Arrhythmie-Behandlung

Herzrhythmusstörungen - eine Störung des Rhythmus Frequenzoder eine Folge von Herzkontraktionen. Normalerweise wird eine Person in Ruhe spüren einen schwachen Herzschlag, aber fühlt sich nicht seinen Rhythmus. Wenn eine Person fühlt sich die gleiche Arrhythmie offensichtliche Mängel in seiner Arbeit. Es mag hart schnell oder chaotische Kontraktionen Verblassen sein.

Das Herz ist eine der wichtigsten OrganeMensch. Jeden Tag pumpt es 8.000 Gallonen von Blut und führt über 100.000 Schnitte. Darüber hinaus geht die Empfindlichkeit des Herzens zu allen internen und externen Veränderungen mit einer Person auf. Kein Wunder, dass in diesem Fall ist sehr einfach, die Arbeit dieser wichtigen Körper zu stören.

Arrhythmie und ihre Symptome

Herzrhythmusstörungen - eine Störung des Rhythmus, Geschwindigkeit oder eine Folge von Kontraktion des Herzens
Herzrhythmusstörungen - eine Störung des Rhythmus Frequenzoder eine Folge von Herzkontraktionen. Normalerweise wird eine Person in Ruhe spüren einen schwachen Herzschlag, aber fühlt sich nicht seinen Rhythmus. Wenn eine Person fühlt sich die gleiche Arrhythmie offensichtliche Mängel in seiner Arbeit. Es mag hart schnell oder chaotische Kontraktionen Verblassen sein. Die Krankheit kann als Folge der vorangegangenen Herzkrankheit nach infektiöser Prozesse treten in hormonell Hintergrund oder wegen der angeborenen Defekten. unsere Website warnt davor, dass von einer Arrhythmie kann nicht versichert werden, auch eine gesunde Person. Da die Krankheit eine Folge der nicht nur medizinische Probleme, sondern auch als Folge der emotionalen, mentalen Stress oder Belastungen auftreten. Und sie können von einer Person erfahren und in großen Mengen im Laufe seines Lebens. Arrhythmie ist auch der Begleiter von Menschen mit Erkrankungen des zentralen Nervensystems.

Die wichtigsten Symptome der Arrhythmie umfassen:

  • Schwäche, Müdigkeit und Schwindel;
  • Druck und Schmerzen in der Brust;
  • das Auftreten von Atemnot oder schnelle Atmung;
  • Ohnmacht und Verlust des Bewusstseins.

Formen und Ursachen von Arrhythmien

Je nach Herzrhythmusstörungen können mehrere Arten von Arrhythmien zu unterscheiden.

Tachykardie Der Anstieg der Herzfrequenz größer ist als 90 Schläge pro Minute bezeichnet. Tachykardien hat viele Sorten. Die wichtigsten sind:

- Physiologische (Sinus) Tachykardie -Klopfen 120-200 Schläge pro Minute, was vor allem in Form von Angriffen auftritt. Es kann bei gesunden Menschen auftreten und tritt als Folge von physischen oder emotionalen Stress. Nach Beendigung ihrer Herzfrequenz wieder normal. Auch kann die Krankheit durch einen solchen Herzerkrankungen, wie Herzerkrankungen, Herzinsuffizienz, usw. verursacht werden.

- Pathologische (paroxysmale) TachykardieEs scheint, als scharfe Klopfen 130-200 Schläge pro Minute. Normalerweise greifen so abrupt endet, wie es beginnt. Die Dauer des Angriffs kann von wenigen Minuten bis mehrere Tage dauern. Solche Angriffe bei Menschen mit Herzkrankheiten, zentrales Nervensystem und andere treten in erster Linie.

Arrhythmie-Behandlung
Bradykardie - Eine Verlangsamung im erwachsenen menschlichen Herzen weniger60 Schläge pro Minute. Eine solche gefährliche Herzrhythmus, die das niedrige Niveau Zirkulation der inneren Organe einen negativen Einfluss auf den gesamten Organismus hat. Die wichtigsten Symptome einer Bradykardie sind Schwächegefühl, Müdigkeit, Herzschmerzen, Schwindel und sogar vollständigen Verlust des Bewusstseins. Bradykardie kann mit Nervosität, endokrine Erkrankungen, erhöhte Kaliumspiegel im Blut, in der Pathologie des Verdauungssystems auftreten, usw.

