DTP Impfung gegen Diphtherie - unter der Schirmherrschaft des Ministeriums für Gesundheit

Inhalt


Haben DTP Impfung gegen Diphtherie - Schlaf gutImpfung gegen Diphtherie, Polio DTP - eine derpräventiven Verfahren, die Kinder im Bereich von 3 Monaten mit verbindlichen revaccination 4,5 und 18 Monate zu machen. Alle nachfolgenden Manipulationen durchgeführt oder erleichtert Impfstoff Td adsm 11.06 und 16 Jahren und dann alle 10 Jahre, bis 66.

Die Erfahrung der ausländischen und inländischen öffentlichen Gesundheitzeigt Rückgang der Morbidität nach DPT Impfung. Impfung gegen Diphtherie, WHO auf das Niveau von 97-98% Deckung der Bevölkerung zu erhöhen, empfiehlt, um die Krankheit epidemische Ausbrüche vollständig zu eliminieren.

Nach den Routineimpfungen gegen DiphtherieMögliche Komplikationen, wie zum Beispiel einen wunden Arm oder verstärkt kalt. Diese und andere Komplikationen sind nicht schwer, verursachen keine dauerhaften Schäden an Gesundheit, unter Berücksichtigung der nicht zu sein - sie werden nicht die Produktion von Immunität beeinflussen.


Die Geschichte der Krankheit

Durchimpfung gegen Diphtherie in der VergangenheitZehn Jahre nach dem Ausbruch an der Wende von 20-21 Jahrhundert, nach dem russischen Ministerium für Gesundheit Bericht über Diphtherie und präventive Maßnahmen, um die Krankheit durch 3-fache erhöht zu bekämpfen. Unter den Fällen vor allem ungeimpfte Erwachsene gefährdet beobachtet, die nicht Impfkalender nach dem Alter von 50 Jahren nach bestimmten sozialen Gründen erhalten haben, ist es nicht die Migration betrachtet und die Entstehung einer bestimmten Klasse von Obdachlosen zur Armee der Obdachlosen. Die Erfahrung und Praxis zeigen, dass die Impfung gegen Diphtherie, Erwachsene müssen. Wenn die Wunde Hand - das ist kein Grund, die Impfung und revaccination weiter zu verweigern, weil DTP-Impfstoff für die Gesundheit keinen Schaden verursacht, so gut wie keine Gegenanzeigen und ist ein Schild vor dem direkten Kontakt mit der Infektion.


Pflegeprozess in Diphtherie - eine notwendige Bedingung für die Wiederherstellung

Impfung gegen Diphtherie: wunden Arm und der Injektionsstelle war geschwollenPflege bei Diphtherie beinhaltet einen Patienten in einem Krankenhaus zu finden, in der Isolierstation von den ersten Minuten der Verdacht auf gefährliche Infektionskrankheit, und beinhaltet:

  • Einrichtung eines regelmäßigen und häufigen Lüften des Raumes, die in den Heilungsprozess hilft;
  • Bereitstellung und Organisation der allgemeinen Pflege, Körperpflege und Mundhöhle;
  • Schirmherrschaft Macht, die eine schonende Behandlung für oropharyngeale Schleimhaut gewährleistet;
  • Überwachen Harnausscheidung wie möglich toxischen Schädigungen der Nieren.

Diese Regeln gelten für den Pflegeprozess, der für den Patienten und bacillicarriers drei Wochen wichtig ist, kann nicht hoch genug eingeschätzt werden.
Merkmale qualifizierte PflegeProzess in Diphtherie bestehen aus einigen der Prinzipien gemacht, die bei deutlich ihre Leistung in Kombination mit dem therapeutischen Prozess einen positiven Effekt auf die Erholung des Patienten zur Folge haben:

  • Identifizierung der Bedürfnisse der Patienten;
  • Dokumentation aller Phasen der Versorgung mit obligatorischen medizinischen Bericht;
  • Vorbereitung des Patienten zum Labor und instrumentellen Untersuchungen;
  • Führen Sie die notwendigen Manipulationen;
  • ansteckende Sicherheitsanforderungen zu gewährleisten;
  • die Bereitstellung von Erste-Hilfe.


