlaubt ihm nicht, Emotionen zu zeigen.

Schlafwandeln können nicht nur dazu führen, Epilepsie, aber weniger fatal Phänomene wie hohe Temperatur während der Grippe. Ein Mann in einer solchen Situation ist in polubredovom Zustand und kann nicht ihre Handlungen zu kontrollieren.

Da Somnambulismus ist mit dem Nerven assoziiertGehirnaktivität, jede Verletzung, auch wie chronischer Schlafentzug oder starken Stress kann einen Angriff provozieren. Daher kann es bei Erwachsenen auftreten, die nicht über ihre psychische Gesundheit zu schützen. Kinder sind dafür bekannt, mehr erregbar zu sein, so anfällig etwa 15% der Kinder im Alter von 11 Jahren zu Schlafwandler. Mit zunehmendem Alter lernen sie, ihre Gefühle zu kontrollieren, ruhiger geworden, und schlafwandlerischen vergeht, ohne Spuren zu hinterlassen.

Schlafwandeln meist entstehen in Momentenstarke Erfahrung und ständige Angst. Zum Beispiel, wenn ein Kind einen Horrorfilm angeschaut haben, oder die Eltern nicht bekommen, miteinander zusammen, er war nicht erlaubt, einen Welpen zu haben, oder er ist besorgt, weil die erste Wanderung in der Schule am 1. September. Das Gehirn des Kindes in solchen Fällen sind einfach nicht in der Lage, die schnelle Zustrom von Emotionen, Erfahrungen und Informationen zu widerstehen, so dass in der Nacht ist es nicht ruhen, und weiterhin mit Nachdruck die Informationen zu verarbeiten, zu assimilieren versuchen. Aber das Bewusstsein ausgeschaltet wird und nur die Eltern sehen, wie ihr Kind spielt, zu Fuß oder einfach nur noch schlafen stehen.

Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass Somnambulismus bewährtkann vererbt werden. Also, wenn beide Eltern ein Kind oder ein Erwachsener getestet (regelmäßig getestet) Anfälle von Schlafwandeln sind, ist es wahrscheinlich, dass ihre Nachkommen auch zum Abbau unterliegen. Es sollte nicht nur solche offensichtlichen Manifestationen wie das Gehen zu berücksichtigen, oder in einem Traum gesprochen, sondern auch die einzelnen Bewegungen der Arme oder Beine.

Wie gefährlich Schlafwandeln

Schlafwandler, Nervensystem, Somnambulismus, Somnologie, schlafen

An sich stellt es keine StörungRisiko für die menschliche Gesundheit (wenn nicht ein Zeichen von Epilepsie), aber das Handeln des Menschen während eines Angriffs kann sehr unangenehme Folgen haben. Somnambulist können sich schaden nicht nur aus dem Fenster treten, oder in den Pool fallen, sondern auch andere. Statistiken haben gezeigt, dass mehr als 25% der "lunatic" unterschiedlichem Maße Schaden während der Nacht Abenteuer bekommen.

Es gibt Präzedenzfälle, wenn die Menschen bei einem AngriffSomnambulismus Mord begehen, und nichts am Morgen erinnern. So ist die Geschichte bekannt, dass einer der schockierendsten Fälle von Schlafwandeln, nicht nur, wenn eine Person in einem Traum fuhr, aber auch verpflichtet, den Mord. Ein gewisser Kenneth Parks, während 23-jährige verheiratete Mann in der Mitte der Nacht in sein Auto stieg, fuhr 23 km zum Haus von Tiffany und Vater-Mutter-und dann mit einem Messer erstochen und versuchte, seinen Schwiegervater zu erwürgen. Nach vielen Versuchen und medizinische Forschung Kenneth freigesprochen, weil er nicht einen Bericht über seine Handlungen gegeben hat.

Deshalb Familien müssen genau zu überwachen und möglicherweise die Aktionen der "lunatic" steuern die beklagenswerten Folgen zu vermeiden.

Mythen über Schlafwandler

Schlafwandler, Nervensystem, Somnambulismus, Somnologie, schlafen

Schlafwandeln - ein ungewöhnliches Phänomen, und das ist verständlichDaher hat es viele Mythen und Missverständnisse erzeugt. Menschen neigen dazu, zu fürchten, was sie nicht verstehen, warum um Somnambulismus unsere Website bietet mythische Aura zerstreuen.

