Die medikamentöse Behandlung von Osteoarthritis des Knies

Inhalt

  • Die Behandlung von Osteoarthritis des Knies: eine Reihe von nicht-steroidale Medikamente aus Schmerz
  • Osteoarthritis des Knies: Medikamente Knorpel wiederherzustellen
  • Die Behandlung der Arthrose des Kniegelenkes verformen: Cremes und Salben

  • Die Behandlung von Osteoarthritis des Knies Schmerzen MedikamenteDie medikamentöse Behandlung von Osteoarthritis des KniesJoint nimmt einen wichtigen Platz in der Behandlung von Krankheiten. In Verbindung mit der physikalischen Therapie, Manuelle Therapie, Physiotherapie, ermöglicht es Ihnen, die Prozesse der Zerstörung des Gelenkknorpels zu verlangsamen, die Regeneration von Knorpelgewebe zu beschleunigen, so viel wie möglich, die Funktion des Gliedes wiederherzustellen.

    Zu den wichtigsten Aufgaben der medizinischen Behandlung von Osteoarthritis des Knies:

    • Beseitigung von Schmerzen;
    • Normalisierung der Blutzirkulation im Bereich des Knies;
    • die Knorpelernährung und Aktivierung regenerativer Prozesse zu verbessern;
    • erhöhen die Beweglichkeit der Gelenke.

    Die Behandlung von Osteoarthritis des Knies: eine Reihe von nicht-steroidale Medikamente aus Schmerz

    So Kniearthrose, Behandlung,Drogen. Die erste denkt über jeden Arzt - ein nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente wie Indometacin, Diclofenac, Ketoprofen, Piroxicam, nimulid und andere. Sie werden verwendet, um Schmerzen zu lindern und Gelenkentzündungen als Erste-Hilfe verringern, wie sie auf dem Hintergrund eines starken Schmerzen das Knie einfach unmöglich ist, andere Behandlungsmethoden anzuwenden, wie Physiotherapie, Massage oder Physiotherapie.

    Langfristige Nutzung von nicht-steroidalen Antirheumatika (NSAR) ist aus mehreren Gründen unerwünscht.

    • Wenn Medikamente Schmerzlinderung unter der Maskeimaginären Wohlstand können aktive Knochenzerstörung fließen, weil NSAIDs - dies ist nur eine symptomatische Behandlung ist. Therapeutische Wirkung von pathogenetischen Behandlung bietet verschiedene Teile des destruktiven Prozesses nur zu beeinflussen.
    • Nach Angaben der Forscher Osteoarthritis des Knieseine längere Behandlung von Gelenkerkrankungen, einschließlich nicht-steroidale Wirkstoffe können Synthese von Proteoglykanen hemmt und somit Dehydratisierung von Knorpel und dessen Zerstörung zu fördern.
    • Die Häufigkeit von Nebenwirkungen von NSAIDs steigt scharf an ihren längeren Gebrauch.

    Aber was mit Knie-OA Grad an den Patienten geschieht 3,wenn der Schmerz fast ständiger Begleiter seines Lebens? Stattdessen nicht-steroidale Medikamente besser zu nutzen selektiven entzündungshemmende Medikamente weniger Nebenwirkungen aufweisen und nicht den Metabolismus von Knorpel beeinflussen.

    Osteoarthritis des Knies: Medikamente Knorpel wiederherzustellen

    Deformierende Arthrose des Kniegelenks BehandlungsprodukteBei der Behandlung von Gonarthrose, wie chondroprotectorsGlucosamin und Chondroitinsulfat, einen wichtigen Platz einnehmen. Diese Substanzen sind üblicherweise in den Gelenken von jeder Person in Knorpel Ernährung und Regeneration von Knorpel beteiligt.

    Chondroprotectors - dies ist die nützlichste GruppeMedikamente für Menschen mit Arthrose des Knies leiden. Die Behandlung verwendeten Arzneimittel in der Therapie, entwickelt, um effektiv den Krankheitsverlauf zu beeinflussen und so sicher wie möglich für den Patienten zu sein, die Pillen für eine lange Zeit in Anspruch nehmen muss. Im Gegensatz zu nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente, hondropotektory Knorpel Ernährung, die Verbesserung der "Qualität" der Synovia, erhöhen die Synthese von Proteoglykanen wiederherzustellen und die Regeneration von Knorpelplatte beitragen. Aber auch mit solchen vorteilhaften Eigenschaften von Zubereitungen, sollten wir ihr Potenzial nicht übertreiben.

    • Chondroprotectors nicht Wege zu helfen, wenn die Kniearthrose 3 Grad erreicht. Arzneimittel nicht in der Lage sein, den Knorpel-Wiederherstellung, wenn es bereits fast völlig zerstört.
    • Chondroprotectors wirken sehr langsam,rasche Besserung des Patienten muss nicht warten. Der Effekt ist verpflichtet, spürbar sein, aber erst nach einem Jahr und eine Hälfte der regelmäßigen Medikamentenverabreichung, obwohl die Werbung von Arzneimitteln, in kürzerer Zeit viel versprechende Erholung.
    • Gonarthrose Behandlung beinhaltet die Verwendung von hondroprotektorami zusammen mit anderen Arzneimitteln und Methoden.


    Die Behandlung der Arthrose des Kniegelenkes verformen: Cremes und Salben

    Die Behandlung Gonarthrose Präparate in der Klinik verwendetDie Behandlung von Gonarthrose kann nicht enthaltendie Verwendung von medizinischen Cremes und Salben. Obwohl sie nicht heilen kann, aber es reduziert die Beschwerden, Schmerzen lindern, die Schwellung, die Beweglichkeit der Gelenke zu verbessern.

