Was Sie über Fettabsaugung wissen

Im allgemeinen Sog Fettabsaugungder Fettzellen aus dem Problembereich. Zu diesem Zweck werden die Fettzellen in irgendeiner Weise beschädigt ist, und werden mittels Spezialwerkzeug gesaugt. Dann, nach einer Rehabilitationszeit der Haut ausgewählt ist, gehen die Schwellung und die Figur eines neuen Schaltung erhalten - wenn es keine Komplikationen gibt.

Was Sie über Fettabsaugung wissen müssen, Fettabsaugung
Im allgemeinen Sog Fettabsaugungder Fettzellen aus dem Problembereich. Zu diesem Zweck werden die Fettzellen in irgendeiner Weise beschädigt ist, und werden mittels Spezialwerkzeug gesaugt. Dann, nach einer Rehabilitationszeit der Haut ausgewählt ist, gehen die Schwellung und die Figur eines neuen Schaltung erhalten - wenn es keine Komplikationen gibt.

Das Verfahren selbst ist so konzipiert, um Fett zu entfernen, sogenannt "Body-Traps" - Bereiche, in denen das Fett angesammelt wird, so dass es praktisch unmöglich ist, durch Diät und Bewegung zu beseitigen - und damit die allgemeine Konturform zu simulieren. Allgemein akzeptierte in den Bereichen der Fettabsaugung sind Zone "Reithosen" - Außenseite der Oberschenkel, Bauch, Knie, Rücken, Schultern, Arme (oben) Gesicht. Weitere Varianten sind möglich, je nach den Umständen.

Es gibt auch ein "Tabuzonen" - Orte, an denen Fettabsaugungnicht aufgrund der geringen Effizienz und ein hohes Risiko von Komplikationen. Dazu gehören die Wade, Unterarm, vorderen Oberschenkel. Der Chirurg kann zur Fettabsaugung und andere Teile verweigern, wenn sie, dass es der Auffassung, schwere Komplikationen sein könnte, oder einfach nur für einen oder anderen Grund nicht wollen, einen konkreten Fall zu übernehmen.

Zeugnis

Da bezieht sich Fettabsaugung KunststoffChirurgie, dann gibt es keine absolute Beweise. Die Hauptsache - des Kunden Wunsch. Wenn Sie jedoch gesagt, ist dieses Verfahren nicht funktioniert, in qualitativ hochwertige Kliniken werden Sie gewarnt. Aber leider können unsere Website nicht umhin, die Tatsache zu erwähnen, dass so ehrlich, nicht alle Ärzte, denn die Operation ist ziemlich teuer.

Gewagte für Fettabsaugung, müssen Sie bedenken, dass es keine Heilung für Fettleibigkeit ist, Fettabsaugung durchgeführt werden kann, "den ganzen Körper". Wenn Sie Probleme dieser Art haben, ist besser an die Endokrinologen zu adressieren.

Die Liposuktion ist am besten geeignet für die lokale Fettansammlungen zu entfernen, deren Bildung auf die Verfassung und die menschliche Vererbung verwandt.

Mit den gedehnten Muskeln (zB Blähungen) und Fettabsaugung nicht bewältigen können. Hier brauchen wir verschiedene Methoden - Sport oder Bauchdecke Kunststoff (mit Straffung der Muskeln).

Gegenanzeigen

Was Sie über Fettabsaugung wissen müssen, Fettabsaugung
Zunächst einmal wird auf unserer Website eine wichtige machenAktualisieren: Fettabsaugung - es ist nicht ein kosmetisches Verfahren, nämlich der Betrieb, in den meisten Fällen unter Vollnarkose. Daher werden alle Gegen für operative Eingriffe, wie Schwangerschaft, Exazerbation einer chronischen Erkrankungen, Onkologie, akute chronische Krankheiten, Geisteskrankheitgelten auch für die Fettabsaugung.