Extrasystolen - Eine Verletzung der Herztätigkeit, dieist eine vorzeitige Reduktion des Herzens oder seiner Einzelteile. Die wichtigsten Symptome - ein "Absinken des Herzens", Schwäche und Schwindel. Diese Art von Herzrhythmusstörungen ist das am häufigsten bei den anderen. Schwebungen auftreten können nicht nur als Folge von Herzkrankheiten, sondern auch als Folge von Fehlfunktionen anderer Organe. Dies kann Unregelmäßigkeiten im Gastrointestinaltrakt, Urogenitalsystem, etc. sein Eine häufige Ursache für das Auftreten von Arrhythmien kann die Wirkung von Tabak, Koffein, Alkohol sowie Stresssituationen sein.

bei Vorhofflimmern Es ist eine chaotische Kontraktion der Vorhöfe. Als ein Ergebnis dieser Arbeit extrem ineffizient ist ausstößt Herzblut, was zu einer Störung des gesamten Kreislauf führt. Vorhofflimmern ist als ein Gefühl von unregelmäßigen Herzfrequenz manifestiert. Atemnot kann das Ergebnis einer schlechten Durchblutung sein, Müdigkeit, usw. Manchmal kann der Patient nicht einmal fühlen, und die Identifikation erfolgt erst, wenn die Routine-Inspektion. Häufige Ursachen von Vorhofflimmern sind angeborene Herzkrankheit, niedrige Kaliumspiegel im Blut, Herzversagen oder Bluthochdruck. Der Grund kann auch Fehlfunktionen der Schilddrüse sein.

Im Jahr 1992, bei einem Abendessen George HW Bush am PremierministerJapan verlor das Bewusstsein und fiel wegen Herzprobleme unter dem Tisch. Anschließend Kardiologen US entdeckte er, Schilddrüsenhormonspiegel erhöht war, was eine der Ursachen der Synkope wurde.

Arrhythmie Diagnosis

Kardiogramm
Kardiogramm
Die gängigste Methode zur DiagnoseArrhythmien sind alle vertraut Elektrokardiogramm. Viele wird dieses Gerät erinnern kann aufgrund der großen Anzahl von Kalt Saugnäpfe Sensoren, die auf den Körper des Patienten angebracht sind. Dieses Instrument baut Kardiogramm - eine graphische Darstellung der elektrischen Impulse, die das Herz zur Kontraktion veranlassen. Als nächstes auf Kardiogramm Arzt stellt eine Diagnose eines Menschen.

Elektrokardiogramm zugewiesen fastalle Fälle, Verdächtigungen oder Beschwerden von Fehlfunktion des Herzens, wie diese Methode der Diagnose ermöglicht für eine kurze Zeit eine Vielzahl von Informationen zum Zweck der Diagnose oder eine weitere Studie zu sammeln.

Holter
Holter
In der Tat ist diese Art der Diagnose istbisherige Entwicklung. Aber in diesem Fall ist es die tägliche Überwachung der Arbeit des Herzens durchgeführt. Um dies zu tun, stärkt der Patient die alle die gleichen Sensoren, die auf einem kleinen Recorder verbunden sind, die das Herz Elektrokardiogramm kontinuierlich aufzeichnet. Als nächstes wird ein spezielles Programm erkennt Störungen des Herzrhythmus, die Sie genau diagnostiziert setzen können.

Holter der Regel vorgeschrieben inWo der Patient sehr häufig eine Verschlechterung der Gesundheit, aber in der klinischen Phase ihrer Identifizierung nicht möglich ist. Diese Methode der Diagnose kann den Menschen helfen, plötzlich das Bewusstsein verloren, wie Herzrhythmusstörungen kann nur einer der Gründe sein. XM auch Menschen ernannt, die vor kurzem einen Herzinfarkt erlitten haben, in der die Arbeit des Herzens gefährlich für das menschliche Leben Verletzungen zu erkennen und vorherzusagen. Zusätzlich werden XM kann als eine proaktive Überwachung von Patienten bestellt oder die Qualität der Behandlung zu beurteilen.

elektro~~POS=TRUNC Untersuchung
Arrhythmie-Behandlung
Bei dieser Art der Forschung erfolgt Postelektrische Potentiale direkt von der inneren Oberfläche des Herzens. Der Patient durch eine Vene in das Herz einzuführen spezielle Sensoren, die die elektrischen Potentiale direkt von den Herzkammern registrieren.