    In Abwesenheit einer manifesten Entzündung sind gutwärmende Mittel, die die Blutzirkulation im Gelenk zu verbessern, metabolische Prozesse zu beschleunigen, einschließlich der Knorpelregeneration. Reiben mit Menvazinom, Espoli, evozieren Gevkamenom das Gefühl von Wärme, Komfort, entspannen die Muskeln und Bänder, aber sie können nicht, wenn synovitis Phänomene verwendet werden. Indometacin-Salbe, lang, Voltaren Gel, Fastum Gel, im Gegenteil, in Synovitis gezeigt, aber unter ihnen sollte nicht darauf beschränkt werden, da das Eindringen in die Haut von Wirkstoffen Salben, Cremes und Gele nur 5-7% beträgt.

    Packs mit Arthrose haben eine große Wirkung,als nur die Anwendung von Cremes und Salben. Für komprimiert dimexide verwendet werden kann, hat es eine gute Durchschlagskraft, entzündungshemmende und schmerzlindernde Eigenschaften oder medizinische Bishofit Galle Blutzirkulation im Gelenk zu verbessern, die die Stoffwechselvorgänge im Knorpel zu beschleunigen.

    Lassen Sie eine Antwort

Drug treatment of osteoarthritis of the knee

Content

  • Treatment of osteoarthritis of the knee: a number of non-steroidal drugs from pain
  • Osteoarthritis of the knee: medication to restore cartilage
  • Treatment of deforming arthrosis of the knee joint: creams and ointments

  • Treatment of osteoarthritis of the knee pain medicationsDrug treatment of osteoarthritis of the kneejoint occupies an important place in the treatment of disease. In conjunction with physical therapy, manual therapy, physiotherapy, it allows you to slow down the processes of destruction of articular cartilage, accelerate the regeneration of cartilage tissue, as much as possible to restore the function of the limb.

    The main tasks of medical treatment of osteoarthritis of the knee:

    • elimination of pain;
    • normalization of blood circulation in the area of ​​the knee;
    • improving the cartilage nutrition and activation of regenerative processes;
    • increase joint mobility.

    Treatment of osteoarthritis of the knee: a number of non-steroidal drugs from pain

    Thus, knee arthrosis, treatment,drugs. The first is thinking about every doctor - a nonsteroidal anti-inflammatory drugs such as indomethacin, diclofenac, ketoprofen, piroxicam, nimulid and others. They are used to relieve pain and reduce joint inflammation as first aid, as on the background of a sharp pain the knee is simply impossible to apply other methods of treatment, such as physiotherapy, massage or physical therapy.

    Long-term use of nonsteroidal anti-inflammatory drugs (NSAIDs) is undesirable for several reasons.

    • When medication pain relief under the guiseimaginary prosperity can flow active bone destruction, because NSAIDs - this is just a symptomatic treatment. Therapeutic effect of pathogenetic treatment provides only affecting various parts of the destructive process.
    • According to the researchers osteoarthritis of the kneeprolonged treatment of joint diseases, including non-steroidal drugs, can inhibit synthesis of proteoglycans and thus promote dehydration of cartilage and its destruction.
    • The frequency of adverse effects of NSAIDs increases sharply at their prolonged use.

    But what happens to the patient with knee OA grade 3,when the pain becomes almost constant companion of his life? Instead, non-steroidal drugs make better use of selective anti-inflammatory drugs having less side effects and do not affect the metabolism of cartilage.

    Osteoarthritis of the knee: medication to restore cartilage

    Deforming arthrosis of the knee joint treatment productsIn the treatment of gonarthrosis, such as chondroprotectorsglucosamine and chondroitin sulfate, occupy an important place. These substances are normally present in the joints of each person involved in cartilage nutrition and regeneration of cartilage.

    Chondroprotectors - this is the most useful groupmedicines for people suffering from osteoarthritis of the knee. The treatment, drugs used in therapy, designed to effectively influence the disease process and to be as safe as possible for the patient who has to take pills for a long time. Unlike non-steroidal anti-inflammatory drugs, hondropotektory restore cartilage nutrition, improving the "quality" of the synovial fluid, increase the synthesis of proteoglycans and contribute to the regeneration of cartilage plate. However, even with such beneficial properties of preparations, we should not exaggerate their potential.

    • Chondroprotectors not ways to help, if the knee arthrosis reached 3 degrees. Drugs will not be able to restore the cartilage, if it is already almost completely destroyed.
    • Chondroprotectors act very slowly,rapid improvement of the patient does not have to wait. The effect is bound to be noticeable, but only after a year and a half of regular drug administration, although the advertising of drugs, promising recovery in a shorter time.
    • gonarthrosis Treatment involves the use of hondroprotektorami along with other drugs and methods.


    Treatment of deforming arthrosis of the knee joint: creams and ointments

    Treatment gonarthrosis preparations used in clinicTreatment of gonarthrosis can not includethe use of medical creams and ointments. Although they can not heal, but it significantly reduces the discomfort, relieve pain, swelling, improve joint mobility.

    In the absence of overt inflammation are goodwarming agents which improve the blood circulation in the joint, accelerate metabolic processes, including the cartilage regeneration. Rubbing with Menvazinom, Espoli, Gevkamenom evoke the feeling of warmth, comfort, relax the muscles and ligaments, but they can not be used when synovitis phenomena. Indometacin ointment, long, Voltaren Gel, Fastum gel, on the contrary, shown in synovitis, but among them should not be limited, because the penetration into the skin of active ingredients ointments, creams and gels is only 5-7%.

    Packs with osteoarthritis have a great effect,than just the application of creams and ointments. For compresses dimexide can be used, it has a good penetrating power, anti-inflammatory and analgesic properties, or medical bishofit bile improving blood circulation in the joint, which accelerate the metabolic processes in the cartilage.

    Leave a reply