Der nächste Block wird mit den Besonderheiten des Betriebs verbunden. Immerhin Fett - es ist nicht nur eine inerte Substanz, die Konturen der Figuren, sondern auch die Energiereserve zu verderben. Es erzeugt auch bestimmte Hormone. Somit ist das Pumpen des Öls eine Menge Stress auf den Körper mit hormonellen und energetischer Sicht - so, wenn endokrine Erkrankungen für die Fettabsaugung sollte mit besonderer Vorsicht behandelt werden. Nicht zu erwähnen, dass es eine Wahrscheinlichkeit, dass das Fett in den Blutstrom durch die Leber erhalten wird ausgegeben. Daher Fettabsaugung kann nicht für Erkrankungen der Leber oder Herz-Kreislauf-System durchgeführt werden.

Mögliche Komplikationen

Das Traurigste von möglichen Komplikationen istTod. Manchmal geschieht dies, weil die Reaktion des Körpers auf Stress, akute Exazerbation einer chronischen Erkrankung (Magengeschwüre, zum Beispiel), auf dem der Patient nicht warnen Ärzte haben. Es ist auch möglich, eine Verstopfung der Blutgefäße Fettstücke späten Lungenödem gesehen (verursacht durch eine Reaktion auf eine Hilfslösung oder Licht ein Stück aus Fett), Anästhesie Komplikationen im Zusammenhang, innere Verletzungen aufgrund der Fahrlässigkeit des Chirurgen oder der Brauch in diesem bestimmten Patienten zu platzieren. Solche Fälle sind glücklicherweise nicht zu häufig (ca. 3% im Durchschnitt), aber auftreten.

Eine häufige Komplikation nach einer FettabsaugungEs ist eine Rauheit der Haut aufgrund ungleichmäßiger Pumpöl oder ungebührliches Verhalten des Patienten während der Rehabilitation (zu schnelle Rückkehr zum normalen Leben, unzureichende Kompressionskleidung, etc.). Die Lösung ist nicht immer möglich, und dann wieder mit Fettabsaugung.

Auch während der Rehabilitationsphase kann eine Infektion der operierten Bereiche auftreten oder als Folge der Narbenbildung der Haut Verschiebung entstehen.

Viele entstehen nach einer Fettabsaugungpsychologische Komplikationen. Die Tatsache, dass Menschen plastische Chirurgie oft versuchen werden mit psychischen Problemen zu lösen - geringes Selbstwertgefühl, Schüchternheit, Angst, Selbstzweifel, die Beziehung mit dem anderen Geschlecht, usw. Aber Veränderung ist nur äußere Form. Unterm Strich, und deshalb wird das Problem nicht weg. Fehlgeschlagen Erwartungen - schon unangenehm genug, aber es ist nicht das Schlimmste. Es ist, dass das Aussehen einer Person bekannt zu einem gewissen Grad reflektiert seine innere Welt (wenn er nicht die Dienste eines plastischen Chirurgen verwendet haben). Und es ist auf Aussehen des Menschen angemessen zu reagieren, sind diejenigen, die mich suchen und Kommunikation basieren auf, was sie sehen. So scheint es, dass die Menschen nicht mit Ihnen kommunizieren - und mit Ihrem neuen Körper. Natürlich ist dies nicht alle.

Wie eine Klinik zu wählen

Was Sie über Fettabsaugung wissen müssen, Fettabsaugung
Erstens sollten wir achten aufPapier: Chirurg Diplome, Lizenzen für diese Art von Aktivität. Es wäre schön, einen Arzt und Portfolio zu sehen - Bilder vor und nach Operationen. Besonderes Augenmerk wird auf den Fall, wie das Ihre zu zahlen, oder zumindest die gleichen Bereiche. Denken Sie daran, dass Sie nicht nur die Klinik wählen, sondern auch eine besondere Spezialisten - in der Tat von seiner Meisterschaft Ergebnis abhängt.

Es wäre schön, auch mit den Bedingungen vertraut zu machenKrankenhaus - mindestens eine Nacht nach der Operation werden Sie in den Wänden der Klinik unter der Aufsicht von Personal verbringen. Informieren Sie sich über die Verfügbarkeit von Wiederbelebungsgeräte und Blut ist in Ihrer Gruppe. Während des Betriebs kann eine Situation entstehen, wenn das alles ist, müssen Sie. Auch hier ist die Wahrscheinlichkeit gering ist, ist es besser, natürlich, dass eine solche Notwendigkeit entstehen nicht, aber es kann nicht zu irren verletzen.