Mythen über die "Verrückten":

  1. "Schlafwandler" unverwundbar während eines Angriffs und kann nichtsich selbst verletzen. Das ist absoluter Unsinn, ist nicht stichhaltig. In einem unbewussten schlafend während eines Angriffs, und der Körper aktiv ist, sowohl im Alltag, so dass, wenn eine Person fällt, dann offensichtlich wird er eine Prellung oder Abrieb zu bekommen. Er fühlt sich sogar Schmerzen, wenn Bereiche, die für sie verantwortlich sind, aktiv sind. Aber in einigen Fällen sind diese "heißen" Zonen umgangen, so "lunatic" nicht zahlen Aufmerksamkeit auf die Verletzung.
  2. Schlafwandeln - eine Erbkrankheit. Erstens ist es nicht eine Krankheit, Störung und zum anderen nur unter der Bedingung, dass beide Eltern "Wahnsinnigen" mögliche genetische Übertragung waren.
  3. Somnambulist erinnert sich an nichts von ihren nächtlichen Reisen. Die umstrittene Aussage, denn oft können die Menschen ein Ereignis erinnern, die üblichen Schlafenszeit und bald vergessen betrachtet wird.
  4. Schlafwandeln treten nur bei Vollmond. Disorder "gebunden" nicht auf die Phasen des Mondes, und auf den emotionalen Zustand der Person.
  5. Schlafwandelnd wirkt sich meistens Frauen. Diese Stellungnahme ist vor allem in den europäischen Ländern während der Inquisition. Dann ist die Frau, die aus schlafwandlerischen leidet, automatisch von einer Hexe erkannt, aber neuere Studien haben gezeigt, dass die geschlechtsspezifische Selektivität keine Störung haben.
  6. Schlafwandeln geschieht nur in der Nacht. Gar nicht, kann ein Angriff geschehen in einem Traum zu jeder Zeit, wie zum Beispiel beim Mittagsschlaf in einem Kindergarten.
  7. Somnambulist während eines Angriffs hört, sieht und fühlt sich wie der Wachmann. Diese Bedingung ist eher wie eine tiefe Hypnose und alle Reaktionen, Empfindlichkeit und Empfänglichkeit "abgestumpft".

Wenn Sie ein Haus haben den "Verrückten" zu entdecken, die meistendas Beste, was Sie im Fall von seltenen und nicht-Attacken zu tun - die Sicherheit der Menschen zu gewährleisten und sie vor Schaden zu bewahren. Reinigen Sie den Boden mit elektrischen Leitungen, so dass er stolperte, setzte sie auf das Fenstergitter, entfernen Glas-Elemente in den Regalen. Es wird empfohlen für die Nacht bei schweren Menschen in einem Raum mit einem Bett oder gesperrt gebunden. Aber in den meisten Fällen nur genug, um mehr Aufmerksamkeit auf und überwachen die psychische Störung zu zahlen und dann zunichte allmählich kommen.

Lassen Sie eine Antwort

Causes and Treatment of sleepwalking

Sleepwalking - not uncommon, but each timecausing fear and generating a lot of myths. Once it was considered a curse or an obsession, but now it has a logical explanation. What is sleepwalking a medical point of view, what processes in the body provoke him, and what are the causes of sleepwalking?

Features sleepwalking

sleepwalking, nervous system, somnambulism, Somnology, sleep

Sleepwalking or somnambulism - a mentaldisorder that manifests itself in speaking or walking during sleep. Name sleepwalking phenomenon is due to the opinion that the excessive activity of the moon provoke unusual behavior. However, it has long been proven that the view is completely wrong, but the moon may still have some influence on the psyche.

Sleepwalking is not uncommon inCurrently, he is subject and about 2.5% of the world's population. But just as ten years ago, the people, the first time faced with such a phenomenon, afraid because of misunderstanding of the mechanism and nature.

It is widely believed that sleepwalking - aa rare mental illness, but in reality it is just a kind of mental disorder, which can be eliminated. The most commonly at risk are children and adolescents between the so-called puberty, when the body and mind are changing. Adults "lunatics" are much less common - about 1 in 1000. This suggests that somnambulism passes with age.

Basically disorder appears in stronglyexcitable and impressionable people with specific brain features. Single episodes of sleepwalking should not scare or provoke panic relatives, but if they are repeated on a regular basis, it makes sense to consult a specialist. This may mean that walking during sleep can be a symptom or "first bell" to the appearance of a rather serious nerve disorders, for example, epilepsy.

Features of behavior "lunatics"

sleepwalking, nervous system, somnambulism, Somnology, sleep

As our website has already said above, the causes of sleepwalkingIt lies in increased nervous excitability, which occurs mainly in children and adolescents. With frequent attacks need to consult a specialist and undergo examination, including EEG. Most often, the survey reveals foci of epileptic readiness, which means that sleepwalking - a sign of epilepsy. And even if a person always looks calm and restrained, inside it is very vulnerable or excitable, but education does not allow him to show emotion.