Elektrophysiologische Untersuchung wird ernanntWenn herkömmliche Methoden der Forschung nicht um eine genaue Diagnose ermöglichen oder zusätzliche Informationen im Falle von komplexen Herzerkrankungen zu sammeln.

Arrhythmie-Behandlung

Das erste von allen, unsere Website zu sagen hatAuftreten von Arrhythmien kann symptomatisch für andere Krankheiten sein, nicht nur Herz-Kreislauf. Deshalb wird, wenn die ersten Symptome empfohlen, sofort den Rat eines Arztes einholen.

Tachykardie-Behandlung
Corvalol
Sehr erfordert oft keine Tachykardiejede Behandlung. Die Patienten werden so viel wie möglich zu entspannen und geben schlechte Gewohnheiten, die zusätzlich zu Rauchen und Alkohol auch mit Kaffee, starken Tee, Cola-Cola ermutigt, Schokolade und andere Köstlichkeiten des süßen Lebens. Von der Öffentlichkeit können verfügbaren Medikamente empfohlen Baldrian Tinktur oder Corvalol werden. Aber manchmal kann es notwendig sein, und Medikamente, die das Recht, einen Arzt zu ernennen. Der Patient kann Arzneimittel wie Lidocain, Verapamil, ritmilen, Propranolol, Digoxin etmozin oder vorgeschrieben werden.

Als Belohnung können Sie versuchen, und FolkWegen. Um dies zu tun, bereiten eine Mischung aus einem Liter Zitronensaft und einen halben Liter Mineralwasser. Nehmen Sie es ein Glas 3 mal täglich nach den Mahlzeiten benötigt. Sie können behandeln Magnesiumaufnahme helfen. Neben Vitaminen aus Lebensmitteln wie Erdnüsse, weiße Bohnen, Reis und Kakaopulver erhalten werden.

Bradykardie
Atropin
Bei der Behandlung von Bradykardie basiert auf vielenFaktoren. Wenn der Grad der Schwere der Krankheit ist gering, und in solchen Fällen kann die Behandlung selbst nicht erforderlich ist. Zusätzlich kann Bradykardie auf dem Hintergrund der Pathologien des Herzmuskels (Myokard) beobachtet werden, mit einer geeigneten Behandlung, die von Bradykardie verschwinden und Symptomen.

Mit einer Abnahme der Herzfrequenz bis zu 50Streiks und unten (das ist eine ernsthafte Bedrohung für das menschliche Leben ist) ist die medizinische Behandlung erforderlich. Für die Behandlung von Bradykardie verordneten Medikamente wie Atropin, Alupent, Atenolol oder Aminophyllin. In keinem Fall wird diese Tools nicht verwenden, um sich zu empfehlen. Diese Medikamente sind in der Lage auf die Entstehung von Herzrhythmusstörungen zu führen und sollten daher nur auf Rezept und unter ärztlicher Aufsicht eingenommen werden.

In schweren Fällen produziert der Patient ImplantationSchrittmacher. Die Hauptaufgabe der Einheit ist es, die Anzahl von Herzschlägen in ihre normalen Werte zu erhöhen. Erhöhte Herzfrequenz ist aufgrund der elektronischen Impulse, die durch den Schrittmacher gesendet. Das Gerät selbst ist unterhalb des Brusthauptmuskel implantiert und die Elektroden mit ihr verbunden sind innerhalb der Herzkammern installiert. Betriebsarten des Schrittmachers ein spezielles Programmiergerät installiert ist.