Eine gute Klinik während der ersten BeratungSie werden nicht zur Fettabsaugung an den Körperteilen überzeugen, wo man es nicht ist ursprünglich geplant hatte. Adäquat zu Ihrem Wunsch reagieren zu denken, oder auch mit einem anderen Spezialisten zu konsultieren. Werden die Proben von der Arbeit zu sehen. Achten Sie darauf, über Allergien gegen Medikamente zu fragen.

Aber immer noch das wichtigste Kriterium ist Ihre Intuition. Wenn Sie etwas nicht gefällt - man denke wieder besser. Schließlich ist eine Fettabsaugung nicht eine zeitkritische Operationen.

Methoden und Anlagenbetrieb

Was Sie über Fettabsaugung wissen müssen, Fettabsaugung
Das allgemeine Schema. Zunächst markiert der Chirurg Bereiche für Fettabsaugung und Orte Verdacht Einstich. Der Patient erhält dann Anästhesie - lokale oder allgemeine, je nach Art und Umfang der Operation. Aus der Sicht des Arztes ist es vorzuziehen, eine Vollnarkose, weil die Operation lange genug ist (von einer halben Stunde bis zu 2-3 Stunden) und ein wenig Geduld kann die ganze Zeit mit dem Arzt nicht stört. Auch problematischen Bereich schneiden mit einer speziellen Lösung entfernt, wenn vorgesehen ist, metodom.Zatem tatsächlich zerstört und saugte die Fettzellen und geschlossen mit Stichen. Rechts auf dem Tisch wird der Patient in einem Kompressionskleidung gehüllt (Anästhesie ist immer noch in Kraft).

Lassen Sie uns die verschiedenen Methoden der Fettabsaugung in Betracht ziehen.

Vakuum-Trocken (traditionell) Fettabsaugung

Vakuum-Trocken (traditionell) Liposuktion - es istDie älteste Methode ist jetzt fast nicht gelten. Der Chirurg führt einen speziellen Abschnitt der Well Kanüle (Rohr), und seine Bewegung zerstört Fettzellen, so dass sie mit einer Vakuumpumpe saugt. Vacuum Fettabsaugung ist die traumatischsten für den Patienten berücksichtigt. Insbesondere bei dieser Methode Blutverlust ist wesentlich höher als für andere. Der einzige Vorteil - der Chirurg kann sich die Ergebnisse in den Prozess zu bewerten (später nicht durch Quellung zu sehen). Daher wird diese Methode immer noch manchmal in der "Spritze" Modifikation für die Behandlung von kleinen Flächen gefunden, wo man eine höhere Genauigkeit benötigen - oder wenn ein ausgefallenes Fettabsaugung korrigieren. Typischerweise wird dieses Verfahren nicht Fett 100-200 ml saugten.

Vacuum nass Fettabsaugung - die gleiche wie die trockenen, aber das Gebiet zuvor ein Lokalanästhetikum wegschneiden.

Tumenestsentnaya Fettabsaugung

Tumenestsentnaya Fettabsaugung
Wenn tumenestsentnoy Fettabsaugung in Problembereichzuvor führte eine spezielle Lösung Klein, in der Regel bestehend aus Kochsalzlösung, Lidocain und Epinephrin (Volumen etwa gleich, wie viel Fett Sie entfernen möchten, manchmal mehr). Die Anästhesielösung ist genug Lokalanästhesie zu tun, wenn nicht mehr als zwei Zonen betrieben. Die Lösung färbt sich die Fettzellen in einer flüssigen Emulsion, die dünne Kanülen gepumpt werden kann. In den gleichen Gefäßen und Nerven bleiben praktisch intakt.

Tumenestsentnaya bemerkenswerte Fettabsaugungminimale Blutverlust (unter den bekannten Verfahren bis heute). Allerdings würden unsere Website möchte Ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache zu lenken, die durch dieses Verfahren zu viel Fett abzupumpen ist ziemlich schwierig, da eine Überdosierung von Klein-Lösung (oder genauer gesagt die enthaltenen Lidocain) unangenehme Nebenwirkungen sein. Der normale Volumen von 3-4 Litern.

