So reinigen Schiffe

menschliche Gefäße - eine der empfindlichsten und verletzlichBehörden. Eine falsche Lebensweise und bestimmte Krankheiten oder einfach mit dem Alter, können sie verstopfen, und Blut auf ihnen schwierig sein wird, und das den ganzen Körper bereits schaden würde. Es ist daher wichtig, ihren Zustand und in Zeit gereinigt zu überwachen.

Verstopfte Blutgefäße

Arteriosklerose, Gefäßerkrankung, Gefäße, Cholesterin, Reinigungsbehälter

Die Gefäße im menschlichen Körper gibt es drei Arten:

  1. Venöse - die meisten von ihnen bilden Klumpen.
  2. Arterielle - die meisten von ihnen bilden Plaques.
  3. Lymph - verseuchen oft verschiedene Parasiten in ihnen.

Gefäße können durch Thromben oder Blutgerinnsel verstopft werden, in der Regel, tritt dieses Phänomen bei Krankheiten wie phlebeurysm. Arrhythmie, Störung der Herzklappe. Von Gerinnsel die Gefäße chirurgisch oder Medikamente gereinigt. Wenn Ihre Füße die Venen sind, können sie mit Heparin-Salbe geschmiert werden.

Aber die Parasiten kommen in menschlichem Blut mitMückenstiche. Dort finden sie einen fruchtbaren Boden für die Zucht, Anbau, verbunden mit Verwicklungen und ein verstopfungsGefäße. Germs in den Körper gelangen meist in Sepsis und bakterielle Endokarditis. Sie kommen zusammen und verstopfen Gefäße. In diesem Fall müssen Sie einen Arzt, um zu sehen, würde er einen Kurs der Behandlung zu ernennen. Manchmal sind die Blutgefäße mit Gas verstopft werden, kommt es in Taucher, die plötzlich aus großer Tiefe an die Oberfläche tritt, während Sauerstoff im Blut gesammelt werden. Unabhängig lösen dieses Problem nicht möglich ist, müssen Sie nur auf die medizinische Einrichtung gelten. Auch dann, wenn Sie unsere Website nicht empfehlen, mit sich selbst zu behandeln, zu experimentieren und einen Arzt in Fällen konsultieren, wo Gefäße verstopft sind mit Fett, Kalzium, ohne Kalk, Fruchtwasser, Gewebepartikel.

Manchmal werden die Gefäße verengt, ist es aufgrunddie Bildung von atherosklerotischen Plaques an den Wänden von Blutgefäßen Auftreten von rheumatischen Knötchen. In diesem Fall ist es notwendig, die Lücke und stellen Sie glatte Haut innerhalb der Blutgefäße zu erweitern.

Reinigungsgefäße

Arteriosklerose, Gefäßerkrankung, Gefäße, Cholesterin, Reinigungsbehälter

Atherosklerose - Einer der häufigsten Krankheiten,die provozieren die Gefäß Unterdrückung. Bei der Behandlung ist es wichtig, Ihre Diät zu halten. Es ist notwendig, um die Aufnahme von Cholesterin von der Außenseite zu begrenzen. In diesem Fall geeignet vegetarische Kost. Wenn Sie pflanzliche Nahrung nicht vollständig essen, oder zumindest ersetzen Vollmilch die Creme in Rahm abschöpfen. Ihre Ernährung sollte nicht mehr als 2 Huhn Eigelb pro Woche.

Lebensmittel sollten ausschließlich auf Gemüse hergestellt werdenÖl, die Begrenzung der Verbrauch, sondern aus Margarine und Butter sollte vollständig vermieden werden. Auch ist es notwendig, alle fettem Fleisch zu beseitigen, ist es am besten, sie mit Fisch zu ersetzen.

Jeden Tag können Sie Nüsse und Bohnen essen müssen,essen etwa 300 Gramm Obst und Gemüse. Produkte, die die Verengung und Gefäß Haftung auslösen ist besser, nicht zu kaufen, ist es, in erster Linie über den Kaffee und Alkohol. Es ist notwendig, das Rauchen aufzugeben und Sport zu tun. Denn wenn sesshaft Gefäße doppelt so oft verstopft. Wenn Sie Sport ist nicht besonders "Freunde sein", wird es eine Alternative zu der moderaten Belastung, wie Walking werden. Ein erwachsener Mensch braucht 10.000 Schritte pro Tag zu tun.

Nicht über das Wasser vergessen, je mehr Sie trinken, dünnt desto besser ist es das Blut.

