Auf der Suche nach einer Heilung für das Alter

Inhalt


Auf der Suche nach einer Heilung für das AlterFragen verlängern das Leben ist immer die Gemüter bewegt,Menschen. Suche nach "Heilung für das Alter" seit Jahrhunderten Alchemisten beschäftigt, Schamanen, Priester. Wie die Dinge stehen heute, und wenn moderne Wissenschaftler zu seinem Ziel zu mindestens einen Schritt näher der Lage waren, - die Schaffung "einer Tablette von Alter"?


Auf der Suche nach einer Heilung für das Alter

Fragen verlängern das Leben ist immer die Gemüter bewegt,Menschen. Quest-Elixier der Unsterblichkeit seit Jahrhunderten Alchemisten beschäftigt, Schamanen, Priester, und ich muss sagen, was - welche Erfolge sie erreicht, aber über sie zu erfahren, hatten wir keine Chance, die ewige Jugend die Geheimnisse der Zauberer in der Regel mit sich ins Grab nahm. Dies dauerte bis zum zwanzigsten Jahrhundert nicht Gerontologie geboren wurde - die Wissenschaft, die alle Aspekte des menschlichen Alterns Ursachen vernichtenden Analyse der Mechanismen und die Suche nach Mitteln Studien zu verjüngen und das Leben verlängern, indem die Dauer seiner aktiven Zeit zu erhöhen.


Möchten Sie eine lange Zeit zu leben - um den Darm zu entfernen!

Der Gründer der Gerontology russischen betrachtetWissenschaftler Ilya Metschnikow, der vorschlug, dass die Ursache des menschlichen Alterns ist die schädliche Wirkung von Mikroorganismen, die im Darm leben. Metschnikow angenommen, dass im Verdauungstrakt leben, indem sie loszuwerden "Parasiten", wodurch die Fäulnisprozesse im Körper zu stoppen, das Leben für die Jahre verlängern zu kommen. Er schlug vor, mehr Joghurt trinken, aber für die beste Wirkung - um den Darm zu entfernen, auf einen Schlag durch Bewohnen seiner Flora loszuwerden. Heute wissen wir, wie wichtig diese Flora des Menschen, aber in jenen Tagen die Ansichten von Wissenschaftlern sehr fortschrittlich zu sein schien.

Es dauerte mehr als hundert Jahren und während dieser Zeit, die MenschheitEs hat sich viel Wissen auf dem Gebiet der Medizin, Biologie, Genetik, Biochemie angehäuft. Die daraus resultierenden Informationen war genug, um ernsthafte Arbeit zu beginnen, ein Elixier für ein langes Leben zu schaffen, in der Lage in 120-130 Jahren die menschliche Lebensdauer auf ein Maximum von Spezies zu bringen.


Eine kalorienarme Diät als Heilmittel für das Alter

"Wer isst wenig, lebt eine lange Zeit, für einen Löffel und GabelWir graben das Grab selbst, "- sagte der berüchtigte Graf Cagliostro aus dem Roman von Alexei Tolstoi. In der Tat ist die einzige Möglichkeit, das Leben der Wissenschaft der Verlängerung eine kalorienarme Diät. Experimente durchgeführt an Mäusen, Hefe, Nematoden, Fliegen, Fruchtfliegen, zeigt sich nicht nur die biochemischen Mechanismen der relativen Hunger als Elixier für ein langes Leben. Als Ergebnis der wissenschaftlichen Forschung Substanzen identifiziert, die als handeln "Tablette des Alters."

Im Jahr 2009 Amerikanische ForscherEs erfasst, dass das Medikament Rapamycin, als Immunsuppressivum verwendet, um Abstoßung der implantierten Organe und Gewebe in Versuchstieren verhindern eine auffallende Wirkung hat. Mäuse, denen das Arzneimittel erhalten mehr von ihrer Sippe um durchschnittlich 9-13% beraubt zu leben, und Rapamycin verlängert nicht nur das Leben, er "behandelt" alter Mann-Krankheit. Es scheint, dass die Jugend das Rezept gefunden, sondern eine aktive Immunsuppression würde eine Person anfällig für Infektionen machen und das Auftreten von Krebs dramatisch erhöhen würde. Und obwohl die Verwendung von Rapamycin für die Verlängerung des Lebens nicht die Mechanismen ihrer Wirkung auf den Alterungsprozess sein sollte, wurden geschätzt. Es wurde festgestellt, dass diese Mechanismen mit denen von kalorienarm ähnlich sind Ernährung, das heißt, auf lange Sicht, können Sie eine "Pille des Alters" zu schaffen, die als eine Diät handeln würde, aber nicht die Menschen zwingen, zu verhungern.