Extrasystolen
Atenolol
Je nach Fall BehandlungsArrhythmie kann unterschiedlich sein. Im Falle von Erkrankungen des Nervensystems an einen Patienten-Angst-Medikamente bestellt oder empfohlen Hilfe von einem Therapeuten zu suchen. Wenn die Ursache der Krankheit sind Krankheit andere Organe, Aufmerksamkeit sollte bezahlt werdenihnen. Patienten, die an Arrhythmie leiden, nicht zu trinken Alkohol, Zigaretten empfohlen, starken Tee und Kaffee. Zur Behandlung von Krankheiten, Medikamente wie Beta-Blocker (Propranolol, Pindolol, Oxprenolol, Metoprolol, Atenolol, Talinolol) sowie in Kombination mit oder als getrennte Präparate können - Amiodaron und Sotalol. Die Wahl der Antiarrhythmikum ist ziemlich kompliziert, so dass die Wirksamkeit der Behandlung wird häufig durch Holter-Überwachung überwacht. Wenn der Zustand des Patienten nicht verbessert, wird die Behandlungsmethode zur anderen verändert.

Vorhofflimmern
Propafenon
Zur Wiederherstellung werden die Herzfrequenz verwendetverschiedene Antiarrhythmika in verschiedenen Kombinationen (Amiodaron, Chinidin, Disopyramid, VFS, Propafenon, etatsizin, Sotalol, etc.), Drogen sind in jedem Fall durch den behandelnden Arzt ausgewählt.

Wenn medizinische Techniken keine ausreichendeEffekt kann die elektrische Kardioversion angewendet werden. Der Zweck dieses Verfahrens ist, den normalen Herzrhythmus durch spezielle elektrische Entladungen an das Herz geliefert werden, wiederherzustellen.

Es gibt eine Vielzahl von externen und internenKardioversion. Während der Außen Kardioversion der Brust des Patienten Elektroden zu schaffen, bei dem elektrische Impulse angelegt werden. Wenn interne Kardioversion Impulse sind bereits direkt in das Herz mit Elektroden, die durch die Adern eingespeist werden. Um den Patienten nicht erleben Beschwerden kardiovesiyu in der Regel unter Narkose gemacht. Das Verfahren ist sehr effektiv und 9 von 10 Patienten zurück zu einem normalen Herzschlag. Allerdings zeigen die Statistiken, dass ein Jahr später die Krankheit manifestiert sich wieder in die Hälfte der geheilten Patienten.

In einigen schweren Fällen eineChirurgie. In der Regel wird die Entscheidung über die Notwendigkeit der Operation nur in Gegenwart von anderen schweren Verletzungen des Herzens gemacht werden.

Prävention von Krankheiten

Um den Rückstand Arrhythmie Menschen das Rauchen haben sehr gründlich darüber nachdenken, diese schlechte Gewohnheit zu beenden
Die Entwicklung von Arrhythmien und anderen Herzerkrankungen, hängt von den Lebensstil einer Person.

Rauchen Menschen Um diese Krankheit zu fangenhaben denken sehr gründlich über diese Gewohnheit zu beenden. Laut Statistik sind die Entwicklung von Herzkrankheiten bei Rauchern 2-6 mal höher als bei Nichtrauchern.

Permanent aktiven Lebensstil wird nicht nur reduzierenRisiko von Herzerkrankungen, sondern auch den Körper als Ganzes gestärkt werden. Übung, folgen Sie der Bewegung und versuchen, so viel wie möglich zu bewegen, vor allem in sitzender Tätigkeit. Lange Spaziergänge an der frischen Luft profitieren auch.

Achten Sie auf die Nahrungsaufnahme. Wenn eine Tasse Kaffee am Morgen und ein Sandwich zu Mittag dies Ihre tägliche Ernährung ist, sollte es so schnell wie möglich geändert werden. Erhöhung des Verbrauchs von Obst und Gemüse, während aus Fett- und frittierten Lebensmitteln sollte vermieden werden. Trinken Kaffee und Alkohol in großen Mengen als nicht auf die gute Arbeit des Herzens förderlich.