Wie die Gefäße zu Hause zu reinigen

In der Apotheke können Sie eine Menge von verschiedenen Gesundheits kaufenMedikamente, die die Verstopfung von Blutgefäßen zu bekämpfen. Aber man kann versuchen, und Home-Methoden, weil nach der traditionellen Medizin, das furchtbarste Feind des Cholesterins ist Knoblauch. Von da kann man eine heilende Tinktur kochen. Um dies zu tun, nehmen Sie die vier Köpfe von Knoblauch und die gleiche Menge an Zitrone blättern durch diese beiden Bestandteile in einem Fleischwolf. Legen Sie die Füllung in die Flasche und füllen Sie ihn mit kochendem Wasser bis zum Hals. Lassen Sie die Infusion für einen Tag an einem dunklen Ort, dann abgießen und im Kühlschrank lagern. Sie müssen sich für ein halbes Glas dreimal täglich 20 Minuten vor den Mahlzeiten zu trinken. Wenn Sie mit dem Medikament Flasche fertig sind, das Kochen sofort nach. Der Verlauf der Behandlung - 40 Tage und Sie können es wiederholen nur einmal im Jahr.

Arteriosklerose, Gefäßerkrankung, Gefäße, Cholesterin, Reinigungsbehälter

Amerikanische Ärzte raten Menschen, diegibt es Probleme mit Blutgefäßen, den täglichen Gebrauch 3 Knoblauchzehen, aber nur in frischer Form. Der Mann neben diesen Empfehlungen sollten ihre Schiffe im letzten Monat reinigen. Aber diese Methode nicht alle passen. Diejenigen, die Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt haben und erhöhte Säure im Magen, soll auch nicht essen rohen Knoblauch, um nicht seine Krankheit zu verschlimmern. Sie bekommen Hilfe von Abkochungen von Heilpflanzen, wie ewig, Buchweizen, nard, Klee, Mais Seide und andere.

Eine der wirksamen Medikamenten, und zur gleichen Zeit, zu schonender Magen ist die Infusion von Leinsamen. Samen für den Verkauf in jeder Apotheke und Supermärkte. Sie werden ein Glas Leinsamen benötigen, in eine Thermoskanne gießen und einen Liter kochendem Wasser, lassen für die Nacht und am Morgen gießen ist es bereits möglich, eine halbe Tasse für 20 Minuten, um zu trinken vor dem Essen. Wiederholen Sie vor dem Abendessen. Der Kurs von 14 Tagen der Behandlung kann nach drei Monaten wiederholt werden.

Jede Verbindung, die in der Volksmedizin genannt wird"Elixier der Unsterblichkeit", reinigt er nicht nur Schiffe, sondern auch die Leber. Um es, müssen Sie in gleichen Teilen Honig, Zitronensaft und Olivenöl zu nehmen, gut mischen und Sie können einen Teelöffel 20 Minuten vor dem Essen.

Von den Produkten, die untere EbeneCholesterin, es ist nützlich, Kiwi und Melone und Kürbis. Und wenn wir diese Produkte Cranberry-Saft mit roten Trauben trinken, dann wird der Effekt Erwartungen übertreffen. Unter den Produkten ist es notwendig, die Aufmerksamkeit auf diejenigen zu zahlen, die viele Ballaststoffe enthalten - es Birnen, Hafer, Kohl. im Herbst, wenn Obst und Gemüse in Hülle und Fülle - also den Körper zu reinigen die beste Zeit.

Eine gute Prävention von Schlaganfällen wird alsEssen fettem Fisch reich an Omega-3-Fettsäuren. Die Wissenschaft hat bewiesen, dass in Japan, Männer, die eine Menge Statistiken rauchen und mehr Amerikaner leiden weniger unter Herz- und Gefäßerkrankungen, aufgrund der Tatsache, dass sie mehr Fisch essen. Es ist daher wünschenswert, Lachs, Hering, Thunfisch und anderen fetten Fisch auf dem Tisch liegen, so oft wie möglich.

Wichtig und Ernährung, besser zu essen wenig und oft, und aus der Tabelle mit einem leichten Gefühl von Hunger bekommen.

Lassen Sie eine Antwort

How to clean vessels

human vessels - one of the most delicate and vulnerableauthorities. Improper lifestyle and certain diseases, or simply with age, they can become clogged, and blood on them will be difficult, and this would harm the entire body already. It is therefore important to monitor their condition and cleaned in time.

Clogged blood vessels

atherosclerosis, vascular disease, vessels, cholesterol, cleaning vessels

The vessels in the human body there are three types:

  1. Venous - most of them form clots.
  2. Arterial - most of them form plaques.
  3. Lymph - often infest different parasites in them.