Ultraschall-Liposuktion

Mit Ultraschall-Liposuktion Fettgewebedurch fokussierte Ultraschallwellen mit einer Frequenz zu dichter umliegende Gewebe zerstört blieb intakt. Im Magen funktioniert diese Methode nicht zu verwenden versuchen, da es Fälle gab, wenn der Ultraschall durch die Bauchdecke geführt und die inneren Organe beschädigt. Besondere Aufmerksamkeit unserer Website wäre die Tatsache berücksichtigt werden, dass Ultraschall-Liposuktion (auf dem Bauch) ist bei Frauen, die beabsichtigen Geburt im kommenden Jahr zu geben. Auf anderen Teilen des Körpers, wird diese Methode ohne Probleme durchgeführt (außer Zonen "Tabu", die im allgemeinen keine Methode das Ergebnis nicht garantieren kann).

Entleeren der resultierenden Emulsion wurde auf die gleiche Weise wie in tumenestsentnoy Fettabsaugung hergestellt.

Die Vorteile der Ultraschall-Liposuktion kannEs umfasst die Tatsache, dass diese Methode ermöglicht mehr Fett (bis zu 6-8 Liter) als Vakuum oder tumenestsentnaya Fettabsaugung bei der gleichen Belastung auf den Körper des Patienten zu entfernen (aus der Sicht des aktuellen Prozesses) und in den Händen des Chirurgen. Auch während Ultraschall-Liposuktion Hautstraffung erfolgt automatisch, was die Anzahl evakuiert Fett als andere Methoden nicht streng überwachen können.

Lipoelektromodelirovanie (elektrische Fettabsaugung)

Mit Hilfe einer speziellen Vorrichtung erzeugt einen Strombestimmte Frequenz. Gleichzeitig mit diesem Vorgang in dem Bereich mit einer speziellen Nadel zugeführt Flüssigkeit wird angesaugt und dann die resultierende Emulsion. Die Nadel und der Sender auf dem gleichen Griff wie eine Art "fork" montiert ist, und der Chirurg braucht einige Erfahrung angemessen mit diesem Gerät zu arbeiten. Der kleine Durchmesser der Nadel spielt auch eine Rolle - die Operation verlängert wird, erhöht jedoch die Genauigkeit.

Nicht-chirurgische Fettabsaugung

Die gleiche wie die Ultraschall aber empfangenEmulsion nicht in den Blutkreislauf durch die Leber gesaugt und absorbiert und ausgeschieden. Dieses Verfahren erzeugt die höchste Belastung auf den Körper, so relativ selten ist.

Ausbildung

Was Sie über Fettabsaugung wissen müssen, Fettabsaugung
Durch den Betrieb dieser Größenordnung, wie Fettabsaugung, müssenPräkonditionierung. Ärzten wird geraten, das Rauchen mindestens zwei Wochen vor der Operation nicht mehr (aber in der Praxis nicht wirklich Aufmerksamkeit zu schenken). Viel wichtiger ist, mindestens zwei Wochen vor der Operation nicht trinken aspirinosoderzhaschih Medikamente. Hatten Sie persönlich mehr einiger Medikamente geben - es notwendig ist, im Voraus mit Ihrem Arzt zu klären.

Auch in diesem Punkt sollten Sie kaufenKompressionskleidung - was genau Sie Ihren Arzt. Der Kauf eines Kompressionskleidung, bedenken Sie, dass in den ersten Tagen nach der Fettabsaugung Reste Flüssigkeiten mit Blut vermischt wird durch die Nähte sickern - und natürlich wird alles auf der Wäsche sein. Und tragen Sie es für mindestens zwei Wochen, und wahrscheinlich etwa einen Monat. Wenn Finanzen erlauben, ist es besser, zwei Sätze zu haben, so dass Sie waschen.

Von der Phase der Vorbereitung für die Chirurgie ist vielleicht dieKoordinierung der Finanzfragen. Tatsache ist, dass in den meisten Privatkliniken für alles separat zu bezahlen: das heißt, die Kosten für die Fettabsaugung - die Kosten für die eigentliche Arbeit des Chirurgen ist. Und für die Kammer, Medikamente, Lebensmittel, etc. müssen separat zu zahlen. Es ist besser, diese Frage vor der Operation zu begleichen - um unangenehme Momente zu vermeiden.

