Was ist Kurzsichtigkeit

Myopie - ist eine solche Anomalie betrachtet, in der die Menschen deutlich Objekte weit entfernt zu sehen. Ein anderer Name für diese Krankheit, die häufiger - Kurzsichtigkeit.

Wenn das Bild auf Myopie nicht tutset Bereich der Netzhaut, im Gegenteil, ist es in einer Ebene angeordnet, die vor ihm ist. Das ist, warum Menschen mit Kurzsichtigkeit umgebenden Objekte wahrnehmen verwischt. All dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass es eine Abweichung der Länge des optischen Systems der Kraft. Meistens, wenn es eine Zunahme der Kurzsichtigkeit Augapfel (die sogenannte Achsenmyopie).

Myopie und seine Typen

Kurzsichtigkeit, Auge, Vision, Kurzsichtigkeit, Ophthalmologie

Myopie kann angeboren und erworben sein. Wir unterscheiden zwischen Kurzsichtigkeit:

  1. Early (Vorschulalter) erworben.
  2. in Schulalter erworben.
  3. Später erwarb (Erwachsene).

Myopie, unter anderem kann auchFortschritt. Myopie entwickelt sich oft auf drei Faktoren zurückzuführen: eine Person begeht eine visuelle Arbeiten im Nahbereich, Vererbung und aufgrund der Schwächung der äußeren Membran des Auges. In diesem Problem der Arzt, welcher der oben genannten Faktoren zu bestimmen, und ist ein wesentlicher Effekt auf die Entwicklung von Myopie und die Behandlung anzupassen diese Ursachen so weit wie möglich zu beseitigen. Bei dieser Krankheit kann eine Person sehen, in der Nähe von perfekt, aber mit Objekten in einer Entfernung ist viel schwieriger.

In der Tat ist es eine ziemlich ernste Krankheit, wie bei Kurzsichtigkeit Menschen in der Zeit einfach nur kann die Gefahr "nicht bemerkt": die offene Luke oder entgegenkommenden Fahrzeugen.

Der Grad der Kurzsichtigkeit

Kurzsichtigkeit, Auge, Vision, Kurzsichtigkeit, Ophthalmologie

Bei Kindern ist das visuelle System immer inEntwicklung. , Die auf das Licht, kann das Baby nicht von scharfen Vision bieten darüber hinaus hat es keine Verbindung zwischen dem rechten und linken Auge. Growing up, bekommt das Kind komplexere visuelle System. Die Eltern sind sehr wichtig, um sicherzustellen, dass die Vision nicht während der Vorschulzeit verringert wird.

So schützen Sie Ihr Baby, unsere Website ist starkempfohlen, um es zu sehen, dass es weniger Zeit am Computer oder vor dem Fernseher verbracht wird. Wenn plötzlich die Vision zu verschlechtern begann, ist es notwendig, einen Arzt, da dies Accommodationskrampf zu besuchen. In Zukunft kann es bei der progressiven Myopie gehen. Experten sagen, dass die schwerste Krankheit - es ist Amblyopie, wo die Vision reduziert wird, trotz der Tatsache, dass eine Person eine Brille trägt.

Grundsätzlich progressive Myopie tritt im Schulalter, wenn Kinder aktiv wachsen. Die Zahl steigt jährlich Kinder, die Vision verringert haben.

Es sollte auch angemerkt werden, dass ein falsch istKurzsichtigkeit - wenn im Alter von vier bis sechs Jahren bei Kindern beginnt übermäßige Spannung der Unterkunft. Es gibt einige Perioden, in denen die Eltern sehr aufmerksam auf die kindliche Perspektive sein müssen:

  1. Wenn ein Kind in der ersten Klasse ist. Heute ist dieser Zeitraum wirkt sich auf das Alter von fünf bis sieben Jahren. Einschulung - ist nicht nur spannend, sondern auch eine Gelegenheit, die Aufmerksamkeit auf die Gesundheit zu zahlen.
  2. Der Übergang von der Grundschule zur sekundären. Das Alter, etwa zehn oder zwölf Jahre, es ist sehr wichtig, da die Pubertät beginnt. Von der Pubertät, und emotional instabilen Verhalten.
  3. Abschluss der High School. Fünfzehn bis 17 Jahre: die Prüfungen, die Abschlussball und der Anfang des Studentenlebens.

