Paralytic Schielen

Inhalt

    Paralytic Schielen

    Paralytic SchielenDas Hauptmerkmal führende GelähmtenStrabismus, verursacht durch Fehlfunktion eines oder mehrerer Augenmuskeln eine geringe oder keine Augenbewegung in der Wirkungsrichtung des betroffenen Muskels. Dies unterscheidet sie von Begleitschielen.

    Ein eigenartiges Symptom der Gelähmten gosoglaziyaEs kann ungewöhnliche Position des Kopfes stimuliert werden. Dies kann zu einem gewissen Grad die Drehung der Augäpfel ersetzen. Der Patient dreht seinen Kopf in Richtung der betroffenen Muskeln und so oft von der schmerzhaften Ghosting loszuwerden.

    Wenn eine der Funktionen der vertikalen Wirkung der MuskelnKinder erhalten Augen torticollis so genannte: Kind den Kopf beugt loswerden Ghosting zu bekommen. Mit diesem Kopfnickers (Muskel Turn und Neigekopf, zwei von ihnen - die rechts und links) Torticollis nicht verändert wird und das Kind den Kopf richtig zu halten.

    Echte torticollis (unwillkürliche Kopf kippenSeite in Verbindung mit der Drehung des Kopfes auf der gegenüberliegenden Seite des Hanges wegen Schäden an den Nackenmuskeln auf einer Seite) hängt nicht von dem Zustand der Augen, und die Neigung des Kopfes, wenn es aufgrund der Steifigkeit, eingeschränkte Beweglichkeit Kopfnickers. Es gibt eine doppelte Vision, Schwindel. Als Ergebnis wird die Abweichung koyaschego Auge aus seiner normalen Position, wie in gleichzeitige Strabismus, eine Störung des binokularen Sehens (wenn ein Bild erzeugt wird - das Bild umfasst zwei Augen).

    Es sollte jedoch, dass bei Kindern zu beachten,Diagnose von Gelähmten Schielen ist sehr schwierig. Paralytic Schielen freundlich anders als bei Kindern und Erwachsenen ist relativ selten (wenige hundertstel Prozent der Gesamtinzidenz von Sehorgan).

    Paralytic Schielen kann aufgrundoder Läsion der relevanten Nervenfunktionsstörungen und Morphologie Muskeln selbst. Lähmungen können zentrale und periphere sein. Die ersten sind aufgrund Volumen, entzündliche, vaskuläre oder degenerative Veränderungen und Verletzungen des Gehirns, und die zweite - in Gegenwart von ähnlichen Prozessen und Verletzungen der Umlaufbahn und die Zweige des Nerven selbst. Veränderungen in den Muskeln und Nerven können in der Natur oder treten als Folge von Infektionskrankheiten (Diphtherie), Vergiftungen (Botulismus), Abszesse (common Abszess) der Umlaufbahn und ist oft eine Folge der direkten Verletzung (Muskelfaserriss selbst) angeboren sein. Angeborene Lähmung sind selten und werden in der Regel kombiniert (schlug mehrere Augenmuskeln).

    Bei gleichzeitiger Lähmung der Augennerven kommt komplett ophthalmoplegia, die durch die Unbeweglichkeit der Augen gekennzeichnet ist, Ptosis (Herabhängen des oberen Augenlids) und Pupillenerweiterung.

    Behandlung

    Die Behandlung von Gelähmten Schielen ist in erster LinieNur die Beseitigung der zugrunde liegenden Erkrankung, wobei das Ergebnis davon war es (Infektionen, Tumoren, Trauma, etc.). Wenn als Ergebnis der Gelähmten Schielen getroffenen Maßnahmen nicht verschwindet, kann die Frage nach dem chirurgischen Eingriff auftreten.

    Indikationen und die Betriebszeit kann bestimmt werden,nur in Verbindung mit den entsprechenden Spezialisten (Neurologe, Onkologe, Infektionskrankheiten und andere.). Posttraumatische Schielen in der Regel chirurgisch nach mindestens sechs Monaten ab dem Zeitpunkt der Verletzung korrigiert, da in diesem Fall die mögliche Regeneration (Wiederherstellung) der Muskeln und Nerven und damit die partielle und vollständige Genesung ihrer Funktionen.

    Lassen Sie eine Antwort

Paralytic strabismus

Content

    Paralytic strabismus

    Paralytic strabismusThe main feature leading paralyticstrabismus caused by dysfunction of one or more extraocular muscles is limited or no eye movement in the direction of action of the affected muscle. This distinguishes it from concomitant strabismus.

    A peculiar symptom of paralytic gosoglaziyaIt can be stimulated unusual position of the head. This can to some extent replace the rotations of the eyeballs. The patient turns his head in the direction of the affected muscles and thus often get rid of the painful ghosting.

    If any of the functions of the vertical action of the muscleschildren receive so-called ocular torticollis: child bows her head to get rid of ghosting. With this torticollis sternocleidomastoid muscle (muscle Turn and tilt head, two of them - the right and left) is not changed and the child can keep your head properly.

    True torticollis (involuntary head tilt inside in conjunction with the rotation of the head to the opposite side of the slope because of damage to the neck muscles on one side) does not depend on the state of the eyes, and the inclination of the head when it is due to stiffness, limited mobility sternocleidomastoid muscle. There is a double vision, dizziness. As a result, the deviation koyaschego eye from its normal position, as in concomitant strabismus, there is a disorder of binocular vision (when creating an image - the image involves two eyes).

    However, it should be noted that in childrendiagnosis of paralytic strabismus is very difficult. Paralytic strabismus friendly unlike in children and adults is relatively rare (a few hundredths of a percent of the total incidence of organ of vision).

    Paralytic strabismus may be dueor lesion of the relevant nerve dysfunction and morphology muscles themselves. Paralysis can be central and peripheral. The first are due to volume, inflammatory, vascular or degenerative changes and brain injuries, and the second - in the presence of similar processes and injuries of the orbit and the branches of the nerve itself. Changes in the muscles and nerves may be congenital in nature or occur as a result of infectious diseases (diphtheria), poisoning (botulism), abscesses (common abscess) of the orbit and is often a result of direct injury (torn muscle itself). Congenital paralysis are rare and are usually combined (struck several eye muscles).

    With simultaneous paralysis of eye nerves comes complete ophthalmoplegia, which is characterized by the immobility of the eyes, ptosis (drooping of the upper eyelid) and pupil dilation.

    Treatment

    Treatment of paralytic strabismus is primarilyOnly the elimination of the underlying disease, the result of which it was (infections, tumors, trauma, etc.). If as a result of the measures taken paralytic strabismus does not disappear, the question may arise about the surgical intervention.

    Indications and operation time may be determinedonly in conjunction with the appropriate specialists (neurologist, oncologist, infectious diseases, and others.). Posttraumatic strabismus usually surgically corrected after at least six months from the time of injury, since in this case the possible regeneration (restoration) of the muscles and nerves, and consequently the partial and complete recovery of their functions.

    Leave a reply