Die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

Inhalt

  • Wenn das Leben einer Frau steht auf dem Spiel
  • Wie werden mit der Diagnose Gebärmutterhalskrebs
  • "Antidote" gibt
  • Nicht ein einziger Impfstoff


  • Wenn das Leben einer Frau steht auf dem Spiel


    Gebärmutterhalskrebs ist die zweithäufigsteKrebs bei Frauen. Jedes Jahr ergab mehr als 500 000 neue Fälle Laut Statistiken der Weltgesundheitsorganisation im Jahr 2006 von Gebärmutterhalskrebs Sterblichkeitsrate von bis zu 270 000, die als im Jahr 2005. 8% mehr ist, von denen 90% - in den Entwicklungsländern. In den entwickelten Ländern ist die Inzidenzrate durch effektive Diagnose und Präventionsprogramme reduziert.

    Derzeit sind etwa 1500 Frauen SchweizSie leidet an dieser Krankheit, und jedes Jahr das Land registriert 250 neue Fälle von Gebärmutterhalskrebs und etwa 100 Todesfälle. Die Hälfte - Frauen bis zu 50 Jahren, und ein Viertel - bis zu 40. In Bezug auf die Welt Statistiken sind diese Daten auf der mittleren Ebene, und die Prognose ist sehr günstig, 70% der Patienten fünf Jahren noch am Leben. In Russland zum Beispiel sterben Gebärmutterhalskrebs 35 Frauen jeden Tag.

    Gebärmutterhalskrebs beginnt mit asymptomatischerPräkanzerosen oder sogenannte Dysplasie, die vor vielen Jahren direkt in die Krebs bewegen entwickeln können. In den frühen Stadien der Präkanzerose gezeigten Laserbehandlung oder chirurgische Entfernung des Gebärmutterhalses. Wenn Krebs diagnostiziert wird, ist der Patient auf dem Spiel Leben, gefolgt von schweren Operation, Chemotherapie und Strahlentherapie. Nicht über schwere Verträglichkeit dieser Behandlung und der langen Zeit der Erholung zu sprechen.

    Wie werden mit der Diagnose Gebärmutterhalskrebs


    Normale jährlichen gynäkologischen Abstrich (PAP-Test)Es ist die häufigste Methode für die Diagnose und die frühen präkanzerösen Erkrankungen. Experten sagen, dass, wenn die ersten drei Jahres Abstriche negativ waren, kann die nachfolgende Diagnose einmal durchgeführt, alle drei Jahre werden. Wenn ein Abstrich (PAP-Test) verdächtig ist, tun Kolposkopie (Gebärmutterhals durch eine optische Vergrößerung), genommen eine Biopsie (ein kleines Stück Gewebe aus dem Gebärmutterhals) und durch PCR-Analyse gefolgt - ein Verfahren, das die Anwesenheit im Körper des Virus zu bestimmen, ist in der Lage, einen Beitrag zur die Entwicklung von Gebärmutterhalskrebs.

    Es ist das menschliche Papillomavirus (HPV oder HPV),die wurde von Hippokrates beschrieben an die Ärzte des antiken Griechenland und im Detail bekannt. Im Moment festgestellt, dass die Hauptursache für Gebärmutterhalskrebs liegt im Virus.

    Human Papilloma Virus wird sexuell übertragendurch Kontakt mit einem männlichen Träger oder Auslieferung. Die Inkubationszeit dauert von 1 bis 5 Monaten. Er kann dann verschwinden, dann wieder auftauchen. Insgesamt gibt es etwa hundert Arten von humanen Papilloma-Virus, aber bisher nur zwei große bösartigen Virus bekannt, dass 70% der Gebärmutterhalskrebs verursachen kann - ist die onkogenen HPV-16 und HPV-18. Es onkogenen Viren in 100% der Fälle von invasivem Krebs gefunden.