Sleepwalking may cause not only epilepsy but less fatal phenomena such as heat during the flu. A man in such a situation is in polubredovom state and can not control their actions.

Since somnambulism is associated with the nervousbrain activity, any violation, even such as chronic sleep deprivation or severe stress may provoke an attack. Therefore, it can occur in adults who do not protect their mental health. Children are known to be more excitable, so prone to sleepwalking about 15% of children under the age of 11 years. With age, they learn to control their emotions, become more calm, and sleepwalking passes without a trace.

Sleepwalking mostly arise in momentsstrong experience and constant anxiety. For example, if a child watched a horror film, or the parents do not get along with each other, he was not allowed to have a puppy or he is worried because the first hike in the school on September 1st. The child's brain in such cases are simply unable to withstand the rapid influx of emotions, experiences and information, so at night it does not rest, and vigorously continues to process the information, trying to assimilate. But this consciousness is turned off and only the parents see how their child is playing, walking or just standing still asleep.

Scientific studies have proven that somnambulismcan be inherited. So, if both parents are a child or an adult tested (periodically tested) bouts of sleepwalking, it is likely that their offspring will also be subject to breakdown. It should take into account not only such obvious manifestations as walking or speaking in a dream, but also the individual movements of the arms or legs.

How dangerous sleepwalking

sleepwalking, nervous system, somnambulism, Somnology, sleep

In itself it poses no disorderrisk to human health (if not a sign of epilepsy), but that man's actions during an attack may result in very unpleasant consequences. Somnambulist can harm not only themselves, stepping out of the window, or falling into the pool, but also others. Statistics have shown that more than 25% of the "lunatic" get varying degrees of damage during their night adventures.

There have been precedents when people during an attacksomnambulism commit murder, and did not remember anything in the morning. So, the history is known one of the most shocking cases of sleepwalking, not only when a person was driving in a dream, but also committed the murder. A certain Kenneth Parks, while 23-year-old married man in the middle of the night got into his car, drove 23 km to the home of Tiffany's and father-mother-and then stabbed with a knife and tried to strangle his father in law. After many trials and medical research Kenneth acquitted because he did not give a report of his actions.

That is why families need to closely monitor and possibly control the actions of "lunatic" to avoid the deplorable consequences.

Myths about sleepwalking

sleepwalking, nervous system, somnambulism, Somnology, sleep

Sleepwalking - an unusual phenomenon, and understandablyreasons, it has generated a lot of myths and misconceptions. People tend to fear what they do not understand why our website offers dispel mythical aura around somnambulism.

Myths about the "lunatics":

  1. "Sleepwalkers" invulnerable during an attack and can nothurt yourself. This is absolute nonsense, does not hold water. In a subconscious asleep during an attack, and the body is active, both in everyday life, so if a person falls, then obviously he will get a bruise or abrasion. He even feels pain if areas that are responsible for it are active. But in some cases, these "hot" areas are bypassed, so "lunatic" does not pay attention to the injury.
  2. Sleepwalking - a hereditary disease. Firstly, it is not a disease, disorder and, secondly, only on condition that both parents were "lunatics" possible genetic transmission.
  3. Somnambulist remembers nothing of their nocturnal travels. The controversial statement, because often people can remember an event that is considered usual bedtime and soon forgotten.
  4. Sleepwalking occur only during a full moon. Disorder "bound" not to the phases of the moon, and to the emotional state of the person.
  5. Sleepwalking most often affects women. This opinion is particularly common in European countries during the Inquisition. Then the woman, who suffers from sleepwalking, automatically recognized by a witch, but recent studies have shown that the gender selectivity have no disorder.
  6. Sleepwalking happens only at night. Not at all, an attack can happen in a dream at any time, such as during an afternoon nap in a kindergarten.
  7. Somnambulist during an attack hears, sees and feels like the waking man. This condition is more like a deep hypnosis, and all reactions, sensitivity and receptivity "blunted".

If you have a house to discover the "lunatic", the mostthe best thing you can do in the case of rare and non-attacks - to ensure human safety and protect it from injury. Clean the floor with electric wires, so that he tripped, put it on the window lattice, move away glass items on the shelves. It recommended tied to a bed or locked in a room for the night in case of severe human. But in most situations, only enough to pay more attention to and monitor the mental health disorder and then gradually come to naught.

Leave a reply