Ein Glas Wein bringt Jugend und Gesundheit!

Die Heilung für das Alter: ein Glas Wein bringt Jugend und Gesundheit!Die Frage, warum die Französisch, nicht obenso eine gesunde Lebensweise weniger wahrscheinlich ist, an Atherosklerose leiden und weniger wahrscheinlich von Herz-Kreislauf zu sterben - Gefäßerkrankungen, hat er lange in den Köpfen der Ärzte beunruhigt, weil der Herzkrankheit und Blutgefäße sind auf dem ersten Platz unter den Todesursachen. Die Erklärung wurde im Jahr 1992 gefunden, als Serge Renaud und Michel de Lorzheril die Ergebnisse von Studien veröffentlicht darauf hindeutet, dass hohe Lebenserwartung mit dem Französisch ihre Liebe Rotwein verbunden ist.

Die Knochen und die Haut von roten Trauben wurderesveratrop gefunden Flavonoid mit starken antioxidativen Wirkungen, die Zellen vor Schäden von freien Radikalen schützen können. Die Tatsache, dass die Hauptursache des Alterns ist eine Membranlipid-Peroxidation ist seit langem bekannt. Es hat sich gezeigt, dass in der Lage resveratrop zu sirtuins Synthese aktivieren - Proteine, die den "Job" von Genen und die Proteinsynthese, dh zu verhindern Alterung aktivieren. Der Wirkungsmechanismus dieser "pill of old age" war ähnlich dem Effekt der "Hunger" Diät, aber im Gegensatz zu Rapamycin war keine Unterdrückung des Immunsystems.

Da resveratropa in Wein wenig bietet,die verjüngende Wirkung zu erleben ist es notwendig, bis 2 Liter pro Tag zu trinken. Aber die Aussicht auf "einem Zug", um den alternden Körper lebensspendende Kraft zu füllen nicht den Köpfen der Menschen zu verlassen. Die Märkte sind mit Nahrungsergänzungsmitteln gefüllt, bezogen auf Konzentrate der Weinbereitung Abfall, obwohl keine klinischen Studien nicht durchgeführt wurden, und es ist wahrscheinlich, dass resveratrop einige Nebenwirkungen hat. Nun werden die Testsubstanzen sind in vollem Gange.

Im Jahr 2007 wurden andere Stimulanzien gefundenSynthese von sirtuins unter Codes SRT1720, SRT2183 und SRT1460, die in der Tat erwies sich als weit effektiver als resveratrop sein. Einige von ihnen sind auch wie Schecks, aber nicht als "Tablette des Alters", sondern als Heilmittel für Diabetes und Krebs.

SRT1720 Substanz und macht eine Menge Versprechen. Es wurde festgestellt, dass bei Mäusen verabreicht, trotz gesteigerter Appetit, Gewichtszunahme Cholesterin nicht verringert wird, können normale Blutzucker. Der Traum vieler - es gibt viele, und immer noch in großer physischer Form sein, war es nicht so exorbitant.

Versuche, das Elixier für ein langes Leben zu erhalten, warenviele Wissenschaftler in viele verschiedene Richtungen. Berücksichtigen Sie dabei die Tatsache, dass Altern und Tod - es ist ein notwendiger Prozess der Evolution der Menschheit, und dass sie durch freie Radikale verursacht wird, und die Tatsache, dass Sie Ihr Alter schieben kann, Chromosom Telomerase oder pflanzlichen Stammzellen zu verlängern. Unter der Leitung von Akademiemitglied VP Skulachev Produkte entwickelt auf Materialien basieren, Antioxidantien in die Zellen zu liefern, neutralisiert freie Radikale, wodurch das Leben zu verlängern und ihre Qualität zu verbessern.

Dank der Arbeit gemacht wurdendas Alter Schlussfolgerungen - ist eine freiwillige Zelltod, ist die Ursache eine Veränderung der Genaktivität und damit die Kontrolle über diese Aktivität das Problem der Langlebigkeit zu lösen. Um jedoch zu übernehmen, was mit der menschlichen Eingriffe in die Gene Arbeit behaftet ist, ist schwierig, und wenn die Verlängerung der Lebensdauer solcher Opfer sollten.

Lassen Sie eine Antwort

In search of a cure for old age

Content


In search of a cure for old ageQuestions prolong life is always agitated the mindsof people. Search for "cure for old age" for centuries alchemists engaged, shamans, priests. As things stand today, and if modern scientists were able to at least one step closer to his goal - the creation "a tablet of old age"?


In search of a cure for old age

Questions prolong life is always agitated the mindsof people. Quest elixir of immortality for centuries alchemists engaged, shamans, priests, and I must say, what - what successes they achieved, however, to learn about them, we had no chance, eternal youth the secrets of magicians usually took with him to the grave. This continued up until the twentieth century was not born gerontology - the science that studies all aspects of human aging causes withering analysis of mechanisms and finding funds to rejuvenate and prolong life by increasing the duration of its active period.