Unter der Schirmherrschaft des Ministeriums für Gesundheit

Pflegeprozess in Diphtherie: Ursachen, Formen, Ausbreitungsweg.Fragen der Epidemiologie, rechtzeitige Diagnosezur Prüfung durch den Wissenschaftlichen Rat bei speziellen Seminaren in der medizinischen Schulen entwickelt, weiterführenden Schulen und medizinische Profil an der Vorstandssitzung von Ministerien und Abteilungen der Gesundheit regelmäßig vorgelegt. Klinik und die Behandlung mit obligatorische Hospitalisierung das Hauptthema einer wissenschaftlichen Arbeit geworden. Diphtherie ist eine akute Infektionskrankheit gefährlich Überwachungssystem, die Bewertung der epidemiologischen Situation und Prävention der Krankheit - das ist das Ziel dieser Seminare, die auf die Prävention und Pflege von präventiven und antiepidemische Maßnahmen.

Der Bericht "und die Organisation der Impfung DiphtherieArbeit, die Umsetzung Schema der antiepidemische Maßnahmen im Herd der Infektion unter Berücksichtigung der vorbeugenden Impfung "- eines der beliebtesten Themen der wissenschaftlichen und praktischen Konferenzen, sowie zahlreiche Workshops, die für Ärzte, Epidemiologen, Infektionskrankheiten Spezialisten, Internisten und Pädiater und Krankenschwestern gehalten werden, Einrichtungen des Gesundheitswesens.

Lassen Sie eine Antwort

DTP vaccination against diphtheria - under the patronage of the Ministry of Health

Content


Do DTP vaccination against diphtheria - sleep wellVaccination against diphtheria, polio DTP - one of thepreventive procedures, which make kids ranging from 3 months of age with mandatory revaccination 4,5 and 18 months. All subsequent manipulations are carried out or facilitated vaccine Td ADSm aged 6-11 and 16 years, and then every 10 years, until 66.

The experience of foreign and domestic public healthshows drop in morbidity after DPT vaccination. Vaccination against diphtheria, WHO recommends to increase to the level of 97-98% coverage of the population, in order to completely eliminate the disease epidemic bursts.

After the routine vaccinations against diphtheriapossible complications, such as a sore arm or enhanced cold. These and other complications are not heavy, do not cause permanent damage to health, taking into account not to be - they will not affect the production of immunity.


The history of the disease

Vaccination coverage against diphtheria in the pastdecade after the outbreak at the turn of 20-21 centuries, according to the Russian Ministry of Health report on diphtheria and preventive measures to combat the disease increased by 3 times. Among the cases observed mainly unvaccinated adults at risk who have not received vaccination calendar after the age of 50 years for specific social reasons, it is not considered migration and the emergence of a certain class of homeless people join the army of the homeless. Experience and practice show that the vaccination against diphtheria, adults need. If the sore hand - this is not a reason to refuse the vaccination and revaccination further because DTP vaccine does not cause any harm to health, almost no contraindications and is a shield from direct contact with the infection.


Nursing process in diphtheria - a necessary condition for recovery

Vaccination against diphtheria: sore arm and the injection site was swollenNursing care in diphtheria involves finding a patient in a hospital, in the isolation ward from the first minutes of suspected dangerous infectious disease, and includes:

  • establishment of a regular and frequent airing of the room, which helps in the healing process;
  • provision and organization of general care, personal hygiene, and oral cavity;
  • patronage power that ensures gentle treatment for oropharyngeal mucosa;
  • monitoring urine output as possible toxic damage to the kidneys.

These rules apply to the nursing process, which is important for the patient and bacillicarriers for three weeks can not be overestimated.
Features skilled nursingprocess in diphtheria are made up of some of the principles which, when clearly their performance in combination with the therapeutic process have a positive effect on the recovery of the patient:

  • identification of patient needs;
  • documentation of all phases of care with mandatory medical report;
  • preparation of the patient to the laboratory and instrumental investigations;
  • perform the necessary manipulations;
  • ensuring contagious safety requirements;
  • the provision of first aid.


Under the patronage of the Ministry of Health

Nursing process in diphtheria: causes, forms, propagation path.Questions of Epidemiology, timely diagnosisregularly submitted for consideration by the Scientific Council developed during special seminars in medical schools, secondary schools and medical profile at the board meeting of ministries and departments of health. Clinic and treatment with mandatory hospitalization become the main theme of a scientific paper. Diphtheria is an acute dangerous infectious disease surveillance system, the evaluation of the epidemiological situation and prevention of the disease - this is the goal of these seminars, aimed at the prevention and maintenance of preventive and anti-epidemic measures.

The report "and organization of vaccination Diphtheriawork, the implementation scheme of anti-epidemic measures in the hearth of infection taking into account the preventive vaccination "- one of the popular topics of scientific and practical conferences, as well as numerous workshops, which are held for physicians, epidemiologists, infectious disease specialists, internists and pediatricians, and nurses, health care institutions.

Leave a reply