Arrhythmie-Behandlung
Praktisch in den meisten Arten von Arrhythmie ist die Ursache der Krankheit Nervenzusammenbruch System. Dauerhafter Stress, Streit und Depression in einer sehr kurzen Zeit können die menschliche Gesundheit untergraben und Herzerkrankungen verursachen. In einer solchen Situation ist es schwierig, irgendwelche Ratschläge zu geben, aber die Hauptsache ist, dass die Gesundheit zu erinnern, ist eine der wichtigsten Dinge, die ein Mensch haben kann. Eine besondere Risikogruppe besteht aus Kinder im Schulalter, vor allem Mädchen. Unerwiderte Liebe kann zu einer Nacht der Schlaflosigkeit, ständige Reizbarkeit und Depressionen führen. Als Folge von Herzrhythmusstörungen können in sehr kurzer Zeit entwickeln. Um dies zu vermeiden, unsere Website ermutigt Eltern sehr aufmerksam auf die Kinder in dieser schwierigen Zeit für sie.

In der medizinischen Praxis gibt es einen Fall, wennein junger Mann, nachdem die Verschlechterung der Beziehungen mit seiner geliebten Herzrhythmusstörungen aufgetreten ist und warum, nach jedem Argument fast er zum Arzt gehen musste. Wenn jedoch die Beziehung verbessert, restauriert die Gesundheit wieder. Nach einem anderen Arzt empfangen hatte einen Scherz Bezug auf seine Freundin zu verschreiben, dass der Patient kategorisch Gegenargument.

Lassen Sie eine Antwort

arrhythmia Treatment

Cardiac arrhythmia - a disorder of rhythm frequencyor a sequence of heart contractions. Usually a person at rest feel a faint heartbeat, but does not feel his rhythm. When a person feels the same arrhythmia obvious faults in his work. It may be harsh fading fast or chaotic contractions.

The heart is one of the most important organshuman. Every day, it pumps 8,000 gallons of blood and performs about 100,000 cuts. In addition, the sensitivity of the heart to all the internal and external changes going on with a person. No wonder that in this case is very easy to disrupt the work of this important body.

Arrhythmia and its symptoms

Cardiac arrhythmia - a disorder of rhythm, rate or sequence of contraction of the heart
Cardiac arrhythmia - a disorder of rhythm frequencyor a sequence of heart contractions. Usually a person at rest feel a faint heartbeat, but does not feel his rhythm. When a person feels the same arrhythmia obvious faults in his work. It may be harsh fading fast or chaotic contractions. The disease can occur as a consequence of previous heart disease after infectious processes in hormonal background or because of congenital defects. our website warns that from an arrhythmia can not be insured, even a healthy person. Because the disease may be a result of not only medical problems but also occur as a result of emotional, mental stress or loads. And they may experience any person and in large quantities throughout his life. Arrhythmia is also the companion of people with diseases of the central nervous system.

The main symptoms of arrhythmia include:

  • weakness, fatigue and dizziness;
  • pressure and pain in the chest;
  • the appearance of shortness of breath or rapid breathing;
  • fainting and loss of consciousness.

Types and causes of arrhythmias

Depending on heart rhythm disorders can distinguish several varieties of arrhythmia.

tachycardia called the increase in heart rate greater than 90 beats per minute. Tachycardia has many varieties. The main ones are:

- Physiological (sinus) tachycardia -palpitations to 120-200 beats per minute, which mainly occurs in the form of attacks. It can occur in healthy people and occurs as a result of physical or emotional stress. After termination of their heart rate returns to normal. Also, the disease may be caused by such heart diseases like heart disease, heart failure, etc .;

- Pathological (paroxysmal) tachycardiaIt appears as a sharp palpitations to 130-200 beats per minute. Usually attack as abruptly ends as it starts. The duration of the attack can last from a few minutes to several days. Such attacks primarily occur in people with heart diseases, central nervous system and others.

arrhythmia Treatment
bradycardia - A slowdown in the adult human heart less60 beats per minute. Such a dangerous heart rhythm that the low level circulation of the internal organs has a negative impact on the whole organism. The main symptoms of bradycardia are a feeling of weakness, fatigue, heart pain, dizziness, and even complete loss of consciousness. Bradycardia can occur with nervousness, endocrine diseases, elevated levels of potassium in the blood, in the pathology of the digestive system, etc.