    Wird das Virus ist gefährlich oder nicht, im Voraus zu bestimmenEs ist nicht bekannt, dass nur 3,5% der Frauen in den Tumor auftritt. Die anderen entwickeln können gutartige Warzen oder "ano-genitale Warzen", in 15-17% der Fälle regredieren. Die Verantwortung für die sie in 90% der Fälle sind zwei Hauptarten von nicht-onkogenen Virus - HPV6 und HPV11. Aber es darf nicht vergessen werden, dass das Virus kann und asymptomatisch auftreten.

    "Antidote" gibt


    Die Impfung gegen GebärmutterhalskrebsWenn es ein Gift (oder Virus) ist, ist es logisch,und es muß ein Antidot (dh Impfstoff). Und dieses einzigartige Impfstoff bereits existiert, und dass es ein Mittel, um das Virus Papillomavirus zu verhindern und daher Gebärmutterhalskrebs.

    Studien haben gezeigt, dass die Wirksamkeit des Impfstoffskann nur bei Frauen absolut sein, die nicht in Kontakt mit HPV16 gehabt haben / 18, das heißt, nie Geschlechtsverkehr gehabt. Dies ist nur möglich bei Mädchen vor der Pubertät, die sich wiederum auf die kulturellen Besonderheiten ihres Aufenthaltslandes und den sozialen Status abhängt. Deshalb Eltern über die Impfung Prozess früh genug denken. Die Wirksamkeit des Impfstoffes wird um 39% bei Frauen reduziert, die vor einer Infektion mit humanen Papillomviren hatte, und es ist wirklich nicht wirksam, wenn Präkanzerose bereits vorhanden ist. In der Schweiz ist die Indikation für eine Impfung gegen das humane Papillomavirus das Alter der Mädchen von 11 bis 14 Jahren. Mädchen 15 bis 19 Jahre alt kann noch bis 2012. Nach 19 Jahren geimpft werden, der Ansatz ist jeweils einzelne bis zu 26 Jahren.

    Die Genfer Kantons Impfprogrammgegen das humane Papillomavirus ist zwischen 11 und 19 Jahren mit Unterstützung der Generaldirektion für Gesundheit und der Abteilung für Wirtschaft und ermöglicht die kostenlose Impfung von Mädchen geschaffen. Dies kann in dem Programm auf dem Genfer Kantonsspital oder in der Schule beteiligt an den behandelnden Arzt, Gynäkologen oder Kinderarzt durchgeführt werden. Die erste erfolgreiche Impfung im Kanton Genf wurde 2007 abgehalten und 1200 berührte die Mädchen. Seit 2012 wird die Impfung nur bis zum Alter von 15 Jahren frei sein. Wenn devushkeuzhe 20 Jahre, dann ist es die Zeit, die den Impfstoff kostenlos zu machen - bis Juni 2009

    Auf dem Schweizer Markt, den Impfstoff verwenden,Es schützt vor vier Haupttypen - HPV16,18,6 und 11 - und umfasst drei Dosen in einem Zeitraum von 6 Monaten bis zu einem Jahr. Schützen der Impfstoff im Körper für 5 Jahre nach der Impfung vorliegt. Dauer es ist nicht sicher, und vielleicht in der Zukunft müssen neu Impfung. Es gibt Anzeichen dafür, dass der Impfstoff 10 Jahre arbeiten können und sogar ein Leben lang. Angriff des Impfstoffs allein auf das Tumorgewebe gerichtet. Es ist gut verträglich, nur wenige Nebenwirkungen hat, die durch zahlreiche klinische Studien und pharmakologische Kontrolle, durchgeführt in Europa und den USA und auf der Grundlage der Studie von Multi-Millionen-Dollar-Impfung nachgewiesen worden. Der Impfstoff wird intramuskulär in brachialis oder femoralen Region injiziert. Kontraindikation bekannte Allergie Impfstoffkomponenten, und, wenn der Patient in einem akuten Infektionsprozess ist.

    Studien zur Impfung von Jungen im Zusammenhang,Sie sind in der Entwicklung, so dass die Wirksamkeit des Impfvirus in der Verträglichkeit man noch nicht nachgewiesen worden. Man Träger des Virus kann Genital / Anal-Warzen haben, die nur selten Anlass zu Krebs des Anus, Rektum oder Penis geben.