Rehabilitationszeit

Vor (links) und nach (rechts) Fettabsaugung
Es ist ratsam, der möglichen zu kümmernErholung nach einer Fettabsaugung - es ist nicht notwendig, dass am nächsten Tag zu glauben, dass Sie zu häuslichen Pflichten oder zur Arbeit zurückkehren können. Durch den operierten Bereich wird schmerzhaft sein, zu berühren, und die Muskeln an diesem Ort zu laden, wird für mindestens eine Woche nicht sein. In den meisten Fällen bedeutet dies, daß es unmöglich sein wird, schwere oder lange Zeit zu heben auf den Beinen zu sein. Aussehen ist auch nicht ideal - für einige Zeit betrieben Teil geschwollen sein und geschwollen, und vielleicht das benachbarte Teil des Körpers (zum Beispiel Kniechirurgie ist oft geschwollene Knöchel).

Unmittelbar nach der Fettabsaugung auf Sie spezielle verschleißtKompressionskleidung. unsere Website bekräftigt, dass sie im Voraus zu kaufen benötigen (das ist, Sie zum Arzt erklären). Es ist notwendig, für die Reduktion von Gewebe genommen genau die gewünschte Form. Tragen Sie es für zwei Wochen bis zu sechs Monaten zu sein - je nach Einsatzgebiet und die Merkmale des Körpers.

In den frühen Tagen der akuten Quellung wird üblicherweise beobachtet. Später absorbiert er (im letzten Monat und eine Hälfte im Durchschnitt). Zu diesem Zeitpunkt nicht für den Sport, Solarium, Dampfbad, Saunen und Bewegung empfohlen. Später kann es sinnvoll sein, spezielle Massage.

Lassen Sie eine Antwort

What You Need to Know About Liposuction

In general, suction liposuction isof the fat cells from the problem area. For this purpose, the fat cells are damaged in some way, and are sucked by means of special tools. Then, after a rehabilitation period of the skin is selected, the swelling go, and get the figure of a new circuit - if there are no complications.

What you need to know about liposuction, liposuction
In general, suction liposuction isof the fat cells from the problem area. For this purpose, the fat cells are damaged in some way, and are sucked by means of special tools. Then, after a rehabilitation period of the skin is selected, the swelling go, and get the figure of a new circuit - if there are no complications.

The method itself is designed to remove fat from socalled "Body traps" - areas where the fat is accumulated, so that it is practically impossible to remove by means of diet and exercise - and thus to simulate the general contour shape. Generally accepted in the areas of liposuction are zone "breeches" - outer thighs, abdomen, knees, back, shoulders, arms (top) face. Other variants are possible, according to circumstances.

There is also a "taboo areas" - places where liposuctiondo not due to low efficiency and high risk of complications. These include the calf, forearm, anterior thighs. The surgeon may refuse to liposuction and other parts, if it considers that there could be serious complications, or just for one reason or another do not want to take up a specific case.

testimony

Since liposuction refers to plasticsurgery, then there is no absolute evidence. The main thing - the client's desire. However, if you specifically, this procedure does not work, in high-quality clinics you will be warned. But, unfortunately, our website can not fail to mention the fact that so honest, not all doctors, because the operation is quite expensive.

Daring for liposuction, you must bear in mind that it is not a cure for obesity, liposuction can be done, "the whole body". If you have problems of this kind is better to address to the endocrinologist.

Liposuction is best suited for removing localized fat accumulations, the formation of which is related to the constitution and human heredity.

With the stretched muscles (eg, abdominal distension) and liposuction can not cope. Here we need different methods - sports or abdominal wall plastic (with tightening of muscles).

Contraindications

What you need to know about liposuction, liposuction
First of all, our website will make an importantUpdate: liposuction - it is not a cosmetic procedure, namely the operation, in most cases, under general anesthesia. Therefore, all the contraindications for surgical interventions, such as pregnancy, exacerbation of chronic diseases, oncology, acute chronic diseases, mental illnessAlso apply to liposuction.

The next block is associated with the peculiarities of the operation. After all, fat - it's not just an inert substance, spoiling the contours of the figures, but also the energy reserve. It also produces certain hormones. Thus, the pumping of the oil is a lot of stress to the body with hormonal and energy point of view - so when endocrine diseases for liposuction should be treated with increased caution. Not to mention the fact that there is a likelihood that the fat will get into the bloodstream by the liver will be output. Therefore, liposuction can not be done for diseases of the liver or cardiovascular system.