Diese drei Perioden können mit den gleichen Symptomen begleitet werden: Kopfschmerzen in den Abendstunden, Müdigkeit, nachÜberanstrengung der Augen (Lesen, Fernsehen, der Arbeit am Computer), gibt es eine "Schmerz in den Augen" - so Kinder Müdigkeit nennen und Augäpfel belasten. All dies ist sehr gefährlich Symptome, da ihre Kinder beginnen oft Sehstörungen: Insbesondere die Schärfe deutlich reduziert.

Heute ist es entwickelt eine Vielzahl von Behandlung von Kurzsichtigkeit. Neben prophylaktische Ladung vorhanden ist, dass es wünschenswert ist, mehrmals am Tag durchzuführen. Experten haben sogar ein Computer-Programm erfunden, die Vision zu trainieren.

Korrektur der Kurzsichtigkeit

Zur Korrektur schlechte Sicht, insbesondere,Kurzsichtigkeit, heute ist es möglich, auf zwei Arten: durch das Tragen von Brillen und Kontaktlinsen. Mit diesen optischen Vorrichtungen können "zwingen", um die Lichtstrahlen auszurichten und sicher zu stellen, dass sie sich überschneiden, wo genau sollte - wie bei Menschen, die eine Vision von einer hundertprozentigen haben. Leider bekommen weder Brille noch Kontaktlinsen nie von Kurzsichtigkeit befreien. Sie können nur verbessern Vision für eine Weile diese Geräte tragen, nicht mehr.

Kurzsichtigkeit kann derzeit geheilt werden. Heute gibt es mehr als zwanzig Methoden der Myopie Behandlung.

Myopiebehandlung

Kurzsichtigkeit, Auge, Vision, Kurzsichtigkeit, Ophthalmologie

Trotz der Tatsache, dass es gibt viele Methoden,Behandlung von Myopie, gibt es einige Möglichkeiten, die sich ausschließlich auf die positive Seite bewährt haben. Diese und oft zurückgegriffen. Hier sind fünf der bekanntesten Methoden:

  1. Laser-Korrektur. Die effektivste, beliebt und sicherVerfahren. Um es nicht nur für die Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit und Regress wann und Astigmatismus. Die Vision wird durch Ändern der Form der Hornhaut mittels eines Laserstrahls korrigiert. Im Prinzip ist das Verfahren einfach ist, ist in nur ein paar Minuten durchgeführt. Mit diesem Verfahren ist es möglich, auch Kurzsichtigkeit Dioptrien 15.0 eliminieren. Laserkorrektur erlaubt Personen 18 bis 45 Jahre alt, aber die endgültige Entscheidung noch Augenarzt.
  2. Lensektomiya. Wenn der Brechungslinse Austausch (Lentektomie) Arzt entfernt eine transparente Linse, und an seiner Stelle eine künstliche Linse mit einer gewünschten optischen Leistung setzen. Dieses Verfahren ist für die Behandlung von Myopie bis zu 20 D. hauptsächlich verwendet, Diese Operation wird ausgeführt, wenn eine Person nicht eindeutig zwischen den Elementen zu unterscheiden, die auf sie in unterschiedlichen Abständen angeordnet sind. Lensektomiya komplexer Vorgang, aber es dauert weniger als 20 Minuten.
  3. Linsenimplantation. Aufgrund tatsächlichen Linsenimplantation kann Kurzsichtigkeit bis zu 25 Dioptrien zu heilen, während die Linse selbst an Ort und Stelle bleiben, aber in den Augen der Kamera (oder der Rückseite oder der Vorderseite) legte eine spezielle Linse.
  4. Radial keratomas. Durch kleine radiale Einschnitte verändern die Form der Hornhaut und der optischen Leistung, die anschließend Sicht erhöht. Bei diesem Verfahren wird eine Menge von Nachteilen, einschließlich: die Dauer der Erholungsphase, unklar Vorhersage des Ergebnisses, die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen während der Bewegung und so weiter ..
  5. Keratoplasty. Mit dieser Operation wird eine Cornea-Kunststoff, der Sehverbesserung beeinflussen. Dieses Ergebnis wird dank der Transplantation des Spenderhornhaut erreicht (oder eher einen Teil seiner Schichten) und dann seine Simulation.

Lassen Sie eine Antwort

What is myopia

Myopia - is such an anomaly of view, in which people clearly see objects located far away. Another name for this disease, more common - myopia.

If the image has to myopia does notset area of ​​the retina, on the contrary, it is located in a plane which is in front of it. That's why people with myopia perceive surrounding objects blurred. All this is due to the fact that there is a discrepancy with the length of the optical system of power. Most often, when there is an increase of myopia eyeball (the so-called axial myopia).