    Es muss daran erinnert werden, dass der Impfstoff schütztnur 70%, und nur die oben genannten Arten von HPV, und der Rest ist eine Menge dieser Viren zu existieren und entwickeln sich weiter. Der Impfstoff schützt nicht gegen die Entwicklung von Gebärmutterhalskrebs, sondern vermindert das Risiko des Auftretens. Es dient ausschließlich der Prävention von Gebärmutterhalskrebs bestimmt, anstatt seine Heilung. Daher Diagnose (Abstrich und / oder PCR-Analyse) sollte nicht gestoppt werden, und ein Besuch in einem Gynäkologen sollte regelmäßig sein.

    Nicht ein einziger Impfstoff


    Gibt es andere Möglichkeiten der VirenschutzHumane Papillomaviren? Auf jeden Fall. Dazu gehören die systematische Verwendung eines Kondoms, obwohl es nicht vollständig wirksam sein kann, weil Viruspartikel können auf der Haut und die Schleimhäute im Genitalbereich vorhanden sein; erneute Überprüfung Alter beim ersten Geschlechtsverkehr und die Anzahl der Sexualpartner zu begrenzen, sowie alle Staaten zu verhindern, schwächen unseren Körper: Stress, Vitaminmangel, immunodeffitsita und Störung der normalen Vaginalflora. Denn für die Entwicklung des Virus und dem Beginn der Symptome wird eine Fehlfunktion in dem Körper benötigt, um aktive Zellteilung führt und wiederum zu einer großen Ansammlung des Virus, und dies ist nur möglich, mit einer Abnahme der Immunität. So behandeln sorgfältig auf ihre Gesundheit und die Gesundheit Ihrer Kinder.

    Lassen Sie eine Antwort

Vaccination against cervical cancer

Content

  • When a woman's life is at stake
  • How are diagnosed with cervical cancer
  • "Antidote" there
  • Not a single vaccine


  • When a woman's life is at stake


    Cervical cancer is the second leadingcancer in women. According to statistics from the World Health Organization in 2006, cervical cancer mortality rates of up to 270 000, which is 8% more than in 2005. Every year revealed more than 500 000 new cases, 90% of which - in developing countries. In developed countries, the incidence rate is reduced due to effective diagnosis and prevention programs.

    Currently, about 1,500 women SwitzerlandIt suffers from this disease, and every year the country registered 250 new cases of cervical cancer and about 100 deaths. Half - women up to 50 years, and a quarter - up to 40. In relation to the world statistics, these data are at the middle level, and the forecast is quite favorable, 70% of the patients are still alive five years. In Russia, for example, cervical cancer 35 women die every day.

    Cervical cancer begins with asymptomaticprecancerous lesions, or so-called dysplasia, which can develop many years before moving directly into the cancer. In the early stages of precancer shown laser treatment or surgical removal of the cervix. If cancer is diagnosed, the patient is at stake life followed by heavy surgery, chemotherapy and radiotherapy. Do not talk about heavy tolerability of this treatment and the long period of recovery.

    How are diagnosed with cervical cancer


    Normal annual gynecological smear (PAP-test)It is the most common method of diagnosis and the early precancerous diseases. Experts say that if the first 3 annual smears were negative, the subsequent diagnosis can be carried out once every three years. If a smear (PAP-test) is suspicious, do colposcopy (cervix through an optical magnification), taken a biopsy (a small piece of tissue from the cervix), and followed by PCR analysis - a method that is able to determine the presence in the body of the virus, contributing to the development of cervical cancer.

    It is the human papilloma virus (HPV, or HPV),who was known to the doctors of ancient Greece and in detail described by Hippocrates. At the moment, it found that the main cause of cervical cancer lies in the virus.