Vessels may become clogged by thrombi or blood clots, usually, this phenomenon occurs in diseases such as phlebeurysm. arrhythmia, Malfunction of the heart valve. From clots the vessels cleaned surgically or medication. If your feet are the veins, they can be lubricated with heparin ointment.

But the parasites get into human blood withmosquito bites. There they find a fertile ground for breeding, growing, linked to tangles and a clog vessels. Germs enter the body mostly in sepsis and bacterial endocarditis. They get together and clog vessels. In this case, you need to see a doctor, he would appoint a course of treatment. Sometimes the blood vessels become clogged with gas, it happens in divers who emerges abruptly from great depths to the surface, whereas oxygen can be collected in the blood. Independently solve this problem is impossible, you need only apply to the medical institution. Also, our website does not recommend to experiment with self-medicate and consult a doctor in cases where vessels are clogged with fat, calcium, without lime, amniotic fluid, tissue particles.

Sometimes the vessels are narrowed, it is due tothe formation of atherosclerotic plaques on the walls of blood vessels occurrence of rheumatic nodules. In this case it is necessary to expand the gap and make smooth skin inside blood vessels.

Cleansing vessels

atherosclerosis, vascular disease, vessels, cholesterol, cleaning vessels

Atherosclerosis - One of the most common diseases,which provoke the vascular oppression. In the treatment it is important to stick to your diet. It is necessary to limit the intake of cholesterol from the outside. In this case, suitable vegetarian food. If you can not completely eat plant food, or at least replace whole milk to skim the cream into cream. Your diet should be no more than 2 chicken egg yolks per week.

Food should be prepared exclusively on vegetableoil, limiting its consumption, but from margarine and butter should be avoided altogether. Also it is necessary to eliminate all fatty meats, it is best to replace them with fish.

Every day you need to eat nuts and beans,eat about 300 grams of fruit and vegetables. Products that trigger the narrowing and vascular adhesion is better not to buy, it is, first and foremost, about the coffee and alcohol. It is necessary to give up smoking and to do sports. Because when sedentary vessels clogged twice as often. If you sport is not particularly "be friends", it will become an alternative to the moderate load, such as walking. An adult man needs to do 10,000 steps a day.

Do not forget about the water, the more you drink it, the better it thins the blood.

How to clean the vessels at home

At the pharmacy you can buy a lot of different healthdrugs that fight the clogging of blood vessels. But you can try and home methods because, according to traditional medicine, the most formidable enemy of the cholesterol is garlic. From it you can cook a healing tincture. To do this, take the 4 heads of garlic and the same amount of lemon scroll through these two ingredients in a meat grinder. Put the stuffing in the bottle and fill it up to the neck with boiled water. Leave the infusion for a day in a dark place, then strain and refrigerate. You need to drink three times a day, 20 minutes before meals for half a glass. When you are finished with the drug bottle, cooking immediately following. The course of treatment - 40 days, and you can repeat it only once a year.

atherosclerosis, vascular disease, vessels, cholesterol, cleaning vessels

American doctors advise people who havethere are problems with blood vessels, daily use 3 cloves of garlic, but only in fresh form. The man next to these recommendations should clean their vessels in the past month. But this method does not fit all. Those who have problems with the gastrointestinal tract, and increased acidity in the stomach, should not eat raw garlic, so as not to aggravate his illness. They get help from decoctions of medicinal plants, such as everlasting, buckwheat, nard, clover, corn silk and others.

One of the effective drugs and at the same time, sparingthe stomach is the infusion of flaxseed. Seeds for sale at any pharmacy and supermarkets. You will need a glass of flax seed, pour into a thermos and pour a liter of boiling water, leave for the night and in the morning it is already possible to drink half a cup for 20 minutes before eating. Repeat before dinner. The course of treatment 14 days, can be repeated after three months.

Any compound that is called in folk medicine"Elixir of immortality", he cleans not only vessels but also the liver. To make it, you need to take in equal parts honey, lemon juice and olive oil, mix well and you can take a teaspoon 20 minutes before eating.

Of the products that lower levelcholesterol, there is useful kiwi and melon and pumpkin. And if we drink these products cranberry juice with red grapes, then the effect will exceed expectations. Among the products, it is necessary to pay attention to those that contain a lot of fiber - it pears, oats, cabbage. Therefore, the best time to cleanse the body - this autumn, when fruits and vegetables in plenty.

A good prevention of stroke is consideredeating oily fish rich in omega-3 acids. Science has proven that in Japan, men who smoke a lot of statistics and more Americans suffer less from heart and vascular diseases, due to the fact that they eat more seafood. It is therefore desirable to salmon, herring, tuna and other oily fish are on the table as often as possible.

Important and nutrition, better to eat little and often, and get up from the table with a slight feeling of hunger.

Leave a reply