Myopia and its types

nearsightedness, eye, vision, myopia, ophthalmology

Myopia can be congenital and acquired. We differentiate between myopia:

  1. Early acquired (preschool age).
  2. Acquired in school age.
  3. Late acquired (adults).

Myopia, among other things, may alsoprogress. Myopia often develops due to three factors: a person commits a visual work at close range, heredity, and due to the weakening of the outer membrane of the eye. In this problem the physician to determine which of the above factors, and is a fundamental effect on the development of myopia, and to adjust the treatment to eliminate these causes as much as possible. In this disease, a person can see near perfect, but with objects at a distance is much more difficult.

In fact it is quite a serious disease, as with myopia people may simply just in time "did not notice" the danger: the open hatch or approaching vehicles.

The degrees of myopia

nearsightedness, eye, vision, myopia, ophthalmology

In children, the visual system is always indevelopment. Appearing on the light, the baby can not boast of sharp vision, moreover, it has no connection between the right and left eye. Growing up, the kid gets more sophisticated visual system. Parents are very important to ensure that the vision is not decreased during the preschool years.

To protect your baby, our website is stronglyrecommended to see to it that it is less time spent at the computer or watching television. If suddenly the vision began to deteriorate, it is necessary to visit a doctor, as this may spasm of accommodation. In the future, it can go in progressive myopia. Experts say that the most serious disease - it is amblyopia where the vision is reduced, despite the fact that a person wears glasses.

Basically, progressive myopia occurs at school age when children are actively growing. The number increases yearly children who have vision decreases.

It should also be noted that there is a falsemyopia - when at the age of four to six years in children begins excessive tension of accommodation. There are some periods when parents need to be very attentive to the child's perspective:

  1. When a child is in first grade. Today this period affects the age of five to seven years. Starting School - is not only exciting, but also an occasion to pay attention to health.
  2. The transition from elementary school to secondary. This age, about ten or twelve years, it is very important, as puberty begins. From puberty, and emotionally unstable behavior.
  3. Completion of high school. Fifteen to seventeen years: the exams, the prom and the beginning of student life.

These three periods may be accompanied by the same symptoms: headache in the evening hours, fatigue, aftereye strain (reading, watching TV, working on the computer), there is a "pain in the eyes" - so children call fatigue and strain eyeballs. All this is very dangerous symptoms, since after their children often begin vision problems: in particular, its sharpness is markedly reduced.

Today, it developed a variety of treatment of myopia. Besides prophylactic charge exists, that it is desirable to perform several times a day. Experts have even invented a computer program that can train vision.

Correction of myopia

To correct poor vision, in particular,shortsightedness, today it is possible in two ways: by wearing glasses and contact lens. Using these optical devices may "force" to align the light rays and to make sure that they intersect exactly where should - as in people who have a vision of a wholly-owned. Unfortunately, neither glasses nor contact lenses never get rid of myopia. They can only improve vision for a while wearing these devices, no more.

Currently, myopia can be cured. Today there are more than twenty methods of myopia treatment.

myopia Treatment

nearsightedness, eye, vision, myopia, ophthalmology

Despite the fact that there are many methodstreatment of myopia, there are some ways that have proven themselves exclusively on the positive side. These and often resorted. Here are five of the most well-known methods:

  1. laser Correction. The most effective, popular and safemethod. To it not only recourse for myopia, hyperopia and when, and astigmatism. The vision is corrected by changing the shape of the cornea using a laser beam. In principle, the procedure is simple, is performed in only a few minutes. With this method it is possible to even eliminate nearsightedness diopter 15.0. Laser correction allowed people aged 18 to 45 years, but the final decision still ophthalmologist.
  2. Lensektomiya. When the refractive lens replacement (lensectomy) doctor removes a transparent lens, and put in its place an artificial lens with a desired optical power. This method is used for the treatment of myopia up to 20 D. This operation is carried out mainly when a person can not clearly distinguish between items that are placed on it at different distances. Lensektomiya more complex operation, but it takes less than 20 minutes.
  3. Lens Implantation. Due to factual lens implantation can cure myopia up to 25 diopters, while the lens itself will remain in place, but in the eyes of the camera (or the back or the front) put a special lens.
  4. Radial keratomas. By means of small radial incisions alter the shape of the cornea and its optical power, which subsequently improves vision. In this method, a lot of disadvantages, including: the duration of the recovery period, unclear prediction of the outcome, the likelihood of complications during exercise and so on..
  5. Keratoplasty. With this operation, a corneal plastic that affect vision improvement. This result is achieved thanks to transplantation of the donor cornea (or rather some of its layers), and then its simulation.

Leave a reply