Possible complications

The saddest of possible complications isdeath. Sometimes this happens because the body's reaction to stress, acute exacerbation of chronic disease (stomach ulcers, for example), on which the patient did not warn doctors. It is also possible blockage of the blood vessels pieces of fat seen late pulmonary edema (caused by a reaction to an auxiliary solution or made light a piece of fat), complications related to anesthesia, internal injuries due to the negligence of the surgeon or the custom of placing in this particular patient. Such cases are, fortunately, not too frequent (about 3% on average), but do occur.

A more common complication after liposuctionIt is a skin roughness due to uneven pumping oil or improper behavior of the patient during the rehabilitation period (too rapid return to normal life, inadequate compression garment, etc.). The fix is ​​not always possible, and then re-using liposuction.

Also during the rehabilitation period can occur infection of the operated areas, or arise as a result of scarring of the skin displacement.

Many arise after liposuctionpsychological complications. The fact that people are using plastic surgery often try to solve psychological problems - low self-esteem, shyness, fear, self-doubt, the relationship with the opposite sex, etc. But change is only external form. The bottom line, and therefore the problem is not going away. Failed expectations - already unpleasant enough, but it is not the worst. It is known that a person's appearance (if he did not use the services of a plastic surgeon) to some extent reflects his inner world. And it is on people's appearance appropriate to respond are those who seek Me, and communication are based on what they see. Thus, it seems that people do not communicate with you - and with your new body. Of course, this is not all.

How to choose a clinic

What you need to know about liposuction, liposuction
First, we should pay attention toPaper: surgeon diplomas, licenses for this type of activity. It would be nice to see a doctor and portfolio - pictures before and after operations. Particular attention is paid to the case like yours, or at least the same areas. Remember that you choose not only the clinic but also a particular specialist - in fact from his mastery result depends.

It would be nice also to familiarize with conditionshospital - at least one night after the surgery, you will spend in the walls of the clinic under the supervision of staff. Ask about availability of resuscitation equipment, and blood is in your group. During the operation, a situation may arise when this is all you will need. Again, the probability is low, it is better, of course, that such a need does not arise, but it can not hurt to err.

A good clinic during the initial consultationYou will not persuade to liposuction on the body parts where you had originally planned it is not. Adequately respond to your desire to think or even consult with another specialist. Allow to see samples of work. Be sure to ask about allergies to medications.

But still the main criterion is your intuition. If you do not like something - better think again. Eventually, liposuction is not a time-sensitive operations.

Methods and equipment operation

What you need to know about liposuction, liposuction
The general scheme. First, the surgeon marks areas for liposuction and places suspected puncture. The patient then receives anesthesia - local or general, depending on the type and scale of operation. From a doctor's point of view, it is preferable to general anesthesia, because the operation is long enough (from half an hour to 2-3 hours) and a little patient can all the time does not interfere with the doctor. Also problematic area cut away with a special solution, if it is provided metodom.Zatem actually destroyed and sucked the fat cells and closed with stitches. Right on the table the patient is wrapped in a compression garment (anesthesia is still in effect).

Let us consider the various methods of liposuction.

Vacuum dry (traditional) liposuction

Vacuum dry (traditional) liposuction - it isThe oldest method is now almost does not apply. The surgeon introduces a special section of corrugated cannula (tube), and its movement destroys fat cells, sucking them with a vacuum pump. Vacuum liposuction is considered the most traumatic for the patient. In particular, blood loss with this method is much higher than for any other. Its only advantage - the surgeon can evaluate the results in the process (later can not be seen due to swelling). Therefore, this method is still sometimes found in the "syringe" modification for the treatment of small areas where you need higher accuracy - or when correcting a failed liposuction. Typically, this method is not suctioned fat 100-200 ml.

Vacuum wet liposuction - the same as the dry, but the area previously cut away a local anesthetic.