    Human papilloma virus is sexually transmittedby contact with a male carrier or delivery. Its incubation period lasts from 1 to 5 months. He may then disappear, then re-emerge. In total, there are about a hundred species of human papilloma virus, but so far only known two major malignant virus that can cause 70% of cervical cancer - is the oncogenic HPV16 and HPV18. It oncogenic viruses found in 100% of cases of invasive cancer.

    Will the virus is dangerous or not, to determine in advanceIt can not be known that only 3.5% of women in the tumor occurs. The others may develop benign warts, or "ano-genital warts," regressing in 15-17% of cases. Responsibility for them in 90% of cases are 2 main kinds of non-oncogenic virus - HPV6 and HPV11. But it must be borne in mind that the virus can occur and asymptomatic.

    "Antidote" there


    Vaccination against cervical cancerIf it is a poison (or virus), it is logical,and that there must be an antidote (ie, vaccine). And this unique vaccine already exists and that it is a means of preventing the virus papillomavirus and therefore cervical cancer.

    Studies have shown that the effectiveness of the vaccinecan be absolute only in women who have not had contact with HPV16 / 18, that is, never had sexual intercourse. This is possible only in girls prior to puberty, which, in turn, depends on the cultural characteristics of their country of residence and social status. That's why parents should think about the vaccination process early enough. Vaccine efficacy is reduced by 39% in women who had an infection with human papillomavirus before, and it really is not effective if precancer already exists. In Switzerland, the indication for vaccination against the human papilloma virus is the age of girls from 11-14 years. Girls 15 to 19 years old can still be vaccinated up to 2012. After 19 years, the approach is individual in each case, up to 26 years.

    The Geneva cantonal vaccination programagainst the human papilloma virus has been created with the assistance of the General Directorate of Health and the Department of Economics and allows for the free vaccination of girls between 11 and 19 years. This can be done at the attending physician, gynecologist or pediatrician involved in the program at the Geneva Cantonal Hospital or school. The first successful vaccination in the canton of Geneva was held in 2007 and 1200 touched the girls. Since 2012, vaccination will be free only until the age of 15. If devushkeuzhe 20 years old, then it is the time to make the vaccine free of charge - up to June 2009

    On the Swiss market using the vaccine,It protects against four major types - HPV16,18,6 and 11 - and includes three doses in a period of 6 months to a year. Protect the vaccine is present in the body for 5 years after vaccination. Duration it is not certain, and perhaps in the future will need to re-vaccination. There is evidence that the vaccine can work 10 years and even a lifetime. Attack of the vaccine is aimed solely at the tumor tissue. It is well tolerated, has few side effects, which has been proven by numerous clinical studies and pharmacological control, conducted in Europe and the US and based on the study of multi-million dollar vaccination. The vaccine is injected intramuscularly into the brachial or femoral region. Contraindication is known allergy vaccine components, and if the patient is in an acute infection process.

    Studies related to the vaccination of boys,They are at the development stage, so the effectiveness of the vaccine virus in the tolerability man has not yet been proved. Man carrier of the virus may have genital / anal warts, which rarely give rise to cancers of the anus, rectum or penis.

    It must be remembered that the vaccine protectsonly 70%, and only the above types of HPV, and the rest is a lot of these viruses continues to exist and evolve. The vaccine does not protect against the development of cervical cancer, but reduces the risk of its occurrence. It is intended solely to prevention of cervical cancer, rather than its cure. Therefore diagnosis (smear and / or PCR analysis) should not be stopped, and a visit to a gynecologist should be regular.

    Not a single vaccine


    Are there other ways of virus preventionhuman papillomavirus? Certainly. These include the systematic use of a condom, although it may not be completely effective because virus particles may be present on the skin and mucous membranes of the genital area; reconsideration age of first intercourse and limiting the number of sexual partners, as well as to prevent all states, weaken our body: stress, vitamin deficiency, immunodeffitsita and disruption of normal vaginal flora. After all, for the development of the virus and the onset of symptoms is needed malfunction in the body, leading to active cell division, and in turn to a large accumulation of the virus, and this is possible only with a decrease in immunity. So treat carefully to their health and the health of your children.

    Leave a reply