Want to live a long time - to remove the colon!

The founder of the Gerontology considered Russianscientist Ilya Mechnikov, who suggested that the cause of human aging is the detrimental effect of micro-organisms that live in the intestine. Mechnikov believed that by getting rid of "parasites" living in the digestive tract, thereby stopping the putrid processes in the body, can prolong life for years to come. He suggested to drink more yogurt, but for the best effect - to remove the colon, in one fell swoop by getting rid of its flora inhabiting. Today we know how important this flora of humans, but in those days the views of scientists seemed very progressive.

It took more than a hundred years and during that time, mankindIt has accumulated a lot of knowledge in the field of medicine, biology, genetics, biochemistry. The resulting information was enough to begin serious work to create an elixir of longevity, able to bring the human lifespan to a maximum of species in 120-130 years.


A low-calorie diet as a cure for old age

"Who eats little, lives a long time, for a spoon and forkWe dig the grave itself, "- said the notorious Count Cagliostro from the novel by Alexei Tolstoy. In fact, the only effective way of extending the life science is a low-calorie diet. Experiments conducted on mice, yeast, nematodes, flies, fruit flies, revealed not only the biochemical mechanisms of relative starvation as the elixir of longevity. As a result of scientific research were identified substances that act as a "tablet of old age."

In 2009, American researchersIt recorded that the drug Rapamycin, used as an immunosuppressant to prevent rejection of the implanted organs and tissues in experimental animals has a striking effect. Mice receiving the medicine to live longer deprived of their kinsmen by an average of 9-13%, and Rapamycin extends not just life, he "treats" old man's disease. It would seem that youth found the recipe, but an active immune suppression would make a person vulnerable to infections and would dramatically increase the incidence of cancer. And although the use of rapamycin for the prolongation of life should not be the mechanisms of its impact on the aging process were appreciated. It was found that these mechanisms are similar to those of low-calorie diet, that is, in the long term, you can create a "pill of old age", which would act as a diet, but not forcing people to starve.

A glass of wine brings youth and health!

The cure for old age: a glass of wine brings youth and health!The question of why the French, not the topso a healthy lifestyle is less likely to suffer from atherosclerosis and less likely to die from cardio - vascular diseases, he has long troubled the minds of physicians, because of heart disease and blood vessels are on the first place among the causes of death. The explanation was found in 1992, when Serge Renaud and Michel de Lorzheril published the results of studies suggesting that high life expectancy is associated with the French their love of red wine.

The bones and skin of red grapes has beenresveratrop found flavonoid with strong antioxidant effects that can protect cells from damage of free radicals. The fact that the main cause of aging is a membrane lipid peroxidation has long been known. It has been proven that resveratrop able to activate sirtuins synthesis - proteins that activate the "job" of genes and protein synthesis, ie, preventing aging. The mechanism of action of this "pill of old age" was similar to the effect of "starvation" diet, but unlike Rapamycin was no suppression of the immune system.

Since resveratropa in wine provides little,to experience the rejuvenating effect it is necessary to drink up to 2 liters per day. But the prospect of "a single gulp" to fill the aging body of life-giving force did not leave the minds of people. Markets are filled with dietary supplements, based on concentrates of winemaking waste, although no clinical trials were not conducted, and it is likely that resveratrop has some side effects. Now the test substances are in full swing.

In 2007, other stimulants were foundsynthesis of sirtuins under codes SRT1720, SRT2183 and SRT1460, which in fact turned out to be far more effective than resveratrop. Some of them are also like checks, but not as a "tablet of old age", but as a cure for diabetes and cancer.

SRT1720 substance and does a lot of promise. It was found that when administered to mice, despite increased appetite, weight gain is not reduced cholesterol, normal blood sugar. The dream of many - there are plenty, and still be in great physical shape, it was not so exorbitant.

Attempts to obtain the elixir of longevity weremany scientists in many different directions. Take into account the fact that aging and death - it is a necessary process of evolution of humanity, and that it is caused by free radicals, and the fact that you can push your old age, lengthening chromosome telomerase or plant stem cells. Under the guidance of Academician VP Skulachev developed products based on materials, delivering antioxidants into the cells, neutralizes free radicals, thereby prolonging life and improving its quality.

Thanks to the work were madeconclusions that old age - is a voluntary cell death, the cause is a change in gene activity and, therefore, control of this activity can solve the problem of longevity. However, to assume what is fraught with human intervention in the genes work is difficult, and if the extension of the life of such victims should.

Leave a reply