Tumenestsentnaya liposuction

Tumenestsentnaya liposuction
When tumenestsentnoy liposuction in problem areapreviously introduced a special solution Klein, usually consisting of saline, lidocaine and epinephrine (volume about the same, how much fat you want to remove, sometimes more). The anesthetic solution is enough to do local anesthesia, if not operated for more than two zones. The solution turns fat cells in a liquid emulsion, which can be pumped thin cannulas. At the same vessels and nerves remain virtually intact.

Tumenestsentnaya remarkable liposuctionminimal blood loss (among the known methods to today). However, our site would like to draw your attention to the fact that pump out too much fat by this method is quite difficult, because an overdose of Klein's solution (or more accurately the contained lidocaine) may be unpleasant side effects. The normal volume of 3-4 liters.

Ultrasonic liposuction

With ultrasonic liposuction fat tissuedestroyed by focused ultrasound waves of a frequency to more dense surrounding tissue remained intact. In the stomach, this method does not try to use, as there have been cases when the ultrasound passed through the abdominal wall and damaged internal organs. Particular attention our site would be paid to the fact that ultrasonic liposuction (on the stomach) is contraindicated in women who intend to give birth in the coming year. On other parts of the body, this method is carried out without problems (except zones "taboo", which in general no one method can not guarantee the result).

Emptying the resulting emulsion was produced in the same manner as in tumenestsentnoy liposuction.

The advantages of ultrasonic liposuction canIt includes the fact that this method allows you to remove more fat (up to 6-8 liters) than vacuum or tumenestsentnaya liposuction at the same load on the patient's body (from the point of view of the actual process) and in the hands of the surgeon. Also during ultrasonic liposuction skin tightening occurs automatically, which allows not strictly monitor the number evacuated fat than other methods.

Lipoelektromodelirovanie (electric liposuction)

With the help of a special device generates a currentcertain frequency. Simultaneously with this operation in the area with a special needle fed liquid is sucked and then the resulting emulsion. The needle and the transmitter are mounted on the same handle as a kind of "fork", and the surgeon need some experience to adequately work with this device. The small diameter of the needle also plays a role - the operation is prolonged, but increases accuracy.

Non-surgical liposuction

The same as the ultrasound but receivedemulsion is not sucked and absorbed into the bloodstream by the liver and excreted. This method produces the highest load on the body, so is relatively rare.

Preparation

What you need to know about liposuction, liposuction
By the operation of this scale, like liposuction, needpreliminary preparation. Physicians are advised to stop smoking at least two weeks before the operation (but in practice not really pay attention to it). Much more important is at least two weeks before surgery do not drink aspirinosoderzhaschih medicines. Did you personally have to give more of some medications - it is necessary to clarify in advance with your doctor.

Also at this point, you should buycompression garment - what exactly you tell your doctor. Buying a compression garment, keep in mind that in the first few days after liposuction leftovers fluids mixed with blood will ooze out through the seams - and of course it will all be on the laundry. And you wear it for at least two weeks, and probably about a month. If finances permit, it is better to have two sets, so that you can wash.

By the stage of preparation for surgery is perhaps theinclude coordination of financial issues. The fact is that in most private clinics to pay for everything separately: that is, the cost of liposuction - is the cost of the actual work of the surgeon. And for the Chamber, medicines, food, etc. will have to pay separately. It is better to settle this question before the operation - in order to avoid unpleasant moments.

Rehabilitation period

Before (left) and after (right) liposuction
It is advisable to take care of possibleRecovery after liposuction - it is not necessary to believe that the next day you can return to domestic duties or to work. By the operated area will be painful to touch, and to load the muscles in this place will not be for at least a week. In most cases, this means that it will be impossible to lift heavy or long time to be on their feet. Appearance is also not ideal - for some time operated part will be puffy and swollen, and perhaps the neighboring part of the body (for example, knee surgery is often swollen ankles).

Immediately after liposuction on you will wear specialcompression underwear. our website reiterates that it will need to buy in advance (which is, you explain to the doctor). It is necessary for the reduction of tissue taken exactly the desired shape. Wear it to be from two weeks up to six months - depending on the operation area and the features of your body.

In the early days of acute swelling is usually observed. Later he absorbed (in the past month and a half on average). At this time, not recommended for sports, solarium, steam baths, saunas and exercise. Later, it may be useful special massage.

Leave a reply

It is interesting