Nur wenige von Atemnotsyndrom bei Erwachsenen

Inhalt

  • Die Manifestationen von Atemnotsyndrom Erwachsene
  • Die Behandlung von Atemnotsyndrom Erwachsener


  • Adult respiratory distress syndrome (synonymSchocklunge) - Lungenschäden, die in den Gefäßen der Lunge und der daraus resultierenden Schädigung des Lungengewebes als Folge von Störungen der Blutzirkulation selbst auftritt und seine Entzündung. Es entwickelt sich bei Patienten, die ein schweres Trauma mit dem Verlust großer Mengen an Blut unterzogen wurden, mit schweren Infektionen, Stromschlag, Krämpfe, Vergiftungen, usw. Oft kommt es nach einer vorübergehenden Verbesserung während der Behandlung.


    Die Manifestationen von Atemnotsyndrom Erwachsene

    Nur wenige von Atemnotsyndrom bei ErwachsenenFür Erwachsene respiratory distress syndromedurch die allmähliche Entwicklung von Veränderungen in der Lunge mit typischen Symptome einer respiratorischen Insuffizienz (Sauerstoffmangel im Körpergewebe aufgrund respiratorischer Insuffizienz) gekennzeichnet. Hier sind die wichtigsten Stadien der Erkrankung:

    • In der Stufe I, da Atemnot sind, Puls wird schneller, wird der Mensch unruhig. Oft wird er cyanotic Fingerspitzen, Nase, Ohren. Es scheint, Husten Streifen von Blut enthält.
    • In der Stufe II, die 2-3 entwickeltTag Zustand einer Person verschlechtert, kann es sich um eine Verletzung der Psyche ähnlich Delirium sein. Der Patient erschien Halluzinationen, oft schrecklich, er schreit, unangemessen verhält.
    • Für die Stufe III wird durch anhaltende Verschlechterung der Zustand des Patienten gekennzeichnet ist. Die Atmung wird flacher, der Blutdruck sinkt.
    • IV Patienten mit der Bedingung In der Stufe wird extrem schwer. Es scheitert nicht nur reiner Sauerstoff, sondern auch durch künstliche Beatmungsgerät.
    • V Bühne - Terminal. Trotz der Behandlung kann der Patient nicht mehr gespeichert werden.


    Die Behandlung von Atemnotsyndrom Erwachsener

    Behandlung ist ziemlich kompliziert. Eine Person sollte sofort ins Krankenhaus gebracht werden, wo er die notwendigen Tests unterzogen und beginnen Behandlung und, falls erforderlich, liefern Sauerstoff und auf künstliche Beatmung übertragen. Die Behandlung wird in der Regel in der Intensivstation durchgeführt wird.

    Es ist wichtig, wie Sie die Ursache schneller zu beseitigen,Krankheiten verursachen, und dann versuchen, die vollste Gewebe mit Sauerstoff zu versorgen. In den Stufen I und II ausreichend Mittel, um den Transport von Sauerstoff im Blut zu verbessern und in fortgeschritteneren Stadien - Einatmen von befeuchteten Sauerstoff und künstliche Beatmung. Die Wirkung der Behandlung hängt von der zur rechten Zeit. Mortality-Syndrom im Stadium IV 80% erreicht, und Stufe V bei allen Patienten im Allgemeinen sterben.

    Lassen Sie eine Antwort

Few of respiratory distress syndrome adults

Content

  • The manifestations of respiratory distress syndrome adults
  • Treatment of Respiratory Distress Syndrome Adult


  • Adult respiratory distress syndrome (synonymshock lung) - lung damage that occurs as a result of disorders of blood circulation in the vessels of the lungs and consequent damage to the lung tissue itself and its inflammation. It develops in patients who have undergone severe trauma with loss of large amounts of blood, with severe infections, electric shock, convulsions, poisoning, etc. Often it occurs after a temporary improvement during the treatment.


    The manifestations of respiratory distress syndrome adults

    Few of respiratory distress syndrome adultsFor respiratory distress syndrome adultscharacterized by the gradual development of changes in the lung with typical symptoms suggestive of respiratory failure (lack of oxygen in body tissues due to respiratory failure). Here are the main stages of the disease:

    • In stage I, there are shortness of breath, pulse quickens, man becomes restless. Often he becomes cyanotic fingertips, nose, ears. It appears cough containing streaks of blood.
    • In stage II, which develops 2-3day state of a person deteriorates, it may be a violation of the psyche resembling delirium tremens. The patient appeared hallucinations, often terrible, he shouts, behaves inappropriately.
    • For stage III is characterized by continued deterioration of the patient's condition. Breathing becomes shallow, blood pressure falls.
    • In stage IV patients with the condition becomes extremely severe. It fails not only pure oxygen, but also by means of artificial respiration apparatus.
    • V stage - terminal. Despite treatment, the patient can no longer be saved.


    Treatment of Respiratory Distress Syndrome Adult

    Treatment is rather complicated. A person should be immediately taken to hospital, where he underwent the necessary tests and start treatment and, if necessary, provide oxygen and transferred to artificial respiration. The treatment is usually performed in the intensive care unit.

    It is important how you can eliminate the cause of faster,cause disease, and then try to provide the fullest tissues with oxygen. In stages I and II sufficient means improving the transport of oxygen in blood, and in more advanced stages - inhalation of humidified oxygen and artificial respiration. The effect of treatment depends on the timely. Mortality Syndrome in stage IV reaches 80%, and stage V in all patients generally die.

    Leave a reply