extrasystole - A violation of cardiac activity, whichis premature reduction of the heart or of its individual parts. The main symptoms - a "sinking of the heart", weakness and dizziness. This type of cardiac arrhythmia is the most common among the others. Beats may occur not only as a result of heart disease, but also as a result of improper functioning of other organs. This may be irregularities in the gastrointestinal tract, urogenital system, etc. A frequent cause of occurrence of arrhythmia may be the impact of tobacco, caffeine, alcohol, as well as stressful situations.

at atrial fibrillation there is a chaotic contraction of the atria. As a result of this work is extremely inefficient heart ejects blood, which leads to disruption of the entire circulatory system. Atrial fibrillation is manifested as a feeling of irregular heart rate. shortness of breath may be the result of poor circulation, fatigue, etc. Sometimes the patient may not even feel it, and the identification takes place only when the routine inspection. Common causes of atrial fibrillation are congenital heart disease, low levels of potassium in the blood, heart failure or hypertension. The reason may be even incorrect functioning of the thyroid gland.

In 1992, George HW Bush during a dinner at the prime ministerJapan lost consciousness and fell under the table because of heart problems. Subsequently, US cardiologists discovered he had elevated levels of thyroid hormones, which became one of the causes of syncope.

arrhythmia Diagnosis

Cardiogram
Cardiogram
The most common way to diagnosearrhythmias are all familiar electrocardiograph. Many will remember this device due to the large number of cold-suckers sensors, which are attached to the patient's body. This instrument builds cardiogram - a graphical representation of the electrical impulses that cause the heart to contract. Next on cardiogram doctor establishes a diagnosis of a human.

Electrocardiogram assigned almostall cases, suspicions or complaints of malfunction of the heart, as this method of diagnosis allows for a short period to gather a lot of information for the purpose of diagnosis or further study.

Holter
Holter
In fact, this type of diagnosis isprevious development. But in this case it is carried out daily monitoring of the work of the heart. To do this, the patient strengthens all the same sensors that are connected to a small recorder that continuously records the heart electrocardiogram. Next, a special program detects abnormalities in heart rhythm that allows you to put accurately diagnosed.

Holter usually prescribed inWhere the patient has very frequent deterioration of health, but in the clinical period of their identify is not possible. This method of diagnosis can help people, suddenly lost consciousness as heart rhythm disturbances may be just one of the reasons. XM also appointed people who have recently suffered a heart attack, to detect and predict dangerous to human life violations in the work of the heart. In addition, XM may be appointed as a proactive monitoring of patients, or to assess the quality of the treatment.

Electrophysiological study
arrhythmia Treatment
With this type of research is carried out postelectrical potentials directly from the internal surface of the heart. The patient through a vein into the heart introduce special sensors that register the electrical potentials directly from the heart chambers.

Electrophysiological examination is appointed inWhen conventional methods of research do not allow an accurate diagnosis or to collect additional information in the case of complex heart diseases.

arrhythmia Treatment

That first of all, our site has to sayappearance of arrhythmias may be symptomatic of other diseases not only cardiovascular. Therefore, when the first symptoms is recommended to immediately seek the advice of a doctor.

tachycardia Treatment
Corvalol
Very often requires no tachycardiaany treatment. Patients are encouraged as much as possible to relax and give up bad habits, which in addition to smoking and alcohol also includes coffee, strong tea, cola-cola, chocolate and other delights of the sweet life. From publicly available drugs can be recommended valerian tincture or Corvalol. But sometimes it may be necessary and medication, which has the right to appoint a doctor. The patient may be prescribed drugs such as lidocaine, verapamil, ritmilen, propranolol, etmozin or digoxin.

As a treat you can try and folkways. To do this, prepare a mixture of one liter of lemon juice and half a liter of mineral water. Take it needs one glass 3 times a day after meals. You can help treat magnesium intake. In addition to vitamins can be obtained from foods such as peanuts, white beans, rice and cocoa powder.

bradycardia
Atropine
In the treatment of bradycardia based on manyfactors. If the degree of severity of disease is low, and in such cases, the treatment itself is not required. In addition, bradycardia may be observed on the background of the pathologies of the heart muscle (myocardium), with appropriate treatment which disappear and symptoms of bradycardia.

With a decrease in heart rate up to 50strikes and below (which is a serious threat to human life) is required medical treatment. For the treatment of bradycardia prescribed drugs such as atropine, alupent, atenolol or aminophylline. In no case is not recommended to use these tools yourself. These drugs are capable to lead to the emergence of arrhythmia, and therefore should be taken only by prescription and under medical supervision.

In severe cases, the patient produces implantationpacemaker. The main task of the unit is to increase the number of heartbeats to their normal values. Increased heart rate is due to the electronic impulses sent by the pacemaker. The device itself is implanted underneath the pectoralis major muscle and the electrodes connected to it are installed inside the heart chambers. Modes of operation of the pacemaker installed using a special programmer.

extrasystole
Atenolol
Depending on the case treatmentarrhythmia may be different. In the case of diseases of the nervous system to a patient-anxiety drugs are appointed or recommended to seek help from a therapist. If the cause of the disease are disease other organs, attention should be paid to itthem. Patients suffering from arrythmia, is not recommended to drink alcohol, cigarettes, strong tea and coffee. For the treatment of diseases can be administered drugs such as beta-blockers (propranolol, pindolol, oxprenolol, metoprolol, atenolol, talinolol), as well as in combination with, or as separate preparations - amiodarone and sotalol. The choice of antiarrhythmic drug is quite complicated, so the effectiveness of the treatment is often monitored by Holter monitoring. If the patient's condition does not improve, the treatment method is changed to another.

atrial fibrillation
propafenone
To restore the heart rate are usedvarious antiarrhythmic drugs in different combinations (amiodarone, quinidine, disopyramide, VFS, propafenone, etatsizin, sotalol, etc.), drugs are selected in each case by the attending physician.

If medicinal techniques do not provide adequateeffect, can be applied electric cardioversion. The purpose of this procedure is to restore normal heart rhythm by means of special electrical discharges are delivered to the heart.

There is a variety of external and internalcardioversion. During the outdoor cardioversion to establish the patient's chest electrodes, on which electric pulses are applied. When internal cardioversion pulses are already directly to the heart using electrodes that are fed through the veins. To the patient is not experiencing discomfort kardiovesiyu usually made under anesthesia. The procedure is quite effective and 9 of 10 patients returned to a normal heartbeat. However, statistics show that a year later the disease manifests itself again in half of the patients recovered.

In some severe cases, asurgical intervention. As a rule, the decision about the necessity of the operation shall be made only in the presence of other serious violations of the heart.

Prevention of disease

To catch arrhythmia smoking people have very thoroughly think about to quit this bad habit
The development of arrhythmias, and other cardiac diseases, depends on the person's lifestyle.

To catch this disease smoking peoplehave very thoroughly think about to quit this habit. According to statistics, the development of heart disease in smokers are 2-6 times higher than in non-smokers.

Permanent active lifestyle will not only reducerisk of heart disease, but also strengthen the body as a whole. Exercise, follow the exercise and try to move as much as possible, especially in sedentary work. Long walks in the fresh air also will benefit.

Pay attention to food consumption. If a cup of coffee in the morning and a sandwich at lunch this is your daily diet, it should be changed as soon as possible. Increase consumption of fruits and vegetables, while from fatty and fried foods should be avoided. Drinking coffee and alcohol in large quantities as not conducive to the good work of the heart.

arrhythmia Treatment
Practically in most types of arrhythmia is the cause of the disease nervous breakdown system. Constant stress, quarrels, and depression in a very short period of time can undermine human health and cause heart disease. In such a situation it is difficult to give any advice, but the main thing to remember that health is one of the most important things that a man can have. A special risk group consists of school-age children, especially girls. Unrequited love can lead to a night of insomnia, constant irritability and depression. As a consequence of cardiac arrhythmias can develop in a very short period of time. To avoid this, our site encourages parents very attentive to the children in this difficult time for them.

In medical practice, there was a case whena young man, after the deterioration of relations with his beloved heart arrhythmia occurred and why, after almost every argument he had to go to the doctor. However, when the relationship is improving, the health restored again. After receiving another doctor had to prescribe a joking reference to his girlfriend that the patient categorically counter-argument.

Leave a reply